Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
136 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Muskulöse Frauen
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.

Sprich von leichtem Bauchmuskelansatz bis hin zu deutlichem Waschbrettbauch, sprich von sportlicher Frau bis sehr definiert.

Mich würde mal interessieren was ihr denkt und ob es hier vielleicht sogar die ein oder andere Frau mit einem so trainierten Körper gibt?
Ist es okay die Freundin/Frau zu bitten ihren Körper zu trainieren?

Bin ganz gespannt was ihr schreibt!
Grüße Felix
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Dem "sie drum bitten" stehe ich sehr kritisch gegenüber. Wenn sie es für sich und von sich aus machen möchte, dann ist alles super, aber jemanden darum zu bitten, obwohl er selber nicht in die Richtung denkt, finde ich bspw. nicht okay.
Ich bin gespannt auf andere Meinungen.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Finde ich auch (unbedingt!) sexy *zwinker* aber darum bitten geht gar nicht, finde ich. Dann sollte man sich von Anfang an jemanden suchen, auf den das Gewünschte zutrifft.
Also bitten brauchst nicht.Da steckt so viel Arbeit, Disziplin darin,daß muss von allein da sein,zudem kostet das unheimlich viel Zeit. Aber natürlich schön anzusehen, aber würde mich stören,einen harten bauch zu streicheln. Brauch schon etwas zu packen.
Drum bitten, naja, das müsstest du schon mit viel Fingerspitzengefühl drangehen.

Bist du denn selbst sehr sportlich, mit sichtbar definierten Muskeln, und weißt, wiviel Arbeit dahinter steckt? Bei Frauen übrigens meist noch mehr, v.a. auch Disziplin in der Ernährung, weil sie von Natur aus mehr Unterhautfettgewebe haben und weniger Muskelmasse.
*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Also nur um mal für Klarrheit zu sorgen😃
Mich interessiert eher die der erste Teil meiner Frage was ihr von muskulösen Frauen haltet und ob es hier vielleicht sogar die ein oder andere gibt😉

Das mit dem fragen ob sie mehr trainiert da habt ihr glaube ich schon recht dass das doof ist würde ich wahrscheinlich auch nicht bei meiner Partnerin wobei das andersrum schon öfter vorkommt dass die Frau den Mann bittet zu trainieren😜
*****_25:
und ob es hier vielleicht sogar die ein oder andere gibt😉

Dategesuche sind im Forum nicht zugelassen, das musst du an anderer Stelle tun.

Ob deine Suche Aussicht auf Erfolg hat, hängt aber sehr wohl auch davon ab, was du selbst zu bieten hast. Und nebenbei würdest du, wenn du selbst trainierst, im Fitnesstudio auch durchtrainierte Frauen kennenlernen können *floet*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für
mich ist schön, wer als Frau weich ist, möglichst mit Samthaut. Muskulöse Frauen schrecken mich zuweilen völlig ab, je nach Grad der Muskeln. Aber ich gebe zu, dass ich auch Muskelprotze nicht schön finde.
Ich (w) finde trainierte/muskulöse super sexy und trainiere mich (mit Hilfe meines Partners) langsam dahin.

Und früchtchen hat vollkommen recht, trainierte Frauen trifft man im Fitnessstudio.
Mein persönliches beuteschema sind aber auch sehr trainierte Männer, wie mein Freund oder der ein oder andere Mann im Fitnessstudio.
Mach mich mal unbeliebt...
Jeder findet durchtrainierte Körper schön....ABER - was nutzt es mir , wenn die Person dauernt im Studio ist'? nix - aber ist nur meine Meinung...
Da gab ich dir vollkommen recht, deswegen hab ich mir auch einen Gleichgesinnten gesucht!
Entweder man(n)/frau steht drauf oder nicht!
hey....zum Sport kann man niemanden zwingen oder indirekt bitten. Die einzige Möglichkeit eventuell zusammen etwas für sich zu tun, aber Sport / Fiitness ist Leidenschaft und ein Lifestyle den man lebt. Zudem sollten beide den ästhetischen Körper lieben und dafür arbeiten.mit sportlich erotischen grüßen ♡

und zu dem Kommentar: was nützt wenn der Partner nur im Studio ist....... entweder zusammen sporten ansonsten hat jeder ein bis zwei Stunden am Tag Zeit man muss nur die Prioritäten anders setzen
**********m2015 Frau
1 Beitrag
Pole Dance
Hallo, ich kann für alle die ihren Körper besser definieren wollen Pole dance wärmstens empfehlen. Es dauert zwar bis die Muskeln anfangen durchzukommen, aber es lohnt sich weil der Aufwand verhältnismässig gering ist. Mit 1 - 2x pro Woche 1-2 Std. üben kommt man schon recht weit. Es fördert ausserdem die Liebe zum eigenen Körper und macht sehr sexy. Man muss nicht 5x die Woche im Fitnessstudio sein, um einen geilen Körper zu bekommen. ;))
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Die Überschrift....
....solltest Du ändern (lassen von einem Moderator) in definierte Figur.
Das trifft es mit Deiner Voorliebe für weibliche Sixpacks nämlich eher als muskulös.
Dabei hat jeder gleich Hardcorebodybuilderinnen vor dem geistigen Auge: Ohne Brust aber mit Bartstoppeln und tiefer Stimme....und einer Klitoris die größer ist als der Pimmel von Long John Silver!
*smile* *zwinker*

Aber was Frauen mit definiertem Körper angeht kann ich mich Dir anschließen. Ich finde weibliche Sixpacks verdammt sexy und extrem attraktiv! Solange die weibliche Form dabei erhalten bleibt.
Sehr, sehr sexy! *anmach* *top*

LG
PAN
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Dass viele (Unwissende) bei "muskulös" an das von dir beschriebene Bild denken, liegt aber nicht an der Formulierung, sondern am Keine-Ahnung-Haben 😁
*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bodybuilderinnen
Also ich finde, dass auch Bodybuilderinnen sehr attraktiv sein können, solange sie keine Hormone nehmen.
Außerdem hängt Attraktivität für mich auch immer mit dem Charakter zusammen das darf man ja nicht vergessen auch wenn das hier nunmal ein etwas oberflächlicheres Thema ist weil es eben mal einfach nur ums Aussehen geht.

Die Bezeichnung Bodybuilder wird meines Erachtens sowieso meist fehlinterpretiert, denn auch ein Mensch der nur 2x in der Woche ins Fitnessstudio geht um etwas für seinen Körper zu tun betreibt Bodybuilding wenn man so will.
Nee, Quatsch, etwas Trainung zum Ausgleich einer bewegungsarmen Lebensweise ist himmelweit entfernt von Bodybuilding. Bodybuilding bedeutet schon, dass gezielt sichtbar definierte Muskeln herangezüchtet werden.
Ist es okay die Freundin/Frau zu bitten ihren Körper zu trainieren?
kann man schon machen, nur muss man eben mit "unliebsamen" Reaktionen rechnen. Du teilst deiner Partnerin ja quasi mit, dass sie nicht das ist, was du dir eigentlich wünscht und sowas kann natürlich sehr verletzend sein. Wenn eine Frau gerne durchtrainiert wäre, würde sie es vermutlich selbst in angriff nehmen (hier wäre Unterstützung möglich). Denkbar wäre sie zu fragen ob sie mal mit ins Fitnessstudio mag, wobei auch das falsch verstanden werden kann. Im Großen und Ganzen würde ich jedoch davon abstand nehmen den Partner nach den eigenen Wünschen und Vorlieben verändern zu wollen.
Mich würde mal interessieren was ihr denkt und ob es hier vielleicht sogar die ein oder andere Frau mit einem so trainierten Körper gibt?

Das man auf sportliche, trainierte oder muskulöse Frauen steht kann ich prinzipiell schon verstehen. So trainiert meine Partnerin ja selbst und verfügt über einen trainierten Körper. Allerdings gibt es für mich schon Grenzen was die Attraktivität angeht, so wären "Bodybuilderfrauen" definitiv nicht mein Ding. Da geht für meinen Geschmack ab einem Gewissen Punk einfach zuviel "Weiblichkeit" verloren.
Die Bezeichnung Bodybuilder wird meines Erachtens sowieso meist fehlinterpretiert, denn auch ein Mensch der nur 2x in der Woche ins Fitnessstudio geht um etwas für seinen Körper zu tun betreibt Bodybuilding wenn man so will.
Nö erstmal nicht. Es kommt auf die Intension an. Auch unterscheiden sich die genutzten Übungen und Geräte. Das was Bodybuilding (Optik vor Funktionalität) meint bzw. was ein Bodybuilder unter dem Begriff versteht ist alles andere als 2x die Woche zu trainieren . Je nach Übungsintensität ist es auch durchaus möglich seine Kraftwerte zu steigern oder den Level zu halten ohne eben einen optischen Effekt herbeizuführen. Wenn man spitzfindig werden will kann man nun von Bodyshaping bis Strongmantraining mit allen möglichen Formen des Trainings ankommen und sie alle unterscheiden sich mehr oder weniger in ihren eigentlichen Zielen.
Guter Thread.

Ich mag auch lieber knackige Frauen (im Sinne von durchtrainiert), aber seien wir mal ehrlich: Dazu muss man schon Gewichte in die Hand nehmen und gefühlt 99,5% aller Frauen haben panische Angst davor zu nem Muskelmonster zu werden, wenn sie Gewichte nur anschauen.

Für Männer ist es schon ein (jahre)langer Weg annähernd muskulös (und noch weit entfernt von einem richtigen "Bodybuilder-Look" zu sein) zu werden. Das ist bei Frauen aufgrund des niedrigen Testosterongehalts (ungefähr ein Zehntel im Vergleich zu einem Mann) noch viel schwerer.

Einen Sixpack muss ich bei einer Frau jedoch nicht haben. Das ist mir dann doch etwas too much. Ausserdem geht ein Sixpack bei einer Frau auch immer sehr auf Kosten der Brüste.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
völlig abtörnend
eine frau muss weiblich sein mit ihren rundungen und allem was dazu gehört
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Och, ich find muskulöse Rundungen sehr weiblich 😉 ein knackiger, trainierter Arsch ist eine sehr weibliche Rundung 😁
eine frau muss weiblich sein mit ihren rundungen und allem was dazu gehört

Ei ei ei...was für ein Unsinn. Einfach nur (sch)wabbelig ist NICHT (!) das gleiche wie Rundungen. Auch wenn sich das (vor Allem übergewichtige) Frauen immer gerne selbst vormachen.

Rundungen heisst für mich knackige/trainierte Taille und trainierter Hintern.

Hier mal ein gutes Beispiel:
http://new3.fjcdn.com/commen … 10eeb782d6afbea2f406e698.jpg

Und noch eins:
https://pbs.twimg.com/media/CA3MNt2VIAEJ1Mb.jpg

Für mich sind in beiden Fällen die Rundungen klar auf der jeweils rechten Seite zu sehen!?!
ich finde Muskulöse Frauen schon sexy . *top*
solange es im normalen Rahmen ist
********blem Frau
7.188 Beiträge
ich finde...
... ausgesprochen muskulöse Frauen nicht sehr sexy (Leistungsschwimmerinnen machen mir zum Beispiel Angst), "trainierte" Frauen sehr wohl *g* . Aber wie bei den Jungs ist es ja auch bei uns extrem typabhängig, inwieweit Frau (ohne "Hilfsmittel") Muskelmasse aufbaut *nixweiss* . Manche entwickeln sich zu Schränken, andere sind und bleiben drahtig... Ich selbst kann jedenfalls einer Frau vom Typ "Möbelpacker" nicht so ganz viel abgewinnen *autsch* .

Aber eins steht fest: jemanden explizit darum bitten trainieren zu gehen (der von sich aus nicht darauf kommen würde) finde ich reichlich daneben und ich bin mir sicher, dass auch kein Mann sich das wünschen würde *ja*
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Eine Frau kann sich durch Training nicht zum Schrank entwickeln. Das ist genetisch nicht möglich. Eine Frau, die richtig trainiert und sich entsprechend ernährt, wird drahtig, straff und knackig. Lediglich durch die Supplementierung verschiedener Hormone kann eine Frau untypische "Muskelberge" entwickeln.

Kleiner Exkurs, sonst krieg ich graue Haare *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.