Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für den Mann

****_nw Mann
14 Beiträge
Es gibt eine Menge
Spielzeuge für den Mann. Mann sollte nur darauf achten was man

kauft. Ich habeam Anfang einige Dinger gekauft die nach einmaligem

Gebrauch in die Ecke flogen.

Ich kann jedem nur empfehlen sich genau über das jeweilige Teil zu

erkundigen und lieber ein paar Euro mehr zu investieren als irgend-

einen Schrott zu kaufen der dann in der untersten Schublade ver-

schwindet.

Die Fleshlight kann ich wärmstens empfehlen .Fühlt sich fast an

wie eine echte Muschi.Dazu noch verschiedene Einsätze und das

Dschungel-Camp kommt Dir vor wie das Paradies.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Ich kenne nur Penisringe persönlich und da kommt es drauf an wie angenehm er für den Mann zu tragen ist. Ansonsten ja doch nicht schlecht sogar mit Klitvib zu kaufen nennt sich dann Delphin
*********n007 Mann
696 Beiträge
Prostatamassage
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Rude-Boy, Die Werbung verspricht Wunderdinge von diesem Teil.
******_69 Mann
257 Beiträge
...
das beste "Spielzeug" ist immer noch eine schnuckelige Frau!! *ggg* *bananen*
probier mal den vibrierenden plug für analaktivitäten.da geht so mancher mann ab wie warme semmeln.*GGG*
das teil ist eine gute erfindung.
*****yxx Paar
106 Beiträge
Spielzeuge
Mhh..... Ja für die weiblichen unter uns hat es sicher viel Spielzeug wie wir auch immer wieder feststellen müssen....
Das einzige was uns von vornherein ( und nicht nur dem männlichen Part von uns ) gefallen hat, war wie auch hier schon beschrieben das sogenante Fleshlight ( ohne hier jetzt werbung machen zu wollen )
Haben das in einem recht gut sortierten "Spielzeugladen" mal sehen und anfassen können. Uns hat nur abgeschreckt das das Teil recht teuer in der Anschaffung ist......aber wir Sparen....... *ggg*
Ansonsten können wir wärmsten immer wieder die Speilereien unter einander und miteinander empfehlen !!!

Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen

U + M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher hat mein Körper...
jedes Spielzeug für Männer abgelehnt, da es
" Ihm " definitiv nichts bringt, einzig und alleine dem Rude-Boy würde ich eine Chance einräumen, was sich spätestens nach dessen Erwerb zeigen dürfte.

*zwinker* vom Frenchlover
**********ierig Frau
21 Beiträge
Ich kann den P-Vib
emfehlen. Mein Liebster findet ihn total super . Und ich habe, wenn er beim gemeinsamen Sex zu Einsatz kommt, auch was davon.Also ein ganz selbstloses Geschenk. *ko*
Sieht ja schon echt geil aus. Glaube den müssen wir auch mal testen.

LG fix_foxi69
*******lane Mann
128 Beiträge
fleshlight
ich kann euch die fleshlight empfehlen, fühlt sich wirklich sehr echt an, und macht auch spass damit!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
fleshlight
taugt auch nicht wirklich viel wenn man über einen größeren Durchmesser verfügt, da fast alle Spielzeuge für einen Durchschnitt
von ca.3,5 hergestellt werden. Mit 5 cm hat man wirklich fast immer die Arschkarte und nicht grade eine vernünftige Auswahl. *nein*

*roll* vom Frenchlover
spielzeug für den mann? hm, wie wärs denn einfach mit ner tollen frau? *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Welch geistreicher Kommentar...
hm, wie wärs denn einfach mit ner tollen frau?
*meinheld*

*zwinker* von der Frenchloverin
Spielzeug für den Mann
Da ich ne frau bin, kann ich so net sagen was ich für Erfahrung hatte mit dem Sexspielzeug eines Mannes *cool*
Aber meine is, warum sollte denn nicht der Mann auch Spielzeug haben, wenn bei uns Frauen der Schrank fast explodiert vor Spielzeug. *haumichwech*

lg
nadine
Spielzeug für den Mann!!!!??
Mich als Frau würde eher interessieren warum Männer immer Fremdspielzeuge an Frau ausprobieren wollen/möchten.

Wenn auch ich mich immer wieder im Gedanke ertappe, wie gerne ich mal einen Mann anal befriedigen würde.

Und wenn auch nur um ihm zu zeigen wie gerne ich selbst bedient werden möchte.

Dann kommt aber stets eine Antwort, bei dir schon, nur nicht bei mir.

Obwohl ich mein gekauftes dünnes Dildo gerne zum Einsatz bringen würde. Leider wird es ständig abgelehnt *rotwerd*

Spielzeuge für Mann, ja welche??

Liebe Grüße, eure bisou99
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was verstehst Du
warum Männer immer Fremdspielzeuge an Frau ausprobieren wollen/möchten.

denn unter dem Begriff Fremdspielzeug ?

*roll* von den Frenchs
Fremdspielzeuge?!
hallo Frenchs

Unter Fremdspielzeuge, meinte ich Spielzeuge die gerne an Frau angewandt werden, aber Mann an sich nicht dran lassen würde.

LG bisou99 *ggg*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Mich als Frau würde eher interessieren warum Männer immer Fremdspielzeuge an Frau ausprobieren wollen/möchten.

Weil es eine feine Sache für das Kopfkino ist und man seine Machtposition ausspielen kann.

Um der Frau aber dann die Initiative zu überlassen, dafür fehlt es an einigen Dingen.
Wenn man bedenkt, wie viele von uns Männern mit dem Thema Lust, Leidenschaft und Genuß umgehen, dann ist es kein Wunder, dass es oftmals abgelehnt wird, der Frau die Initiative zu überlassen.
Der "richtige" Mann will ja immer die Oberhand behalten und das geht eher nicht auf Knien oder auf dem Bauch mit einem Dildo, Vibi oder was auch immer im Hintern.
Solche "echten" Kerle sind dann eher nichts für eine experimentierfreudige Frau.

Al
"Echte Kerle", nichts für experimentierfreudige F
hallo woddy_68

Erstmal Danke für deine Aufklärung. Aber was hat das ausprobieren neuer Stellungen mit Machtposition und fehlenden Dinge zu tun?

Ein richtiger Mann ist sicherlich auch in der Lage, wenn er nicht gerade sehr schüchtern ist, neues mit seiner Partnerin auszuprobieren, vorallem wenn er dieses doch selbst machen möchte.

Gerade hier möchte ich feststellen, dass keinerlei Machtpositionen mit meinen Partner ausüben würde, und wenn diese nur nach gegenseitiger Absprache.

Ich lasse geniessen und möchte doch diese Erfahrungen auch selbst erleben dürfen.

teddy LG bisou99
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Nun,
die von mir benannten "echten" Kerle.
Das steht für die Kategorie Mann, die damit ein Problem haben, dass Frau ihnen etwas den Hintern bearbeiten will.
Denn ein solcher Genuß ist ja typisch unmännlich - das ist eine Praxis aus dem bi- bis homosexuellen Bereich.
Am Schlimmsten wäre es, wenn man zugeben müsste, dass das auch noch angenehm befriedigend ist.

Die Sache mit der Machtposition.
Der Mann ist es, der penetriert und nicht penetriert wird.
Diese Rolle geben einige nicht gerne aus der Hand.
Um richtigen Spaß zu haben, dafür muss man das alte Rollendenken und -verhalten über Bord werfen.

Das von mir beschriebene echte Kerle Handeln ist keineswegs erstrebenswert.

Liebe, Lust und Leidenschaft könnten so schön sein, wenn ein Großteil von uns Männern etwas offener, aufgeschlossener und wissbegieriger würden.
Dabei ist es so einfach eine Frau zu befriedigen.

Al
Tut das Mann nicht auch??
Das mit den Hintern bearbeiten kann ich so nicht stehen lassen.

Da der Mann es doch auch tut oder tun möchtet!
Ist das? Normalos und wenn warum nur für den Mann??

Aufgeschlossenheit wird meistens nur von der Frau erwartet, oder sie wird als Prüde bezeichnet.

Aber ich gebe dir Recht, auch ein Mann (moderner) könnte mehr Aufgeschlossenheit und Wissbegiehr annehmen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag...

Eure *engel* bisou99
lieber woody_68
du hast es wieder schön auf den punkt gebracht.lächel.
den mann mit sexspielzeug zu befriedigen bedeuten genau deine genannten punkte
macht abgeben für jeden machotypen undenkbar *lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
fragt sich echt nur wann diese machotypen es lernen, dass wir frauen genau dies nicht immer sehen wollen.
zum glück ist dies bei uns nicht der fall, wir spielen und probieren beide gern und haben eine menge spaß dabei.
Machotypen..
...da gebe ich dir vollkommen Recht. Probieren geht über Studieren.

Gott sei es gedankt, wir Leben im Anno 2008, in welchem Jahr sind wohl manche Männer geblieben...

Liebe Grüße *wink* eure bisou99
OT ??
Hallo zusammen,

störe die Diskussion nur ungern, aber das läuft grad etwas vom Thema weg.

Klar gibt's solche und solche.

Zu den Spielzeugen selbst:

Hier im JC gibt's nen bombigen Bericht über die Fleshlight Stamina Training Unit (STU). Ist wirklich gut geschrieben und überwiegend positiv.
Habe ihn selbst grade nicht gefunden, werd's aber nachreichen wenn ich ihn hab.

Zu Spielzueg allgemein muss ich sagen, dass ich auch eher wenig Erfahrungen hab. Größtenteils auch, weil das meisten nicht wirklich nach Qualität und Freude aussieht
Der Rude-Boy sieht schon gut aus, denke mir persönlich würde er mehr Freude bereiten als die Bendybeads von der FunFactory, die sind mir einfach zu lang (und eben ohne Vib)

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.