Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39813 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen mit Partnerbörsen449
Sei es Parship, Lovepoint, Elitepartner oder wie sie auch alle heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Brennnessel

****zig Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Brennnessel
Was haltet ihr davon den Schwanz und die Eichel sowie die Eier mit Brennnessel zu behandeln.
Sind unter Euch welche die das gerne praktizieren.
Das habe ich ausprobiert und ein irre Gefühl. Kann man danach süchtig werden?
Die Wirkung hält auch etwas länger an.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich denke du
wirst da keine handvoll finden - und entschuldige mal so ganz normal ist es nicht wirklich

aber wie sagt man so schön - jedem tierchen sein plasierchen - also lass es brennen

sollte es dir nicht genug brennen, nimm noch ne scharfe habanero sosse und tunk mal ein *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*********iams:
wirst da keine handvoll finden - und entschuldige mal so ganz normal ist es nicht wirklich
Die Zahl derer die es mögen ist, ist erfahrungsgemäß, gar nicht so klein.


Die "Spielart" zählt zu den sogenannten "Tunnelspielen" da sie, einmal begonnen, kaum zu stoppen ist. Hierbei gilt "Augen zu und durch"
Ich selbst reagiere, übelst, allergisch auf Brennnesseln. Deshalb empfehle ich, es erst an etwas unvergänglichere Stelle vorsichtig anzutesten.
Wenn nichts dagegenspricht: einfach nur viel Spass damit

und bitte, das ist hier gefragt:
****zig:
Welche Erfahrungen habt ihr damit?

**57 Mann
7.400 Beiträge
Eichel
Hallo glatzig,

ich mag es nur auf der Eichel, aber dort immer wieder mal sehr gerne.
Es bewirkt schon einen Kick, wenn es nach den ersten einzelnen Stichen, die sich noch recht angenehm und luststeigernd anfühlen, immer intensiver wird, bis das Brennen immer stärker einsetzt und nur noch schwer auszuhalten ist. Dieses Gefühl ist eigentlich viel zu heftig, um es noch irgendwie schön zu finden, aber ich mag die Abklingphase danach, wenn es mit der Zeit wieder nachläßt und dann in ein intensives, kaltes Kribbeln übergeht, das dann einige Zeit anhält. Die Vorfreude nehme ich als Motivation, um die heftige Phase durchzuziehen.

Einmal habe ich so lange immer neue Blätter auf meine Eichel gedrückt, bis ich eigentlich gar nichts mehr gespürt habe, wenn ich ein frisches Blatt genommen habe, es war irgendwie nur noch kalt. Ich hab' noch einige Blätter zusätzlich draufgedrückt und dann aufgehört.
Mit der Zeit wurde das kalte Gefühl immer kribbeliger, wie wenn überall Kohlensäure auf der Eichel perlen würde, und ich hab' auch den Puls wie kleine elektrische Schläge dort spüren können. Es hat bis in die Nacht hinein gedauert, bis es wieder nachgelassen hat, und ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, wie wenn sich die Eichel dauernd leicht vergrößern würde. Hat sie beim Gehen an der Unterhose gerieben, hat es sich angefühlt, wie wenn man mit feinem Sandpapier über die entsprechenden Stellen streichen würde.
Die Haut auf der Eichel war an den kommenden Tagen irgendwie rauh und wenig gefühlswirksam.
Dieses Mal war das intensivste Brennesselerlebnis, das ich bisher hatte.

Es hat für mich seinen Reiz, durch die eigentlich zu heftige Phase durchzugehen, um das Kribbeln nachher zu erreichen, und ich mag es, wenn ich weiß, daß ich in den kommenden Stunden nichts dagegen tun kann, daß es zwickt und kribbelt, sondern ich einfach nur abwarten kann und es aushalten muß.

Vor einigen Jahren habe ich es einmal über ein paar Wochen alle 2 bis 3 Tage gemacht, aber da hat es mit der Zeit immer mehr seine Wirkung verloren und ich habe eigentlich zum Schluß kaum überhaupt etwas gespürt, wenn ich eine Brennessel auf die Eichel gedrückt oder gerieben habe. Nur die Haut auf der Eichel ist danach rauh und lederartig gewesen; das Nesselgift kam also nach wie vor in die Haut, aber ich habe es nicht mehr wahrgenommen.
Erst nach ein paar Monaten Pause (über den Winter) hat's dann wieder richtig "funktioniert", daß ich die Nesseln wieder intensiver gespürt habe.
(In der Zeit hab' ich mich an Brennesseln auch sonst kaum brennen können. Wahrscheinlich hab' ich mich irgendwie gegen das Brenngift immunisiert.)

Michael
*********iams Paar
2.141 Beiträge
na ja haben wenigstens schon 2
also um ehrlich zu sein - das können auch nur männer machen

und um dem topic noch etwasnachzusetzen

ich glaube nicht, dass sich Frauen Brennesseln auf ihre Vagina oder sogar hinein legen würden

aber vielleicht werden wir ja hier eines Besseren belehrt *skeptisch*
****zig Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
wie lange?
Wie lange legst du die Blätter so auf die Eichel und wie lange bist du die Blätter erneuerst? und wie oft wiederholst du das so?
**57 Mann
7.400 Beiträge
@*********iams
Da hast Du recht, schon rein anatomisch *zwinker*

@****zig
Ich drücke ein Blatt so lange immer wieder leicht an, bis die Brennhaare verbraucht sind. Meist geht es 3 bis 5 Mal, dann kommt nicht mehr viel und ich nehme ein neues. (Es kann übrigens die Vorder- und die Rückseite des Blattes genutzt werden.) Ich hab' in einem anderen Thread gelesen, daß jemand sich einige Blätter in die Unterhose legt und dann bei jeder Bewegung kleine Stiche erhält. Mir geht es aber mehr um die Phase danach, wenn das Gift in der Eichel ist und dann dieses zuerst kalte, dann mehr und mehr kribbelnde Gefühl kommt und ich nichts dagegen tun kann.
Das Einbringen des Giftes selber ist für mich kein besonderer Genuß oder Kick, dafür ist das Gefühl zu heftig und brennt zu stark. Das muß halt sein, und da nehme ich einfach ein Blatt nach dem anderen und drücke oder reibe es auf die Eichel. Zwischen den Blättern mache ich vielleicht 20sec Pause, damit das stechende Brennen etwas nachläßt, sonst braucht es zu viel Überwindung, das nächste Blatt sofort draufzudrücken. Meist habe ich zwischen 7 und 10 Blätter "verbraucht".

Meist reicht es mir nach so einer Erfahrung für ein paar Wochen, bevor ich wieder Lust drauf bekomme. (Da fällt mir gerade ein, ich hab' es dieses Jahr noch gar nicht gemacht.)
Und wenn man es zu oft hintereinander macht, wird ja auch die Haut rissig und papierartig. (Geht aber auch wieder zurück.)
Herrlich
Ich liebe Brennesselspiele!

Dazu ziehe ich mir eine sehr enge Unterhose an und stopfe eine gute Handvoll Brennesseln vorne rein. Die Brennesseln erneuere ich wenn der erste Schmerz nachlässt. Durchaus 4-5 mal. Extrm finde ich es ein großes Blatt direkt auf den Anus zu legen (in der Hocke und dann aufstehen) Herrlich!
******nig Mann
24.968 Beiträge
*********iams:
aber vielleicht werden wir ja hier eines Besseren belehrt *skeptisch*

dann betrachtet euch mal als belehrt: es gibt nicht wenige, die ein brennessel-spanking oder ähnliches ziemlich bis extremst reizvoll und erregend / anregend finden... *zwinker*
****fan Mann
456 Beiträge
Brennessel
Ich mag es gerne mit Brennesseln behandelt zu werden, jedoch nur den Kompletten rasierten Genitalbereich
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@derfoenig
komisch ich habe noch keine frau posten sehen

also doch nur männer
*******k75 Frau
836 Beiträge
ok,dann hier als Frau - ich mags auch,mit Brennesseln zu arbeiten,sprich "ihn" damit zu ärgern *gg* *fiesgrins* .
Sein zurückzucken zu beobachten,das scharfe Einatmen zu hören. Und dann zu beobachten,wie die Haut sich rötet und die 1,Blasen wirft.

aber der Foenig hat schon recht und wäre das Thema nicht unter ausgefallenes sondern im Bdsm-forum gepostet,wäre die resonanz sicher grösser.

Wobei vieleicht doch mehr Antworten von damit quälenden als von das mit Absicht geniessenden *floet*
******nig Mann
24.968 Beiträge
dass sie nicht hier schreiben, dafür kann ich ja nun nix. *zwinker*

ich habe aber schon genügend gesehen und/oder mit ihnen gesprochen. und wie ladyfalk schon angemerkt hat: schaut euch mal in den bdsm-gruppen um, da ist das immer mal wieder ein thema.
****zig Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
habs wieder getan
Habe heute wieder meinen Schwanz und Eier mit Brennnessel behandelt. Dabei habe ich mir ein ganzes Büschel im Slip gelegt und den dann angezogen. Irre Gefühl beim gehen und hinsetzen. Habe auch einzelne Blätter direkt auf die blanke Eichel gelegt und die Vorhaut dann über die Eichel gezogen mit dem Brennnesselblatt darin. Total super. Dann noch ein Zweig in meine Arschritze verpaßt und beim sitzen hälst es kaum aus. Wenn im Slip die Wirkung nachläßt einfach mal am Sack reiben denn verschieben sich die Blätter darin und es geht wieder los das brennen. Nach ein paar Wiederholungen mit frischen Blättern hört man dann irgendwann auf. aber das prickeln bleibt. Dann habe ich später mit einem frischen Zweig Brennnessel mal nur meinen Hoden gestreift, da bekam ich einen Orgasmus obwohl ich meinen Schwanz gar nicht weiter angefasst hatte.
***ak Mann
1 Beitrag
So das ist mein erster Post, bin auch beim googlen nach Brennnesseln und intim auf dieses Forum gestoßen und hab mich mal registriert.

Also ich hab auch schon ein bißchen Erfahrung damit gemacht und finde das Gefühl auch sehr schön, gerade in Kombination, wenn man längere Zeit auf Enthaltung ist, weil das Kribbeln dann sehr heiß macht, wenn nicht sogar zum Orgasmus führen kann, ohne Berührung.

Klar schmerzt es Anfangs ein wenig, wobei es hier darauf ankommt, wo man das verreibt. Hodensack und Schaft ist nicht schmerzhaft, aber an der nackten Eichel tut es dann doch etwas weh für einige Sekunden bevor nach 10 - 15 Minuten erst das schöne Kribbeln anfängt.

Ich hab immer wieder Selbstversuche gemacht und war eigentlich im allgemeinen recht unerfahren in dem Bereich, aber heute würde ich das für mich als ungefährlich abstufen, da ich mit Brennnesseln nie im nachhinein Probleme hatte. Es ist sogar sehr schön, wenn man im Hochsommer nachts durch den Wald läuft, splitterfasernackt ist und sich mit Brennnesseln an den Genitalien einreibt.

Naja genug geschrieben ^^
Hatte ich gestern.....
.....fand ich nicht geil, als ich angeln wollte hab ich voll in Brennnessel gepackt, hat mächtig geguckt..... Gruß Jens *lol*
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Wunderbar
am rasierten Sack. An der Eichel noch besser.
Einfach ein Genuß
Ausgiebige Brennnesselbehandlungen meiner Genitalien geniesse ich schon seit über 30 Jahren immer wieder gerne. Mal einfach so zwischendurch oder auch schon mal vor einem Saunabesuch.
Aber auch bei einer CBT um meine Sensibilität zu steigern
Pan
*******rich Mann
726 Beiträge
Total nackig
... bin ich vor Jahren durch mannshohe Brennessel-Felder gelaufen. Immer wieder und wieder.
Es war einfach nur geil.
Die Quittung waren abends dann Kreislaufprobleme. Aber ich würde es wieder tun.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Nein, zieh dir ein Hemdchen über gan sollte es gehen
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Sorry, aber ich "musste" Beiträge löschen
da sie nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten
und Chatkarakter aufwiesen

Danke fürs Verständnis
und weiterhin viel Spass mit oder ohne Brennesseln


Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
*******rich Mann
726 Beiträge
Nackt durch Brennnesseln
... zu laufen ist ja ganz anregend und geil. Habe aber keine Ahnung, ob womöglich auf Brennnesseln auch Zecken sitzen.
Von denen möchte ich keine an mir sitzen haben.
Weiß vielleicht jemand, ob Zecken evtl. nicht bevorzugt auf Brennnesseln sitzen?
Sonst verzichte ich lieber auf das Vergnügen.
Andererseits pflücke ich mir aber so einen Halm ab, schaue nach, ob Zecken oder anderes Getier daran ist.
Erst dann fange ich an mit der Behandlung meiner Genitalien und peitsche mich auch selbst damit aus.
Ok, für viele hier ist das zu soft.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Heute Morgen im Bad
hab ich mit der Zahnpasta gekleckert, genau auf den Zipfel.
Schnell mit der Hand ein bischen weg gewischt.
Hab wohl niht alles erwischt.
Irgendwie hat es ein bischen gekribbelt und es hat mir gefallen.
Hab dann noch mal nachgelegt, einen erfrischende Prozedur.
Werde es nun bestimmt öfter probieren.
Blasen dann mit Pfefferminzgeschmack
**57 Mann
7.400 Beiträge
Stimmt, Zahnpasta wirkt auch. Es gibt viele Abstufungen bis hin zur Brennessel...
*******rich Mann
726 Beiträge
Mundwasser...
...ist noch besser als Brennessel oder Zahnpasta.
Das pur auf die Eichel und Hodensack,
ja das brennt schön nachhaltig.
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.