Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang

Privater GB
ich wäre auf jeden Fall mit dabei *lol*
Irren ist männlich
..und Du bist ein gutes Beispiel. Trauerspiel
teilnahme
Hi würde gen mal an einer GangBang teinnehmen, wer läd mich ein?

wulfman
********lady Frau
753 Beiträge
Ich veranstalte
regelmäßig im Raum Köln – Düsseldorf -Wuppertal GB-Events.
Das nächste Event wird voraussichtlich wieder im Januar stattfinden. Dazu habe ich einen Swingerclub exklusiv für uns allein.
Zuverlässigen Damen und Herren, die Interesse an einer Teilnahme haben, stehe ich gerne zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

...... ich war mal Zuschauerin bei einer GB Party im Club.

Allte Achtung - das muss man wollen !

1.) ca. 12 Männer ........ kann ja ganz klasse sein
2.) der älteste ca. 79 Jahre alt ...... ich hätte Kotzen können.

im privaten Kreis, mit ausgesuchten Männern wäre ich wohl gern dabei.
*********Mark Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
GangBang
Hi Duo,

ich weiss was Du meinst...da ist ein gewisses Risiko bei GB im Klub. Aber ich habe auch schon sehr erfreuliche Erfahrungen mit älteren, sehr versierten Herren gemacht...
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Gangbang
Ich besuche seit etwa 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig organisierte Gangbangpartys. Die Partys sind zwar professionell und damit auch kommerziell organisiert, aber das Veranstalterpaar ist ausgesprochen nett und die Partys haben tatsächlich immer etwas von einer "familiären Atmosphäre". Die Veranstalter sind eigentlich immer auf der Suche nach naturgeilen Frauen, die den Mittelpunkt und damit die "Gastgeberin" spielen möchten und auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten quer durch Deutschland - was offenbar gar nicht soooo einfach ist. die Partys haben in der Regel Themen, die die Wünsche der Frau berücksichtigen beziehungsweise widerspiegeln.
Die Teilnehmerzahl schwankt zwischen 10 und 25 Herren - wobei 25 herren für eine Dame schon eine echte Herausforderung ist. Teilweise werden allerdings auch Partys mit mehreren Frauen gleichzeitig veranstaltet.
Ich habe hier bisher noch nie schlechte oder unangenehme Erfahrungen gemacht.
Das Sicherheitsbewußtsein ist allerdings bei solchen Partys immer so eine Sache. Hier soll und muss zumindest jeder männliche Teilnehmer seine Grenzen selbst stecken. Für die weiblichen Teilnehmerinnen und damit Objekte der Begierde sei gesagt, dass bei den von mir genannten Veranstaltungen jeder Mann, der einen gültigen HIV- oder Blutspendeausweis vorweisen kann, der nicht älter als 4 Wochen ist, ungeschützt mit den Frauen verkehren kann. die Teilnehmer und Teilnehmerinnen akzeptieren dies so.
Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Ich vermittele gerne einen entsprechenden Kontakt sowohl für Männer als auch Frauen. Im Jahr 2006 möchten die Veranstalter gerne mehrere Partys mit SM-Schwerpunkten anbieten. Ich selbst "führe" hier auch gelegentlich entsprechende Damen "vor", beziehungsweise führe sie durch die Party.
Markus
********lady Frau
753 Beiträge
Über den Wert
eines HIV Test muss doch nichts gesagt werden.
Der sagt doch nur aus, dass vor x Monaten noch keine Infektion bestand.
Wie heisst es so schön :"Nur ein Dummi nimmt kein Gummi"

Das Risiko, das man mit wechselnden Partnern eingeht, ist schon so groß genug. Nicht zu vergessen, so läppische Kleinigkeiten wie Hepatitis etc.
Man sollte es nicht auf die Spitze treiben.

*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******hen

Hallo Markus,

wir veranstalten auch ab und zu GB, wobei wir feststellen mußten, das 5-6 Herren für eine Frau die Obergrenze ist, du schreibst das 10-25 Männer auf eine Frau kommen, wir können uns nicht vorstellen, das eine Frau bei 25 Männern noch Spass hat, geschweige dann die Männer.

Auch deine Aussage das man(n) mit gültigem HIV test ( 4 Wochen alt) ungeschützten Verkehr haben kann, würde für uns nie in Frage oder betracht kommen. Bei solchen aussagen geht uns die Hutschnur hoch.

Da fragen wir uns, in welchem Zeitalter lebst du ?????????????

Eine GB ohne Safer, würde für uns nie in frage kommen.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
@ gabyfred und swinginglady
Vielleicht noch einmal zur Klarstellung *g*
Es ging in meinem Beitrag um die Antwort auf die Frage, ob jemand aus dem Forum schon einmal entsprechende Erfahrungen gemacht hat und darüber berichten kann. Allein DAS habe ich getan. Ich habe ganz bewusst auf die Situation des Safer- beziehungsweise unsafen Sex hingewiesen. Es geht mir absolut nicht darum zu postulieren, dass man GB-Partys unsafe veranstalten muss oder sollte. Es geht mir auch nicht darum, eine mindestanzahl an Männern pro Frau zu proklamieren. Hier wurden schlicht Erfahrungen wieder gegeben und keine Erwartungen von mir.
Ich habe selbst schon häufiger in Swingerclubs Sex gehabt und den selbstverständlich SAFE. Selbstverständlich sagt ein HIV-test nicht viel aus, ich denke das wissen wir alle (zumindest die, die sich mit dem Thema ein wenig verantwortungsvoll auseinander gesetzt haben) und auf die Gefahren von anderen ansteckenden Krankheiten wie Hepathitis wurde ja bereits hingewiesen.
Also noch mal für alle.........
es war lediglich ein Erfahrungsbericht - mehr nicht.
Interessante Beiträge. Kompliment an die Forumsmitglieder. Ich wusste gar nicht, dass Gang Bang so verbreitet ist, wenn ich dies hier so lese. Vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht einmal, was ein Gang Bang überhaupt ist.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ SirStephen

Hallo Markus,
wir hatten es auch nur als deinen Erfahrungsbericht aufgefasst und nur unsere Meinung zu deinem Erfahrungsbericht geschrieben,
bzw. dargstellt,
das wir eine ganz andere Vorstellung von einem GB haben, ist daraus ja wohl hervorgegangen.

Denn wer an einer GB mit ungeschütztem Verkehr teilnimmt, geht doch ein sehr großes Risiko für sich und andere ein.

Es sollte auch kein Angriff gegen dich sein, denn jeder muß wissen was er macht.Für uns wäre es jedenfalls nichts.

Liebe Grüße und nicht böse sein Gaby und Fred
*********n_ni Mann
62 Beiträge
nicht böse :-)
Hallo Gabyfred,
ich bin Euch nicht böse über die Äusserung Eurer Ansichten. Schliesslich ist das Forum ja eine Plattform zum Austausch der unterschiedlichsten Ansichten. Eure Einstellung zu Sicherheit und Gesundheit ist absolut vernünftig. Hiergegen ist absolut nichts zu sagen !!! Ich gebe allerdings zu, dass ich mich ein wenig angepisst fühlte und hatte daher das Bedürfnis, eventuell vorherrschende Missverständnisse noch einmal mit einer Erweiterung des Beitrages aus zu räumen - Grundsätzlich kann ich aber sehr gut damit leben, dass andere Menschen andere Meinungen haben - wenngleich ich noch einmal betone, dass es NICHT meine Meinung ist, dass Geschlechtsverkehr ungeschützt ausgeübt werden sollte :-))
So genug damit - (lach)
Grüße
Markus
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******pen

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

Gaby und Fred
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wir haben durchweg gute - und sehr geile - Erfahrungen bei Gangbangs gemacht.

Hauptsächlich gehen wir dazu einfach in Herrenüberschussclubs und kündigen unseren Besuch vorab auf unserer Homepage und in entsprechenden Communities an, so dass etliche Herren an dem Abend speziell kommen, um uns zu treffen.

Dann und wann haben wir auch selbst GBs organisiert, z. B. in Hotels oder Räumlichkeiten von Bekannten.

Mit der Teilnahme an kommerziellen GBs haben wir so unsere Probleme. Glücklicherweise muss ich nicht auf diese Weise mein Geld verdienen und will es auch gar nicht. Mit einem hohen "Eintrittspreis", der dazu dient, die Herren vorab zu sortieren und hauptsächlich für den GB - und weitere - selbst angelegt wird, komme ich klar, sehe aber nicht ein, irgendeinem Organisator zu einem Nebenverdienst zu verhelfen und selbst billige Hure zu spielen. Aber wenn die Organisatoren diese Sache unserer Meinung nach gut regeln, nehmen wir auch mal an kommerziellen GBs teil.

Am GB (übrigens ausschließlich save) selbst schätzen wir ganz einfach die Vielzahl und Auswahl der Herren. Ich mag es einfach, mich mit drei Männern und mehr zur gleichen Zeit zu beschäftigen.
Klar, jeden lassen wir dabei nicht mitmachen, aber weniger als sonst interessiert bei einem GB Niveau, Bildung, Aussehen der Herren.

@******962: Ich hoffe, im kommenden Jahr sind wir wieder auf einer Secret Night!

@*****005: Bei Interesse sende ich euch einige Links!

@**********chris: Sicherlich gibt es unterschiedliche Definitionen zu einem Gangbang. Nach unserer ist ein Gangbang nicht zärtlich, sondern ganz einfach schieres Ficken. Aber vielleicht meint ihr mit "zärtlich" auch eher vorsichtig? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Herren sehr rücksichtsvoll und mit nötigem Fingerspitzengefühl ausgestattet sind. Vielleicht "rekrutiert" ihr die GB-Runde einach aus Herren, die ihr bereits kennt?

@******fun: Auch bei einem Gangbang kann man ganz einfach nein sagen. Gefällt mir ein Herr nicht, macht er eben nicht mit. *g*

@*******hen: Mmmh... fängt ein interessanter GB nicht erst bei 20 Herren an? Ok, bei unserem letzten Besuch im KitKatClub musste ich auch schon vorher aufhören. Die teilnehmenden Herren waren einfach zu gut ausgestattet und ich lag nicht ganz so angenehm, aber - wie gesagt - ab 20 wird's erst richtig interessant. *g*

@*****red: 5 - 6 Herren fände ich schon etwas wenig, aber in Privatwohnungen geht oft nicht mehr.

Tiana
Also meine Erfahrung beschränkt sich auf einen rein privaten Kreis im Kölner Raum.
Dem Organisator ist genau das Problem unterlaufen ist wie es hier einige schon beschrieben haben, er fand nur schwer Männer die auch zu ihren Worten standen oder die nicht Ästhetisch, vom Niveau oder Altersmäßig jenseits von Gut und Böse waren.

Durch den Stamm von Männern waren wir alle bekannt oder befreundet was der Stimmung sehr gut tat. Die Treffen fanden in den Privatwohnungen der Männer statt, das was quasi die 'Gegenleistung' darstellte und ein (nach meiner Meinung) angenehmeres Ambiente als ein Club ist.
Gäste waren Paare/Frauen die den reinen GB suchten, Paare welche Publikum für Vorführungen/Überlassungen im Rahmen ihrer BDSM Beziehung suchten oder auch Frauen mit voyeuristischen Männern.

Da es ein privater Kreis war, kannten die Paare/Frauen vorher alle Teilnehmer und bekamen auch Bilder, wussten also ob ihnen die Runde 'zusagt'. Alter der Männer war von 28 bis Anfang 40. Im Durchschnitt 6 Männer und eine Frau.

Ich hab es immer sehr genossen.

Nachteil: Sobald mal 2 oder 3 etwas stärker eingespannt sind (Wie zur Zeit) passiert kaum was, da nun entweder die Organisierwilligen oder einfach die Teilnehmer fehlen(Gruppe war so ca 8-10 Männer)

My 2ct.
@ hedonist:
also das hört sich doch toll an....wir hätten spaß daran dort mitzumachen, zumal wir seit etlichen jahren nach solchen möglichkeiten suchen.
früherhatten wir in köln mal nen bekannten, der für uns ( aber auch für andere ) solche treffen organisierte, leider ist er weggezogen.
klär' uns doch mal näher über eure treffen auf...
liebe (geile ) grüße
Tina und Rolf
meinen vielen vorrednern kann ich mich nur anschließen. eine party mit richtig vielen schwänzen nur für mich ist das absolut größte! *g*
meine geilste party hatte ich im privaten kreis mit ein paar arbeitskollegen von meinem ex. wenn ich an das gefühl denke, wie ich auf dem couchtisch liege und in jedem loch und jeder hand eine schwanz habe.... oh man! *ggg*
mein erster gangbang war
*ggg* vor 8wochen und es war nur geil- allerdings nach zwei selbstorganisierten versuchen, die in die hose gingen, als gast bei einer gb-party hier in der nähe. es blieb nicht bei der einen und es wird nicht die letzte sein *fiesgrins*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
schaut mal hier:

Lust auf Gangbang..

sind auch ein paar schönes Beiträge zum Thema "GangBang"

In diesem Sinne
SexyHexy
19 Jahre und 11 Männer
Der härteste Gangbang, übrigens auch der Beste, war bisher mit einer 19 Jahre alten Schönheit, die wir mit 11 Männern richtig rangenommen haben.

Durchweg alle sind mehrmals gekommen und es war sehr befriedigend. Auch die Frau hat es sichtlich genossen und angekündigt es wäre nicht ihr letzter gewesen.
Gang Bang
Ja ja die lieben Themen über den Gang Bang. Habe leider die Erfahrung gemacht das die Erotik bei den Party s immer sehr zu Wünschen übrig lässt.
Es soll doch von uns Männer auch ein wenig mehr Niveau kommen und nicht dummes Geschwätz. Finde Gang Bang s im privaten Kreis mit Leuten die sich kennen, viel erotischer und geiler. *baeh*
@bodybuilder:
das hört sich doch toll an...genausowas suchen wir schon seit langem...kannst du uns nen tipp geben, wo das war und wie das ganze ablief - vielleicht schreibst du uns auch per mail an...??
geile grüße
Tina und Rolf
*****o34 Mann
339 Beiträge
gangbang
am 7.4. ist gangbang im sc luna göttingen....
Gang Bang
Ich für meinen Teil finde den Gedanken recht spannend!
Mit ein paar "Abers"
Für mich ist die Atmosphäre wichtig, will mich ja wohlfühlen und fallen lassen können!
Würde nur ausgewählte Männer ran lassen! Am liebsten Männer die ich schon live erlebt habe!
Die Chemie der männer sollte stimmen!
Zu viel verlangt?! ......... dann nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.