Wir haben durchweg gute - und sehr geile - Erfahrungen bei Gangbangs gemacht.
Hauptsächlich gehen wir dazu einfach in Herrenüberschussclubs und kündigen unseren Besuch vorab auf unserer Homepage und in entsprechenden Communities an, so dass etliche Herren an dem Abend speziell kommen, um uns zu treffen.
Dann und wann haben wir auch selbst GBs organisiert, z. B. in Hotels oder Räumlichkeiten von Bekannten.
Mit der Teilnahme an kommerziellen GBs haben wir so unsere Probleme. Glücklicherweise muss ich nicht auf diese Weise mein Geld verdienen und will es auch gar nicht. Mit einem hohen "Eintrittspreis", der dazu dient, die Herren vorab zu sortieren und hauptsächlich für den GB - und weitere - selbst angelegt wird, komme ich klar, sehe aber nicht ein, irgendeinem Organisator zu einem Nebenverdienst zu verhelfen und selbst billige Hure zu spielen. Aber wenn die Organisatoren diese Sache unserer Meinung nach gut regeln, nehmen wir auch mal an kommerziellen GBs teil.
Am GB (übrigens ausschließlich save) selbst schätzen wir ganz einfach die Vielzahl und Auswahl der Herren. Ich mag es einfach, mich mit drei Männern und mehr zur gleichen Zeit zu beschäftigen.
Klar, jeden lassen wir dabei nicht mitmachen, aber weniger als sonst interessiert bei einem GB Niveau, Bildung, Aussehen der Herren.
@******962: Ich hoffe, im kommenden Jahr sind wir wieder auf einer Secret Night!
@*****005: Bei Interesse sende ich euch einige Links!
@**********chris: Sicherlich gibt es unterschiedliche Definitionen zu einem Gangbang. Nach unserer ist ein Gangbang nicht zärtlich, sondern ganz einfach schieres Ficken. Aber vielleicht meint ihr mit "zärtlich" auch eher vorsichtig? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Herren sehr rücksichtsvoll und mit nötigem Fingerspitzengefühl ausgestattet sind. Vielleicht "rekrutiert" ihr die GB-Runde einach aus Herren, die ihr bereits kennt?
@******fun: Auch bei einem Gangbang kann man ganz einfach nein sagen. Gefällt mir ein Herr nicht, macht er eben nicht mit.
@*******hen: Mmmh... fängt ein interessanter GB nicht erst bei 20 Herren an? Ok, bei unserem letzten Besuch im KitKatClub musste ich auch schon vorher aufhören. Die teilnehmenden Herren waren einfach zu gut ausgestattet und ich lag nicht ganz so angenehm, aber - wie gesagt - ab 20 wird's erst richtig interessant.
@*****red: 5 - 6 Herren fände ich schon etwas wenig, aber in Privatwohnungen geht oft nicht mehr.
Tiana