Nuuuun... :-)
Da muss ich doch ein wenig erklären...
Zuallererst einmal ist die Geschichte Phantasie, es spielen zwar Erlebnisse aus eigenen Erfahrungen mit ein, sie erhebt aber keinerlei Anspruch auf Realitätsnähe.
Dann muss man wissen, dass hier der männliche Part des Unfein-Duos schreibt und wir ein umgekehrtes Machtgefälle haben. Sprich: Er DOM, sie sub. Zudem unterwirft sich Mrs. Unfein nicht aus einem Zwang heraus, sondern tut dies aus freien Stücken voller Liebe, Hingabe, Respekt und Vertrauen. Es mag so etwas wie in der Geschichte geben, aber das ist nicht unsere Welt.
Ich glaube nicht, dass man durch die Story tatsächlich etwas über Frauen erfährt. Eher meine persönliche, fiktive (ein schönes Wort) Vorstellung über die Protagonistin, die eine sehr spezielle Vergangenheit offenbart, die sie nicht länger verleugnen kann.
Und - mein reales Leben mit meiner über alles geliebten Ehefrau ist viel schöner, geiler, spannender, perverser und erfüllender als jede meiner Geschichten.
Ich kann wirklich sagen, ich bin in allen Belangen überaus glücklich mit ihr und vermisse nichts.
Sie liest übrigens jede einzelne meiner Stories als Erste. Sie meint dann zwar anschließend immer ich wäre "eine Sau!", grinst dann aber und ich weiss, dass sie sich auch darüber freut, da sie ja in so manchen Belangen davon profitiert.
Und die Tatsache, dass sie schon vor unserer Eheschliessung wusste, wie ich sexuell so ticke, spricht wohl für sich, lach.
Ich hoffe, diese Erläuterung hilft etwas zum Verständnis.
Lieben Gruß,
Mr. Unfein