Erste Erfahrungen habe ich vor etwa 4 Jahren gesammelt.
Kennen gelernt habe ich sie auf der Geburtstagsfeier einer Arbeitskollegin. Ich kannte dort keinen, außer meine Arbeitskollegin und ihr ging es genau so, also hat man sich zusammen getan.
Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. Die Komplimente die sie mir immer mal wieder machte und die scheinbar zufälligen Berührungen habe ich einfach als Sympathie abgetan und vielleicht auch ein wenig auf den Alkohol geschoben
Bis ich dann irgendwann erfuhr, dass sie lesbisch ist. Da wurde mir schlagartig klar, dass sie schamlos an mir herumbaggerte
Sie war eine Augenweide, kurviger Körper, langes blondes Haar und zudem auch sehr schlagfertig, was ich persönlich sehr mag...
Die Feier endete relativ früh und da wir noch in Partylaune waren, sind wir noch gemeinsam um die Häuser gezogen und dann in einem Club gelandet sind, der noch nicht oder nicht mehr gut besucht war.
Nachdem wir uns beim Tanzen verausgabt haben, setzten wir uns an einem Tisch in eine dunkle Ecke, wo sie mir offen sagte, dass sie auf Frauen steht - was ich ja schon längst wusste - und mich heiß findet. Nachdem ich ihr sagte, dass es mir genauso geht, hatte ich auch schon ihre Hand zwischen meinen Beinen
1-2 Cocktails später sind wir letztendlich bei ihr gelandet und quasi schon an der Türschwelle übereinander her gefallen
Bis auf Knutschen und Fummeln ist aber leider nicht mehr gelaufen und ein paar Tage später erfuhr ich auch wieso: Sie war zu dem Zeitpunkt in einer festen Beziehung und ihr "Gewissen" muss sich wohl dann doch gemeldet haben.
Das liest sich alles wie im Film, stelle ich grad fest
Ich muss ehrlich zugeben, dass bei mir der Alkohol sein übriges getan hat. Im nüchternen Zustand hätte sich die Situation warscheinlich nicht so aufgeheizt, da ich ja vorher keinerlei Erfahrungen mit Frauen hatte.
Jedenfalls habe ich danach Lust auf mehr gekriegt, sprich: auf das volle Programm...
was sich bis heute nicht geändert hat. Leider hat sich seither aber nichts mehr ergeben