Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit einer Frau17
Wie sind eure ersten Erfahrungen als Frau mit einer Frau gewese? LG
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen von Frau zu Frau

**********rt902 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all eure Berichte *g*
Zusehen vom Partner kommt für mich auch nicht in Frage... aber erstmal soweit sein *ggg*
****New Frau
3 Beiträge
Das Verlangen eine Frau zu küssen
Hallo an Alle,

ich habe ein ähnliches Problem.
Ich bin neu hier und ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich mich bei joyclub anmelden soll oder nicht. Habe mich dann doch dafür entschlossen. So nun mein Problem.
Ich bin seit sehr langer Zeit mit einem Mann in einer festen Beziehung und wie auch seit diesem Jahr ein Kind zusammen. Das wir uns sehr nahe stehen ist überhaupt keine Frage, allerdings habe ich schon seit meiner Jugend das Verlangen eine Frau zu küssen und auch schon damals solche Träume gehabt. Jedoch diese immer als absurd abgetan. Doch in den letzten paar Jahren ist es immer wieder vor gekommen, dass ich mich auch von anderen Frauen angezogen fühle. Mit meinem Partner habe ich über diese Sachen gesprochen und er meinte nur, falls ich so ein starkes Verlangen danach hätte, ich es auch ausleben sollte. Für ihn ist die Tatsache, dass ich auch Frauen begehre nicht schlimm. Wir reden offen über alles mit einander.
So nun zu meinem Problem.

Ich bin ziemlich schüchtern, somit ist das ansprechen von anderen Frauen wie auch schon früher von Männer nicht sehr einfach für mich. Bei Frauen ist es noch umso schlimmer, denn ich weiß ja nicht, ob sie auch Interesse haben. Wie fängt man das am besten an? Bis jetzt habe ich auch nur mit einem meiner Freunde darüber geredet. Dieser meinte nur, dass er mir gerne dabei behilflich wäre, eine Frau zu suchen. Doch so einfach ist das für mich halt nicht. Im Bezug auf Frauen bin ich auch ziemlich wählerisch, was mir die Sache nicht gerade erleichtert.

Ich hoffe, dass ihr mir da ein paar Tipps bzw. Erfahrungen von euch mitteilen könntet.

Viele Grüße
BiSaNew
Unsicherheit wegen Sexualität
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem wie die Fragestellerin:

Ich bin weiblich, 21 und hatte bisher noch keine Beziehung. Da ich auch noch keinerelei Flirt-, Kuss- und sonstige Erfahrungen habe, bis auf die normalen Kurzzeit-schwärmereien für SchauspielerInnen (Ich war aber meist von weiblichen und männlichen Berühmtheiten gleichermaßen Fan), begann ich mich zu fragen ob ich normal bin, da ich keinerlei Erfahrungen habe die etliche Jüngere schon haben.
Im Frühjahr 2014 kamen mir das erste Mal die Gedanken, dass ich möglicherweise lesbisch bin.
Da gab es eine Sie, eine Bekannte von mir, bei der mir nach ca 1 1/2 Jahren auffiel, dass ich vermutlich mehr empfinde als Freundschaft. Ich habe dann aber relativ rasch festgestellt, dass ich meine Sehnsucht nach einer Beziehung nur auf sie projiziert habe.
Allerdings habe ich jetzt schon seit längerem wieder die Vermutung, dass ich in eine Frau verliebt bin. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da ich nicht weiß wie sich Liebe anfühlt.

Mir ist klar, dass mir niemand sagen kann ob es mich zu Frauen, zu Männern oder beiden zieht. Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden um in einen Austausch zu kommen.
Und vielleicht können mir ja ein paar von euch erzählen wie das bei euch war.

Danke, fürs Durchlesen des langen Textes.
Liebe Grüße,
Jurana
***jo Paar
11 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier und habe auch das gleiche Problem. Bin 43 und glücklich verheiratet, würde es auch gerne mit einer Frau probieren bzw das reitzt mich sehr wenn ich an sowas nur denke,habe mich bis jetzt aber nicht getraut. Mein Mann weiss davon und sagt ich soll es machen aber weis garnicht wie und wo?
Vielleicht kann mir jemand die erste Erfahrung sagen und wie es dazu gekommen ist.
danke
Mfg
Be
Erste Erfahrung: da war ich noch sehr sehr jung und habe es mit meiner damaligen Freundin und Nachbarin versucht... geknutscht, gefummelt...
Später andere Freundinnen gehabt, hauptsächlich aus der Schule, mit denen lief was *zwinker*

In meiner langen Single-Phase hatte ich einige Frauen, hab das sehr genossen.
Auf FFM stand ich ja noch nie, das ist so eine Fantasie, die mich irgendwie noch nie gereizt hat. Ich möchte die Frau lieber für mich allein haben *g*
**********rt902 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich bewunder euch .....das ihr das alles so schafft
Meine ersten Erfahrungen
Wie die meisten Frauen hier ,hatte ich in meiner Pubertät, die ersten Erfahrungen mit meiner damaligen besten Freundin.
Danach kam mein jetziger Freund, und die Lust auf das weibliche Geschlecht, rutschte in den Hintergrund.
Bis vor einem Jahr, hab dann viel mit ihm geredet und er akzeptiert es.
Dürfte dann vor kurzem bei einem MFFM eine Frau verwöhnen und streicheln.
*******8_87 Paar
1 Beitrag
Tja mir geht es leider genauso.
Ich würde es gerne mal ausprobieren, traue mich aber nicht.
Das mag vor allem daran liegen, das ich doch nicht so ganz schlank bin (85kg bei 1,63m) und dadurch ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl besitze.
Ich finde es bewundernswert wie frei manche Leute sich ausleben und ich würde das auch gerne tun, traue mich da allerdings auch nicht.
Finde es da sehr schwer, allein schon die Leute anzuschreiben die man interessant findet. Nicht grade schön für das Selbstwertgefühl wenn man immer ein "Kein Interesse" bekommt.
****New Frau
3 Beiträge
Ich bin auch nicht die dünnste, habe aber kein schlechtes Selbstwertgefühl.
Trotzdem antworten hier nicht alle auf Mails, was ich wirklich etwas schade finde. Aber was soll man da machen. Ich selber traue mich auch nicht direkt auf Frauen zu zu gehen. Ist jedoch dann etwas schwierig, wenn man jemanden des gleichen Geschlechtes sucht.
Wie kam es zu euern ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau?

"Alkoholausrutscher" :D


Wie war es?

Ich glaube es war ganz gut, für beide :D

Gibt es Frauen die es nur mal versuchen wollen?

Bestimmt ^^
**********fever Paar
333 Beiträge
Also
bei mir war es so, dass ich mich schon in der Pubertät in meine beste Freundin "verkuckt" hatte und so gemerkt habe, dass mich Frauen generell interessieren. Gelaufen ist mit ihr leider nie was, war nicht ihr Ding.
Später bin ich mit meinem Freund zusammengekommen und wir haben uns auch über sexuelle Fanatsien unterhalten. Ich hab ihm dann von meinen Träumen erzählt. So sind wir das erste Mal im Club gelandet. In Clubs und hier im Joy haben wir dann viel mit Paaren geschrieben und erlebt und so kam es auch zu ersten Kontakten auf sexueller Ebene. Erst nur streicheln und küssen, bei einem anderen Paar dann zu ersten Mal "richtig". Da habe ich zum ersten Mal eine Frau geleckt und wurde auch von ihr verwöhnt während unsere Männer uns einfach spielen gelassen haben.
Seitdem zählt es für mich zu den schönsten Erlebnissen, wenn ich bi einem MFMF auch die Frau verwöhnen kann und von ihr verwöhnt werde.
Wir hatten auch schon mehrere FFM und die waren alle sehr erotisch, aufregend und erfüllend für alle Beteiligten.
Inzwischen hab ich mich auch mit einer Frau mal ganz alleine ohne unsere Männer zum Sex getroffen. Es war sehr schön und zärtlich und ich hoffe das ich das nochmal wiederholen kann.

Ob es Frauen gibt, die es nur ausprobieren wollen?
Ja, sehr viele sogar. Ich denke, viele der Frauen, die sich auf MFMF einlassen und da wirklich Spaß dran haben, wollen auch mal ausprobieren, wie es ist, eine Frau zu verwöhnen. Zumindest sind das meine Erfahrungen, denn wir hatten schon viel mit Club-unerfahrenen Paaren zu tun, wo die Frauen immer sehr neugierig waren. Es kam dann auch schon dazu, dass Frauen anschließend für sich festgestellt haben, dass mehr als bissl streicheln nicht drin ist für sie, andere haben dabei aber richtig Blut geleckt.

Wenn es dich reizt, probier es aus, du bist mit deinen Wünschen definitiv nicht allein!;-)
First times
Mein erstes Mal mit einer Frau hatte ich mit 18.
Wir waren ein Paar, und so kam es dazu.

Es hat sich angefuehlt, wie ein 'ankommen'.
Es war .. Sehr sinnlich, intensiv, und voller Herzenslust.

Ich hatte davor schon anfaengliche Koerperkontakte der erotischen Art, wobei das ein langsames Heran- t a s t e n war.
********rora Frau
3 Beiträge
Erste Erfahrungen
Ich bin auch noch neu hier und habe bisher kaum nennenswerte Erfahrungen mit einer Frau.

Es gab mal einen Abend, an dem ich die Freundin meines besten Freundes geküsst habe. Es war ganz klassisch, man redete über Sex und das alles und ich sagte dann irgendwann ich hätte noch nie eine Frau geküsst und sie meinte dann nur, dass man das ändern müsste und küsste mich.

Ich bin in einer Beziehung zu einem Mann und damit sehr glücklich, doch in den letzten Wochen regt sich immer mehr der Wunsch noch Erfahrungen mit einer Frau zusammeln, bevor wir zusammen ziehen, Heirat, Haus, Kinder usw ansteht.

Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, in der Hoffnung ich finde hier noch Frauen, die genauso neugierig und auch unerfahren sind wie ich. *g*
****s24 Frau
11 Beiträge
alles neu
hallo, auch mir geht's so. für mich haben Frauen schön immer was besonderes gehabt, die Rundungen, die Art sich zu kleiden und zu schminken, allgemein DIE FRAU selbst. Gerade wenn ich mal feiern war habe ich eher die Frauen beachtet als die Kerle. Auch rumgeknutscht habe ich bereits, aber zu mehr kam es noch nicht. Ich bin allgemein schon sehr schüchtern auch zu den Anfängen meiner Beziehungen mit meinen EX-Freunden. Allerdings weiß ich auch nicht Recht wie ich auf Frauen zugehen soll. Auch kann ich mir nicht genau vorstellen wie der Sex mit einer Frau ist, klar hab ich schon Videos gesehen aber die Frage ist ja immer wie fühlt es sich an *nixweiss*
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit einer Frau
Kann ich für mich ,die nur bi interessiert ist vollsten bestätigen,
denn ich hätte nie gedacht das es sooo schön sein kann von einer
Frau verwöhnt zu werden.
Wir waren im Club....mit Freunden wo die Frau Bi ist...und wir unsere
erste Erfahrung damit gemacht haben.
Ich war sowas von der Rolle....weil ich nicht wußte wer mich eigentlich
angefasst hat und wer nicht.
Sie hat mich mit ihrer Zunge so geil verwöhnt, das mit hören und sehen
vergangen ist....wobei ich nebenbei zwei Schwänze in der Hand hatte...puuuuuh
das ging ganz schön heiß daher.
Und sooo bin ich auch auf den Geschmack gekommen, es auf jeden Fall noch mal mit einer Frau zu tun

Mein letztes Mal ist jetzt gerade 14 Tage her....und die ist echt der Hammer....joooop
Sex pur....und rallig bis zum Anschlag....was mir echt geil gefiel ... *smile*
Wir haben wunderschöne Stunden verbracht ....und ich bin um einige Erfahrungen
reicher geworden.
Unsere Männer haben uns alle Freiheiten gelassen....wobei ich erwähnen muss...sie
sind auch auf ihre Kosten gekommen...einer nach dem anderen wurde von uns zweien super geil verwöhnt...aber sie haben es uns auch mega besorgt ... *ja* *dafuer*

Auf jeden Fall ist es eine Erfahrung wert ....es mal auszuprobieren...wenn man es
mal versuchen möchte....;-))))
erste Erfahrung
Guten Morgen in die Runde,

Wie viele hier wünsche ich mir auch erste Erfahrungen mit einer Frau ...Ich denke , dass es aber nur wirklich erfüllend und nicht abschreckend sein kann, wenn einer der beiden schon Erfahrung hat. Vielleicht kann ich ja bald berichten, ob ich eine Erfahrung mehr in dieser Richtung sammeln konnte... Schönen Samstag noch
Nur gute Erfahrungen gemacht
Meine Erfahrungen waren bisher alle sehr positiv von Frau zu Frau was mich jetzt mal reizen würde wäre es dies auch mit einer jüngeren gerne auch unerfahrenen Frau zu erleben *g*
meine erste Erfahrungen von Frau zu Frau..
Bei mir waren die ersten Erfahrungen eher passiv. Ich, als sogenannte "Nachzüglerin", bekam bei meiner ältesten Schwester Einiges mit... Herzschmerz inbegriffen..
Vermutlich gibt es bei mir deswegen keine Einschränkung wegen des Geschlechts, wenn ich mich in einen Menschen verliebe.... das erst einmal vorweg.
Ich hadere etwas mit der Einordnung... sexuell aufgeschlossen, bi, bi-interessiert, lesbisch? Hast du eine Idee??

Doch zu deiner Frage..
meine erste Erfahrung mit einer Frau war eher zufällig und zurückschauend amüsant, aber für mich prägend.
Es war im Urlaub nachts bei einer Strandparty. Irgendwer hatte die Idee, sich umarmend in der Gruppe im Kreis zu küssen. Alle sollten die Augen schließen. Bei einer Person blieb ich "hängen"... ich war wie elektritisiert! So wunderbar fühlte sich das an! Wir standen irgendwann alleine da und wir öffneten die Augen. Ihr ging es genau wie mir.. Es war eigentlich danach nichts weiter passiert- außer, dass wir lange engumschlungen am Strand saßen, erzählten und uns zwischendurch immer wieder im Küssen verloren..

Gefühle, wie ich sie zu eine Frau entwickeln kann, habe ich bislang zu einem Mann nie so tief empfunden- und dennoch genieße ich den Sex mit einem Mann sehr.
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, fehlt mir aber nicht der Sex mit einem Mann- bin ich mit einem Mann zusammen, fehlen mir aber die sinnlichen Seiten einer Frau und würde gerne die passende Frau kennenlernen!

Ausprobieren, alleine um "es mal gemacht zu haben", können meiner Meinung nach die "Bi-Interessierten" untereinander machen.. *g*

Für mich ist ein Dreier FFM keine Option!
neugierig und unerfahren
Ich bin eine reife Frau. Meine erste Erfahrung mit Frau war eine FFM Situation und bekomme beste orgasm. Jetzt bin ich neugierig und unerfahren. Ich liebe eine Frau zu kussen und liebkosen. Aber kenne nicht wie Erfüllung geben.
********atze Frau
17 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen mit Frauen habe ich so mit 16 gemacht, als ich angefangen habe feiern zu gehen. In der Zeit habe ich wirklich viel rumgeknutscht, zeitweise mehr mit Frauen als mit Männern *ggg*
Besonders schön war die Silvesterparty 08 auf 09, da habe ich den ganzen Abend küssend und kuschelnd mit einer Frau verbracht *g*
Zu Sex oder einer Beziehung kam es leider nie, weil ich eben ein Mensch bin, der gerne den leichtesten Weg geht und der sind als Bi Frau nunmal Männer... Da gibt es immer einen, der einen anspricht oder auf einen steht. Bei Frauen musste ich immer selbst die Initiative ergreifen und eher mit Ablehnung leben *snief*

Nachdem ich die Beiträge und einige Profile hier durchgelesen habe, drängt sich mir eine Frage auf:
Darf man Bi angeben, obwohl man noch nie Sex mit einer Frau hatte oder ist man dann nur Bi interessiert? Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass ich beide Geschlechter mag, immerhin war ich schon in der Grundschule sowohl in Jungen als auch in Mädchen verknallt *ggg*
**********fever Paar
333 Beiträge
Klar kann man sich auch ohne Erfahrung zu haben als Bi bezeichnen.
Oder hast du dich, als du noch Jungfrau warst als hetro interessiert bezeichnet *zwinker*
Wir denken mal die Bezeichnung "bi interessiert" ist für die die sich noch nicht sicher sind.
****an Frau
58 Beiträge
Sehe ich ganz genau so, wie two_night_fever. Wenn man sich vom Gefühl her sicher ist, warum sollte man es dann als bi-interessiert abstufen?
Das erste Mal für mich
war, als mich ein Bekannter anrief und fragte, ob ich Lust hätte auf einen Dreier mit einer Frau. Neugierig war ich immer schon, also dachte ich, die Chance kriegst du so schnell nicht wieder. Damals war ich solo ... und wenn wann nicht jetzt. Er kannte die Frau und die beiden hatten sich früher auch schon getroffen und ich ging davon aus, dass sie schon Erfahrungen hatte und ich der Neuling war.

Wir fuhren zu ihr und er verband mir die Augen vor ihrer Tür. Ich wurde hineingeführt und wir nahmen zunächst auf der Couch Platz, er in der Mitte. Wir tranken Wein und redeten anfänglich etwas. Dann stand er auf, nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brust. Es war so ein warmes, weiches Gefühl, sehr angenehm und so lies ich mich von diesem Gefühl treiben. Ich habe ihre Brüste verwöhnt ... bis wir ins Schlafzimmer wechselten ... ich immer noch "blind". Dort übersähte ich ihren Körper mit Küssen körperabwärts, bis ich in ihrem Schoß landete und sie verwöhnte, bis sie kam. Er schaute anfangs nur zu. Später kam er von hinten an mich ran, stimulierte mich mit den Fingern und nahm mich von hinten.

Dann wechselten wir und sie übernahm die Zungenspiele ... mit ihm ... ohne ihn ... das ging die ganze Nacht bis morgens 3 Uhr.

Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis, was ich später auch wiederholte und heute immer wieder genieße. Wer kann einer Frau das schenken, was ihr Lust beschert, wenn nicht eine Frau.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es auch für sie das erste Mal war. Und sie sagte beim Abschied, dass sie es sehr genossen hat mit mir und sie noch nie ein Mann so zum Orgasmus geleckt hat, wie ich.

Seitdem ordne ich mich durchaus als Bi ein, denn ich möchte diesen Teil nicht mehr missen und genieße es, auch nur mit einer Frau alleine Sex zu haben.... für mich eine sehr wunderschöne Erfahrung, die meine Sexualität bereichert hat
******n15 Frau
1 Beitrag
Feuchte Abschlussfahrt.
Meine erste lesbische Erfahrung war auf der Skifahrt mit dem Sport-LK im Abi-Jahr. Wir kannten uns alle schon seit der siebten Klasse und waren dementsprechend vertraut untereinander in der Gruppe. Unsere Schule fuhr seit mehreren Jahren immer zur selben Almhütte. Die liegt abgeschirmt und wie gemalt in einem Skigebiet. Die Lehrer, die uns begleiteten, waren super locker und wollten mit uns auch mehr unseren Schulabschied feiern als alles andere. Mit uns in der Hütte war auch noch eine Gruppe einer anderen Schule untergebracht. Wir saßen morgens zum Frühstück zusammen, tagsüber sah man sich auf der Piste und abends ging es dann ab. Es wurde gemeiert, genagelt und Stafette gesoffen. Die Stimmung unter uns allen war super und desto später die Abende, desto voller wurden die Betten. Es wirkte auf mich schon fast so, als entluden sich da die kompletten sexuellen Spannungen, die sich das letzte Jahrzehnt aufgebaut hatten. Auch ich blieb nicht verschont. Ich saß abends mal mit meiner damaligen besten Freundin alleine zusammen. Wir unterhielten uns über die vergangenen Jahre und was wir alles bereuen würden. Da fing sie auf einmal an und meinte, dass sie mir etwas gestehen müsste. Sie sagte, sie hätte sich jetzt auf elflirt angemeldet und ob das für mich ein Problem wäre. Unwissend sagte ich einfach nein. Dann meinte sie, dass es zwar nichts Großes für sie zu bereuen gibt, aber es etwas geben wird, wenn sie es jetzt nicht versucht. Sie gestand mir ihre Neigung und die Anziehungskraft die sie bei mir verspürt. Da verstand ich auf einmal ihre Andeutungen, das war ne lesben-online-börse . Und da ich es schon immer mit einer Frau ausprobieren wollte, war ich auch über die Gelegenheit mit einer guten Freundin erfreut. Nach kurzem geflirte verschwanden wir alleine in einem Zimmer. Ja das war meine kurze Geschichte *zwinker*
*******_nw Frau
16 Beiträge
Erste Erfahrungen habe ich vor etwa 4 Jahren gesammelt.
Kennen gelernt habe ich sie auf der Geburtstagsfeier einer Arbeitskollegin. Ich kannte dort keinen, außer meine Arbeitskollegin und ihr ging es genau so, also hat man sich zusammen getan.
Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. Die Komplimente die sie mir immer mal wieder machte und die scheinbar zufälligen Berührungen habe ich einfach als Sympathie abgetan und vielleicht auch ein wenig auf den Alkohol geschoben *ggg*
Bis ich dann irgendwann erfuhr, dass sie lesbisch ist. Da wurde mir schlagartig klar, dass sie schamlos an mir herumbaggerte *mrgreen*
Sie war eine Augenweide, kurviger Körper, langes blondes Haar und zudem auch sehr schlagfertig, was ich persönlich sehr mag...

Die Feier endete relativ früh und da wir noch in Partylaune waren, sind wir noch gemeinsam um die Häuser gezogen und dann in einem Club gelandet sind, der noch nicht oder nicht mehr gut besucht war.
Nachdem wir uns beim Tanzen verausgabt haben, setzten wir uns an einem Tisch in eine dunkle Ecke, wo sie mir offen sagte, dass sie auf Frauen steht - was ich ja schon längst wusste - und mich heiß findet. Nachdem ich ihr sagte, dass es mir genauso geht, hatte ich auch schon ihre Hand zwischen meinen Beinen *huch*
1-2 Cocktails später sind wir letztendlich bei ihr gelandet und quasi schon an der Türschwelle übereinander her gefallen *ggg*

Bis auf Knutschen und Fummeln ist aber leider nicht mehr gelaufen und ein paar Tage später erfuhr ich auch wieso: Sie war zu dem Zeitpunkt in einer festen Beziehung und ihr "Gewissen" muss sich wohl dann doch gemeldet haben.

Das liest sich alles wie im Film, stelle ich grad fest *lach*

Ich muss ehrlich zugeben, dass bei mir der Alkohol sein übriges getan hat. Im nüchternen Zustand hätte sich die Situation warscheinlich nicht so aufgeheizt, da ich ja vorher keinerlei Erfahrungen mit Frauen hatte.

Jedenfalls habe ich danach Lust auf mehr gekriegt, sprich: auf das volle Programm... *ja* was sich bis heute nicht geändert hat. Leider hat sich seither aber nichts mehr ergeben *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.