Tz...
Was hat denn Österreich mit"Mädchen vom Lande" zu tun????Ganz Österreich ist ein Dorf
Mal davon abgesehen das solche Klischees...ähm...naja, sagen wir mal freundlich...Klischees sind....
@******tor: Ist ja schön für dich das du es genießen kannst große Brüste zu betrachten. Du beschreibst auch anschaulich und gut deine Gefühle dabei- weißt aber gleichzeitig das es die meisten Frauen stört. Willst du nun Verständnis bei den Großbrüstigen erwecken? So nach dem Motto: Ach, es macht ihm solch eine Freude, da kann man es ja nur hinnehmen/ genießen/ verstehen/ darüber hinwegsehen?
Oder was sollen deine Aussagen hier im Thread?
Es macht dich also an große Brüste zu sehen. Gut, soweit klar. ABER: Es stört dich scheinbar nicht das du weißt das es die Frauen stört, du starrst trotzdem. Das finde ich noch rücksichtsloser jemand der stumpf starrt und zu dämlich( unsensibel/ stumpf?) ist daran auch nur zu denken.
Sicher gibt es Frauen die es genießen ihre Reize in den Vordergrund zu rücken. Ich gehöre auch dazu, bin nicht ohne Grund BDSM/ Art& Fetishmodel geworden dazu gehört nun mal auch eine exibitionistische Neigung.
Das heißt aber nicht das wir ständig angegafft werden wollen wie im Zoo. Wir wolln auch mal einfach so schlumpfig, gemütlich und unbehelligt durchs Leben ziehen.
Und nur weil eine Brust auffällig ist, heißt es nicht, das sie absichtlich in den Vordergrund gerückt wurde. Halloooo?! Manche Brüste sind so groß, die kann man gar nicht verstecken!
Ich hab jahrelang XXL Hemden von meinem Papa getragen, einen krummen Rücken gemacht, Minimizer getragen wegen gaffenden, pfeifenden und tatschenden Männern. Hat übrigens nix genützt, es hieß immer noch ich würde meine Brüste ja bewusst und gewollt in den Vordergrund rücken.^^
Damals hatte ich E Cup bei Größe 32/34. Erst seit ich es geschafft habe, zuzunehmen ist das etwas besser geworden. Ok, mein Selbstbewußtsein nahm eh zu mit den Jahren, man muß sich aber wirklich eine harte Schale zulegen. Ok, seit ich hier gelesen habe das es Männer als Aufforderung zu mehr ansehen wenn man in der Sauna bequem sitzt und entspannt lächelt, wundert mich wenig aber das gehört nicht hierher.
Es gibt viele, die sich den Busen nicht aus gesundheitlichen sondern aus psychischen Gründen verkleinern lassen weil es Männer gibt die das gaffen und die Sprüche nicht lassen können.
Ich gönn dir ja deinen Genuß- wenn du es schaffst, unauffällig zu gucken. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein wenn du das Unbehagen deines Objekts der Begierde spürst. Und, sorry, zu einem Objekt machst du die Frauen durch dein Verhalten.
So, nu steinigt mich!
anstrahl
lexa