Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 7|

dezenter
und fühlst du dich wohler wenn dein busen heute dezenter ist???
@Navigater
Ja, auf jedenfall. denn bei einer zarte Größe von nur 1,55 und du hast eine Oberweite von über 90 B/C, weiß nicht mehr so genau, und dann die Obergaffer die zuerst auf deiner Brust schauen und dann erst den Mrensch erkennen!!!

Da kann ich nur sagen, ja es geht mir besser. Meine Brüste werden zwar heute noch als Melone bezeichnet, aber da kann ich nur darüber lächeln. Ich weiß ja, es gibt viele Neider....

Liebe Grüße bisou99
bin meiner größe auch zufrieden und habe bis jetzt viele komplimente bekommen und wenn einer was anderes sagt geht mir das am a... vorbei soll doch jeder sich so wohlfühlen wie er ist
schauen
ich weiss für euch frauen ist es unangenehm wenn ein mann auf den busen schaut. ich kann eigentlich nur von mir schreiben was ich empfinde wenn ich einen schönen grossen busen sehe. es ist für mich einfach schön zum schauen wenn die frau sich bewegt und der busen wippt, wenn ich eine beziehung hätte mit einer frau mit grossem busen würde mir es sehr gefallen wenn sie zu hause ohne oben herum leuft, oder wenn sie sich bügt, und sie zeigen in voller bracht nach unten.
Ahaa....schauen....
@******ter "bücken, wie tief denn?

Nach den Motto, hihihi *ggg* welche hängen am tiefsten *rotwerd*

Hihihi................

Hab dich Lieb *knuddel2* , deine bisou99
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Tz...
Was hat denn Österreich mit"Mädchen vom Lande" zu tun????Ganz Österreich ist ein Dorf*rotfl* Mal davon abgesehen das solche Klischees...ähm...naja, sagen wir mal freundlich...Klischees sind....
@******tor: Ist ja schön für dich das du es genießen kannst große Brüste zu betrachten. Du beschreibst auch anschaulich und gut deine Gefühle dabei- weißt aber gleichzeitig das es die meisten Frauen stört. Willst du nun Verständnis bei den Großbrüstigen erwecken? So nach dem Motto: Ach, es macht ihm solch eine Freude, da kann man es ja nur hinnehmen/ genießen/ verstehen/ darüber hinwegsehen?
Oder was sollen deine Aussagen hier im Thread?
Es macht dich also an große Brüste zu sehen. Gut, soweit klar. ABER: Es stört dich scheinbar nicht das du weißt das es die Frauen stört, du starrst trotzdem. Das finde ich noch rücksichtsloser jemand der stumpf starrt und zu dämlich( unsensibel/ stumpf?) ist daran auch nur zu denken.
Sicher gibt es Frauen die es genießen ihre Reize in den Vordergrund zu rücken. Ich gehöre auch dazu, bin nicht ohne Grund BDSM/ Art& Fetishmodel geworden dazu gehört nun mal auch eine exibitionistische Neigung. *g*
Das heißt aber nicht das wir ständig angegafft werden wollen wie im Zoo. Wir wolln auch mal einfach so schlumpfig, gemütlich und unbehelligt durchs Leben ziehen.
Und nur weil eine Brust auffällig ist, heißt es nicht, das sie absichtlich in den Vordergrund gerückt wurde. Halloooo?! Manche Brüste sind so groß, die kann man gar nicht verstecken!
Ich hab jahrelang XXL Hemden von meinem Papa getragen, einen krummen Rücken gemacht, Minimizer getragen wegen gaffenden, pfeifenden und tatschenden Männern. Hat übrigens nix genützt, es hieß immer noch ich würde meine Brüste ja bewusst und gewollt in den Vordergrund rücken.^^
Damals hatte ich E Cup bei Größe 32/34. Erst seit ich es geschafft habe, zuzunehmen ist das etwas besser geworden. Ok, mein Selbstbewußtsein nahm eh zu mit den Jahren, man muß sich aber wirklich eine harte Schale zulegen. Ok, seit ich hier gelesen habe das es Männer als Aufforderung zu mehr ansehen wenn man in der Sauna bequem sitzt und entspannt lächelt, wundert mich wenig aber das gehört nicht hierher.
Es gibt viele, die sich den Busen nicht aus gesundheitlichen sondern aus psychischen Gründen verkleinern lassen weil es Männer gibt die das gaffen und die Sprüche nicht lassen können.
Ich gönn dir ja deinen Genuß- wenn du es schaffst, unauffällig zu gucken. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein wenn du das Unbehagen deines Objekts der Begierde spürst. Und, sorry, zu einem Objekt machst du die Frauen durch dein Verhalten.

So, nu steinigt mich!
anstrahl
lexa
ja süsse
ich finde es wunder schön wenn der busen über meinen augen sich bewegen, in voller bracht. wenn du möchtest würde ich dir gerne meine mehl adresse geben. bussi
lexa
warum soll ich dich steinigen????????? natürlich wenn ich eine frau mit einem grossen bussen sehe gehe ich nicht gleich hin und stecke meine nase zwischen die brüste. aber meine gedanken kann ich wohl spielen lassen oder. lg
@Navigater
*blabla* Wenn oder was möchtest du denn Steinigen, so früh am Morgen ( 01:23 Uhr).

Über deine Augen hängt der Himmel voller (Geigen) Busen, alle in Größe ab 90 DD am Besten aufblasbare, hihihi *ja*

Und sie Läuten dir das Lied "Ach sind all die Megabrüste schön, ja wo sind sie denn geblieben"

*engel2* LG von eure bisou99
@Navigater
Sorry, jetzt weiß ich wenn du nicht Steinigen wolltes. Die arme @**XA.

Wünsche noch einen schönen Morgen...

LG eure bisou99 *rotwerd*
*****ane Frau
94 Beiträge
lach
Nö, ich bin nicht arm. Ich versuche nur auch die andere Seite darzustellen.
@**vi: wenn dus schaffst zu unterscheiden wer offensichtlich angeschaut werden will und wer eben einfach so durchs Leben gehen möchte, ist alles ok. *g*
@***ou: Dein Kommentar ist überflüssig. Schreib doch lieber das du anders denkst und spar dir dein falsches Mitleid. Beide Sichtweisen sind gerechtfertigt.
mitleid
wollte dir nur sagen jeder mensch tigt anderst. wo hast du das proplem. wenn ich durch die citi laufe kann ich genau so denken die hat einen klasse hintern, oder schöne beine. für mich ist eine frau einfach etwas schönes und wenn alles stimmt noch besser.ich bin kein sitten strolch wo dann hinterher leuft wie ein junger hund. aber was mir gefällt kann ich denke ich hier im joy sagen, für das ist der joy da . lg
*****ane Frau
94 Beiträge
sag ich doch
lächel
Beide Seiten haben ihre Berechtigung*mal wiederhol*
Navi- ich gönn dir doch dein Vergnügen- solange du eben dabei dafür sorgst das sich keine angegafft vorkommt die das nicht will.
Ist auch ein kompliziertes Thema- woher soll Mann wissen wann Sie Aufmerksamkeit will und wann nicht.
lexalane
ich werde mir scheuklappen kaufen grins. wollte dir noch sagen das ich kein bauer bin grins, ich mach es schon dezent. es ist natürlich schwer. wo ich noch verheiratet war konnte ich zu meiner frau sagen das ist eine klasse frau, wie sie mir auch sagen konnte der hat einen schönen arsch.also denke ich auch frauen schauen grins. lg *knutsch*
es ist auch immer schwierig zu erkennen, was die frau möchte.
heute siehste frauen bei vera und co. die haben aus c-cup f-cup gemacht, sitzen im total engen teil und beschweren sich, das alle nur noch auf die titten schauen.
und ich mach es nur für mich
ich denke, das sie genau das wollen, das geschaut wird und komplimente kommen
aber das ist ein wenig so, wie ein promi
wenn die journalisten nicht mehr kommen, wird was erfunden, wenn sie dann kommen, ist es zu viel

ich für mein teil mache es so, das ich so gut wie gar nicht auf die oberweite schaue, wenn sie sehr einladend ist und auch später beim ersten kuscheln, bemühe ich mich, den ganzen körper zu verwöhnen.

später merkt man dann, wo die richtung hingeht
und meist stehen die frauen dadrauf, wenn sie mit der großen oberweite den kerl verrückt machen.
wie gesagt, meine erfahrung
Katzke
warum soll ich nicht hin schauen ich gaffe ja nicht. lexalane hat mir auch schon gas gegeben heute grins. ich muss mir erst wieder eine freundin suchen dan kann ich wieder mit reden grins
sagt keiner navigator, mach wie es dir beliebt.
wenn eine frau damit koketiert, dann will sie das insgeheim auch ein bischen
nur siehe mein beispiel, das wieviel, da streiten sich die gemüter
ja sicher
ich wollte nichts böses sagen über lexalane. ihre art gefällt mir, und ich denke sie ist eine klasse frau, aber sie muss das schwache geschlecht verteidigen, grins gelle lexalane. lg
@Lexalane
*rotwerd* Sorry, für mein falsches Mitleid, wollte dir nicht auf die Füße treten.

Hättest die vorherige Posting gelesen, dann hättest du mir solches nicht zugeschustert.

Hab dich trotztdem *knuddel2* lieb.

eure bisou99 *blume*
sorry
sage mal bist du bisou99 und lexalane???????? ich denke die ganze zeit die lexalane ist eine andere person?????? *troest*
*****ane Frau
94 Beiträge
wir sind viele
...
bisou umflausch:-D
@Navigater
*knutsch* ich bin ich, immer noch bisou99, hihihi.

Bei so viel netten Frauen kann man schon mal durcheinander kommen.

Liebe Grüße, deine bisou99 *kuss*
ich hab so gar 95D kein witz

kinny
meine geilen möpse
80 E und glücklich damit*ggg*
ich habe auch einen großen Busen und bin glücklich damit!
Beweisfotos dafür gibt es in unserem Profil mehr als genug!
Überzeugt euch gerne selber!
LG
Mrs.Rowdy
an mrs rowdy, schöne aussichten und schöne fotos eingestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.