Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 7|

Katzke
da muss ich dir recht geben da kommen mir die tränen in die augen bei diesem schönen bild. aber leider sind sie alle vergeben.
navi, kein problem, gibts noch genug draußen auf der freien wildbahn
augen auf und suchen
eine frage an dich, kommen frauen mit kleinen brüsten bis 80c für dich nicht in frage?
schon
aber ich habe fest gestellt das frauen mit grossem busen und etwas an der hüfte, einfach anderst sind. sie haben wärme, und alles andere stimmt auch
na dann hast du ja deinen favorieten gefunden.
wie ist es mit dem aussehen?
ist es dir egal, wenn der busen stimmt?
wo
wo habe ich sie gefunden. na sie sollte schon etwas gleich sehen. aber meistens haben diese frauen schöne gesichter
nein, das meinte ich nicht, würdest du auch mit einer frau mit dickem busen was anfangen, obwohl gesicht und body nicht gut aussehen?
ist der busen dir so wichtig, das du über manche sachen hinweg schaust?
oft sieht man ja hier fotos, die rein die oberweite zeigen.
wäre es dir egal, was da für ein kopf drauf ist? oder wie dick der bauch?
ich denke, wer sein gesicht nicht zeigt, hat was zu verbergen
recht
ja da hast du recht. nein fett mag ich nicht, sie darf etwas mehr haben aber im rahmen. es ist nicht so das ich nur auf den busen fixiert bin,alles andere muss auch stimmen, aber es wäre schön
eine frau sollte auf alle fälle noch eine frauliche figur haben.
also taille besitzen
bauchschürzen gehen gar nicht
und brüste , die zum größten teil aus fett bestehen , auch nicht
genau
da haben wir das gleiche denken. es ist einfach nur schwer hier jemanden zu finden. entweder sie sind verhairatet oderoder schreiben nicht zurück. na mal schauen
also 80 % der damen sind nur hier, um sich per internet aufbauen zu lassen.
sie holen sich hier das verständniss und die seelischen streicheleinheiten, die sie draußen nicht kriegen.
die anderen 15% finden sich so geil, das sie auf brat pitt warten, weil sie hier nur seelische streicheleinheiten kassieren,
und die restlichen 5% wohnen halt zu weit weg.
argo, als kontaktbörse hier total ungeeignet.
als päarchen gehts wohl besser, aber darauf stehe ich überhaupt nicht. der gedanke auf fremde männerhaut macht mich schon kirre
aha
wie ich hier in den forums gesehen habe gibt es viele männer die auf männer haut stehen. ich habe es noch nie versucht kann nicht mit reden
ich kann, finde schon alleine diesen geruck von schwitzender männerhaut wiederlich
und auch das berühren finde ich sehr unangenehm.
ist nix für mich - bin da strickt hetero
daher kommt für mich auch kein mms in frage
habe 95 D aber alles echt
hi ich habe 95D und es ist alles echt manchesmal wünsche ich mir das sie kleiner wären aber ich finde es sonst ganz geil wenn die Partner einen so richtig schön an der Brustwarze stimmulieren...
ich denke, sweadheart, du wirst sie schon richtig schön scharf machen, mit deinem busen.
und ganz ehrlich, darauf fahren fast alle männer ab
ich mag es wenn die männer drauf abfahren....
und sie mich voll und ganz verwöhnen....
siehste, männer müssen sich was einfallen lassen um zu punkten, du hast deine argumente schon von natur dabei.
viel freude weiterhin mit deinen zwei babys
danke das werde ich haben *g*
Also
ich (Jörg) stehe voll auf große Brüste, sie dürfen, der Natur entsprechen, auch schonmal hängen, allerdings sollten sie zum Rest des Körpers schon einen Kontrast bieten und nicht nur ein Teil der gesamten Masse sein.
Die meiner Frau finde ich perfekt.
super
komplement super bild, und eine mutige frau. lg
na das ist doch toll, das dir deine frau gefällt, mehr brauch es nicht
*******mmen Paar
6 Beiträge
Hallo!

Also ersteinmal wunder ich mich das jemand doppel DD/fast E hat.
Ähm.... denn doppel D ist gleich E (ist eine alte Größe)

UNd ich war letztens BH´s kaufen und hatte bisher immer D-Cup und die Verkäuferin meinte die sitzen nicht gut. Sie brachte mir einen E-Cup und die sitzen richtig gut.

Und die Zahl sagt doch nur aus wieviel Umfang Frau hat, sprich je höher die Zahl umso Molliger ist sie.

LG
Danke,
nicht zu vergessen, sie ist selbst stolz drauf.
*******mmen Paar
6 Beiträge
achso noch ein Beweisbild für die 85E unserer Sie!!!!
@Lustflammen,
einfach zum kuscheln und vieles andere toll.
mmmmmhh - lecker
jetzt kommt ja wieder fahrt hier rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.