Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
Also ich habe 75 G und finde es sehr schön so nur halt das Problem mit vernünftiger Unterwäsche ist leider ziemlich traurig.
Und ich hoffe mal mein Profilbild ist gut genug als beweis.
Inhalt melden
@ulimausi..
...also auf dem bild sieht es zumindest sehr sexy aus kannst mir ja mal so mailen - freu mich...
Inhalt melden
ich gehöre auch zu den "glücklichen" (?), die von mutter natur etwas mehr bedacht wurden als der normale kaufhaus-kunde
momentan habe ich 85D, aber wärend der stillzeit hatte ich locker 95D.
ich mag meine boobies eigentlich sehr gerne, nur vor dem erschlaffen des bindegewebes habe ich angst.
hier mal ein ganz fix eben auf die schnelle gemachtes "beweisphoto"...
lg,
tiamat78
Inhalt melden
fragen wir doch mal eins???
ab wann sieht es denn nicht mehr schön aus?
welche größe ist es denn dann??????????????
Groesse E bin ich durchaus zufrieden und ich geniesse die Blicke, die ich auf mich ziehe.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es sollte von den Proportionen her stimmen.
Inhalt melden
Ich habe "noch" 70D. Eigentlich passt es zu mir.
Da ich plane meine Brust straffen zu lassen (ja, ja die Schwerkraft-seufz...) werde ich meine Brust aber auch gleich um eine Körbchengrösse mehr vergrössern lassen.
LG Conny
Inhalt melden
85d
hab 85 D und bin super glücklich damit
Inhalt melden
an conny,
dann bin ich mal auf das vorher nachher foto gespannt
und toi toi toi, das es gut geht
ehrliche meinung von mir, haste nicht nötig
*********1163 Mann
194 Beiträge
Inhalt melden
Conny
Da bin ich auch der Meinung, dass das absolut überhaupt nicht notwendig ist.
Ich finde sogar, du hast einen ausgesprochen sehr schönen Busen.
Michi
und es passt zu meiner Figur. Das liegt bei mir in der Familie und mir gefallen meine beiden auch... und ihm erst . Da hat man immer was zum Anfassen und zum Kuscheln fg
Um nochmal aus das Thema BH´s zu kommen, ich bevorzuge die von Marie Jo und da die Kollektion L´Aventure. Die passen so gut wie immer und halten sehr lange, dafür ist es auch recht teuer... aber wenn man bei BH´s spart, dann kann das schon schmerzhaft werden.
Inhalt melden
ich steh ja auch auf die etwas größeren. und wow echt schöne bilder. bei mir sind die ja eher etwas kleiner geraden...