Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
Kann ich verstehen, hab ich vor Jahren auch drüber nachgedacht und der einzige Grund war, dass ich keine passende Wäsche oder Bademode fand. Das hat sich ja glücklicherweise sehr geändert.
sie
Inhalt melden
www.
einfach mal bei bonprix schauen, gibt es was nettes bis e und wird noch verschickt mit umtauschrecht
... stimmt, gleiches gilt für MODEundPREIS.de
*******_nw Frau
48 Beiträge
Inhalt melden
bei Silikonbusen finde ich, sie sehen nur bis zu einer gewissen Größe gut und wenn gut gemacht relativ natürlich aus.
das ist alles geschmackssache aber wir finden unsere 80b/c sehr ok
ICH (ER) AUF JEDENFALL SEHR
Inhalt melden
...
als mir kan ein weiblicher Busen gar nicht groß genug sein.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass mir sowas, wie im Bild unten mal in der Realität begegnet.
Aber da ist leider nicht so einfach:-)
Inhalt melden
Hier auch noch mal ein Traumbusen!
Inhalt melden
Wie Gott mich schuf
Ich verstehe nicht wie "Frau" so oft unzufrieden mit ihren Körpern sind? Wir sind halt so gewachsen. Es wäre doch viel zu langweilig wenn alle Menschen gleich aussehen würden. Dieses typische 90-60-90 Klischee ist doch total bescheuert! Die eine hat halt n dicken Po, die andere ne großen Busen und die nächste n kleinen Busen! Das macht es doch viel schöner. Jeden Tag brot mit Käse macht auf die Dauer auch kein Spass mehr. Richtig?
Inhalt melden
jeden tag die selbe frau sollte aber spaß machen
und dafür muss man sich mögen und sich selber auch
und du hast ja eine umwerfende figur, da läßt es sich leicht sowas zu sagen
Inhalt melden
Stimmt schon...
wenn man sich liebt dass man dann ein Leben lang miteinander lebt. Aber dann verändert sich der Körper ja, und bleibt nicht so wie am ersten Tag.
Ich meinte, wenn wir ne Welt hätten, nur mit Frauen die alle diese 0815-Figur aus den Katalog haben, dann dreht sich doch keiner mehr um! Oder?
PS: So ein Foto kann wirklich schmeicheln *Baucheinzieh*...
Auch ich habe nicht meine "Traumfigur".
Aber Danke fürs Kompliment
Inhalt melden
und so sieht es halt jeder anders
und was ist schon ein traum?
für den einen ist es eine traumfigur und für den anderen muss überall noch was verändert werden
und die 0815 frauen sind ja kleiderständer
du bist erotisch
das ist der unterschied
das ist ja das schöne bei uns. Wir brauchten absolut nichts für unsere Rundungen zu tun, Stimmts?
Inhalt melden
ohne nachhelfen...
würde ich aber irgendwann auch nicht mehr so aussehen. Ich bin zwar nicht so sportlich, tue aber abundzu etwas für meine Rundungen. Ich geh dann in Schwimmbad und Sauna und hinterher eine eine Kur für die Haut. Leider reibe ich mich zZt. selber ein, aber wer weiss...... Trotzdem ist es schon schön dass uns so was in den Schoß gelegt wurde ("übern" besser gesagt!)
Ich finde deine Kurven auch lecker, und dein Mann sicher auch...
LG Lisa
Inhalt melden
Noch ein Tipp: Kalt duschen !
Ja, ich weiß, schon bei dem Gedanken frieren die meisten, aber es bringt total viel. 1995 hab ich im wunderschönen Bayern zufällig das Kneipen kennen- und schätzengelernt und praktiziere die "Kurzform" jeden Morgen nach der warmen Dusche. Der schöne Effekt neben den gesundheitlichen Vorteilen ist, dass es die Haut strafft.
Liebe Grüße sie
Inhalt melden
Eine Massage...
ist da viel lieber. Erst recht vom Partner.
Den Tipp kenne ich auch schon...
LG
Lisa