Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 7|

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ähm...
...die Brüste, oder die Dessous? *lach*
na gehen wir mal von beidem aus. wobei das eine mehr spaß macht
..mhmm...
....solange der Inhalt noch schöner ist als die Verpackung (Dessous) ist die Welt doch in Ordung. Wobei die Dessous in dieser Größe schon teuer sind, aber (ich kann mich da nur anschließen) die Investition lohnt sich. Außerdem sind die Dessous ja für einen guten Zweck. *hackfresse*
...und was heißt hier ich soll die Dinger auf den Weg bringen....ich kann die nicht abmachen und verschicken *ggg* *zwinker*
*********xycus Mann
23 Beiträge
Also ich hatte sowohl Freundinnen mit kleinen Brüsten (75A), als auch Freundinnen mit großen Brüsten(75C). Letzt endlich müssen sie zur Figur der Frau passen. Ich würde mir nie eine Freundin nach der Größe der Brüste aussuchen, wenn ich aber die Wahl hätte würden sie eher groß als klein ausfallen. Es ist doch schön eine Frau mit großen Brüsten neben sich zu haben und beim Sex macht es einfach mehr an. *top*
**********ed_he Frau
18 Beiträge
Eine Freundin von mir hat 70(!) E, ich weiß nur, dass es äußerst schwierig ist, bezahlbare und halbwegs gutaussehende BH's in dieser Größe zu bekommen.
*********_Nord Mann
34 Beiträge
80e
habe Größe 80 e, auch wenn man es auf dem Foto nicht so genau sieht,
versucht mal mit der Größe bei new yorker nen Bh zu bekommen, haha
**********ed_he Frau
18 Beiträge
wo kaufst du denn deine BHs?
*********_Nord Mann
34 Beiträge
meistens
bei Kaufhof, dann von Triumph, oder bei ebay, auch von Triumph, die kosten dann aber auch meisten 30-40 Euro, habe aber auch einen von Passionata. Aber ich habe den Eindruck das es die schönsten Bhs halt nur in den normalen Größen gibt, bei mir ist auch noch das Problem das die rechte Brust schon auch größer als die andere ist, wo ich dann auch immer gucken muss. Bei dem einen Bh, den ich hab, passt es links ganz gut und rechts hüpft sie schon etwas raus
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also...
..ich find das oft ärgerlich...da geht man in ein großes Kaufhaus, wo es eine riesige Abteilung vollgestopft mit hübschen BHs gibt...und alles nur von a-c *motz* Wieso eigentlich? Diese Dinger sehen an uns doch genauso gut aus.
*********_Nord Mann
34 Beiträge
stimmt
oder man sieht ne schöne corsage, aber wo soll ich da meine Brüste hinstecken, fallen ja wieder raus, und nur in oma Bhs rumlaufen will ich auch nicht, deswegen bin ich ganz froh das triumph ein Paar schöne herstellt
ihr könnt ja mal bei bon prix schauen. die haben einiges schönes in e und f
...ich "schleppe" ein F-Körbchen mit mir rum...*lach*...werde hier aber keine Beweisfotos einstellen...wie schon geschildert gibt es da arge Schwierigkeiten, vernünftige Unterwäsche zu erstehen. Habe es früher immer mit diesen billigen Dingern probiert, aber die waren oftmals so mies verarbeitet und geschnitten, dass sie das Gewicht nicht "aushalten" konnten.

Inzwischen bin ich dazu übergegangen, mir wirklich die teuren BHs von Prima Donna zu kaufen: die sitzen perfekt, stützen, halten und formen und sehen auch noch wunderschön und sexy aus! Lieber zwei, drei Teile weniger kaufen und sich dafür etwas gönnen, was nicht nur mir gefällt und von Dauer ist...
naja bei der größe kommt das aber auch gut.
*********_Nord Mann
34 Beiträge
die
Marke Prima Donna kenne ich noch gar nicht, sitzen die gut und wie teuer sind die ungefähr?

Hatte mir mal nen BH bei Pabo bestell,lach, halt war gleich null
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nur mal so nebenbei...
es gibt für jede größe auch das richtige Körbchen.

siehe Bild : *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
*********_Nord Mann
34 Beiträge
geil
ja geiles Bild, schmeiß mich weg
....lach....
....echt gelungen das foto....
daumen hoch :-))
und gefährlich sind die dinger
könnte von russ meyer sein
w25m28_hannover
Prima Donna kannst du auch im Internet bestellen, aber den ersten BH solltest du direkt in einem Wäschegeschäft kaufen, die diese Marke führen. Damit du weißt, was für ein Schnitt und welche Größe dir am besten passt, denn jede Marke fällt ja anders aus...in meinem Wäschegeschäft bezahle ich bei meiner Größe und meinem Wäschestil 110 Euro pro BH. Im Internet sind sie teilweise günstiger zu bekommen..kannste ja mal googlen und dir die Stücke mal ansehen...

Gibt ja noch viele andere Marken, nicht nur Prima Donna, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich für mich jeder Euro lohnt. Wie oft ist mir das voher passiert, dass während irgendwelcher Aktivitäten plötzlich Bügel herauspieken oder Nähte aufgehen...*lach*...das ist ganz schön unangenehm, manchmal auch peinlich...
....gefährlich.....
....????.....
du meinst das man(n) erschlagen werden könnte?
unter anderem, gabs ja auch mal. ich glaube die killertitten oder so
totaler unsinn, aber für brustliebhaber was schönes
*********_Nord Mann
34 Beiträge
@ Fleckchen78
danke für den Tipp, lieber etwas mehr bezahlen und dann halt haben, alles das alles runter hängt, das kenne ich aber auch, das die Bügel aufeinmal raus gehen
siehste, und das ist bei einem Prima Donna-BH nach drei Jahren Erfahrung noch nie vorgekommen...wie oft hab ich früher versucht, die Bügel wieder einzunähen..*lach*
*********_Nord Mann
34 Beiträge
einnähen
wäre mir zu mühselig, fummelarbeit, ne *ggg*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hier mal....
was Nettes von meiner Süssen.

Ich mag große Brüste sehr gerne, man(n) hat was zum Anfassen, alles ist schön weich und kuschlig - einfach super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.