Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
Also ich habe 75C und werde sie mir bei nächster Gelegenheit vergrößern lassen.
Ich finde Frauen mit großen Brüsten einfach erotisch.
Natürlich soll auch die Form an sich passen.
...also ich habe 75C/D. Und ich bin vollstens zufrieden damit. Finde aber das gesamtbild muss stimmen und zu der Person und vor allem zur Figur passen...
LG naturalminds
Also ich habe zwar jetzt 95 F aber dennoch finde ich sie auf manchen Bilder echt klein ... also ich weiß auch nicht... also ich steh halt auf große Brüste und mein Mann zum Glück auch ... aber dennoch finde ich sie ganr nicht so groß ... hm...
Also ich habe zwar jetzt 95 F aber dennoch finde ich sie auf manchen Bilder echt klein ... also ich weiß auch nicht... also ich steh halt auf große Brüste und mein Mann zum Glück auch ... aber dennoch finde ich sie ganr nicht so groß ... hm...