Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
...dass über 80% der frauen die falsche bh-größe tragen? ich dachte immer, ich hätte b oder c und wunderte mich, dass es nie wirklich richtig saß. ja falsch gedacht, ich war in einem richtigen fachgeschäft und hab mich beraten lassen - schwupps 75 d. das hat die dame schon gesehen als ich mein oberteil noch anhatte.
also ich habe 75 d, finde sie aber nicht groß irgendwie...
dass über 80% der frauen die falsche bh-größe tragen?
kommt seltsamer Weise auch immer auf das Herstellungsland an und so kann es schon mal passieren das ich statt 90 C auch mal eine D Körbchen Größe brauche.
Der helle Wahnsinn was an so einem Sonntag passieren kann... 5 Seiten Beiträge..
@*******ild: Mal wieder das beste Beispiel für "großbusiges Girl & komplett falscher Freund" wenn der die zu KLEIN findet bei Körbchengröße F dann is der leider nich mehr zu retten..
solltest zu mir kommen... ich würd die jetz gern (in eingepacktem Zustand) kneten