Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
, daß die hupen zur person passen sollten. ein 45 kilo persönchen mit 70 - 80 und c - e größe, sieht einfach nur übergewichtig aus. anders herum selbstverständlich genauso. seht euch die titten meines schatzis an und ihr wißt wovon ich spreche. habe selten so geile dinger, gelutscht, geknetet, vollgespritzt, gezogen, geschnürt und liebkost.
das passt sicher nur weiss ich von vielen Frauen das sie im Alter mega schmerzen haben... es hat alles Vor und Nachteile... aber sieht echt lecker aus Gruss Helga
...aber gottseidank ist es ja immer noch Geschmackssache!
Ich finde am allerwichtigsten die Ausstrahlung eines Menschen..selbst mit dem tollsten Körper heisst das noch lange nicht, dass man eine eben solche Ausstrahlung besitzt...leider ist das sehr selten!
Macht man die Augen etwas weiter auf...entdeckt man gerade unter den weniger auffäligen Menschen, die wirklich interessanten!
Wie ich finde...
Also 85B dürfte von der reinen Oberweite etwa 75C-D entsprechen. Bei mehr Unterbrustweite ist das Körbchen "automatisch" größer.
Also ist B nicht gleich B und D nicht gleich D