Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 7|

********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hier mal....
was Nettes von meiner Süssen.

Ich mag große Brüste sehr gerne, man(n) hat was zum Anfassen, alles ist schön weich und kuschlig - einfach super...
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hier mal....

Ich mag große Brüste sehr gerne, man(n) hat was zum Anfassen, alles ist schön weich und kuschlig - einfach super...
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hier mal....

Hoppala...
kleiner Unfall Swinging_Hvl ?? ein und denselben Thread 3*gepostet...

Von den vielen Bildern, die am Anfang erwünscht waren, sind ja nicht viele angekommen in diesem Thema.

Aber ein großer Busen, der zur Frau passt, ist schön. Kenne ich aus einer Beziehung zu einer mit DD.

Grüssle
Korrektur: 4* gepostet
hey swinging, hat wohl der weibliche part hier geschrieben und dabei ist der bh aufgesprungen und hat *lol* ein error ausgelöst
*******o_by Paar
10 Beiträge
75 E-F
Hi ihr Lieben,
also ich hab 75E-F je nach dem.
Es ist zwar toll das die Männer drauf stehen, jedoch bringen sie abgesehen vom BH-Kauf sehr viele Probleme mit sich.
Hab leider auch Schmerzen von meinem "Überwuchs".
Kann es daher leider nie verstehen, wieso sich manche über zu kleine Titten beschweren. Zu klein gibts fast gar nicht.
dem einen sein freud ist den anderen sein leid.
obs das die frau erfunden hat?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Trotz Verkleinerung, finde ich grosse Brüste eigentlich toll.
Und wenn diese Auas und gierigen Blicke der Menschen nicht gewesen wären, hätte ich die auch bestimmt so behalten.

Einkaufen von BH´S und Oberteilen war dermassen schwierig, nööö ist schon richtig das ichs getan habe.
mit deiner erfahrung biste ne gute beraterin
******rew Mann
38 Beiträge
Also wie schon oftmals geschrieben..
ich steh total auf große Brüste(müssen aber auch zur Person "passen")
Deshalb Daumen hoch an alle die hier Bilder gepostet haben *g*
den mutigen gehört die welt
Groß, größer, am größten......
*rotwerd* Sorry, auch ich kann keine Bilder zeigen. Habe keine zur Hand. Ansonsten hätte ich euch meine zwei süssen weibliche Rundungen euch bestimmt nicht vorenthalten. Aber mit ein bißchen Vorstellungkraft kann man alles visualisieren, oder besser gesagt sich bildlich vorstellen.

Meine BH Größe schwankt zwischen 85 B/C vor meinen Tagen, während meinen Tagen fühlen sie sich völlig hart und schwerer an als sonst. Denke das ist normal.

Leider habe ich alles abgekriegt. Denn meine Schwester braucht überhaupt kein BH. Manchmal beneide ich Sie.

LG eure bisou99 *wink*
na ist doch ordentlich und bestimmt schön anzusehen. manchmal ist halt weniger mehr
*******r_by Mann
83 Beiträge
Kommen jetz bald mal wieder richtige "Kürbisse" oder woll'mer jetz noch 10 Seiten rumlabern ?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kürbisse...???
sollst Du haben, auch wenn es nur einer ist. *zwinker* *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
@ Frenchlovern
*diegroessten* *haumichwech*
Frenchlover1958
Hihihi, das nenne ich, die Perfekte umrundungen eine bildlich dargestellter Megagroßen KÜRBISSE

Ich hoffe dass sich @*****rer daran erfreut. Endlich hat man doch seine Gelüste nach Passende megagroßen Kürbisse erfüllt.

Liebe Grüße *top* , eure bisou99
85 c
aus dem letzten Urlaub
auch ein rücken kann entzücken
*******o_by Paar
10 Beiträge
wie ist das eigentlich mit der Brustverkleinerung??
Übernimmt das die kasse???
ich mein man hat wegen den beiden ja auch schmerzen.
War von meiner Figur her immer einigermasen normal und bin leider doch etwas zu gut bestückt. (Vielleicht find ich ja auch noch irgendwelche bilder)
klar, wenn man den glaubhaft macht, das das tragen der brust auf dauer zu größeren schäden führt.
also lieber ne brustop zahlen, als ne rücken op
nur wie gesagt medizinisch fundiert, nicht ein zettel vom frauenarzt
Ist
es denn nicht einfach egal welche Größe jemand hat ??

75,80,90 .... D,E, doppel F.....

Das Wichtigste ist doch, dass Frau sich wohl fühlt mit Ihrer Körbchengröße. Für die einen ist 85D zu wenig, für die anderen 75C zu viel.
Und man sollte ja auch mal an den Rücken denken.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, mir ist es eigentlich egal. Auch 75A hat seinen Reiz.
Hauptsache überhaupt was in der Hand, wieviel ist letztendlich egal, schließlich sucht man sich die Frau ja nicht nach den Brüsten aus, oder ??

Wer das doch macht, der tut mir eigentlich aufrichtig leid.

MadMax71
aber das ist der fetisch, der eine so der andere so
Auch....
noch ein Bild gefunden habe, ist zwar kein D Körbchen aber eine 85C *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.