Weshalb.....
heißt es hier eigentlich "Beweis"Fotos? Gebt doch zu das ihr einfach nur Titten sehn wollt*fg*
Ich finde auch das die Größe der Brüste einfach zur Gesamtfigur passen sollte. Ein E Cup bei Größe 34 sieht selten gut aus.
Ich selbst habe 75 F aber dadurch das ich Größe 38/ 40 habe, passts und sieht irgendwie auch viel kleiner aus- nur wenn ich BHs kaufen will, wirds mir wieder bewußt das es doch mehr ist*grummel* Ich plädiere für mehr Auswahl in der Unterwäscheabteilung!!!
Kleiner Tip für alle "Leidensgenossinen- in England hat sich die Industrie schon an den immer größer werdenden Busen auch bei jungen Frauen angepasst. Dort kriegt man auch in normalen Kaufhäusern BHs bis mindestens E, meistens auch F auch wenn die Unterbrust dabei eher schmal ausfällt!
Dank Billigflieger lohnt es sich durchaus mal nen Einkaufstrip nach London zu starten- ist trotz Flug und Stanstead Express insgesamt immer noch günstiger dort einfach gleich mehrere Modelle zu holen anstatt hier ein oder zwei teure...
Ach ja- KiK und co. hier in Deutschland haben auch zum Teil größe Größen ABER: Null Halt(Rückenschmerzen und Trägerziepen vorprogrammiert) und nach zwei dreimal waschen fallen die BHs auseinander- dann lieber doch einen oder zwei teure kaufen.
Lg
lexa