Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 7|

liebes_wesen
Du hast soviele schöne Bilder , Deines tollen Busens im Profil...
setze doch mal welche in dieses Forum damit wieder Bilder sprechen und nicht nur Wortbeschreibungen....
@suche_nur_dich
Ja eigentlich hatte ich eines mit dran gehangen, aber ich weiss nicht wo es geblieben ist! *roll*
wunderbare fotos, eine bereicherung
liebes_wesen
suche mal unter "eigene Bilder"
oder gönne uns eine neue Sofortaufnahme....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@*****aro....meine KK hat die Kosten übernommen. Es war aber auch bitter nötig..

Jemand wollte Kürbisse? Na mal schaun ob das Bild gelöscht wird.
Es unterliegt nicht einem (c) und es hat niemand was dagegen das es öffentlich gezeigt wird.
Ich hoffe es ist nicht zu nackig für hier??????
@ liebes wesen
Hab gerade auf Deinem Profil geluschert und es ist egal welche Körbchengröße das ist - die stehen Dir *rotwerd*
Und an die Herren der Schöpfung die hier so dollll auf Fotos warten - versuchts mal am Kiosk - da gibt´s welche zum ansehen und mit nach Hause nehmen....*zwinker*
*bussi*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also ich hatte 85 Doppel G (!!!) und das bei einer Körpergröße von 162 cm. Jetzt habe ich nach der OP, welche im Dezember 06 aus gesundheitlichen Gründen und weil ich mit der Psyche Probleme bekam, durchgeführt wurde, 75 B und ich bin sehr glücklich damit.
Fotos vor der OP erspare ich euch lieber, da es beim besten Willen nicht mehr schön aussah (hatte es noch nie).
Aber ich bin jetzt froh, dass ich einen kleinen Busen habe.
Ich würde mich auch wieder für eine OP entscheiden. Seitdem fühle ich mich auch endlich als Frau.

xoxo Mimi
Danke...
für das liebe Kompliment, ich hatte ein Bild hoch geladen, aber es war leider nicht mit in dem Beitrag dran...warum weiss ich auch nicht, vielleicht ein Technisches Problem, bin überfragt im moment! *umpf* Probier es nochmal!

*bussi*
Heullll....
...ich dachte immer - meine sind schön groß, aber bei dem Bild bekomme ich nen Minderwertigkeitskomplex und das um kurz vor halb neun Uhr morgens *ggg* *ggg*
Hach nööö, jetzt behalt ich meine einfach...*ggg*
auch dafür werden sich liebhaber finden. irgendwie ne ungesunde hautfarbe
@katzke
gut, dass Du die Hautfarbe erwähnt hast, darauf hatten wir gar nicht sooo geachtet. Mir als Frau ist natürlich die Haarfarbe zuerst aufgefallen... *ggg*
Und Du hast wie immer recht, für alles findet sich ein Liebhaber und solange alles im beiderseitigen (oder dreiseitigen *ggg*) Einverständnis ist - ist alles gut. Kann nur immer wieder sagen wie langweilig es wäre, wenn alle gleich wären....
**an Mann
5 Beiträge
Miss Körbchengröße
Hallo Zusammen!

Ich habe eben den Thread an eine liebe Bekannte hier aus dem JC weitergeleitet, soweit ich eure bisherigen Forumsbeiträge verstanden habe, würde sie den bisherigen Rahmen sprengen...*ggg*
Dann hoffen wir mal alle, das sie Lust darauf hat hier in die "öffentlichkeit" zu treten um uns allen mit ihren Beweisbildern den Atem zu rauben, im übertragenen Sinne gemeint, versteht sich *ggg*!!!

Alles Gute,

Dhan
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Weshalb.....
heißt es hier eigentlich "Beweis"Fotos? Gebt doch zu das ihr einfach nur Titten sehn wollt*fg*
Ich finde auch das die Größe der Brüste einfach zur Gesamtfigur passen sollte. Ein E Cup bei Größe 34 sieht selten gut aus.
Ich selbst habe 75 F aber dadurch das ich Größe 38/ 40 habe, passts und sieht irgendwie auch viel kleiner aus- nur wenn ich BHs kaufen will, wirds mir wieder bewußt das es doch mehr ist*grummel* Ich plädiere für mehr Auswahl in der Unterwäscheabteilung!!!
Kleiner Tip für alle "Leidensgenossinen- in England hat sich die Industrie schon an den immer größer werdenden Busen auch bei jungen Frauen angepasst. Dort kriegt man auch in normalen Kaufhäusern BHs bis mindestens E, meistens auch F auch wenn die Unterbrust dabei eher schmal ausfällt!
Dank Billigflieger lohnt es sich durchaus mal nen Einkaufstrip nach London zu starten- ist trotz Flug und Stanstead Express insgesamt immer noch günstiger dort einfach gleich mehrere Modelle zu holen anstatt hier ein oder zwei teure...
Ach ja- KiK und co. hier in Deutschland haben auch zum Teil größe Größen ABER: Null Halt(Rückenschmerzen und Trägerziepen vorprogrammiert) und nach zwei dreimal waschen fallen die BHs auseinander- dann lieber doch einen oder zwei teure kaufen.

Lg
lexa
...nicht nur in England...
...sondern auch in Dänemark ist die Auswahl günstiger BH´s bei guter Qualität besser als hier in Deutschland. Ich hab mich im letzten Dänemark-Urlaub "eingedeckt" *ggg* . Da bekommt frau in einem stinknormalen Kaufhaus tolle BH´s. Die grösste Größe die wir da zu Gesicht bekommen haben war 120 G!! *oh*
*******r_by Mann
83 Beiträge
Kürbisse...???

--------------------------------------------------------------------------------

sollst Du haben, auch wenn es nur einer ist.

von den Frenchlovern

loltot

wollte halt nich immer das gleiche sagen wie alle anderen (Busen, Titten, Brüste) *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ist doch egal ...
was Du gesagt hast, Hauptsache Du nimmst es mit Humor. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
Oberweite
ich finde es gibt nichts schöneres,wie wenn eine frau einen grossen busen hat. wenn ich eine frau mit grossem busen sehe, bekomme ich fast meine augen nicht davon los. es ist für frauen nicht so schön wenn sie so bekaft werden aber es macht geil. lg
tja navigator, dann bist du hier ja richtig.
ich hoffe es
leider gibt es zu wenig von diesen frauen.ich kenne eine frau in einer spedition im büro,sie hatt eine wunderbaren grossen busen, wo man mindestens die hälfte davon sieht, und sie lacht schon wenn ich ins büro komme. sie weiss genau wo meine augen hängen bleiben. ich finde es einfach schön
na sie anscheinend auch
geniesen
ich denke sie geniest es, finde ich auch super. warum soll sie so eine schöne natur nicht zeigen, hatte leider noch nie die zeit sie mal ein zu laden, aber vieleicht kommt es mal, oder ich lerne jemanden kennen mit so einer schönen grossen oberweite. lg
naja, wer zeit hat zu schauen, hat auch zeit einzuladen
mach dich mal schlau, was sie gerne mag, zb. musical oder hafenfest oder so was und dann lad sie einfach ein.
vielleicht wartet sie schon lange drauf
aha
sie ist in östereich und wie gesagt wenn ich in ihrem geschäft bin ist die zeit zu kurz. deswegen will ich in meinem raum 200 km so was schönes suchen
ja, die mädels vom lande haben schon was zu bieten *g*
@Katzke/@Navigator
Na ja, Jungs.

Nicht nur die Mädels vom Lande haben was zu bieten.

Denke das ist eher eine Vererbungssache. Ich habe z.B. sogar mehr als meine Mutter, so dass sie mich im meine Pubertät als die Brust nun mal immer größer wurde, meinte sie doch wirklich ob ich irgend etwas eingenommen hätte.
Ich meinerseits hatte damals mit Komplexe zu kämpfen. Trug deswegen immer weite Pullis und habe letzendlich auch mit der Sportförderung aufgehört, weil ich mich damals mit BH's nun sehr eingehängt fühlte und meine Brust halt nicht zu übersehen war.

Zum Glück hat sich das Problem mit dem ersten Kind erledigt. Die Brust ist etwas dezenter geworden. Puuhh...

Liebe Grüße von eure *rotwerd* bisou99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.