Dafür wirst du belohnt..
Der Zweifel besteht immer. Stell dir vor, es ist umgedreht. Bei uns ist mehrmals wegen solcher Sachen "diskutiert" worden. Und zwar richtig heftig. Bei mir gab es genau diese Zweifel ! Ist er besser? Was hat er, was ich nicht bringe? Steht sie auf größere Schwänze? Das war eine ganz schön harte Probe für mich mit etlichen blöden Besprechungen danach. Wir haben beide Fehler gemacht...
Und genau das darf OHNE REGELUNG nicht sein !
Inzwischen hat sie sich auch bei diversen Foren schlau gemacht und mit mir alles abgesprochen. Gewisse Regeln sollte/muss man einhalten und auch nicht brechen !
Macht euch mal schlau...
Ich nehme jetzt nur mal z.B. eine Variante des "Cuckold". Das Zusehen, wenn die eigne Frau es treibt. Siehe dazu auch mal in Wikipedia nach und schau dabei auf die Paarbindung. Dort steht auch, dass das eigentliche Paar eine viel intensivere Bindung hat als andere Paare. Ausserdem spricht man eher über Gefühle, während andere Paare solche intensive Gespräche gar nicht zum Thema macht.
Diese Bindung, wenn alles funktioniert, ist essentiell bei weiteren Aktionen, wie z.B. das SIE dir zuschaut.
Ganz ehrlich: Akzeptiere es, das er der Bessere ist und wende es zu DEINEM Vorteil! Ja, er ist besser und vögelt deine Frau ordentlich. Genau das ist es doch, was du sehen willst. Und du kannst stolz darauf sein, das du das Exklusivrecht bei ihr hast !
Die ganze Welt vergleicht sich immer irgendwie. Aber man sollte das auch akzeptieren ! Es gibt nun mal Kerle die besser bestückt, noch Haare haben oder besser gebaut sind. Da kann man nix machen. Fakt ist aber: Du solltest dir sicher sein, das DU etwas hast, das der andere nicht hat. Und sei es Kleinigkeiten. Der Bessere im Alltag, Intelligenz, Der Bessere im Kuschelsex, der Typ, der alles kann, der Bessere in sportlichen Bereichen, der Charakterstärkere usw.
Das war bei mir auch so. Sie sagt hingegen, das ihr Liebhaber und ich uns unterscheiden. Wir beide sind gut in unterschiedlichen sexuellen Dingen. Und ganz wichtig dabei ist: SIE muss dich wertschätzen und DU sollst die Nr. 1 für sie sein. Das muss sie dir immer wieder bestätigen. DU hast das Exklusivrecht! Das sie sich evtl. etwas in seinen Sex verknallen wird, ist klar. Sonst wäre es ja blöder Sex... Aber: SIE liebt DICH! Wenn einer von euch Zweifel hat, solltet ihr beide die Sache wieder ausschalten können. Und zwar sofort.
Und: Ganz wichtig ist es, das SIE danach DICH bedienen kann. D.h. Das sie nicht einfach nach ihrem Liebhaber dich links liegen lassen kann. Das ist die Bedingung, die ihr ausmachen solltet. Damit sie nicht als „Maschine“ gilt und total abgenudelt wird (es soll ja was für dich übrigbleiben), kann man die Treffen zeitlich begrenzen.
So machen wir das mit Sex "in getrennten Räumen". Sie sendet mir kurz danach eine Überraschungsmail und wartet dann auf mich. Je nach Situation erzählt sie es mir gleich und/oder wir haben gleich/den Abend danach den besten Sex aller Zeiten....
Probiere es aus.
Sie muss sich auch wohlfühlen dabei. Sie macht sich auch Gedanken: Wie küsse ich meinen Liebhaber, damit mein Mann nicht fragt, „warum machst du das bei mir nicht so“ oder du sie fragst „warum stehst du plötzlich auf gerammel“ ? Grübelei kann man nicht abschalten, aber man kann es umdrehen zu dem devoten Gefühl, welche einen geil macht.
Ich kann nur von mir sagen, das es sehr schwer sein wird. Besonders das erste Mal. Aber falls du es durchstehst, wirst du mit absolut geilen Gefühlen belohnt. Wenn du denkst, das es ungerecht ist, das SIE jetzt mehr Sexmit ihm hat als mit dir...solltet ihr euch wieder absprechen, ob nicht du auch einmal dieselbe Show ihr bieten kannst.