Das Besondere
Vielen meiner Vorredner kann ich (m) nur zustimmen: Es ist für mich kein Grund zur Eifersucht, wenn der Fremde "besser" ist. Im Gegenteil. Wenn er sehr gut bestückt ist, oder wenn er besonders ausdauernd ist und meine Liebste richtig "rannimmt", dann ist es doch gerade das, was es zum "Besonderen" macht. Tatsächlich viel schwieriger ist die Situation, wenn der Fremde nicht so richtig mit der Situation umzugehen weiß, ganz unsicher ist, kurzum "ihr" keinen Spaß und keine Lust bereitet.Ganz praktisch gesehen, gibt es für uns ein paar Gepflogenheiten, die es von vorne herein unwahrscheinlich machen, dass zwischen ihr und dem Fremden mehr entsteht: das Date findet nicht bei uns statt, telefoniert wird über meine Nummer und wir beschränken uns auf fremde Männer. (Wenn dann das Vertäuen da ist, sind wir gerne Wiederholungstäter...)
Abschließend muss ich aber noch sagen, dass es meiner Liebsten hervorragend gelingt, mir das notwendige Selbstvertrauen zu geben indem sie noch nie darauf gedrängt hat ein Date zu machen, dass sie immer betont, ein mmf oder mmmf sei was Besonderes, schlussendlich sei ihr aber der Sex mit mir am wichtigsten usw. Das ist mit Sicherheit der entscheidende Punkt, dass ich noch nie mit Eifersucht zu kämpfen hatte.