MMF - Bedenken und Zweifel
Hallo zusammen!Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns, sind offen, ehrlich und reden über alles. Dazu gehört natürlich auch das Thema Sex. Im Bett passt alles 1a, wir sind dahingehend glücklich. Aber natürlich hat jeder meist noch seine unerfüllten Fantasien oder Wünsche. In diesem Fall hätte meine Freundin gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann....das kann ich nachvollziehen und akzeptiere das auch. Immerhin hatte ich bereits schon 3 mal einen Dreier mit zwei Frauen.
Das ist großartig und somit leuchtet es mir auch ein das sie sich mal von zwei Männern verwöhnen und rannehmen lassen will.
Jedoch hab ich meine Bedenken....weniger die Eifersucht auf den Mann (ich finde den Gedanken ja irgendwie geil, dass meine Liebste von nem anderen rangenommen wird ), sondern die Angst, das sie ihn am Ende besser findet als mich. Ich weiß das sie es genießen wird und sich fallen lässt und da setzt meine Kopfkino ein, ob der Dritte am Ende in ihren Augen der bessere Lover ist?
Ob der Dritte ein Bekannter sein soll oder ein Fremder ist, ist bisher noch offen. Demgegenüber bin ich aufgeschlossen und wollte hier auch mal hören/lesen in welcher Konstellation unter Berücksichtigung meiner eigentlichen Fragen die besseren Erfahrungen gemacht wurden - sofern irgendjemand schonmal ähnliche Bedenken hatte.
Vllt. sind meine Sorgen übertrieben, aber es wäre echt schön, wenn ich hier Tipps bekommen könnte. Eventuell aus eigener Erfahrung, wie man damit umgehen kann. Oder Erfahrungsberichte, wenn andere ähnliche Ängste hatten, die aber überwunden wurden.
Würde mich seeehr freuen!!!
LG
Brad