Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Sempi nee, weiß ich nicht ... aber weißt du was? Ich weiß nicht was ich mal Essen könnte ... auf was ich wirklich Lust hätte ... habe schon drei Mal die Kühlschränke und -truhen inspiziert und mir ist alles nicht gut genug
Ich weiß genau das es mir nachher wieder schlecht geht ... habe jetzt vor lauter Frust einen halben Camembert, 10 extra scharfe Gewürzgürkchen und eine halbe Packung Kirschtomaten gefuttert .... und spiele jetzt mit dem Gedanken mir schnell noch ein paar Eier abzukochen
Ach ja ... und um allen Fragen vorzubeugen: NEIN, ich bin nicht schwanger ....
du bist genau so banauser wie ich liebes gewörtzkurken und wein ich habe zuminderst grüne und schwarze oliven genomen und spiel mit der gedanken auf weisse schoggi zu wärseln