Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 7|

Spaeti
da haste recht, Du wirst nicht älter, nur reifer ...... aber sag mal, warst du eigentlich so richtig traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind *grins* *undwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Camillo,..der ist ja schon uuuuuuuuuralt!!

Niemals fühlte ich mich besser und mehr als Frau... wie heute!!
Viel wichtiger als das Alter im BPA, ist das Gefühl und das Aussehen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Camillo, wer behauptet denn das die ausgestorben sind ??? Es laufen noch genügend durch die Weltgeschichte *haumichwech*

Sunny, das versteht nur wer es verstehen will und verstehen kann ...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
..stimmt,ich vergaß!!

Wie schrieb eben eine Frau (unglaublich) im Fred ,..mit über 40 sind Frauen unansehnlich, haben fette Ringe um den Bauch und überall Falten, unansehnliche Beine und sie sollten sich nicht mehr in Minis zeigen *haumichwech* .

Wo sind doch noch meine Rollis und der Faltenrock *prusttttt*, außerdem sollte ich mir zwingend eine Dauerwelle legen lassen.

Dieses ganze Bonduellevolk muss doch pervers sein,oder??
Burgi,..leihst du mir mal dein Gebiss, ich leihe dir dafür auch meine neue Perücke, dann sieht man deinen Haarausfall nicht so ,..hilfeeeeee, mein Bauch!Ich muss aufpassen, sonst gehen meine Sixspecks noch weg und verwandeln sich in Sixpacks,..unvorstellbar!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wie schrieb eben eine Frau (unglaublich) im Fred,..mit über 40 sind Frauen unansehnlich, haben fette Ringe um den Bauch und überall Falten, unansehnliche Beine und sie sollten sich nicht mehr in Minis zeigen

Sunny, wieso schreibst du unglaublich? So etwas kann doch nur von einer Frau kommen ... Konkurrenzdenken, Konkurrenzdenken, Konkurrenzdenken.

Gerade die jüngere Frauengeneration ist sehr häufig der Meinung dass die Welt und auch vor allen Dingen die Männerwelt nur für bis höchstens 35-jährige existiert ... das Frauen Ü40 wesentlich interessanter sein können, kommt denen gar nicht in den Sinn.

Nee, Schatzi, mein Gebiss kann ich dir nicht geben ... sonst müsste ich es ja später "altfranzösisch" machen ... aber wenn du möchtest leihe ich dir meine Gehhilfe mal aus *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Burgi, du hast recht und trotzdem staune ich immer wieder, ich habe mir Teile meiner kindlichen Naivität erhalten und das ist auch gut so.

Wenn ich zum date meine 16 er Highheels raushole, wären sie vielleicht hilfreich, ansonsten muss ich zum Bett *hotlady2* , wobei das ja auch sehr erotisch sein kann.
*grins*..kennst du das? Nur kommt man dann selten bis zum Bett *haumichwech* aber das macht ja eigentlich auch überhaupt und gar nichts!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
*pimper* kann man doch überall *ja*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
seit ihr zwei jetzt bald mal fertig
ihr wisst doch genau das ihr zwei locker jede junge frau in den schatten stellen könnt
und das männer über 35 sehr geil sein können
schaut euch doch einfach mal unsern lumpi an
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Biesti *kuss2*..fertig,wir fangen doch gerade erst an!

Ich mache immer öfters die Erfahrung, dass Männer ab 35 erst brauchbar sind und im Bett definitiv besser!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also das kann man pauschal nicht sagen habe uch immer gesagt das ältere männer beser sind aber als ich mein erotisch es gedicht geschrieben habe , da hatte michnen 26 jähriger verwöhnt
**********under Frau
16.758 Beiträge
Biesti, es geht hier doch gar nicht um Sunny oder mich ... außer uns beiden wird es auch noch zwei oder drei andere Frauen geben die uns ebenbürtig sind *haumichwech*

Nee, Quatsch beiseite ... jetzt wird es ernst ... man kann auch mit Ü50 und Ü60 noch gut aussehen wenn man entsprechende Vorarbeit geleistet hat und sich gut gepflegt, gesund ernährt und sportlich etwas getan.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Biesti, Ausnahmen gibt es in allen Richtungen.

Es gibt Frauen, die mit Anfang 30 völlig langweilig und alt sind.
Natürlich gibt es auch "Greise" unter den 40 + Frauen, man sollte sich vor pauschalen Meinungen ich acht nehmen.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na das meine ich doch auch aber es gibt halt bei jedem eine grenze wo mansagt älter oder jünger sollte es nicht sein das hat dann aber nicht was mit ausen oder so zu tun das ist einfach dann die persöliche grenze die jedem zu steht
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
stimmt *lach* und da ich ja schon soooo alt bin, liegt sie bei mir zwischen 35 und 45 .
Das Leben ist schön, im Moment schon deutlich zu schön!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Menno Sunny, wie kannst du nur im Mini hier herum laufen *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
giiiiiiiiiiiigaaaaaaaaa lach

hallo ihr teufels weib...........

busiiiiiiiiiiiiiiiiii

schön eich wieder aktiv zu lesen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo Yria
na auch wieder da
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallloooooooooo liebste Biesstlii jep jep

entlich mal wieder ein wenig zeit gefunden um zu textle...

ich habe mit bekommen wie du mit der ......... am textle bist betref gewicht und abnham diese gewicht

ich wil mir da nicht rein mischen aber ein sag ich dich von herz und aus eingene efarung solang das du nicht gefühlmesig stabil bist laste dich nicht noch eine abnhmkür auf du machst dich nur kaput und dazu kommt das feflixe jojo efakt

warte auf deine inerliche ruhe und wenn du soweit bist den geht es von selber glaube mir das!

ein dicke bussi
Yria

PS: und noch was ganz wirtig egal wie der mensch in ausere mass ist der wässe macht der mensch auss also lass dich niemals sagen dein gewicht sei an jegendedwas schuld........

der jenige muss erst lehren was die wärten des leben sind!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
yria das ist sehr lieb
aber glaub mir ich weiß mich ganz gut ein zuschätzen
ich weiß in letzter zeit bin ich sehr na am wasser gebaut und auch oft net so gut drauf deshalb auch die nicht so rege beteiligung
aber ich habe liebe freunde die mich auffangen gottsei dank ist das so
deshalb werde ich sich auch so sntimetal ind öffene mich weilich weiß das da jemand da ist mit dem ich reden kan und das ist sehr schön das hatte ich lange jahre nicht
und ioch habe sie im internet kennen gerlernt bis auf eine die ich seit meiner kindheit kenne
es tut gut wenn man hilfe bekommt und es jemanden itressiert wie es einen geht
huhu... Wink..

mal kurz hallo sagen....

Hier gehts ja wieder die Post ab....

-- Ich lese aber nicht alles durch --

vieleicht kann das ja jemand für mich machen... *haumichwech*

Habe nachher noch ein Termin beim Seelenklempner und daher halte ich mich heute wirklich fern von diesen "Sündenpool"...

*kuss2*

*undwech*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na dann ines bis morgen sündenpful paaa
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also ines du weist doch ich bin hoch anständig lieb und unschuldig ganzunschuldigguck
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde !!!
Das mit den Neu Nachrichten Mitteilungen klappt wieder mal nicht !

Selbst ist der Mann !

LG
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo lumpi
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hallo Biesti
mal für deine Schmeichelei *rotwerd* Dich *knuddel2*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.