Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida
Hallo,ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr unentschlossen bei der Entscheidung.
Leider ist es nicht möglich, einen hilfreichen Vergleich zwischen den Geräten im Internet zu finden, daher hoffe ich hier auf eure Hilfe und dass ihr mir, mit unterschiedlichen Erfahrungen, die Entscheidung erleichtern könnt.
Folgende Geräte finde ich interessant:
We-Vibe 4 (wobei jemand schreibt, dass der We-Vibe 2 besser sei)
Lelo Tiani 3
Lelo Ida
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Modellen oder gibt es eines, das diese weit übertrifft? Was denkt ihr, welcher ist besser? Hatte irgendwer mal die Möglichkeit diese direkt zu vergleichen?
Relevant ist die Intensivität der Vibration, die Passform - also verrutschen und wie gut Vibrator und das beste Stück zusammen passen, die Bedienbarkeit, Leistungsdauer, die Befriedigung und ob es möglich ist, ihn unterwegs beim ausgehen zu verwenden und zu steuern.
Bewertungen bei Amorelie sind alle so positiv, dass man das Gefühl hat, sie sind alle vom Hersteller oder Amorelie selbst verfasst, um besser zu verkaufen. Bei Amazon sind so viele schlechte dabei, dass man lieber gleich die Finger davon lässt. Doch gemeinsam haben sie, dass sie kein bisschen weiterhelfen und es nicht möglich ist, ein besseres Modell herauszufiltern.
Daher hoffe ich jetzt auf euch.
Freundliche Grüße
Apfel