Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Hannover am 26-27.01.08

*****s88 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse Hannover am 26-27.01.08
Hallo
ich wollte mal wissen ob jemnd zu der messe mehr infos hat!!!
wegen eintrit und co!!
wir wollen da mit 2 perchen hin uns fehlen halt nur noch die infos was der eintrit für die 2 Herren kostet. da die frauen ja frei sind!!




MFG Engels88
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit ca.....
20 - 25 Euro muss man schon rechnen, jedenfalls waren das die Preise beim unserem letzten Besuch.

Allerdings sollte man sich schon einiges an Geld einstecken denn Kartenzahlung ist an den Ständen, wenn überhaupt nur selten möglich und einige interessante Dinge gibt es da für jeden.

*zwinker* von den Frenchs
Ist die Messe im Kongresszentrum?

Ich habe mit meinem Mann in Hannover schon zwei Erotikmessen angeschaut. Von den Socken gehauen, haben mich beide nicht. Total verqualmt (doch zum Glück gibt es jetzt das Rauchverbot), zu laute Musik, überteuerter Eintritt (ca. 15 €) und Verköstigung.
Und die meisten Produkte gibt es im gutsortierten Fachhandel.
Da fahre ich lieber nach Hamburg in`s "Boutique Bizarr". Oder gehe in Hannover zu "Tante Uhse", "Orion" oder "Liebhabereien" (in der Knochenhauer-Straße, hinter dem Marstall).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Messe findet ...
im in der Halle des Blumengroßmarkt Hannover am Thönisberg statt.

Ansonsten solltest du für Sexspielzeug mal bei eis. de reinschauen, die können die Orionpreise oft um die Hälfte unterbieten.

*zwinker* von den Frenchs
*****s88 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke erstmal für die schnelle antwort!!
allso ich finde für 15 bis 20 euro eintrit ist nicht teuer!!!
das zahle ich auch auf allen anderen messe ist normal!! ( essenn mortorschau und DIV BMW Treffen und messen!1
Ja Geld werde ich viel einpacken!!



mfg Engels88
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alles klar...
aber vergiss deinen Fotoapparat nicht, könnte sich lohnen. *foto*

Da laufen ganz ansehnliche *hotlady* Modelle rum und bei den Strip Shows gibt es auch ganz nette Motive


*zwinker*
@frenchlover
Stimmt, schicke Mädels laufen da wirklich rum.
Was ich witzig fand, war ein spezieller Strip:

Der "bestripte" Mann auf dem Stuhl freute sich des Lebens, die Augen verbunden. Aber leider war es keine Frau die dort eine Show abzog...

*hotman*

Ihr könnt Euch in etwa denken, wie er geschaut hat, als Ihm die Augenbinde abgenommen wurde..
*hypno*
*****s88 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Glaub ich!!!
Das glaub ich da würde ich auch augen machen!!
naja erzählt mehr ihr macht mich neugirig!!!
Moin!

Unter erotikmessen.de gibt's zwei Gutscheine zum Selbstausdrucken, die die Kosten etwas relativieren...

Greetz,

Matthias
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben mehrer soclcher messen besucht. in schmuddeligen messehallen und ich habe nichta unerotischeres gesehen. das spielzeug würde ich dort nie kaufen. du hast keinen vergleich. für den stripbereich kannst du oft auch noch extra löhnen.
nee das geld geben wir lieber im swingerclub aus
Schau mal hier
@ Engels 88

Gebt mal unter Gogle folgendes ein.

erotikmessen

Dann klickt auf Erotikmessen online,
dann auf die deutsche Flagge , zum Schluß auf Termine.

Hier habt Ihr dann bis Dezember 2008 im Voraus die Termine von Erotikmessen.
Vor allem sind hier auch Hinweise und Vermerke, wenn Messen abgesagt werden.
Ich war schon auf mehreren wie z.B in Holland, Belgien und auch Deutschland.
Es waren interessante und uninteressante dabei was allerdings, Show- und Angebotsbezogen, immer im Auge des Betrachte liegt.

Fürs Auge sind nicht nur die netten Moddels, ob weiblich oder männlich, sondern oft auch das sexy und skurile, wie aussergewöhnliche Outfit, der Messebesucher.

Die für mich uninteressanteste und langweiligste war die in Köln - Mülheim, in der Stadhalle.

Wünsche Euch dann viel Spass und viel Glück.

Lieben Gruß
Spassbaerchen
war denn schon jemand von Euch da und kann berichten? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.