Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität einer Frau aus Männersicht

Eine Charakterschwäche ist kein Schicksal und entbindet niemanden von der Verantwortung, sich anderen gegenüber anständig zu verhalten.

Genau von sowas lebt das Selbstwertgefühl solcher Menschen, dass sie auch noch bemitleidet werden, weil sie ja nur wegen ihrer schweren Kindheit so "böse" sind *blabla*
*********nobi Mann
12 Beiträge
Das mit der/dem Vorzeigefreundin/Vorzeigefreund ist halt leider nach wie vor gang und gebe und das schlimme ist dass manche auch noch extrem gerissen darin sind das anständig zu verbergen. Oft hat es auch etwas mit dem Umfeld der besagten Leute zu tun, was dieses Verhalten natürlich trotz dem nicht entschuldigt. Natürlich sucht man sich das selbst so aus. Ich für meinen Teil kann mit oberflächlichen Blendern nix anfangen. Die Menschen sind nun mal sehr verschieden. Manche werden halt vom reden über Fußballergebnisse und welche "Sau den geilsten Arsch" hat geprägt und andere wiederum von Themen die uns als Mensch und soziales Wesen etwas mehr betreffen. Genau so spielt die Erziehung eine große Rolle und kann prägend für das spätere Liebes- und Sexleben sein, so wie dem generellen Verhalten. Ich hab schon mit Typen geredet die von ihren Vätern eingetrichtert bekommen haben dass Fremdgehen ganz normal sei. *gr*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
. . . andersherum gibt es ja auch offene Beziehungen . . . bei denen so etwas ja auch vorkommen kann, das die Partnertypen jeweils verschieden sind . . .

Oder mich haben schon oft Paare angeschrieben, wo die Frau auch eher schlank war oder halt eher normal gebaut war . . . und ich bin ja halt doch mehr . . .
*********nobi Mann
12 Beiträge
So lange das alles auf ner ehrlichen Basis geschieht, ist es ja auch voll OK *g*
Hauptsache man verarscht sich nicht gegenseitig *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da wird
meiner Meinung nach aber etwas missverstanden und uminterpretiert. Verschiedenartige Frauen attraktiv finden zu können ist absolut nicht gleichbedeutend mit "die ins Bett zerren wollen". Es ist doch gerade jetzt im Sommer klar, dass viele Frauen nicht mit ihren Reizen geizen. Und da stellt Mann eben oft fest, rein äußerlich, dass diese Reize auch auf ihn die Wirkung nicht verfehlen.

Aber das bedeutet bei der Mehrzahl der Männer ein reines Registrieren, bei manchen vielleicht auch ein neuer Kopfkinofilm. Mehr geschieht da nicht. Mann bleibt sich klar, dass man sich auswärts Appetit holt, aber zu Hause essen möchte.

Klar, Singles reagieren nochmals anders.
*********nobi Mann
12 Beiträge
Das ist klar. Schauen und machen sind verschiedene Dinge. Klar schaut man hinterher wenn mit den Reizen nicht gegeizt wird. Das hab ich im Moment den ganzen Tag auf der Arbeit und ist auch manchmal schön anzusehen, aber deswegen springt man die ja nicht alle an *baeh*
Aber ich denke auch mal dass alle das hier soweit anständig differenzieren können *zwinker*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
. . . es gibt ja auch Dreiecksbeziehungen oder besser dann Vierecksbeziehungen, wo es dann vielleicht auch über die sexuelle Basis hinaus funktioniert, sprich: Die Beziehung mit der Affäre> Man macht zusammen einen Kurzurlaub!

Oder mit einer dritten Frau geht man in Kino, was Essen und danach erst in die Kiste zum *popp* . . .

Und nix desto Trotz, wenn Mann auch nur schaut . . . dann ist bei ihm ja was im Kopf am laufen . . . und das "Püppchen"-Die Ehefrau wird sich auch denken: Warum schaut mein Mann nun dieser Rubensfrau hinterher . . .
******_he Mann
363 Beiträge
geht's hier darum
ob Männer auch füllige Frauen attraktiv finden können?

Meine Antwort: Kommt darauf an.
1. Wie die Fülle verteilt ist. Der Busen sollte größer sein als der Bauch und auch der Po sollte mehr Umfang haben als der Bauch.
2. Wie die Frau ist. Warm-weich-Weib ist eine tolle Kombi. Sie sollte sich fallen lassen können, mir mein Begehren glauben können, ihre Unzufriedenheit mit sich selbst zumindest so lange vergessen können, dass wir hemmungslos Sex haben können. Das ist viel wichtiger als die Idealfigur. Frauen, die kein Problem mit ihrer Figur haben, sind dabei ganz klar im Vorteil.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
. . . vielmehr darum . . . ob MANN oder auch Frau, aber hauptsächlich MANN mehrere Frauentypen attraktiv findet . . .
******_he Mann
363 Beiträge
jede Frau ist anders
es gibt keine "Frauentypen". Wollte ich eine, die einen Typus verkörpert, wäre ich mit einer Silikonpuppe besser bedient. Ich will eine FRAU.
******_he Mann
363 Beiträge
was macht eine Frau für mich attraktiv?
Selbstbewusstsein
Humor und Schalk
Körperbewusstsein
Bildung und Intellekt
Warmherzigkeit und Aufgeschlossenheit
Etwas verrückt
ungepierct und untätowiert und wenn dann wenig rasiert
triebhaft und hemmungslos
*********nobi Mann
12 Beiträge
Es können sich auch Dinge ändern wenn jemand sein Verhalten oder seine Persönlichkeit ändert. Wenn eine Frau auf mich völlig unzufrieden wirkt, ich das Gefühl habe dass sie sich gehen lässt oder verschlossen ist, finde ich das auch nicht unbedingt anziehend. Aber das ist ja auch wieder bei jedem anders. Manche suchen sich verschieden prostituierte aus um diesen und jenen Typ Frau mal auszuprobieren und haben dabei ihren Spaß. Ich wiederum komm mit dem Gedanken nicht wirklich klar weil es nur wegen des Geldes ist. Ich brauche das Gefühl dass die Frau mich will, sonst reizt mich das nicht. Alle Menschen sind verschieden und unendlich viele Faktoren können dabei eine Rolle spielen warum jemand seinen Partner erst so und dann so aussucht. Ich finde es ist auf jeden Fall ne hochkomplizierte Angelegenheit *ggg*
Ich glaube das beste was einem passieren kann ist es einen Partner zu haben mit dem man über all das offen reden kann ohne Zoff zu bekommen. Es ist auch immer ne nette Eigenschaft wenn Partner sich gegenseitig gefallen wollen *zwinker*
Meine Erfahrungen dazu
Ich weiß nicht, inwieweit meine Erfahrungen sich auf andere projizieren lassen, aber ich teile sie gerne mit euch. Zunächst möchte ich aber sagen, dass ich keinen bestimmten Typ Frau habe. Ich mag alle Haarfarben, obwohl ich eine Schwäche für die Farbe blau habe, alle Haarlängen und von dürre bis mollig auch jeden Körpertyp stehe SOLANGE alles im Verhältnis steht. Sprich Arsch zu Oberweite. Das ist das Einzige, was dabei für mich wichtig ist. Was die sexuellen Erfahrungen angeht kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass umso schöner und schlanker die Frauen waren, sie umso langweiliger im Bett waren. Den besten Sex hatte ich mit Abstand mit molligen Frauen. Ich möchte damit nicht behaupten, dass mollige Frauen offener sind oder dreckiger im Bett. Das können auch alles dumme Zufälle gewesen sein, aber müsste ich es nach diesen beurteilen - jup - dann sind nach meiner Ansicht die molligen Frauen definitiv ungehemmter gewesen. Die Optik ist eine andere Sache. Schönheit gilt als Statussymbol. Umso schöner eine Frau, umso mehr Neid und Anerkennung von anderen Männern. Ähnlich wie ein Haus oder ein Auto. Eine mollige Frau KANN schöner sein als eine schlanke Frau, aber das ist eher die Ausnahme, denn bei den meisten molligen Frauen sieht man einfach, dass vieles nicht dahin gehört wo es ist. Ich möchte bei der Aussage auch keinem zu Nahe treten. Um Gottes Willen. Das kann man eben so auf den Mann projizieren. Ich zB bin nur 1,68 m. Ich würde mit 1,86 m defintiv ansprechender sein, was nicht heißt, dass ich nicht sexy bin. Was bei Männern die Größe ist mit den breiten Schultern, ist bei den Frauen der schlanke Körper und die Oberweite. Wenn jetzt einer sagt, dass ich damit falsch liege nehme ich das so hin, aber im Durchschnitt ist es so. Schaut euch einfach mal ein Foto einer sehr hübschen Schlanken an, die Kommentare darunter, die Likes und das Selbe mal bei einer Molligen. Aber zurück zum Thema. Andere Männer müssen ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich, sonst würden se sich als Status nicht Schlanke halten und eine Molligen f*cken. Ich schneide mir jetzt natürlich mit meinen Aussagen ins eigene Fleisch, aber ich bin ein Typ, der kann einfach nicht lügen. Wenn ich zB geil bin, habe ich aufgrund meiner Erfahrungen lieber Sex mit einer Molligen (da wie oben erwähnt hemmunsloser). Nach dem Sex ist es aber so, dass ich eine schlanke Frau meist lieber ansehen mag, weil da halt figurtechnisch alles perfekt ist. Es ist was für's Auge. Mollige Frauen für's Auge kann ich aus meiner Erfahrung an einer Hand abzählen die wirklich mollig waren, aber nirgends wo was hing. Nicht der Bauch, keine Teddyohren in den Seiten, keine hängenden Brüsten. Ist aber wie gesagt selten. Frauen denken da nicht anders. Wie oft bekomm ich einen Korb von einer 1,52m kleinen Frau die meint, ich sei ihr zu klein. Das Auge isst halt auf beiden Seiten mit, das ist eine Tatsache die man nicht abstreiten kann. Für mich stellt sich da eher eine andere, viel interessantere Frage.

Warum sind bei mir mollige Frauen immer viel ungehemmter im Bett?

Sucht sie Anerkennung auf dem Gebiet, weil sie optisch der Schlanken nicht das Wasser reichen kann? Warum waren meine schlanke Frauen fast alle langweilig im Bett? Weil sie super hübsch sind und sie denken, hinlegen reicht und bissel stöhnen?
DAS sind Fragen die MICH schon mein ganzes Leben verfolgen.
********en46 Frau
649 Beiträge
@Chinchilla_Blue
Ich kann Dir ganz sicher sagen, zumindest, was mich als füllige Frau angeht, dass ich a) nicht im Mindesten das Gefühl habe, einer Schlanken optisch nicht das Wasser reichen zu können und b) ich mir nicht mehr Mühe gebe, nur weil ich füllig bin. Es gibt nun mal Männer, die auf soviel Frau stehen und mich, trotz, in Deinen Augen körperlicher Defizite, unheimlich erotisch finden und zwar jedes einzelne Kilo und es gibt Männer, die eben grundsätzlich nur auf schlanke Frauen stehen und die stehen dann natürlich nicht auf mich und das ist auch völlig o.k. Was Du beschreibst, ist ein weit verbreitetes Gerücht und Phänomen zugleich. Männer die lieber Sex mit einer Fülligen haben, aber in einer Beziehung eine Schlanke, weil vorzeigbarer oder "gesellschaftlich anerkannter"! Es mag natürlich sein, dass es Mollige gibt, die meinen, sich im Bett mehr Mühe zu geben, weil sie sich körperlich einer Schlanken unterlegen fühlen, aber wenn ich mich speziell hier im JC umschaue, gibt es auch genug mollig/dicke Frauen, die sehr selbstbewusst damit umgehen und es dann auch entsprechend genießen können, was ich großartig finde! Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters! Ich glaube auch nicht, dass schlanke Frauen pauschal denken, es reicht schlank und damit vermeintlich schöner zu sein. Ich glaube es ist individuell unterschiedlich, wie gut sich Frau fallen lassen und genießen kann und dementsprechend agiert sie dann. Wenn mir der Mann dabei kein gutes Gefühl gibt, oder nur auf Oberflächlichkeiten aus ist, könnte ich mich nie entspannen. Generell finde ich die Männereinstellung: Mollig/dicke Frauen sollten ja dankbar sein, wenn man ihnen einen Brocken Zuneigung zu wirft, oder dicke Frauen sind leichter zu haben, ziemlich unterirdisch und menschenverachtend. Jeder macht da eben seine eigenen Erfahrungen, aber Deine Erfahrungen machen sicher Einige, aber ganz sicher nicht alle. All diese Pauschlaussagen, wie, Dicke können besser genießen usw. haben für mich keine Allgemeingültigkeit, sondern sind nur schwachsinnig und diskriminierend, zumindest in meinen Augen, auch wenn manche Damen das vielleicht bestätigen, in dem sie sich entsprechend verhalten.

Manchmal gilt eben auch, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.....auch beim Sex ;-))
********en46:
Manchmal gilt eben auch, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.....auch beim Sex ;-))

Da liegt der Hase im Pfeffer. Männer sind durchaus auch angespannt und unsicher, wenn sie eine schöne Frau im Bett haben, bei der sie Angst bekommen, ihr nicht zu genügen.

Jene Männer, für die ich "normal hübsch" bin, sind im Bett viel lockerer, als welche, die völlig geflasht sind, weil die bisherigen Partnerinnen vielleicht optisch weniger attraktiv waren.

Ein verkrampfter Mann kann dann auch nicht erwarten, dass ich durch mechanische Reize dann pornomäßig abgehe...

Vielleicht haben Männer mit dicken Frauen besseren Sex, weil sie sich selbst besser fallen lassen können *zwinker*
Seid lieb zueinander......smile
Alles nur Schall und Rauch…lach….wichtig ist für mich die innere Einstellung zu den Menschen also egal ob groß oder klein…dick oder dünn…..weiß oder braun…..wichtig ist das offene Geben und Nehmen und für guten lustvollen Sex ist das doch das wichtigste. *ja*
Hier in diesem Theater ...
... habe ich gerade gelesen, dass es nicht mehr "mollig" heißt, sondern "Plus Size".
Guggsdu hier http://www.joyclub.de/aktfotografie/so_reizvoll_ist_ein_plus_size_model.html
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
. . . da wird es dran liegen, das einige Männer halt verschiedene Frauentypen mögen oder sexuell attraktiv finden . . .

vermutlich hat jede einzelne Ihren eigenen, ganz speziellen Reiz oder auch eine bestimmt Vorliebe,

die dann beiden Partnern so extrem gefällt, das sich auch beide richtig fallen lassen und genießen können !!!

*pimper*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da sonst auch
sehr auf das Einhalten des Themas Wert gelegt wird, frage ich, ob das Thema heißt, kann Mann besser mit einer etwas fülligeren Dame oder eher mit einer schlanken Schönheit Sex haben? Es geht nach meinem Verständnis um die zunächst völlig sexbefreite Attraktivität aus Männeraugen.

Wenn ich weiß, dass es Millionen von Frauen gibt, die mir gefallen könnten, dann werde ich trotzdem nur das Glück oder Pech haben einige Wenige auch zu berühren und mehr. Aber deshalb kann ich die vielen anderen Schönen ohne jedes Kopfkino oder Verlangen schön finden.

Und so verstehe ich zumindest die Überschrift des Themas.
Jetzt wird's interessant
@********en46

Es gibt nun mal Männer, die auf soviel Frau stehen und mich, trotz, in Deinen Augen körperlicher Defizite, unheimlich erotisch finden und zwar jedes einzelne Kilo

Ich weiß, ich löse jetzt damit eine riesen Debatte aus, aber ganz ehrlich? Das halte ich für ein Gerücht. Ich mag selber mollige Frauen, ABER eine schlanke Frau sieht 99% aller Fälle einfach schärfer aus. Meinen Eindruck möchte ich nochmals mit den Likes und Kommis unter den Fotos der super schönen Frauen hier unterstreichen. Das Mann bekanntlich der Frau nach dem Mund quatscht ist allgemein bekannt. Wer f*cken will, muss nun mal freundlich sein. Jeder der so ehrlich wie ich seine Meinung auch jeder Frau ins Gesicht sagt, wird in 19 von 20 Fällen keinen Sex haben, aber dafür bleibe ich mir selber treu. Für manche Menschen ist das wichtiger. Wäre ich ein Heuchler, würde die Sache genau umgekehrt aussehen.

Was Du beschreibst, ist ein weit verbreitetes Gerücht und Phänomen zugleich. Männer die lieber Sex mit einer Fülligen haben, aber in einer Beziehung eine Schlanke, weil vorzeigbarer oder "gesellschaftlich anerkannter"!

Leider ist das kein Gerücht. Es wird jeden Tag überall vorgelebt. Die geile Sau Zuhause, die aber leider etwas spießig im Bett ist und die füllige Affäre die beim Treffen die Sau rauslässt.
Das ist eine Tatsache die man nicht abstreiten kann. Sollte ich dir damit allerdings persönlich zu Nahe getreten sein kann ich dir versichern, dass das keine Absicht ist/war. Es geht mir hier nur um die Fakten.
Ich warte aber noch auf die 20 Herren die sich wortfrech zu Wort melden, deine Theorie unterstützen und sich damit Punkte für das nächste Vllt-Treffen zu sichern.

@*********en79

Vielleicht haben Männer mit dicken Frauen besseren Sex, weil sie sich selbst besser fallen lassen können *zwinker*

Auf einige mag das sicher zutreffen, dazu zähle ich mich allerdings nicht. Ich bin weder eine Niete, noch habe ich Probleme mich fallen zu lassen und ich geh auch nicht schon in der Hose hoch, nur weil ich total von der Optik geflasht bin. Aus dem Alter bin ich fast die Hälfte meines Lebens raus. Ich meinte das aber eher so, dass mollige Frauen eher ungehemmter zu allem gegenüberstehen. Schon in den Gesprächen. Bei den Schlanken (das kann natürlich auch immer blöder Zufall gewesen sein) hört man schon im Vorfeld: Nein, das mag ich nicht, das mag ich nicht und iiih, das auch nicht.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Thema . . .
. . . ja, das Thema lautet:

Warum ein Mann G L E I C H Z E I T I G verschiedene Frauentypen anziehend findet und es auch auslebt:

Sprich zu Hause vielleicht eine "normale" Frau und als Affäre eine Frau mit erheblich abweichenden Vorzügen gegenüber der Ehefrau (also in welcher Konstellation auch immer: Zuhause "Rubens" und Affäre "Model" oder umgedreht) . . .

. . . und ich meine eine nicht nur sexuell geführte Affäre, sondern eine wo auch andere Aktivitäten durchgeführt werden !!!

*nixweiss*
lieber Chinchilla_Blue
sind das jetzt nur deine Erfahrungen oder auch pauschal auf mehrere mollige und schlanke Frauen gemünzt?

wo ich mich aber eindenken kann, aus eigener Erfahrung, dass schlanke Frauen eher nein oder igitt sagen, dass es möglich sein kann, dass sie selbstbewusster sind und vllt. eher mal was nicht mögen, weil sie dem "mainestream" folgend mehr Möglichkeiten haben, wo molligere Frauen eher mal was mitmachen.

ich weiss, auch das ist wieder eine pauschale. die mMn nach aber auch am differenten Charakter molliger und schlanker Frauen beruht.
Ich habe das gelesen.

Wie kommt es, dass ein Mann, der offensichtlich auf schlanke Frauen steht -und auch eine hat- dann eine Affäre mit einer molligen Frau beginnt

Von einer Freizeitgestaltung stand da nichts.

Gründe?
1) Männer lieben die Abwechslung. Eine Affäre mit einer blonden Frau anzufangen, wenn die Zuhause auch blond ist, wird wohl kaum jemand machen.

2) Oder um meine Theorie zu untermalen, reine Triebbefriedigung. Umso hemmungsloser, umso besser, also mollig.

Mit gemeinsamer Freizeitgestaltung? Entweder eine Freundschaft+ durch Seelenverbundenheit oder ihr zu Liebe, weil sie kein reines Sexding will und er dann wohl oder übel mitspielen muss, wenn er sie halten möchten.

@*******rie

Beides. Meine Erfahrungen in erster Linie, die werden aber durch diverse Foren, Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis usw untermalt.
******_he Mann
363 Beiträge
ich versteh' das Thema immer noch nicht
**********luder:
ja, das Thema lautet:

Warum ein Mann G L E I C H Z E I T I G verschiedene Frauentypen anziehend findet und es auch auslebt:

Sprich zu Hause vielleicht eine "normale" Frau und als Affäre eine Frau mit erheblich abweichenden Vorzügen gegenüber der Ehefrau (also in welcher Konstellation auch immer: Zuhause "Rubens" und Affäre "Model" oder umgedreht)

Warum denn bitte nicht?! Was soll daran merkwürdig sein? Habt ihr Frauen wirklich nur einen einzigen "Typ" Mann, auf den ihr abfahrt, mit dem ihr in's Bett gehen würdet, und alle anderen kommen nicht in Frage? Wenn ja, warum denn das?!
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
. . . habe es nur mal angeschnitten, weil es hier in den Antworten hauptsächlich nur um den sexuellen Aspekt geht . . .

aber ich habe ja schon gelernt, das Mann das Komplettpaket einer Frau mögen muss . . .

also ihm wichtig ist, das das Komplettpaket stimmt . . .

ich denke auch, das es ganz viel damit zu tun hat, wie ein Mensch im Kopf tickt . . . Offenheit usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.