Jetzt wird's interessant
@********en46
Es gibt nun mal Männer, die auf soviel Frau stehen und mich, trotz, in Deinen Augen körperlicher Defizite, unheimlich erotisch finden und zwar jedes einzelne Kilo
Ich weiß, ich löse jetzt damit eine riesen Debatte aus, aber ganz ehrlich? Das halte ich für ein Gerücht. Ich mag selber mollige Frauen, ABER eine schlanke Frau sieht 99% aller Fälle einfach schärfer aus. Meinen Eindruck möchte ich nochmals mit den Likes und Kommis unter den Fotos der super schönen Frauen hier unterstreichen. Das Mann bekanntlich der Frau nach dem Mund quatscht ist allgemein bekannt. Wer f*cken will, muss nun mal freundlich sein. Jeder der so ehrlich wie ich seine Meinung auch jeder Frau ins Gesicht sagt, wird in 19 von 20 Fällen keinen Sex haben, aber dafür bleibe ich mir selber treu. Für manche Menschen ist das wichtiger. Wäre ich ein Heuchler, würde die Sache genau umgekehrt aussehen.
Was Du beschreibst, ist ein weit verbreitetes Gerücht und Phänomen zugleich. Männer die lieber Sex mit einer Fülligen haben, aber in einer Beziehung eine Schlanke, weil vorzeigbarer oder "gesellschaftlich anerkannter"!
Leider ist das kein Gerücht. Es wird jeden Tag überall vorgelebt. Die geile Sau Zuhause, die aber leider etwas spießig im Bett ist und die füllige Affäre die beim Treffen die Sau rauslässt.
Das ist eine Tatsache die man nicht abstreiten kann. Sollte ich dir damit allerdings persönlich zu Nahe getreten sein kann ich dir versichern, dass das keine Absicht ist/war. Es geht mir hier nur um die Fakten.
Ich warte aber noch auf die 20 Herren die sich wortfrech zu Wort melden, deine Theorie unterstützen und sich damit Punkte für das nächste Vllt-Treffen zu sichern.
@*********en79
Vielleicht haben Männer mit dicken Frauen besseren Sex, weil sie sich selbst besser fallen lassen können
Auf einige mag das sicher zutreffen, dazu zähle ich mich allerdings nicht. Ich bin weder eine Niete, noch habe ich Probleme mich fallen zu lassen und ich geh auch nicht schon in der Hose hoch, nur weil ich total von der Optik geflasht bin. Aus dem Alter bin ich fast die Hälfte meines Lebens raus. Ich meinte das aber eher so, dass mollige Frauen eher ungehemmter zu allem gegenüberstehen. Schon in den Gesprächen. Bei den Schlanken (das kann natürlich auch immer blöder Zufall gewesen sein) hört man schon im Vorfeld: Nein, das mag ich nicht, das mag ich nicht und iiih, das auch nicht.