Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität einer Frau aus Männersicht

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
NEIN . . . haben wir Frauen nicht, aber ich habe vorher immer gedacht, das wenn Mann bisher nur kleine Schlanke Frauen hatte . . . eine große besser beleibte Dame nicht in Frage kommt . . .

aber ich bin ja eines besseren belehrt worden !!!

Trotzdem wird es wohl Männer geben . . . die NUR EINEM Frauentyp "treu" bleiben . . . also, die bisher immer nur dunkelhaarige, normalgewichtige Frauen haben . . . mit blauen Augen . . .

Verstehst?
*****r33 Mann
655 Beiträge
Mit den Jahren ändert sich so einiges
Früher hatte ich auch ein klar umrissenes Beuteschema, welches sehr visuell war.

Groß sollte sie sein
Sportlich sollte sie sein
Dazu, zumindest schulterlange Haare
Wohl proportioniert mit einem sympathischen lächeln und schönen Augen
Und jaaaaa Intelligenz sowie Witz sollte auch nicht fehlen

Ich war relativ unflexibel was dieses Bild anging und habe damit mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht

Mittlerweile ist es ein wenig anders geworden.
Nicht dass ich nicht mehr darauf achte, nur meine Wertigkeiten haben sich verschoben.
Ich würde niemanden mehr ausschließen, nur weil er nicht 178cm +- 3cm ist, oder weil er unsportlich ist. Es ist nach wie vor ein Ideal, nur es ist nicht mehr ganz so wichtig.
Wichtiger sind dafür geworden:

Schöne, funkelnde Augen
Eine für mich schöne Stimme
Einem guten Eigengeruch
Intelligenz, Witz und Schlagfertigkeit
Selbstvertrauen
Gepaart mit einem gepflegten, zum Menschen passendem Körper.

Sprich mit den Jahren wird der eigentliche Mensch, welcher sich hinter seiner Fassade verbirgt immer wichtiger.
*****r33 Mann
655 Beiträge
Kleiner Nachtrag
Einem dem allgemeinen Wertvorstellungen entsprechendem Vorzeigepüppchen nachzulaufen und sich mit diesem auf der Straße zu zeigen kann jeder. Sich aber mit einem nicht diesen Vorstellungen entsprechenden Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen und auch dazu zu stehen hat etwas mit dem Selbstvertrauen des Mannes zu tun und daran hapert es meiner Meinung nach dann des Öfteren.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Hut ab *knicks*
Sniper33
Wahre Worte, dezent aber ehrlich.

Aber...

... Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen und auch dazu zu stehen hat etwas mit dem Selbstvertrauen des Mannes zu tun und daran hapert es meiner Meinung nach dann des Öfteren.

Warum sollte das so sein? Laut den Aussagen vieler Männer gegenüber molligen Frauen lieben sie jedes Kg an ihr. DAS höre ich von so ziemlich allen molligen Frauen. Demnach drüfte der Mann gar kein Problem in der Öffentlichkeit haben.
*****r33 Mann
655 Beiträge
Merci

so sehe und empfinde ich es halt
*smile*
*****r33 Mann
655 Beiträge
zu chinchilla
es ging ja um jene Männer welche mit einer "Normfrau" zusammen sind, aber insgeheim vom Sex mit einer molligen, oder besonders kleinen oder großen Frau träumen.

Jene Männer welche zu ihren Vorlieben stehen betrifft es ja nicht *zwinker*
********en46 Frau
649 Beiträge
@Chinchilla_Blue
Die Männer, die mir gesagt haben, dass sie das genau so mögen, gar lieben, die hatten auch die Eier da öffentlich zu zu stehen, auch wenn der Großteil das wahrscheinlich nicht hat, das ist mir klar und das war mir auch immer klar.

Nein, Du bist und kannst mir da nicht zu nahe treten, ich habe ein entspanntes Verhältnis zu meinem Körper und mache mir da auch männertechnisch nichts vor. Es ärgert mich allerdings, wenn Du für Männer sprichst, die da eben wirklich zu stehen, da lehnst Du Dich, meiner Meinung nach zu weit aus dem Fenster, aber das wäre dann auch OT. Gibt's ja auch ein spezielles Forum für. Weiteres gern per PN.

Ein paar dahin geworfene Komplimente lullen mich da auch nicht ein! Auch mache ich nichts, was ich nicht machen will beim Sex. Da sind mir dann einfach zu viele Klischees.
Welchen Typ Frau begehrt er und wieso weicht er von seinem eigentlichen Frauen-Typ ab

Ich möchte gern das Wort "abweichen" mit "abwechseln" ersetzen.
Das Leben wird viel interessanter und reicher, wenn man sich auf verschiedene Menschen einlässt.
Für eine Frau erscheint es vielleicht so, dass der Mann bezogen auf Äußerlichkeiten, von seinem "eigentlichen Frauen-Typ abweicht".
Aber Du weißt selbst, dass Frauen mehr zu bieten haben, als nur Äußerlichkeiten.
Charaktereigenschaften sind viel mehr gefragt. Anhand der Silhouette kann man nicht festmachen, welcher Charakter im Inneren steckt.

Was immer geht: Intelligenz, Offenheit, Witz, ...
Es wird nicht ...
"der" Typ gewechselt. "Mann" kommt ganz einfach seinem natürlichen Auftrag der Arterhaltung nach und verteilt seinen genetischen Code auf so viele Frauen wie es ihm möglich ist.
Punkt!

*zwinker*
nö, mann wird von verschiedenen, für ihn guten, Eigenschaften einer anderen Person, in diesem falle weiblich, angezogen.
Jetzt schweifen wir extrem ab
Warum geht nochmal ein Mann BEWUSST mit einer molligen Frau eine Affäre, ggf mit Freizeitgestaltung ein, wenn er Zuhause eine super nette, hübsche und schlanke Frau hat?
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
**********_Blue:
Warum geht nochmal ein Mann BEWUSST mit einer molligen Frau eine Affäre, ggf mit Freizeitgestaltung ein, wenn er Zuhause eine super nette, hübsche und schlanke Frau hat?

Weil die Mollige auch super nett und hübsch ist und zusätzlich Lust auf ihn hat? *undwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In
meinem Paradiesgarten gleicht keine weibliche "Frucht" der anderen. Da ist alles vorhanden, auch die schöne Schlanke, die unzählige "Likes" bekommen hat, solange sie im JC war. Wenn Mann Wert auf ganz andere Dinge legt, einerseits Äußerlichkeiten aus ästhetischen Bedürfnissen genießt, andererseits in der Frau zuerst den Menschen wahrnimmt, ist es reiner Zufall oder besser doch Schicksal, wer Mann begleitet.
Einem dem allgemeinen Wertvorstellungen entsprechendem Vorzeigepüppchen nachzulaufen und sich mit diesem auf der Straße zu zeigen kann jeder. Sich aber mit einem nicht diesen Vorstellungen entsprechenden Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen und auch dazu zu stehen hat etwas mit dem Selbstvertrauen des Mannes zu tun


Daher werde ich das bestimmt nicht unterschreiben. Ich fühle mich an jeder Seite wohl, sogar dann, wenn ........-Blicke verkünden, was will die nur mit dem? Dann muss sie doch das Selbstvertrauen haben, sich mit mir zu zeigen.

Ich kenne durchaus einige Fälle, in denen die Nachfolgefrau wie die jüngere Schwester der vorigen aussieht. Bei Politikern (Schröder z.B.) und anderen Promis bleibt der Typ oft gleich.
****eD Mann
414 Beiträge
**********_Blue:
Warum geht nochmal ein Mann BEWUSST mit einer molligen Frau eine Affäre, ggf mit Freizeitgestaltung ein, wenn er Zuhause eine super nette, hübsche und schlanke Frau hat?

Ich denke, da gibts mehrere Gründe:

Variante 1: Weil die Gelegenheit da ist. Meiner Meinung nach ist es jemandem, der sexuell Ausgehungert wurde in der Beziehung egal ob mollig, schlank, blond oder brünette.
Wenn ein Mann hunger hat und er geht an ner Currywurst-Bude vorbei, dann ist es ihm egal ob er normalerweise Pizza lieber mag.

Variante 2: Der Bewusste Affärensucher wär ja schön doof, würde er sich eine Aussuchen, die seiner Betrogenen daheim sehr ähnlich sieht. Er sähe wohl seine Frau/Freundin vor sich liegen und bekäme ein schlechtes Gewissen. Und da Männer auch recht visuell geprägt sind, läuft er da nicht so leicht Gefahr, nen falschen Namen zu plappern. Schwarz: Freundin, Blond: Frau. Check.

Variante 3: Er hat gar keinen Typ im Sinne von "Frau muss so aussehen" sondern nen Typ in Sinne von "Frau muss sich so Verhalten"
Ich hab mir lange überlegt, was denn mein Typ sei, auf den ich anspringe.... schlanke Blondinen... schwuuuuppps kam ein schwarzhaariges Vollweib um die Ecke, welche mich vergessen ließ zu atmen. OK, also kurvige Schwarze...innerer Seelenfrieden passt wieder. Zumindest bis dann so n kleines rothaariges Raubkätzchen mir den Weg kreuzte. Wie von ner Ohrfeige getroffen schleuderten meine Gedanken wieder umher.
Traurig und verwirrt saß nun das kleine Onkelchen da und fragte sich, ob er denn wahllos sei? Jeder Mann hat doch seinen Frauentyp? Dann sah ich nach ner Zeit wieder eine Frau, wunderschönes Gesicht, klasse Body, wie aus nem Kalender gefallen.... und sie lies mich absolut kalt. Es fing wieder an zu rattern in meinem Hirn.
an der Nase reib wie Wickie
Plötzlich viel mir auf, was mich an Frauen fesselt und was nicht. Es wurde mir klar, als sie auf ihren HighHeels davonwackelte und mir beim nachschauen die Bänder schmerzten.
Ich steh auf Weiblichkeit und was ich damit assoziiere. Es ist die Geschmeidigkeit, die Eleganz, das Feminine. Nicht die Haarfarbe, die Figur oder die Nasenform.
Wenn jetzt so ein Engel an mir vorbeischwebt, dann weiß ich auch warum ich meinen Kopf nicht in die andere Richtung drehen kann *zwinker*

Noch was zu http://www.joyclub.de/my/3528569.chinchilla_blue.html
Nur weil hier keiner deine Meinung nachplappert, halten sich die anderen alle Chancen offen?
Gratulation, die Werbung hat bei dir ganze Arbeit geleistet und dir impliziert was du an einer Frau offiziell schön finden musst und welche du nur heimlich begehren darfst. Deine so eiskalte Wahrheit ist wohl nur die letzte Gegenwehr deines Geistes gegen den Mainstream.
Aber damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich würde mir alle Türen offen halten:
Wenn Ausdrücke wie "Isch geh Bus" oder "Ich bin ne krassere Bitsch als wie die da" zu ihrem Vokabular gehören, wird mein bester Freund kleiner als nach 3 Stunden Eisbad. Egal wie sie aussieht.
****54 Mann
3.836 Beiträge
Kinners, wenn ich verliebt bin nehme ich DIE LEUTE doch überhaupt nicht war, es ist mir sowas von egal, ob sie die Frau der Wahl nach HeidiKlum-Kriterien bewerten. Der Sozial- und Standescheck ist doch eher Sache der Frauen, die sich für Top halten, oder zumindest der Schwiegermütter in spe.

Und mit der Affaire kan ich mich doch sowieso nicht in meinem Umfeld blicken lassen.

Also können die allgemeinen Schönheitsideale doch nur soweit wirken, wie ich sie an mich heran lasse. Und das ist wieder eher ein Frauenthema.

Vielleicht erklärt sich so der hohe Anteil von Frauen, die hier statt ihrer Männer antworten, denen ist das Thema schlicht egal - von der üblichen Menge an Grenzgängern mal abgesehen.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Wir haben mal wieder etwas gefegt, erinnern noch einmal an
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#wli_der_ton_macht_die_musik_13 und kommen auf das Thema zurück, wie es sein kann, dass ein Mann, der eingeschossen ist, auf einen Typ Frau - plötzlich auf einen ganz anderen Typen steht, von dem er vielleicht früher behauptet hätte, es wäre nicht sein Beuteschema..


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********luder:
Welchen Typ Frau begehrt er und wieso weicht er von seinem eigentlichen Frauen-Typ ab ?

"Männliche Reifung" sowie die Erfahrung mit gewissen Frauen(typen), die einem nahelegen möglicherweise eher den Kontakt zu anderen Frauen(typen) zu suchen.

Unterschiedliche Frauen(typen) für unterschiedliche Zwecke. Abgesehen davon, dass die meisten Menschen oft gar nicht wissen, wonach sie ihre Partner (unbewusst) aussuchen/wovon sie sich angezogen fühlen. Zwischen "wollen" und "brauchen" liegen manchmal Welten.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Mein "Beuteschema"?
  • relativ klein (160cm bis 170cm)
  • zierlicher Körperbau
  • kleine Oberweite
  • rote, lange, lockige Haare
  • blasse Haut
  • Tattoos
  • Piercings (Zunge, Snakebites, Nippel)

Meine Partnerin ist 178cm groß, hat ein paar Kilos "zuviel", die sich aber gut auf Popo und Brust (85 F/G) verteilen und ist weder tätowiert, noch gepierct. Was sich mit meinem Beuteschema deckt, ist, dass sie blasse Haut und lockiges rotes Haar hat. Dennoch bin ich nun schon seit mehr als einem Jahr mit ihr zusammen und genieße jede kleine und große Abweichung meines Beuteschemas an ihr.

Sie weiß von meinen Vorlieben und hat auch kein Problem damit, wenn ich mir unterwegs Appetit hole. Da wir in unserer Beziehung radikale Ehrlichkeit praktizieren, kommt es auch schon mal vor, dass ich einem Mädel hinterher schaue, während sie dabei ist. Statt Gezeter kommt Dank ihrem Bi-Interesse oft auch gleich ein Kommentar à la *flop* oder *schleck*!

**************rluder:
Welchen Typ Frau begehrt er und wieso weicht er von seinem eigentlichen Frauen-Typ ab ?
So ... welchen Typ Frau ich begehre habe ich ja nun bereits geschildert.
Nun zum Kern deiner Frage, dem "Warum".

Ich persönlich weiche von meinem Beuteschema ab, wenn mich irgendetwas ganz besonders an einer Frau reizt. Das sind oft nur Kleinigkeiten, wie z.B. ein verschmitztes Lächeln oder eine ganz bestimmte Art Humor. Wenn ich dann auch noch feststelle, dass man insgesamt auf einer Wellenlänge ist, kann ich mir oft auch, ganz unabhängig vom Körperfettanteil, durchaus mehr als nur ein nettes Gespräch vorstellen. *zwinker*

Da wir in unserer Beziehung aber ehrlich zueinander sind, spiele ich IMMER mit offenen Karten und würde niemals auf die Idee kommen, irgendetwas hinter dem Rücken meiner Freundin zu machen. Wäre ja auch reichlich doof, da wir einen ähnlichen Geschmack haben und so die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass sie auch mitspielen möchte! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Sie sagt:
Äußerliche Faktoren wie die Statur können für Sexualpartner und für Lebensgefährten eine unterschiedliche Priorität haben. Ich persönlich stehe eigentlich nicht auf super sportliche & durchtrainierte Männer, würde aber für einige durchaus eine Ausnahme machen, allerdings nur im sexuellen Rahmen! Für eine Beziehung habe ich lieber ein großen, bärigen Mann, der nicht gleich umfällt, wenn ich mich an ihn lehne. *zwinker*

So ähnlich geht es mir bei Frauen: Ich mag es, wenn Frauen Oberweite und Kurven haben. Das heißt aber nicht, dass ein kleines, dünnes Mädel mit 75A es nicht mit einem Lachen, toller Ausstrahlung und einem Augenzwinkern schaffen kann, dass ich sie heiß finde. *anmach*

Wenn ein Kind ein Feuerwehrauto zum Spielen hat, möchte es doch auch viel lieber den Polizeihubschrauber haben. Nicht anders scheint es bei einigen Männern (aber scheinbar auch bei einigen Frauen) zu sein, wenn es um das Thema Sexualpartnerin außerhalb der Beziehung geht.

Liebe Grüße,
Ri(ke)_Al *engel*
*******ago Mann
285 Beiträge
ich habe überhaupt kein Beuteschema
Attraktivität hat nix mit Alter zu tun
einfach seinen Gefühlen folgen
dann habt Ihr tolle Erlebnisse

man lernt 4 Arten von Frauen kennen

Typ 1 - mit denen möchte man nicht
Typ 2- sieht gut aus, wenn man Sie kennenlernt
ist Sie doch nicht so toll
Typ 3 - ist unscheinbar, bei näherem Kennenlernen
eine tolle Frau
Typ 4 - sieht super aus und ist es auch
Das wäre das Thema statistisch abgefaßt
So nun nur noch zur Wahl stellen und anklickenn lassen mit der Überschrift:

Männer - Wieviele Frauen habt ihr persöhnlich bis jetzt nach folgenden Kriterien ins Bett gebracht:
*******ago:
Typ 1 - mit denen möchte man nicht
Typ 2- sieht gut aus, wenn man Sie kennenlernt
ist Sie doch nicht so toll
Typ 3 - ist unscheinbar, bei näherem Kennenlernen
eine tolle Frau
Typ 4 - sieht super aus und ist es auch

Mann sollte auch mal mit Frau geschlafen haben, mit der er eigentlich nicht möchte, aber nicht weil sie es will, das wäre zu einfach. Danach wird Mann staunen über sich selbst und sie und vielleicht mal was dazu
lernen.
Ich schau zuerst auf Größe, Gesicht. Wenn das passt,dann natürlich den Rest.Und wenn dann noch Hirn dabei ist,perfekt. Der Spruch ,Dumm fickt gut,stimmt nicht *g*
Der Schönheitschirurg sowie die Mode/Kosmetikindustrie können aus durchschnittlichen Frauen sehr attraktive Wesen zaubern.
Ich habe einige Freundinnen, die ohne diese Hilfsmittel ziemlich langweilig aussehen.
Von natürlicher Attraktivität ist nicht viel zu erkennen.
Den Männern ist das egal, die checken das eh nicht *zwinker* .
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Zwischenmenschliche Anziehungskraft
..wird nicht durch ein paar cm hier oder da bestimmt bzw. ausgelöst.

Wer nur optisch orientiert durchs Leben läuft, bleibt in allem an der Oberfläche.

Mich interessiert der Blick, Stimme, Ausstrahlung, Aura einer Frau. Natürlich möcht ich harmonische Formen sehen. Die können Kl-Gr. 36 sein oder 44. Wenns passt, dann passts.

Hab den Eindruck, dass grössere Frauen deutlicher die Art von Weiblichkeit und Sinnlichkeit zeigen die ich sehen und spüren will. Bei 1,60 Höhe überwiegt scheinbar der Wunsch besonders quirlig zu sein ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.