**********_Blue:
Warum geht nochmal ein Mann BEWUSST mit einer molligen Frau eine Affäre, ggf mit Freizeitgestaltung ein, wenn er Zuhause eine super nette, hübsche und schlanke Frau hat?
Ich denke, da gibts mehrere Gründe:
Variante 1: Weil die Gelegenheit da ist. Meiner Meinung nach ist es jemandem, der sexuell Ausgehungert wurde in der Beziehung egal ob mollig, schlank, blond oder brünette.
Wenn ein Mann hunger hat und er geht an ner Currywurst-Bude vorbei, dann ist es ihm egal ob er normalerweise Pizza lieber mag.
Variante 2: Der Bewusste Affärensucher wär ja schön doof, würde er sich eine Aussuchen, die seiner Betrogenen daheim sehr ähnlich sieht. Er sähe wohl seine Frau/Freundin vor sich liegen und bekäme ein schlechtes Gewissen. Und da Männer auch recht visuell geprägt sind, läuft er da nicht so leicht Gefahr, nen falschen Namen zu plappern. Schwarz: Freundin, Blond: Frau. Check.
Variante 3: Er hat gar keinen Typ im Sinne von "Frau muss so aussehen" sondern nen Typ in Sinne von "Frau muss sich so Verhalten"
Ich hab mir lange überlegt, was denn mein Typ sei, auf den ich anspringe.... schlanke Blondinen... schwuuuuppps kam ein schwarzhaariges Vollweib um die Ecke, welche mich vergessen ließ zu atmen. OK, also kurvige Schwarze...innerer Seelenfrieden passt wieder. Zumindest bis dann so n kleines rothaariges Raubkätzchen mir den Weg kreuzte. Wie von ner Ohrfeige getroffen schleuderten meine Gedanken wieder umher.
Traurig und verwirrt saß nun das kleine Onkelchen da und fragte sich, ob er denn wahllos sei? Jeder Mann hat doch seinen Frauentyp? Dann sah ich nach ner Zeit wieder eine Frau, wunderschönes Gesicht, klasse Body, wie aus nem Kalender gefallen.... und sie lies mich absolut kalt. Es fing wieder an zu rattern in meinem Hirn.
an der Nase reib wie Wickie
Plötzlich viel mir auf, was mich an Frauen fesselt und was nicht. Es wurde mir klar, als sie auf ihren HighHeels davonwackelte und mir beim nachschauen die Bänder schmerzten.
Ich steh auf Weiblichkeit und was ich damit assoziiere. Es ist die Geschmeidigkeit, die Eleganz, das Feminine. Nicht die Haarfarbe, die Figur oder die Nasenform.
Wenn jetzt so ein Engel an mir vorbeischwebt, dann weiß ich auch warum ich meinen Kopf nicht in die andere Richtung drehen kann
Noch was zu
http://www.joyclub.de/my/3528569.chinchilla_blue.html
Nur weil hier keiner deine Meinung nachplappert, halten sich die anderen alle Chancen offen?
Gratulation, die Werbung hat bei dir ganze Arbeit geleistet und dir impliziert was du an einer Frau offiziell schön finden musst und welche du nur heimlich begehren darfst. Deine so eiskalte Wahrheit ist wohl nur die letzte Gegenwehr deines Geistes gegen den Mainstream.
Aber damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich würde mir alle Türen offen halten:
Wenn Ausdrücke wie "Isch geh Bus" oder "Ich bin ne krassere Bitsch als wie die da" zu ihrem Vokabular gehören, wird mein bester Freund kleiner als nach 3 Stunden Eisbad. Egal wie sie aussieht.