Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man der Freikörperkultur fröhnen kann und dabei nicht hunderten von notgeilen "Erdmännchen" über den Weg läuft.
zum Thema
FFK in München und Umgebung1
Wer kann mir Bitte sagen, wo man in München oder Umgebung Guten und…Wer kann mir Bitte sagen, wo man in München oder Umgebung Guten und Berühmte FKK strende gibt? Vg, Leon.
See am Schwarzhölzel nähe Karlsfeld
Birkensee beim Langwiedersee
Isar
Emmeringer See
einfach mal googeln
gibt bestimmt noch viel mehr und kommt immer drauf an
zu welchen Zeiten du dort bist
In der Nähe von Fürstenfeldbruck / Industriegebiet Hasenheide.
Der offizielle FKK-Bereich Ist am Steilufer gegenüber des Parkplatzes.
Ich war selbst noch nicht dort, doch wurde mir der See von Freunden (m/w) wärmstens empfohlen.
Wie meinst du denn die Einschränkung "als Frau"? Falls es um die Sicherheit geht, könnte sich das nämlich eventuell mit den "ruhigen Plätzen" etwas beißen
Am Feringasee bin ich selber sehr gerne, weil er für mich leicht zu erreichen und ein offiziell ausgewiesenes FKK-Gelände besitzt. Wenn es um die Ruhe geht, gibt es im Münchener Norden ein, zwei Biotope, die - abhängig von der Tageszeit - wahre Inseln der Einsamkeit sind.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.