Sehr interessant diesen Thread zu verfolgen.
Viele konkrete Listen von Eigenschaften die ein Mann unbedingt haben muss um Sex zu bekommen, denn darum geht es doch hier in dieser Diskussionsrunde oder nicht?
Aus der Sicht eines Mannes mag es erschütternd sein, denn ich bin sicher, dass der größte Teil in der Männerwelt solche Listen im besten Fall nur teilweise erfüllen können.
Sehr positiv finde ich die Ehrlichkeit, als Beispiel mit dem großen Gemächt. Endlich ist es vorbei mit der falschen Rücksichtnahme. Fakt ist das ein großer Penis durchaus mehr Lustgefühle weckt bei der Weiblichkeit als ein kleiner. Das hat schon rein Anatomische Gründe. Sicherlich kann man mit der einen oder anderen Stellung etwas "Kaschieren", aber immer die gleiche Stellung ist dann auf Dauer auch etwas eintönig. Und diese sinnlosen Sprüche wie: "Die Größe ist nicht wichtig, die richtige Technik zählt" sind damit endlich überflüssig.
Viele der in der freien Natur umherirrenden Selbstdarsteller sind doch von unehrlichen Frauen herangezüchtet worden. Nach einem erotischem Tête à tête bekommt er von ihr gesagt (weil sie seinen Stolz nicht verletzen will) wie super toll es gewesen ist während sie im inneren denkt "Hoffentlich verschwindet er gleich und ich hab meine Ruhe". Er geht voller Stolz Heim und ist der Meinung, dass er wieder ein richtiger Hengst war und der Frauenbeglücker Nr.1 ist.
Ein weiterer Punkt der mir hier aufgefallen ist, sind die Kommentare "Wo findet man den solch einen Mann aus dem Ursprungsartikel?".
Na Überall !
Im gleichen Atemzug steht dann aber auch da, dass Frauen erobert werden wollen und das die Männer den ersten Schritt machen müssen etc ...
Und genau da ist das Problem. In meinem Bekanntenkreis gibt es fast ausschließlich solche Männer, und wenn wir unterwegs am Feiern sind interessieren uns die Frauen nicht wirklich. Der Grund dabei ist das wir nicht verzweifelt und chronisch "untervögelt" sind. Wir haben es einfach nicht nötig jedem Rock hinter her zu jagen.
Wenn ihr Frauen euch in den wochenendlichen Ritualen super zurechtgemacht präsentiert lockt ihr damit eben genau diese Verzweifelten an die ihr nicht haben wollt. Wir leben in Zeiten der Emanzipation. Ergreift die Initiative, geht auf die Männer zu die sich nicht vor euch in die Reihe stellen und mit dem "Schwanz" wackeln. Die guten Männer sitzen in der 2. Reihe und genießen die Party. Schnappt sie euch und ihr werdet feststellen, dass es gar nicht wenige von dieser Sorte Mann gibt.
Sicherlich habe ich mir nun mit diesen Worten nicht viele Freunde gemacht in der Welt des Testosterons, aber wie hat hier jemand geschrieben: "Man kann nicht everybodys Darling sein".
Liebe Männer, stellt euch mal eine Welt ohne Frauen vor...
Ich finde eine absolut grauenhafte Vorstellung. Frauen versüßen uns das Leben und halten uns auf der Spur. Es wird Zeit das sie dementsprechend behandelt und geachtet werden. Den ohne Frauen wäre unser Männerleben trist und grau und gespickt mit Aggression und Gewalt. Und Frauen sind gar nicht wirklich so kompliziert wie überall propagiert wird, wenn Man(n) das Grundprinzip verstanden hat. Wir Männer müssen uns nur endlich mal mit dem Thema auseinander setzen.