Tipp 1: Fokussiert euch nicht auf Sex mit DER perfekten Frau!
Welch ein Tipp. Frage: Welcher naive Mann tut denn so etwas ? Was macht denn die perfekte Frau aus für den Mann ? Ist das nicht genauso eine individuelle Ansichtssache wie die Frage was Frauen an Männern antörnt ?
Tipp 2: Entledigt euch eures Rauschebartes!
Na gut, Haare gehören auf den Kopf und weder ins Gesicht noch sonst wohin...jedenfalls für mich
Tipp 3: Achtet die Frauen!
Keine neue Erkenntnis. Nur jede möchte etwas anderes "ge"achtet werden. Das ist das Spiel daran.
Tipp 4: Sorgt mit Freude für ihre Lust!
Auch keine neue Erkenntnis. Interessant im Zusammenspiel mit Tipp 6...
Tipp 5: Nehmt die Frauen ernst!
Wenn ich das nicht täte, würden sie mich auch nicht ernst nehmen...
Tipp 6: Steht zu euren sexuellen Sehnsüchten!
Und da trennt sich dann langsam die "Spreu vom Weizen". Warum suchen denn soviel Frauen und Männer quasi sich gegenseitig ? Die Partnerbörsen explodieren. Egal ob die nun einen auf Tinder, Paarship oder JC machen. Man begegnet sich nicht mehr im täglichen Leben sondern geistert seiner Fantasie äh sexuellen Sehnsüchten nach. Klar ist, Mann sollte emanzipiert genug sein, um seine "Vorlieben" zu artikulieren.
Tipp 7: Räumt Sex eine hohe Priorität ein!
Für den/die ein oder andere das absolute Mantra....Sex, Sex, Sex...aber sonst geht's noch ? Äh, eben nicht. Erst vögelt man sich gegenseitig als ob es kein morgen gäbe und sonst klappt im gemeinsamen Leben gar nichts weil jeder nur "sein" im Kopf hat. Schöne egoistische Welt...
Tipp 8: Achtet auf ein gepflegtes Äußeres!
Jupp, unterstütze ich...so wie manch Mann heute rumm flitzt gehört jener auf den Mond...
Tipp 9: Lasst eure Wohnung strahlen!
Naja, da nehmen sich Mann und Frau nicht viel. Ich hab schon Wohnungen erlebt von denen ich dachte " da möchte ich keine Nadel fallen lassen" so steril waren diese. Ein bisschen Natürlichkeit gehört dazu. Strahlender Schein lenkt nur ab. Allerdings hasse ich "Wollmäuse" zu Augen zu bekommen. Da dreh ich gleich um.
Tipp 10: Seid nicht zu ehrlich!
Oha, schön, das mal von einer Frau selbst zu lesen. Ein bisschen Geheimnisvoll sein ist immer gut und bringt es zum Knistern.
Tipp 11: Sagt, wenn ihr auf eine schnelle Nummer aus seid!
Na, die möchte ich erleben, die mir antwortet...ok Du willst die schnelle nummer, dann komm...ich auch. Netter Tipp, aber die Frauen stehen nicht wirklich zu ihrem "schnellen" Fickwunsch und widerspricht Tipp 3.
Tipp 12: Wartet mit Sex-Sachverstand auf!
Ich glaube keine Frau findet es gut, stundenlang über Sex fachsimpeln zu wollen ohne Sex zu bekommen. Sachverstand kann nur darin liegen, zu wissen wie man es ihr möglichst gut und lustvoll besorgt. Darüber reden ist ganz nett und amüsant. Aber machen können ist besser
Tipp 13: Punktet mit Humor!
Tipp 14: Bleibt locker!
Jupp, unterschreib ich beides auch.