Ich freu mich immer ....
... wenn wieder einmal ein Artikel von Sophie Andresky erscheint, denn einmal sind die immer sehr witzig geschrieben und dann folgt der Nachschlag - sämtliche alten Meckertanten des Joyclub müssen sich dann im Forum drüber ausheulen.
(Hinweis: auch ein junger Mann von 20 Jahren kann eine alte Meckertante sein .....)
Meine Fr..., macht euch doch mal locker. Sind ja alles keine Forderungen, wo sich der Mann in seiner Menschenwürde gekränkt fühlen muss, wenn er das liest. Dass man(n), um zum Ficken zugelassen zu werden, freundlich und einigermaßen sauber und gepflegt sein und das Bett nicht inmitten von leeren Pizzakartons stehen sollte, dürfte sich auch so schon rumgesprochen haben, aber einigen muss man es tatsächlich öfter sagen. Und der Rest braucht sich ja nicht angesprochen zu fühlen.
Und was das angebliche "BILD" Niveau des Artikels angeht - jedenfalls liegt er intellektuell noch weit über solchen "witzigen" Aktionen wie dem spritzenden Riesenpimmel und dem öden alljährlichen Schnitzel-Blowjob Tag, wo ich mir wirklich nur angegraute Typen dazu vorstellen kann, die sich da immer noch grinsend auf die Schenkel hauen ....
Tja, und Bärte mag ich ebenfalls nicht. Ich kenne auch keine einzige Frau, die auf Waldschrate steht und ich kenne wirklich ziemlich viele Leute. (Natürlich relativ wenige aus der ungemein weltoffenen Community hier.) Auf jeden Fall hat ein Mann mit Fußsack im Gesicht das Problem, dass vermutlich die Anzahl der Frauen, für die er eine mögliche Zielperson darstellt, recht überschaubar ist. Und wenn er außer dem Bart wenig weitere Merkmale beibringen kann, dann wird's eben eng, den er braucht unbedingt eine Frau, die auf Bärte steht - die Frauen können aber auch Männer ohne nehmen.
Übrigens: Der Spruch "Wer mich nicht genau so will, wie ich eben bin, der hat mich nicht verdient!" ist das Motto, dass sich die meisten ungeküssten und ungevögelten Männer und Frauen in Kreuzstich übers Bett hängen könnten.
Falls sie das dann tröstet.