Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?418
Da sich in einem Thread, in dem diese Frage umgekehrt an Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frauen bei Männern an?

*******fast Frau
327 Beiträge
Hm...

Ich wusste echt nicht, ob ich hier oder da Was törnt Frau ab?
antworten soll .

Einen Moment habe ich überlegt. Könnte mich anschließen und Erfahrungen aufzählen. Manches unterschreibe ich blind, weil ich es noch nie anders empfunden habe - der fliegende Fußnagel war herrlich. Erinnert mich an nicht-vorhandene Klodeckelschließgene.

Andere Dinge waren an ein sehr subjektives Empfinden gekoppelt. Deshalb bin ich höchst vorsichtig damit, auch nur irgendetwas hier kategorisch auszuschließen. Denn nur weil ich es in der Vergangenheit als negativ empfunden habe, heißt das noch längst nicht, dass es in der Zukunft ebenso sein wird.

Und weil wir Frauen so bösartige Hexen sind, denke ich ganz oft dabei an Hänsel und Gretel:

Wie war das noch? Hänsel überlebt, weil er die Hexe beschäftigt. Sie geht ja richtig darin auf, ihn kugelrund zu füttern. Aufgabe klar erkannt: Gib der Alten Hoffnung, dass Du zu Ihrem Besten bist und Du überlebst. Hänsel's Problem? Er bedient ihre Aufmerksamkeit zu einseitig. Irgendwann reicht es ihr, der Bogen ist überspannt, das Feuer brennt. Die Hexe hat genug gespielt, Fressen ist angesagt.
Was hätte Hänsel anders machen können? Sich währenddessen Gedanken machen, was sie noch so interessieren könnte vielleicht? Schuhe, ein Jahresabo auf die Vogue, ... auch Hexen sind Frauen. Hat er aber nicht, der kleine Hänsel, das Bübchen. Und das arme Kerlchen konnte auch nicht, saß doch im Käfig fest. Lange Rede, es ist gut ausgegangen, Gretel war ja da und weil es ein Märchen ist, folgte natürlich ein gutes Ende.

Wenn ich hier so manchen Verzweiflungsruf lese, möchte ich am liebsten Grimms Märchen an den ein oder anderen Hinterkopf werfen. Soll ja Wunder bewirken. Vielleicht öffnet sich auch die Tür vom Käfig, damit der kleine Hänsel ein wenig beweglicher wird. Frauen sind komplex, kompliziert? Stimmt. So viele Dinge, die Mann beachten muss? Stimmt nicht. Ganz ehrlich, Mann ist selbst schuld, wenn er sich in dieser Ecke kaltstellen lässt. Er muss nicht perfekt sein. Er muss nicht den Plan abarbeiten. Hier steht es:

********chin:
Sag mal
haben wir denselben Mann?

An der Ordentlichkeit muss ich bei meinem noch etwas arbeiten aber sonst?


Es reicht vollkommen, immer ein Löffelchen Honig im Gepäck zu haben, um die annähernde Tendenz zu halten. Er braucht nur dafür zu sorgen, dass er agiert. Nicht als Spielball reagiert. Schaut Euch doch Hänsel an. So blöde war er gar nicht. Hat Kieselsteine und Brotkrumen in die Tasche gepackt. Der Junge war vorbereitet. Einen Schritt voraus. Wer sich bequem in die Ecke setzt oder unbequem dahin sperren lässt, der braucht nicht jammern.


*******2015:
Frage wo sind den die flexiblen Frauen

Frage nicht. Mach sie Dir flexibel. Oder suche Rat in einer der aus dem Boden schnellenden Selbsthilfegruppen für Männer, denen das Mannsein abhanden gekommen ist.


Ich mache es kurz:
Ich habe Sinne. Ich rieche, schmecke, sehe, taste und höre. Hab ein starkes Interesse an meinem Gleichgewicht und bin wohl recht weiblich unterwegs. Das Graue hinter der Stirn ist noch aktiv genug, um sich am flüssigen Dialog zu erfreuen. Mann bleibt interessant, solang er dieses Puzzle überwiegend positiv anspricht oder mich glauben lässt, dass er dies tut. Das ist keine Herausforderung, das ist ein Abenteuerspielplatz.

Dürfte ich einen Rat geben, anstatt zu verteufeln, ich würde sagen:

"Solang Du dabei Du selbst bist, mach was Du willst und gib, was Du kannst. Nimm mich wahr und achte auf den Takt. Zu schnell ist nicht gut und zu langsam auch nicht. Bleibe in Bewegung. Vertraue mir, dass Du Selbiges erwarten kannst. Komm nie in Versuchung, Dich über Deine Bedürfnisse hinweg mir anzupassen. Ich werde es auch nicht tun."

Die allererste Antwort saß auf den Punkt.

un_voyageur:
Ein Wort: Aufmerksamkeit. (In allen Variationen und Facetten)

Im Übrigen etwas, das Frauen mögen. Nicht reden, machen.
Dankeschön.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@*******2015

13 Jahre ungewollt Single da stimmt wirklich was nicht aber das liegt mit Sicherheit nicht an den Frauen (vielleicht an denen die du dir aussuchst aber nicht an den Frauen im allgemeinen).
Frag doch mal deine Freunde/Freundinnen aber die echten die, die sagen was Sache ist und nicht was du hören willst, was sie denken. Oft sehen außenstehende vieles besser/anders als man selbst*zwinker*

Was den Bahr betrifft. Mag sein das bei Joy und in der Swinger zehne es eher wenig Frauen gibt die es mögen aber im allgemeinen im Realen Leben kann ich das nicht unterschreiben.
Und jetzt noch ein Beitrag das man(Mann) auch mit Bahrt gepflegt sein kann*smile*


*******cker Mann
2.856 Beiträge
noch was zur Hygiene und zum Schweiß/Riechen

Da muss man doch auch unterscheiden aus meiner Sicht.

Wenn ich aus gehe um jemanden kennen zu lehren oder jemanden Treffe egal ob für Sex oder um eine Beziehung aufzubauen dann Duscht/Badet man und pflegt sich ganz nach seinem Ermessen und Bedürfnissen.

Aber wenn ich jetzt mal von mir ausgehe.
An einem Tag wie Heute heiß ohne ende. Meine Frau und ich haben unser Heu eingefahren stehen Verschwitz auf dem Heuboden es Riecht alles nach frischem Heu und meine Frau ungeschminkt und nicht gesteilt macht mich scharf.
Dann hab ich Sex mit ihr auch wenn wir riechen, des wegen sind wir zusammen, weil wir uns riechen können.

Um zurück zum Thema zu kommen und was ich damit sagen will.
Zumindest für meine Frau kann ich das sagen, mein Körper eigener Männlicher Geruch ist Sexy und törnt sie an.
Was jetzt nicht heis das ich drei Tage nicht Dusche um sie scharf zu machen *lol*
****tte:
vlt erfahren wir noch ein paar Ansichten von den Ladies, was sie so an Männern anturned.

****tte:
Lässigkeit und Souveränität


Guter Punkt!
Lässigkeit und Souveränität unterschreibe ich direkt mal.


Zudem muss ich bei meinem um ein...

gewisses Maß an Understatement

... hinzufügen.


Nie, wirklich niemals(!), würde er so eine Liste von sich erstellen oder um weitere Punkte ergänzen.
Anmerken, in der Liste fände er sich wieder.
Oder (in unserem Fall) 'Wir kennen uns wohl gut.', schreiben.


Er bleibt tatsächlich souverän und lässig und bedankt sich bei mir einfach mit einem: "Wow... tolle Komplimente im Joy."
Und genau das finde ich ganz zauberhaft.
Ich freu mich immer ....
... wenn wieder einmal ein Artikel von Sophie Andresky erscheint, denn einmal sind die immer sehr witzig geschrieben und dann folgt der Nachschlag - sämtliche alten Meckertanten des Joyclub müssen sich dann im Forum drüber ausheulen.

Ich bin ebenfalls Fan, auch wenn ich in dem Artikel längst nicht allem zustimmen kann. Ich hoffe, dass es trotz der Meckertanten und -onkels noch viele weitere geben wird *ja*
*********_1975 Mann
41 Beiträge
Zeitgeist
Ich finde, der Artikel spiegelt schon den Zeitgeist wieder. Ich bin nach über 20 Jahren Beziehung seit gut einem Jahr Single. Und wundere mich schon, was auf dem Datingmarkt so los ist. Eine sabbernde Männermeute, die hinter jedem Rockzipfel her ist wie der Hund hinter der Wurst. Da fängt Frau natürlich an zu selektieren, bei diesem Überangebot dann auch ziemlich grob und oberflächlich. Und ehrlich ... ich kann's nachvollziehen. Ergebnis sind dann eben solche Listen wie in dem Artikel (zumindest bildet er das Auswahlschema der Verfasserin ab, allgemeingültig ist er in den speziellen Punkten sicher nicht).

Ehrlich: Die meisten Frauen schauen sich doch nur ein Bild vom "Bewerber" an. es dauert genau 1 sec., dann ist die Entscheidung - hop oder top - schon gefallen.

Ich für mich habe entschieden, das Spiel mach ich nicht mit. Zum einen schäme ich mich manchmal für meine Geschlechtsgenossen und möchte einfach nicht Teil dieser Meute sein und zum zweiten widerspricht es meinem Selbstwertgefühl, mich irgendwelchen Kriterien anzupassen. Und da sprech ich nicht von Selbstverständlichkeiten wie Körperhygiene.

Ja, ich bin wohl auch deshalb im Moment ungebunden, aber ich brauch dafür kein Mitleid. Ich hab Pro und Contra abgewogen. Im Moment hat Contra die Oberhand. Denn Single-Sein hat auch Vorteile, hab ich festgestellt. Ich kann zum ersten Mal in meinem Leben machen was ich will, wann ich will und wie lange ich will.

Und nur eine Beziehung zu führen, damit ich mal "darf" ... fällt aus ... richtig flashen muss es mich, sonst garnicht ...

Ich kenne übrigens auch Frauen, die finden es attraktiv, wenn Männer einfach ihr Ding machen. Es gibt da 'n schönen Spruch: "Nur wer Ecken und Kanten hat, der hat auch ein Profil". Ich bin fest davon überzeugt, dass mir eines Tages die Frau über den Weg laufen wird, der mein Profil so gefällt, wie es ist. Und bis dahin ... Spaß am Leben ...

LG Micha
*****May Frau
27 Beiträge
… im Grunde doch alles Chemie
Anti- und Sympathie entscheiden sich innert Sekunden und machen sich sicher nicht daran fest, ob Mann nun Bart hat oder nicht, sondern eher am gepflegten Gesamteindruck. *g*
Jeder ist anders und jeder ist einmalig, folglich kann es wohl kaum ein richtig oder falsch geben, bekanntlich lässt sich ja über Geschmack vortrefflich streiten. *lol*
Wenn dann im Gespräch die Wellenlänge stimmt ist doch alles palletti. *juhu* Alles weiter wird sich ergeben oder eben auch nicht.
***er Mann
2.550 Beiträge
*****ada:
und eine Frau wird auch nicht aufhören ihm mit Sex zu danken, wenn er seine Aufgaben erledigt hat und es ihm zu verwehren wenn er es nicht getan hat.

... wenn sie einen Mann findet, der sich auf dieses Spiel einlässt.

*****ada:
Denn so funktioniert nun mal eine Abhängigkeitskonstellation bei den Menschen und wer was perfektes will, sollte auch eine perfekte Welt schaffen.

Wenn eine Partnerschaft nicht mehr als eine "Abhängigkeitskonstellation" wäre, dann lebte man natürlich wesentlich besser ohne Partnerschaft.

*****ada:
Ich sage mal, wenn alle Frauen je nach Lust vögeln würden, ohne Sinn und Verstand nur weil die Libido gerade juckt, wären sie sicherlich nicht nur mit einem Partner zusammen

Ja, und?
@heartbeat_1978
Dein Beitrag entspricht meiner Einstellung! Gib mir "5"!

Zum Thema:

Manchesmal beim lesen der Beiträge hab ich mich schon gefragt, ob das Wesen des Menschen nicht mehr zählt. Die überwiegende Oberflächlichkeit im Internet ist bedenklich!
Im realen Leben habe ich mehr interessante Begegnungen - mit den eingangs im Thread mehrfach uniform artikulierten Attributen bei beiderlei Geschlecht. *g*

Das (reale) Leben macht Spaß!
@ heartbeat_1978
eine sehr gute Zusammenfassung der richtigen Einstellung! *spitze*
Mich machen schöne gepflegte Hände an..wenn er gut küssen kann und weiß wie er eine frau zu behandeln hat *g*
****tte Frau
23.990 Beiträge
Guten Abend
Die Stimmungmache gegen den Artikel sind wir nicht mehr bereit, hinzunehmen, ebenso Beiträge, die sich dieser anschließen, so dass ich hier aufgeräumt habe und ferner eine Menge Off topic entfernt habe.

Bitte bleibt jetzt wirklich beim Thema - letzter Hinweis. OT werde ich kommentarlos löschen - das muss allerdings alles nicht sein denke ich.

Schönen Abend Euch allen.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
...abturnend?
Find ich entgegen den galileo fernsehbeitraegen,die uebermaessig grosse arroganz und Ignoranz I'm verhalten oder falsche Selbsteinschätzung,falsche versprechen,wenn ein Mann sich etwas auflädt und es nicht schafft und seine Schwächen und Fehler nie einsieht und beim dritten Fehler draus. Nicht lernt
Weiter statt auf die Frau einzugehen bockige haltung einnimmt und lieber Distanz ergreift,statt liebesbeweise gibt kalte Schulter und Erpressung und warten bis sie Frau den ersten Schritt macht.
Einstellungen wie alles oder nichts, nach dem Motto nimm mich so dick und stickig wie ich bin oder lass es ganz. Da denke man bei der Einstellung es handele sich um einen fertigen Diamanten. Dabei ist es nur ein Sandstein, der keine Lust hat sich zu entwickeln.
Maenner sind ja nicht in Stein gemeisselt,weshalb sie sich so benehmen als ob die schon perfekt auf die Welt gekommen waeren verstehe ich nicht.
Dann die Meinung dass Ich als Frau auf Machos stehen würde, ein Mann der nix kann und nur angibt oder sich überschätzt ist abturnend.
Wenn ein Mann mich wie sein Eigentum behandelt oder mich in die Schublade presst
.fehlender Realitäts und Gerechtigkeitssinn
Alles andere wurde hier schon erwähnt wie körperliche Attribute u.s.w.
***er Mann
2.550 Beiträge
*****ada:
Weiter statt auf die Frau einzugehen bockige haltung einnimmt und lieber Distanz ergreift,statt liebesbeweise gibt kalte Schulter und Erpressung und warten bis sie Frau den ersten Schritt macht.
Bei solch einem Exemplar sollte frau MMN die Flucht ergreifen.

Einstellungen wie alles oder nichts, nach dem Motto nimm mich so dick und stickig wie ich bin oder lass es ganz.
Was ist daran schlecht? Ich glaube, es ist der Fehler den viele Frauen machen, sie sehen zwar die negativen Seiten eines Mannes aber denken sich, die werden sie ihm schon "weg-erziehen". Damit ist Beziehungsfrust schon vorprogrammiert. Man soll zwar nicht verallgemeinern, aber Männer denken in dieser Hinsicht tendenziell pragmatischer, glaube ich. Zumindest ich sehe eine Frau immer als "Gesamtpaket", d.h. bin ich ob ihrer positiven Eigenschaften bereit, ihre negativen zu akzeptieren. Offenbar gehe nicht nur ich, sondern auch viele andere Männer davon aus, dass die jeweilige Frau ihrer Wahl ähnlich denkt, und daher ist das "alles oder nichts", das Du erwähnst, nur allzu natürlich.

Maenner sind ja nicht in Stein gemeisselt,weshalb sie sich so benehmen als ob die schon perfekt auf die Welt gekommen waeren verstehe ich nicht.
Ich glaube, die wenigsten Männer denken, sie wären perfekt auf die Welt gekommen. Nur sind die wenigsten bereit, gewisse Vorlieben zu ändern, nur um einer Frau zu gefallen. Take him or leave him, ist die richtige Devise, finde ich.
**********erfly Frau
3 Beiträge
Unfug
Ich frage mich, wer diesen Text geschrieben hat. Männer mit Bärten sind attraktiv. Seit ich Dates habe, sind es überwiegend Männer mit Bärten.
Ich halte es für ein eine große Verallgemeinerung, dass Bärte beim Lecken und Küssen stören und kratzen. Sorry, Frauen die so etwas behaupten, haben 0 Erfahrung damit und sollten es tunlichst vermeiden darüber Berichte zu schreiben.
Mann sollte darauf achten ihn zu pflegen und natürlich täglich waschen. Mit einer Spülung oder ähnlichem bleibt der auch geschmeidig und unterscheidet sich nicht wirklich vom Kopfhaar.
Und geht regelmäßig zum nachschneiden, nicht nur die auf dem Kopf!
Also Männer lasst euch nicht von "emanzipierten" Frauen vorschreiben, wie ihr euch zu rasieren habt. Wenn es ihr nicht gefällt ist es die Falsche und fertig.
Eure Cherry
genau so ist das. das leben ist bunt, die menschen sooooo unterschiedlich wie die farben der natur.
wenn jeder einfach so ist wie er ist und sich nicht verstellt/verbiegt ist alles gut. und die die zusammenpassen werden sich finden, oder auch nicht.... *g*
Danke Cherry
Für Deinen "Pro-Bartträger-Beitrag"!

Jetzt fühlen sich sicher alle Bartträger hier gleich besser. *zwinker*
********en46 Frau
649 Beiträge
Ich habe...
..da gerade einen ganz interessanten Artikel entdeckt, in Anlehnung an den hier.....bloß aus anderer Sichtweise....hat mich doch sehr amüsiert und ist viel Wahres dran:

http://www.welt.de/vermischt … en-recht-machen-koennen.html

LG
sehr gut geschrieben
mal wieder eine anleitung für den mann wie er gefälligst zu sein hat damit er mal ran darf.
********en46 Frau
649 Beiträge
Jungs...
...hört auf zu heulen!

Als wenn die Männer es großartig anders machen....da verstehe ich diese "gespielte Empörung" echt nicht!

Mal abgesehen davon, dass der Artikel nur als Grundlage dient, mal auszusprechen, was einen anmacht, nicht als in Stein gemeißelte Vorschrift, oder gar Männerbibel!
yo, mann darf sich dann also nicht einmal darüber beschweren daß man als mann so zu sein hat wie man zu sein hat. der mann als individuum: ausgestorben. wenn mann sich darüber beschwert: heulsuse, du memme, du bist nix wert..... blablablaaaa.

genau so ist es. man(n) ist doch nur etwas für die frauenwelt wert wenn man so ist wie sie vorschreiben wie man zu sein hat. wenn man nicht so ist oder das so nicht will: heulsuse, du memme, du bist nix wert..... blablablaaaa.

der ewige kampf.
********en46 Frau
649 Beiträge
Mann...
...kann es so verstehen wie man will....und Du verstehst es offensichtlich falsch!

Wie Mann in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus! Nicht jede Frau, die hier was postet, geht mir dem Artikel konform! Falls es Dich tröstet, als Frau geht es uns auch nicht anders....wenn man authentisch bleiben will (und sollte), dann springt eben der/die ein oder andere ab...normal!

Weinerliche, sich über die "ach so böse Welt" beklagende Männer/Frauen findet wohl keiner wirklich attraktiv!

Also, Du kannst natürlich gerne weiter weinen, oder Dich vielleicht mal fragen, ob Du nicht auch so Deine Ansprüche an eine Frau hast.....nennt man auch Reflektion *troest*
@ NewDicover
Die Aussage in Deinen Satz:

"daß man als mann so zu sein hat wie man zu sein hat"

...habe ich mir nie "aufdrücken lassen". Denn jede(r) erwartet vielleicht was anderes?
Bleibe authentisch, sonst bist Du mehr mit "Optik- und Imagewechseln" beschäftigt als mit dem Leben! *zwinker*
****tte Frau
23.990 Beiträge
Für den Moment habe ich hier zugesperrt - es scheint nicht möglich zu sein, trotz entsprechender Hinweise beim Thema zu bleiben.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.