Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Erotische Zweite Haut
203 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden42
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautenge Jeans

Hautenge Jeans
Hallo liebe Joy Club Gemeinde,

neulich lies ich mich im Jeansladen von einer richtig knackig engen Röhrenjeans (slim fit) überzeugen.
Also ich rede jetzt von Gr. 31/34 anstatt 34/34 und auch diese saß schon knackig eng.
Die Verkäuferin hat mich dazu animiert.

Das Tragen ist schon gewöhnungsbedürftig sieht aber optisch wirklich toll aus, im Sitzen schon unangenehm und gibt ein, sagen wir, prickelndes Tragegefühl.
Ich habe natürlich Strings darunter. Ein G-String ist nicht erkennbar, aber jede andere Form von String mit Dreieck oder ein knapper Tangaslip zeichnet sich ab, obwohl der Stoff der Jeans nun nicht dünn ist.

Meine vielleicht ungewöhnliche Idee ist, nun auch ein paar Strings oder knappe Minitangas zu kaufen, die auch extrem eng sitzen (also 2 Nr. kleiner) damit der Po extra betont wird unter der Jeans. Die formt natürlich noch besser, aber fällt natürlich auch auf.

Wer hat ähnliches schon gemacht und kann über Erfahrungen berichten.

Wie ist die allgemeine Meinung dazu?
Zu sehr Fetisch oder tragbar in der Öffentlichkeit.

LG
Cheetah
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie ist die allgemeine Meinung dazu?
Zu sehr Fetisch oder tragbar in der Öffentlichkeit.

Bei einem Mann in Deinem Alter würde das nur gehen wenn der Bauch keinerlei Wölbung hat. Ansonsten schaue ich Männern nicht auf den Hintern, ich bin schon immer "geblendet" von der Vorderfront im Bauchbereich.
neulich lies ich mich im Jeansladen von einer richtig knackig engen Röhrenjeans (slim fit) überzeugen.
Also ich rede jetzt von Gr. 31/34 anstatt 34/34 und auch diese saß schon knackig eng.
Die Verkäuferin hat mich dazu animiert.
Ziemlich miese Verkäuferin, wenn Sie Dir ein Kleidungsstück verkauft, dass ganz eindeutig nicht die passende Größe für Dich hat (... oder eine ziemlich gute, die es geschafft hat, den Ladenhüter an den Mann zu bringen, obwohl er nicht mal passt....).
Zur Optik:
Nein. Definitiv nein. Mochte ich in den 80ern schon nicht, diese hautengen Jeans bei Männern (Stichwort: Rechtsträger oder Linksträger?).
Und finde ich immer noch grässlich hässlich.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
...Achtung Gefahr für Venen
Hallo,

Du schreibst beim Sitzen ist es unangenehm, dann lies Dir mal folgenden Artikel durch

http://www.spiegel.de/gesund … heitsgefahren-a-1040166.html

Mir gefallen Männer in superengen Hosen überhaupt nicht, und in viel zu kleinen Hosen gleich zweimal nicht.

Grüssle

Stahlwittchen
Wahrscheinlich geht gleich wieder die Intoleranzdebatte los. Aber nein, ich mag arschbetonende Hosen bei Männern überhaupt nicht.
**yu Frau
274 Beiträge
sorry, lieber te
aber ich habe gerade das bild vom michelin-männel vor augen. ...oder anders ausgedrückt presswurst in pelle.

ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch drei größen kleiner, in der du dich anscheinend nicht mal selbst wohlfühlst, geht mal gar nicht. ...von den gesundheitlichen aspekten mal ganz abgesehen.

einen schönen knackarsch bekommt man(n) auch in gutsitzender passender kleidung. ...und das ist geschlechterunabhängig.
Skinny Jeans!
Hallo Cheetah!

Auch ich trage gern hautenge Hosen und alle meine Skinny Jeans sind im Stoff und Bund dehnbar. Manche mehr, manche weniger.

Bis vor kurzem habe ich noch Größe 33/34 getragen. Da ich aber wieder regelmäßig Sport treibe, habe ich zwischenzeitlich leider weiter an Gewicht verloren (der eigentliche Sinn war eine Gewichtzunahme), sodass ich den Gürtel buchstäblich enger schnallen musste. Ich war mir recht sicher, dass ich fortan Größe 32/34 hatte. Um Gewissheit zu bekommen, bin ich zum Jeans-Verkäufer meines Vertrauens gegangen, der mich schon seit einigen Jahren kennt. Ich habe ihm kurz die Situation geschildert und er gab mir eine 32/34-Jeans, allerdings eine Regular Fit (in etwa vergleichbar mit einer Levis 501). Die Hose saß gut und ich brauchte keinen Gürtel mehr. Ich hatte also meine Bestätigung, mochte die Hose in der Größe aber trotzdem nicht kaufen, da ich ja wieder zunehmen wollte und mir Skinny Jeans eh lieber sind. Das teilte ich dem Verkäufer auch so mit. Er sagte, ich solle kurz warten und kam mit einer Skinny Jeans zurück, zu meiner Verwunderung in 31/34. Mit einem Grinsen meinte er, dass er mich schon verstanden habe, ich die Hose aber trotzdem mal anprobieren soll. Die Hose saß absolut perfekt, schön hauteng, ohne mich in meiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Dennoch hatte ich Bedenken, dass mich das gute Stück einschnürt, wenn ich wieder meine 33er Größe habe. Der Verkäufer sagte, ich müsse mir keine Sorgen machen, da Material + Bund bis zu 3 Größen nachgeben.

Wenn das bei Deiner Hose ähnlich ist, wärst Du somit im Grenzbereich und wenn das Tragen unangenehm ist, im Sinne von eingeschnürt, wahrscheinlich darüber hinaus.
Hast Du die Hose denn mal in 32 oder 33 anprobiert? Konntest Du optisch einen Unterschied feststellen? War das Tragen für Dich angenehmer?

Wie gesagt trage ich gern enge Hosen, aber nicht um jeden Preis. Wenn sie mich in meiner Bewegungsfreiheit behindern und ich nicht mehr normal sitzen, gehen oder tanzen kann, bringen sie mir nichts. Ich würde mich einfach nur unwohl fühlen.

Zum Thema Strings/Tangas kann ich nichts sagen, da ich ganz gewöhnliche Herren-Slips trage, die sich auch nicht abzeichnen.
das Thema stellt sich nicht
Muss immer ein zwei Nummern größer nehmen.... Sport bedingt *smile*
Ich trage lieber auch etwas engere als weitere Jeans, da ich sehr schlank bin.

Aber auch bei mir gibt es Grenzen, wenn dadurch meine Bewegungsfreiheit so stark eingeschränkt wird, das ich mich nicht mehr wohl fühle.

Normalerweise habe ich 32/40, die passt in der Regel ganz gut, 33/40 ist dann schon wieder viel zu weit, ohne Gürtel geht da nix.
Nun
Mir persönlich gefallen Männer in ZU engen Hosen nicht besonders, ist mir zu offensichtlich das Ganze. Und nebenbei, Leistungsfähigkeit ade....
********mani Frau
561 Beiträge
Hi und Hallo
Ich trage ebenfalls gern enganliegende Hosen. *ja*
Aber nur dann, wenn ich im Sommer in die Stadt fahre um dort zu shoppen.
Naja...ich mag die Blicke einiger Damen (jungen Mädels) wenn ich merke dass sie mir hinterherschauen. *rotwerd*
Bin ich wieder zuhause, ziehe ich mich ohnehin um, denn mit den guten Klamotten den ganzen Tag daheim herumlaufen ist nicht mein Fall, gerade im Sommer.

Ansonsten sind es normale Grössen ohne dass mir was abgeschnürt wird.
Eher lockere Kleidung, Stoffhosen oder normalgrosse Jeans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.