Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2437 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

Wirst du etwa bei Mailkontakten vor einem Date öfter mal gefragt, ob du vielleicht bei deinen Eltern wohnst?

Ich wundere mich nur immer wenn Frauen schreiben, dass Sie die Männer durchschauen um den Finger wickeln und dann dem ersten "MotherfXXXer" auf den Leim gehen. *gruebel*

Erkennt man Müttersöhnchen nicht am von Mutti gehäkelten Pulli und und Pausenbrot in Cellophanpapier?

hahaha...den letzten Tatsächlich iner Kneipe...ich komm schnell mit Menschen ins Gespräch...aber ich hab ihn irgendwie beneidet...ich meine..zahlt keine Miete, bekommt Wäsche gewaschen, sein Essen und kann sein Gehalt nur für sich ausgeben...Sexy ist allerdings etwas anderes...hab ich ihm auch gesagt..

Aber ich kenne halt auch welche von der Arbeit und in der Verwandtschaft. Die haben auch immer so viel Geld - weil Mutti alles bezahlt. Die gucken dann immer so doof wenn man sagt, dass am Monatsende nicht mehr viel vom Zaster übrig bleibt.
*******lli:
Ich wundere mich nur immer wenn Frauen schreiben, dass Sie die Männer durchschauen um den Finger wickeln und dann dem ersten "MotherfXXXer" auf den Leim gehen. *gruebel*

Wer behauptet denn sowas, und wer ist hier wem auf den Leim gegangen? Ist doch normal, dass das Kennenlernen auch mal unangenehme Überraschungen bergen kann.
*****kky Frau
880 Beiträge
*********en79:
Ist doch normal, dass das Kennenlernen auch mal unangenehme Überraschungen bergen kann.
so isses...hab auch erst nach dem zehnten Treffen durch puren Zufall mitbekommen das Er seine Schnapsflaschen im Korb mit der Dreckwäsche versteckt hatte *rotfl*

So herrlich wenn man später drüber lachen kann...damals konnt ich e snicht
Wer behauptet denn sowas, und wer ist hier wem auf den Leim gegangen? Ist doch normal, dass das Kennenlernen auch mal unangenehme Überraschungen bergen kann.

Wem sagst Du das. Ich hab mal eine Frau gedatet so um die 30 - Eigentumswohnung - in Eiche Rustikal - Gelsenkirchner Barock - Hölle in Plüsch - Ado mit Goldkante - Omas letzter Hausstand. Da ging nix mehr! Living dead, sag ich da nur.
Da kann es beim Sex auch nicht weniger hausbacken sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Trigger
In einem der Beiträge weiter vorne war auch das zu lesen

-Dummheit....das ist DER Abturner schlechthin für mich. Wenn er sich weder artikulieren noch mit mir in irgend einer Weise kommunizieren kann.

Ich frage mich, woraus sich auf Dummheit schließen lässt, wenn man Probleme hat, sich mit fremden Menschen zu unterhalten. Es kann tausend Gründe geben, warum ein Gespräch nicht in Gang kommt, mangelnde Bildung könnte einer davon sein.

Wörter wie Intelligenz, Dummheit, Niveau usw lösen in mir einen Trigger-Effekt aus. Und würde ich einer entsprechenden Frau begegnen, würde ich ihrer Erwartungshaltung mit Vergnügen gerecht werden.
• Wenn er betont, dass er ja so viele Freunde hat (Facebook lässt
grüßen *zwinker* )

• Wenn er eigentlich keine Zeit für ein Date hat, sich aber irgendwie
doch Zeit nimmt ( zwischen zwei anderen Terminen)

• Wenn er versucht eine Frau wie ein kleines Mädchen zu behandeln
("Das verstehst du nicht..." und ähnliche Aussagen)

• Frage - Antwort - Spiele bei denen er die Fragen stellt

• Mangel an Eloquenz
Noch mal eine Frage zum Muttersöhnchen? Spürt Frau das nicht an der mangelnden Aura von Testosteron?
Mir ist das bei diesen Typen immer aufgefallen!
******988 Frau
42 Beiträge
Ich finde es ganz schlimm, wenn ich bevormundet werde.

Wogegen ich jedoch absolut allergisch reagiere, ist wenn ein Mann sich mit mir zu einem Date verabredet und dann fragt, ob wir das nächste Wochenende zu meinen Eltern fahren können....

Zudem ist es wirklich schrecklich wenn ich mit einem Mann ein Date ausgemacht habe und er ne halbe Stunde zu spät kommt und dann auch noch das Servicepersonal anmotzt, weil ich bereits meine Vorspeise habe und er nicht. Da gehen bei mir die Türen zu.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das kenne
ich auch anders herum. Ich wurde mal überraschend doch zu einem Treffen zu einer Dame nach Hause eingeladen (da wurden drei Jahre draus), nachdem wir uns Monate vorher in einem Lokal zu getrennten Rechnungen getroffen hatten.

Grund für die Einladung: ihr Favorit war 90 Minuten zu früh an der Haustür und begehrte Einlass. So bekam ich die Chance, war 10 Minuten zu spät, erfuhr aber, das sei sehr viel besser als 90 Minuten zu früh bei einer Dame.
Dummheit hat viele Gesichter
Als da wären : Engstirnigkeit, Vorurteile, Rassismus, Überheblichkeit, Dogmatismus, Radikalismus, fehlende Toleranz etc.
Mangelnde Bildung gibt es sicher auch - kenne aber auch einige ungebildete, aber trotzdem kluge und gestandende Persönlichkeiten. Dem gegenüber stehen gebildete, aber bornierte Leute.
Wie überall, die Mischung machts und jeder empfindet anders. Gott sei Dank !
Das sind doch völlig unterschiedliche Situationen. Zuhause werde ich auch ungern unerwartet früh überrumpelt, während mir ein paar Minuten später gar nichts ausmachen.

In der Öffentlichkeit, also in einem Cafe oder Restaurant, oder noch schlimmer, vor dem Kino oder an einem Treffpunkt mitten in der Innenstadt eine halbe Stunde zu warten nervt mich aber extrem.
********l101 Frau
16 Beiträge
Männer die sich Frauen warm halten!!

bzw. wenn Frau einem Mann beim ersten Date nicht zu gesagt hat und er sich einfach nicht mehr mit ihr treffen möchte, warum können diese xxpiepxx dann nicht einfach sagen, Hy oder Jo Babe.. ist nicht !!!
bzw vllt einmal fürs Bett aber mehr auch nicht!!!
*****ess Frau
18.518 Beiträge
********l101:
bzw vllt einmal fürs Bett aber mehr auch nicht!!!

Das würde mich nun wieder total abtörnen. Absolutes NoGo. *flop*
*******ina Frau
55 Beiträge
Stimmt warten lassen ist auch ganz schlimm

Mein Ex wohnte auch bei Mutti, ist aber schnell ausgezogen. Hat nur nix geholfen, de Frau hat sich überall eingemischt, fragt nicht nach Sonnenschein. Inzwischen wohnt er wieder bei ihr *gg*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ekelerregender Geruch
abturndende Aussagen, Sprüche. Manchmal ist es einfach besser, Mann hält die Klappe
Gejammer ala: mach ich das auch richtig?
Die Ex ins Spiel bringen. Verbal.
**********ch877 Paar
31 Beiträge
Also wenn wir mal die optischen Vorlieben und Hygiene außen vor lassen gibt es eigentlich nicht viel was mich wirklich abturnd
Ok wenn ich beim Küssen oder lecken davon schwimme weil soviel Sabber dabei ist geht das garnicht.
Mutter Söhnchen wo bei Mama alles besser war und ist gehen auch nicht.

Wobei ich lackierte Fußnägel bei Männern toll finde hat meiner auch, lieber so als ungepflegte verpilzte Füße
Der Rest kommt immer auf den Mensch an und viele der genannten no Go Punkte würden sich wäre ernsthaftes Interesse vorhanden auch ändern lassen.
******853 Frau
259 Beiträge
...
das mit dem noch bei den Eltern wohnen stört mich so an sich eher weniger...Da kommts für mich eher darauf an, wie derjenige dort wohnt.
Mein Mann war Ende 20 als wir uns kennenlernten und er wohnte, genau wie ich, auch noch bei den Eltern. Klar hatte das auch seine Vorzüge, grade im finanziellen Bereich. Das hieß aber nicht, dass wir beide zuhause wie ein Pascha wohnten und uns von Mama von vorne bis hinten bedienen ließen. Im Gegenteil.
Wir beteiligten uns genauso am Haushalt, wie alle anderen, die mit im Haus wohnten, auch..machten die Wäsche, gingen einkaufen, kochten, putzten usw.... Und, für lau war auch nichts, auch wenns günstiger war als ne eigene Wohnung. Er wie auch ich, haben freiwillig "Kostgeld" gegeben und uns nicht aushalten lassen.
Und auch heute, wo wir schon lange aus den Elternhäusern raus sind, stehen wir unseren Eltern immer mir Rat und Tat zur Seite, was für uns ne Selbstverständlichkeit ist, selbst wenn wir nicht mit ihnen zusammen arbeiten würden.
Also mein Mann war durchaus in der Lage auch ohne Mama und Papa zu leben.
Klar, abturnen würde es mich aber auch, wenn ohne Mami gar nichts geht und die demjenigen den Hintern putzt und derjenige das dann auch noch toll findet, weils ja so bequem ist.
Hygiene sollte selbstverständlich sein - ist es aber oft nicht!

Was ich nicht mag:
Nasen- bzw Ohrenhaare
Körperbehaarung (ok, die "3 Haare auf der Brust" sind erlaubt *zwinker* )
Ungepflegte Intimbehaarung - muss nicht komplett kahl sein, aber wenigstens sauber gestutzt *spitze*
Haare am Arsch
Pickel auf dem Rücken
ungepflegte Füße
(Bier- oder Fress-) Bauch

Alkohohol/Zwiebel/Knoblauchfahne beim ersten Date
keine Tischmanieren
Unaufmerksamkeit - vor Allem gepaart mit Überheblichkeit
Handyjunkies
Jammerlappen
Respektlosigkeit (auch beim Mailkontakt)
Egoisten, die einen nur kennen, wenn sie ein Date wollen, sonst aber nicht mal auf ne Nachricht antworten!!
Lügner
Labertaschen
Gehirnminimalisten
Pseudosingles...
Mikroschwänze und die, die die ohne Slip alles unentwegt vollsabbern

Oh - fast vergessen - RAUCHER (Dampfer sind dagegen willkommen!)

Hört sich an, als bliebe mir nur noch die Option, mir einen passenden Mann zu stricken *oma* oder zu zaubern *hexhex* , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

*hexe*
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Extrem abtörnend sind für mich diese "Witzchenerzähler", die sich bei ihrem eigenen (schlechten) Witz auch noch fast hinwerfen vor Lachen... und die, die ihr Handy zücken und mich mit diesen "Ups-Pannenshow-Filmchen" belästigen und dann total entgeistert sind, wenn ich a) nicht amüsiert bin und b) jegliches Interesse verloren habe.

LG
Arschi *arsch*
********eSch Paar
201 Beiträge
Mich (männlich) dünkt, die Themenerstellerin hat das Ganze eigentlich etwas anders gemeint:

Es klingt mir eher nach der Frage danach, ob es in einer bestehenden oder sich anbahnenden Partnerschaft - also zwischen Männlein und Weiblein die sich riechen und leiden können und wo es auch ansonsten so weit passt - Dinge gibt, die spontan und vielleicht dann sogar für länger (evt. aufgrund der bleibenden Vorstellung davon) ein Abturner sind.

Ich hätte die Fragestellung von meiner Lesart her und ohne Kenntnisse über den anderen erwähnten Thread aber unter Einbezug seines eindeutig auf den sexuell/erotischen Bereich bezogenen Titels, sogar als weitgehend auf den Bereich "Sexualität" eingeschänkt verstanden, auch aufgrund des Umfeldes hier.

Potentiell könnte ich mir da lustige, interessante und vor allem teils unverhoffte Antworten vorstellen und/oder entsprechende kleine Geschichten, was Euch da schon so alles widerfahren ist. Ich vermute mal, in etwa so war die Motivation der Themenerstellerin, von solcherlei Dingen zu erfahren.

Stattdessen haut Ihr hier reihenweise Eure ganz grundsätzlichen Vorstellungen über den passenden Mann heraus und offenbart dabei in Wahrheit viel mehr über Euch selbst, als über die (gescholtenen) Männer.

Da ist zum einen dieser offensichtliche Drang, hier - eigentlich ungefragt (s.o.) - seine Wunschliste zu offenbaren. Das zeugt schon mal von einer überzogenen Anspruchshaltung, welche wie selbstverständlich gehegt wird.

Zudem: Vieles von dem was Ihr hier schreibt ist letztlich belanglos und zeugt nur von mangelnder Erfahrung. Denn am "Richtigen" würden Euch viele der hier vorgetragenen Eigenschaften nicht wirklich stören. An kleinen Macken kann man sich sogar erfreuen, wenn der Partner ansonsten eben "passt".

Neben zahllosen anderen Punkten, die aber eher nicht pauschal abhandelbar sind, gehören Körpergerüche sicherlich zu jenen Dingen, die Euch beim Richtigen nicht mehr stören, eher im Gegenteil. Das bedingt die Natur. "Sich riechen können" ist nicht nur so ein Spruch. Über Körpergerüche gleichen wir genetische Kompatibilität ab und an der Liebe Eures Lebens stört Euch definitiv kein Schweissgeruch, sondern er turnt Euch in gewissen Situationen sogar eher an. Wer das noch nicht erlebt hat, der hat eben den richtigen Partner noch nicht gefunden. Wir sind, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, Tiere.

Problem bei diesem Themenkomplex (Hygiene) - welcher einen übergroßen Stellenwert in Euren Schilderungen einnimmt - ist Folgendes: Heutzutage sind viele Menschen, meiner Beobachtung nach insbesondere viele Frauen, derart "degeneriert", dass sie sich vor sich selbst ekeln. An Tagen wie heute springen sie etliche Male unter die Dusche. Nicht so sehr des abkühlenden Effektes wegen, sondern weil sie sich selbst sonst eklig finden. Das ist bedenklich! Da hat die Hygiene-Industrie und sonstige Umstände des modernen, an allen ursprünglich in der Natur vorkommenden Beschwerlichkeiten weitgehend vorübergehenden Lebens, ganze Arbeit geleistet. Einige von uns sind regelrecht sich selbst entfremdet, so weit weg von natürlichen Umständen und so frei von tatsächlichen (existenziellen) Sorgen leben sie, was viele Menschen eben auf dumme und/oder unnötige Gedanken und Beschäftigungen bringt.

Körpergerüche hier pauschal als "Abturner" darzustellen, ist schon recht vielsagend. Es geht ja nicht darum dass jemand permanent stinkend durch die Gegend rennt. Das dürfte auch eher die Ausnahme sein. Hier wurde das Thema Körpergeruch von X Frauen ganz pauschal als "Abturner" erwähnt. Das sieht mir sehr danach aus, als hätten wir es da mit den oben beschriebenen Degenerierungseffekten zu tun, welche leider extrem hinderlich bei der Partnerwahl sind. Denn wer den weiter oben von mir skizzierten Effekt ("sich riechen können") aufgrund dieser Art Degeneriertheit nicht mehr nutzen kann, weil er native Körpergerüche generell als unhygienisch/eklig empfindet, der verschliesst sich seiner Natur und muss sich im Grunde nicht wundern, den passenden Partner nicht identifizieren (und somit "finden") zu können.

Hinzu kommt: Übersteigerte und viel zu konkrete Vorstellungen vom potentiellen Partner - dabei aus dem Blick verlierend, dass es gerade Eigenschaften die man bislang gar nicht wirklich kannte, sein können, die einen an einem (neuen) Partner faszinieren und dass man in Wahrheit eine recht große Bandbreite hat in Sachen "da kann ich mich drin vernarren" und dass man sich daher einfach mal überraschen lassen sollte - tun ihr übriges bei der verkorksten und letztlich erfolglosen Partnersuche. Zudem sollte der Schuster stets bei seinen Leisten bleiben und sich selbst als Meßlatte für die Ansprüche an den Partner heranziehen.

Es äusserten sich hier ja hauptsächlich einzelne Damen. Ein Schelm wer....

Sorry, meine Meinung! *zwinker*
Es äusserten sich hier ja hauptsächlich einzelne Damen. Ein Schelm wer....
DAS könnte möglicherweise daran liegen, dass wir hier a) im Frauenforum sind und b) dass genau die von der TE mit der Frage im Eingangsbeitrag angesprochen wurden...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann ich meriba nur Recht geben. Im EP heißt es außerdem:

Was sorgt bei euch für einen langfristigen oder schlagartigen *nono*-Effekt?
Was törnt euch soweit ab, dass gar nichts mehr geht - und warum?

Und dazu gehört für mich auch sein Geruch.

Natürlich kann ich "den Richtigen" auch riechen. Aber irgendwann treffe ich ihn zum ersten Mal und dann wirkt er sauber und gepflegt (auch an heißen Tagen geht das ohne ständige Dusche, denn frischer Schweiß riecht nicht besonders unangenehm), oder er ist schmutzig und riecht auch so.
Und entsprechend turnt er mich an ... oder nicht. Vor allem sexuell.

Bei meinem Partner, den ich schon lange kenne, ist das durchaus anders ... allerdings kann es sein, dass ich ihm erst nach der Dusche (oder darunter) an die Wäsche gehe ...*floet*
****Too Paar
13.564 Beiträge
@ MilFliFreSch

Stattdessen haut Ihr hier reihenweise Eure ganz grundsätzlichen Vorstellungen über den passenden Mann heraus und offenbart dabei in Wahrheit viel mehr über Euch selbst, als über die (gescholtenen) Männer.

Aha ...und das regt dich so dermaßen auf,WEIL...????
Hier geht es um das Thema : Was törnt Frau ab?....
Und dann darf man deiner Meinung nach nicht schreiben,was einen wirklich abturnt?
Das hat nix mit Schelten zu tun....sondern die Damen hier schreiben locker flockig,was sie eben abturnt...-egal , ob es den Männern nun gefällt oder nicht.
Was genau ist dein Problem damit?

Potentiell könnte ich mir da lustige, interessante und vor allem teils unverhoffte Antworten vorstellen

Mag ja alles sein...Aber die Wenigsten von uns wollen deine Vorstellungen diesbezüglich bedienen fürchte ich...*lol*
Und woher willst du denn wissen,was genau sich die TE vorstellt? *nachdenk* Denn sie hat ja schliesslich diesen Thread hier ins Leben gerufen.
Einfach im Nebel herumraten und vermuten ,was sie nun gerne lesen würde ,kann ja nun jeder von uns.
Oder die eigenen Wünsche auf die TE übertragen ist auch ne gute Lösung...*fiesgrins*

Zudem: Vieles von dem was Ihr hier schreibt ist letztlich belanglos und zeugt nur von mangelnder Erfahrung. Denn am "Richtigen" würden Euch viele der hier vorgetragenen Eigenschaften nicht wirklich stören.

Belangslos für DICH vielleicht....also bitte nicht verallgemeinern....
Und welche Dame an mangelnder Erfahrung *leidet*, kannst du sicherlich nicht beurteilen. Noch weniger,was Frauen am Richtigen nun wirklich stören würde oder nicht.
Ganz schön dreist,was du da von dir gibst...sorry!

Und ganz nebenbei bemerkt...
Es gibt tatächlich Gerüche und die ein oder andere Verhaltensweise an meinem geliebten Mr. Right,die ich alles Andere als geil und erotisch finde....auch sowas gibt es. *fluester*
Wenn das bei dir und deiner Partnerin anders ist,kann ich dich nur beglückwünschen.*smile*

LG,Eva
*****kky Frau
880 Beiträge
@MilFliFreSch
Ist doch Super...alle Stinker zu Dir *ggg*

Wenn mein Süßer nach dem Training nach Schweiß riecht stört mich das nicht..kann ja Duschen gehen.

Ist es ein Date oder lerne ich grade jemanden kennen (der nicht grade nach körperlicher Arbeit noch schnell was trinken geht ) und der stinkt nach eindeutig altem Schweiß.. kann der gerne sich nach einer anderen Umschauen...allerdings spreche ich auch Leute direkt drauf an...
Was absolut gar nicht geht....
....
Angenommen wir daten uns mit nem Paar und der Kerl schmeißt mit Komplimenten um sich, dass er aufpassen muss, dass er nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht... Auch das.. GEHT ÜBERHAUPT NICHT *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.