****ba:
DAS könnte möglicherweise daran liegen, dass wir hier a) im Frauenforum sind und b) dass genau die von der TE mit der Frage im Eingangsbeitrag angesprochen wurden...
Zu a): Dies hier ist der Forumsbereich ÜBER Frauen aber keineswegs nur FÜR Frauen, oder? Zu b): Das Thema spricht Frauen an, ja, aber warum fast nur "Alleinstehende"? Eventuell besteht da ein Zusammenhang zwischen den sich durch eine Äusserung hier offenbarenden Ansprüchen und dem Umstand, dass sie (grossteils) wohl keinen (festen) Partner haben. Vielleicht!
****Too:
Aha ...und das regt dich so dermaßen auf,WEIL...????
Hier geht es um das Thema : Was törnt Frau ab?....
Und dann darf man deiner Meinung nach nicht schreiben,was einen wirklich abturnt?
Das hat nix mit Schelten zu tun....sondern die Damen hier schreiben locker flockig,was sie eben abturnt...-egal , ob es den Männern nun gefällt oder nicht.
Was genau ist dein Problem damit?
Nee, das regt mich keineswegs auf und ich denke ich klinge auch nicht aufgeregt. Und Ihr dürft auch schreiben was Euch abturnt. Ich gebe meine Gadanken dazu wieder. Nicht verboten, oder?
****Too:
Mag ja alles sein...Aber die Wenigsten von uns wollen deine Vorstellungen diesbezüglich bedienen fürchte ich...
Und woher willst du denn wissen,was genau sich die TE vorstellt?
Denn sie hat ja schliesslich diesen Thread hier ins Leben gerufen.
Einfach im Nebel herumraten und vermuten ,was sie nun gerne lesen würde ,kann ja nun jeder von uns.
Oder die eigenen Wünsche auf die TE übertragen ist auch ne gute Lösung...
Es ist nicht meine Vorstellung, sondern ich vermute mit guten Gründen, dass die Themenerstellerin diese Vorstellungen hatte. Sie hätte sonst einfach fragen können, was Ihr an Männern nicht mögt. Die Fragestellung deutet aber auf einen sexuellen Kontext hin, alleine das Wort "anturnen/antörnen" beinhaltet diesen. Leider antworten die meisten von Euch aber auf einer generellen Basis, was ich für potentiell themenverfehlend und zudem vielsagend halte. Ist aber alles in meinem ersten Posting erklärt.
****Too:
Belangslos für DICH vielleicht....also bitte nicht verallgemeinern....
Und welche Dame an mangelnder Erfahrung *leidet*, kannst du sicherlich nicht beurteilen. Noch weniger,was Frauen am Richtigen nun wirklich stören würde oder nicht.
Ganz schön dreist,was du da von dir gibst...sorry!
Doch ich verallgemeinere! Wie es alle tun, weil man gar keine andere Wahl hat, wenn man nicht nur Wischiwaschi reden möchte und sich nie auf irgendwas festlegt. Wie alle Menschen kann ich nur aus inneren Standpunkten heraus argumentieren und versuchen nach bestem Wissen und Gewissen die Dinge zu beurteilen. Meine Begriffswahl "belanglos" habe ich übrigens allgemein begründet, einfach noch mal lesen bitte ...