Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und was ist,
wenn sie absolut ehrlich gemeint sind?
****72 Paar
312 Beiträge
Gerüche
Neben zahllosen anderen Punkten, die aber eher nicht pauschal abhandelbar sind, gehören Körpergerüche sicherlich zu jenen Dingen, die Euch beim Richtigen nicht mehr stören, eher im Gegenteil.

*sorry* aber auch beim Richtigen stören mich Gerüche wie Knoblauch, Zwiebeln und Alkohol. *wuerg*

Wenn mein Ex z.B. meinte, er müsse sich ein Döner reinpfeifen, dann brauchte er am nächsten Tag nicht bei mir aufkreuzen.
Genauso nach einer durchzechten Nacht. *prost*

Ich hab halt eine sehr empfindliche Nase.
wenn sie absolut ehrlich gemeint sind?
Komplimente sind wie alles andere in Maßen schön und gut, zu viel einfach...naja zu viel eben..
heute
ein Date nur am See oder im Schwimmbad.

Wobei: Einmal hatte ich ein erstes Date in einer Therme/Sauna - mach' ich nicht mehr, textilfrei sendet wohl doch falsche Signale. Aber mit Badebekleidung würde ich es mal ausprobieren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Effekt zu dick aufgetragener Komplimente
könnte für ihn dann vergleichbar einer Tretmine sein, denn wie wirkt das auf seine Partnerin? Klug ist das nicht.

Als FKK-ler vermute ich Enterotisierung bei Nackttreffen.
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Neben vielen Sachen, die hier schon genannt wurden, finde ich es grässlich, wenn er sich anbiedert wie ein junger Hund. Wobei ich einen Hund diese Aufmerksamkeitsheischerei nachsehe.
********eSch Paar
201 Beiträge
****ba:
DAS könnte möglicherweise daran liegen, dass wir hier a) im Frauenforum sind und b) dass genau die von der TE mit der Frage im Eingangsbeitrag angesprochen wurden...
Zu a): Dies hier ist der Forumsbereich ÜBER Frauen aber keineswegs nur FÜR Frauen, oder? Zu b): Das Thema spricht Frauen an, ja, aber warum fast nur "Alleinstehende"? Eventuell besteht da ein Zusammenhang zwischen den sich durch eine Äusserung hier offenbarenden Ansprüchen und dem Umstand, dass sie (grossteils) wohl keinen (festen) Partner haben. Vielleicht!

****Too:
Aha ...und das regt dich so dermaßen auf,WEIL...????
Hier geht es um das Thema : Was törnt Frau ab?....
Und dann darf man deiner Meinung nach nicht schreiben,was einen wirklich abturnt?
Das hat nix mit Schelten zu tun....sondern die Damen hier schreiben locker flockig,was sie eben abturnt...-egal , ob es den Männern nun gefällt oder nicht.
Was genau ist dein Problem damit?

Nee, das regt mich keineswegs auf und ich denke ich klinge auch nicht aufgeregt. Und Ihr dürft auch schreiben was Euch abturnt. Ich gebe meine Gadanken dazu wieder. Nicht verboten, oder?

****Too:
Mag ja alles sein...Aber die Wenigsten von uns wollen deine Vorstellungen diesbezüglich bedienen fürchte ich...*lol*
Und woher willst du denn wissen,was genau sich die TE vorstellt? *nachdenk* Denn sie hat ja schliesslich diesen Thread hier ins Leben gerufen.
Einfach im Nebel herumraten und vermuten ,was sie nun gerne lesen würde ,kann ja nun jeder von uns.
Oder die eigenen Wünsche auf die TE übertragen ist auch ne gute Lösung...*fiesgrins*

Es ist nicht meine Vorstellung, sondern ich vermute mit guten Gründen, dass die Themenerstellerin diese Vorstellungen hatte. Sie hätte sonst einfach fragen können, was Ihr an Männern nicht mögt. Die Fragestellung deutet aber auf einen sexuellen Kontext hin, alleine das Wort "anturnen/antörnen" beinhaltet diesen. Leider antworten die meisten von Euch aber auf einer generellen Basis, was ich für potentiell themenverfehlend und zudem vielsagend halte. Ist aber alles in meinem ersten Posting erklärt.


****Too:
Belangslos für DICH vielleicht....also bitte nicht verallgemeinern....
Und welche Dame an mangelnder Erfahrung *leidet*, kannst du sicherlich nicht beurteilen. Noch weniger,was Frauen am Richtigen nun wirklich stören würde oder nicht.
Ganz schön dreist,was du da von dir gibst...sorry!

Doch ich verallgemeinere! Wie es alle tun, weil man gar keine andere Wahl hat, wenn man nicht nur Wischiwaschi reden möchte und sich nie auf irgendwas festlegt. Wie alle Menschen kann ich nur aus inneren Standpunkten heraus argumentieren und versuchen nach bestem Wissen und Gewissen die Dinge zu beurteilen. Meine Begriffswahl "belanglos" habe ich übrigens allgemein begründet, einfach noch mal lesen bitte ...
***an Frau
10.900 Beiträge
MilFliFreSch

An Tagen wie heute springen sie etliche Male unter die Dusche. Nicht so sehr des abkühlenden Effektes wegen, sondern weil sie sich selbst sonst eklig finden. Das ist bedenklich! Da hat die Hygiene-Industrie und sonstige Umstände des modernen, an allen ursprünglich in der Natur vorkommenden Beschwerlichkeiten weitgehend vorübergehenden Lebens, ganze Arbeit geleistet. Einige von uns sind regelrecht sich selbst entfremdet, so weit weg von natürlichen Umständen und so frei von tatsächlichen (existenziellen) Sorgen leben sie, was viele Menschen eben auf dumme und/oder unnötige Gedanken und Beschäftigungen bringt.

Endlich bekomme ich eine Erklärung dafür wieso ich so einem Hygienewahn verfallen bin.

Nee, das regt mich keineswegs auf und ich denke ich klinge auch nicht aufgeregt. Und Ihr dürft auch schreiben was Euch abturnt. Ich gebe meine Gadanken dazu wieder. Nicht verboten, oder?


Gibt es denn auch eine Lösung für mein hygienisches Problem? Wie oft wäre denn die richtige Dosis damit ich diesen Ekeleffekt an mir nicht mehr abduschen muss?

Doch ich verallgemeinere! Wie es alle tun, weil man gar keine andere Wahl hat, wenn man nicht nur Wischiwaschi reden möchte und sich nie auf irgendwas festlegt.


Dieses Gefühl beschleicht mich eigentlich immer bei Euren Beiträgen, Pardon *wink*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Leider antworten die meisten von Euch aber auf einer generellen Basis, was ich für potentiell themenverfehlend und zudem vielsagend halte.

Bei deinen Vorträgen merkst du nicht einmal,dass du als Einziger hier mit jedem deiner Beiträge komplett am Thema der TE vorbei redest. Vielleicht möchtest ja endlich mal schreiben,was dich so richtig an Männern abturnt???
Denn DAS ist hier das Thema...*smile*

Und da wir uns sowieso schon mächtig im OT befinden,verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar zu deinen Postings.
Frei nach dem Motto: *troll*

Fakt ist jedenfalls,dass hier eine Frau Frauen fragt,was sie abturnt.
Und das haben meines Erachtens nach bisher auch alle Frauen beantwortet.
Warum sich hier ausgerechnet ein Mann über anscheinend nicht passende Antworten mokiert,ist mir sowieso schleierhaft. Vielleicht wäre die TE mal so nett,klarzustellen,was genau sie nun gemeint hat mit ihrer Frage. Fände ich wirklich *spitze* an dieser Stelle.

Bis dahin möchte ich noch was nachtragen zu ihrer Frage:

Daher die Frage:
Was sorgt bei euch für einen langfristigen oder schlagartigen *nono*-Effekt?
Was törnt euch soweit ab, dass gar nichts mehr geht - und warum?

Was mich zu dem von mir bereits Aufgeführten schlagartig sowie langfristig noch richtig abturnt sind Männer,die scheinbar alles über Frauen wissen und vor Allem besser zu wissen glauben, als die Frauen selbst. Und ja,da rauscht meine Libido direkt in den Keller....
Warum das so ist? Es ist einfach extrem unsexy,anmaßend und zudem albern in meinen Augen.

LG,Eva
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
An einem Tag wie heute
springe ich öfter unter eine kühlende Dusche, weil es einfach heiß ist.

Aber egal.

Was mich total abturnt, und zwar in jeder Hinsicht, ist, wenn er mir sagt, was ich denke und fühle.
*gr*

Erstens hat es mir mein Ex schon ausführlich erläutert und zweitens bin ich auch schon in einem Alter, in dem ich den einen oder anderen eigenen Gedanken denken darf.

Warum ich das auch im sexuellen Kontext abturnend finde ? Weil ich Sex mit dem ganzen Menschen habe, nicht nur mit seinem besten Stück, das sich in dieser Frage in der Regel ja angenehm zurückhaltend verhält ..... *kondom* *schweig*

*mrgreen*
*******en67:
Neben vielen Sachen, die hier schon genannt wurden, finde ich es grässlich, wenn er sich anbiedert wie ein junger Hund. Wobei ich einen Hund diese Aufmerksamkeitsheischerei nachsehe.

Finde ich auch!
Wenn Männer (aber auch Frauen) einfach zu "leichte Beute" sind.
Selbst wenn es das 1.Treffen ist, dass vllt. sogar hier über den JOYclub abgewickelt wurde, um sich allgemein mal zu beschnuppern...

Aber auch Männer, die einen ständig antatschen beim Gespräch. Immer so beiläufig am Arm oder auf dem Oberschenkel ... eben auf eine verkrampfte Art und Weise Körperkontakt suchen. *nein*
.. extrem abtörnend ist für mich ...

... wenn ich beim Kommunizieren bemerke, das der Mann zu langsam im Kopf für mich ist ... auch wenn er noch so geil aussieht oder sonst irgendwie, anfänglich sympathisch rüberkommt/kam ...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Da fällt mit dazu ein:

Er zu ihr: Wär schön, wenn du geil wärst.
Sie zum ihm: Wär geil, wenn du schön wärst.

Erstes lässt sich ja mit dem richtigen Mann schnell ändern. Das Zweite leider nicht.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Debatte ein, zwei Seiten vorher die letzten zwei Tage nicht so verfolgt habe *engel* .

Hier die Aufklärung: Eigentlich habe ich an keine ganz konkrete Richtung dabei gedacht.
Es muss nicht unbedingt rein sexuell sein. Zumindest mir geht es so, dass manche Verhaltensweisen und Situationen im dafür sorgen, dass eine erotische Stimmung gar nicht erst aufflackern kann - auch wenn Sex das Thema ist.
Andererseits gibt es bei mir durchaus Alltagssituationen, in denen sich bei mir schlagartig ein Schalter auf "das ist jetzt aber scharf" umlegt.


Beispiel 1:

Ich bin in einem Chatraum, verschaffe mir gerade einen Überblick über die anwesenden Personen und überlege mir, was ich zu einem augenzwinkernd-erotischen Gespräch beitragen kann.
Innerhalb von wenigen Sekunden schreibt mich jemand an: "Geile Titten, Süße! Da würd' ich ja gerne mal drauf abspritzen!"

Dann ist der Drops sofort gelutscht, weil ich es nicht mag, wenn jemand meine Haustür eintritt. Schon gar nicht mit der Wortwahl...


Beispiel 2:

Ich koche mit einem Mann, er rührt in der Pfanne herum und fragt, ob das Chili con carne schon scharf genug und wie weit ich mit dem Dessert sei. Ersichtlich völlig ohne andere Hintergedanken, nur mit Bezug zur Suppe bzw. zum Tiramisu.
Weil mit der Mann aber eh gefällt, legt sich bei mir gleich der Zweideutigkeitsschalter um.

Damit hat der Mann problemlos gewonnen...



Lange Rede kurzer Sinn: Das kann sich alles gegenseitig bedingen, muss es aber nicht zwangsweise.
Von daher finde ich persönlich generelle Aussagen nicht verkehrt; ihr dürft gerne weiter antworten wie ihr das mögt.
Männer, die sich selbst für den Mittelpunkt des Universums halten sind, ebenso wie Typen, die die Schuld an all ihrem Versagen Anderen in die Schuhe schieben, absolute abturner.
Ebenso die Sorte, die meint, ein erfolgreicher Flirt besteht darin, möglichst viele eigene Großtaten und Erfolge aufzuzählen.
Was das Aussehen angeht - diese Bierplautzen oder auch dickliche Schwammigkeit kann ich nicht leiden.
Allerdings bin ich auch nicht mehr der "fleisch gewordene feuchte Männertraum", daher werde ich auch von Männern nicht mehr verlangen können, als ich selber zu bieten habe.
Schade, denn es gibt schon appetitliche Exemplare in meinem Sportclub. *heul*
...jaaa, die Männer!
Hui, da steht ja schon einiges geschrieben...
Absolutes No Go und - hätte ich einen Schw..., würde der aber sowas von schnell nach unten gehen - ist: War ich gut?
Männer - aber auch Ladies...wenn es gut war, werdet ihr das schon sehen, hören, spüren und wenn es wirklich wirklich Wahnsinn war, auch gesagt bekommen. Also von mir zumindest *zwinker*
*******ina Frau
55 Beiträge
Jaaa diese Labrador ähnlichen Kerle, die sabbernd vor dir sitzen, und ständig fragen ob das gut war, wies dir geht, was sie tun können... oder dann im Bett " war ich gut ... ja war ich guuut hechel " ... ne da vergehts mir sowas von *smile* *panik*


Auch schlimm
" meiner ist soo groß..." wie oft hab ich das schon gehört? viel zu oft!
gestimmt hat es nie *gg*
oder die kerle die meinen es ist toll beim kennenlernen zu erzählen was für ein toller Hecht er ist und wieviele Weiber er schon hatte
Was mich abtörnt?

IQ und EQ im zweistelligen Bereich

unangenehmer Geruch - egal ob Eigengeruch oder künstlich

Raucheratem

ZU gepflegt - wenn ich das Gefühl habe, dass der Kerl länger im Bad braucht als ich - und ich bin schnell!

Rassisten treffen mich eh nicht *smile*

Homophobiker

sehr stark schwitzende Männer - außer bei körperlicher Arbeit und/oder 35° im Schatten

Fußballfanatiker

Fanatiker überhaupt - egal ob religiös oder politisch

Volksmusikliebhaber

Die Liste ist im Grunde endlos...
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Also ein IQ
von 99 ist eine durchschnittliche Intelligenz... *nachdenk*
Fabelhaft - ein spannendes Thema
Ich danke Euch für Eure Idee

Grossartig, endlich einmal ein Kompendium von Dingen, über die man sich sonst kaum zu kommunizieren traut.

Danke an alle für Eure Beiträge. Ihr habt es geschafft mich in Erstaunen zu versetzen, zu überraschen, zu schockieren, mich zum Lachen und zum Kopfschütteln zu bringen. Durch Zufall darauf gestossen, fand ich es interessant. Beim weiteren Lesen, ungeheuerlich.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Menschen begegnet bin, die ein derartiges Verhalten an den Tag legen, weder im Umgang mit Frauen, noch mit Männern. Möglicherweise halte ich mich in anderen Sphären auf. Ein einziges mal kann ich mich erinnern, während meines 2ten Studiums. Da gab es tatsächlich einen Kollegen, der unfähig war zum einen sich und zum anderen seine Kleidung zu pflegen. Das war eine Herausforderung.

Nur, wo treibt Ihr Euch herum, dass Euch solche Themen begegnet? Woher habt Ihr die Männer?
Merkt man das nicht schon vorher? Oder sind das Kontakte die Ihr hier geknüpft habt.

Es ist wirklich ein fabelhaftes 'soziologisches Resultat', dass Ihr da zusammen getragen habt. Quasi eine Studie. Hätte ich einen Verlag, würde ich es sofort als Buch produzieren.

Meint Ihr nicht, es sollte irgendwo als 'Gebrauchsanweisung' verfügbar sein? Ihr seht ja selbst. Offenbar sind Frauen bestimmte Verhaltensweisen wichtig und einigen Männern offenbar völlig unbekannt. Vielleicht noch nicht einmal unbedingt beabsichtigt, aber gedankenlos und unbeabsichtigt.... noch schlimmer.

Wie meint Ihr, könnte man Männer darauf hinweisen, in so einer Situation?
Hat irgend jemand einmal einen Mann 'rausgeworfen' wegen Comic-Socken ( mein Brüller No. 1 )
Habt Ihr Ihnen gesagt, sie mögen sich doch bitte waschen?

Comic Socken
ein erwachsener Mann

*rotfl*
*******chin:
Also ein IQvon 99 ist eine durchschnittliche Intelligenz...

Das mag sein - aber ich stehe nicht auf dem Durchschnittlichen!
***an Frau
10.900 Beiträge
Habt Ihr Ihnen gesagt, sie mögen sich doch bitte waschen?

Ja, habe ich schon gemacht.

Meine erste Tätigkeit wenn ich nach Hause komme ist Händewaschen. Und Männer habe ich darum schon gebeten, ihnen ein Handtuch in die Hände gedrückt mit dem zarten Hinweis doch mal den unteren Bereich gleich mit zu waschen. Ich neige zu Empfindlichkeiten im Genitalbereich.
Danke für die Info
ja, mache ich genauso, habe leider auch schon angefangen, zu kucken, ob SIE das auch macht.....
Bescheuert
eigentlich
Müsste schon irgendwie selbstverständlich sein

Wir erinnern uns an die Aufrufe der US Armee während des 2 WK, die Hände zu waschen.
Statistiken hatten heraus gefunden, dass die Erreger über die Hände weiter gegeben werden.
*****uss:
Habt Ihr Ihnen gesagt, sie mögen sich doch bitte waschen?

Wenn ich DAS bei einem müsste, wäre mir der sexuelle Appetit restlos vergangen!
***an Frau
10.900 Beiträge
Müsste schon irgendwie selbstverständlich sein

Im Sinne des Threads müsste vieles selbstverständlich sein. Ist es aber offensichtlich nicht, gelle

siehe Verlauf von Was törnt Frau ab?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.