:-(
Wenn mir aus Profilbildern der Zahnstein entgegen springt.
Profilbilder mit 7/8 Cargohosen ( Hosen größer als der ganze Mann ) Sandalen und Socken und dann eine große schlanke attraktive Frau- gerne jünger- gesucht wird die seine Vorliebe für sexy Kleidung, Nylons und High Heels teilt. Achja das frivole Ausgehen nicht zu vergessen.
Wenn beim ersten Date die Gelddbörse vergessen wird.
Stundenlange Vorträge über seine Vergangenheit- welch toller Hecht er war, jetzt in Altersarmut ( selbst verschuldet) lebt- kann ja keiner damit rechnen dass Mann jemals 60 wird.
Schliesslich hat ja die EX alles bekommen- sein Haus-sein Auto-sein Boot.
Er sich auf ein richtiges Bett freut da er in einer Einzimmerwohnung auf dem Sofa schläft.
Wenn mir stundenlang von der bösen Ex und all den Vorgängerinnen die Schandtaten mitgeteilt werden. Frauen sind ja so böse.
Beim Sex seine Socken anlassen will, ungepflegte Füße bei denen der Pilz und die Hornhaut spriest.
Wenn ich beim Telefonat vor dem ersten Date gesagt bekomme dass es schon dann gleich zur Sache gehen muß- schliesslich muß sich der Zeit,-und Geldaufwand für ihn lohnen.
Wenn mir gleich eine sexuelle Wunschliste geschrieben wird. Machst Du das alles??
Wenn mir beim ersten Date all seine Erwartungen an mich unterbreitet werden.
Wenn mir nach dem ersten Sex eine Freundschaf plus vorgeschlagen wird- es war doch soooo schön, aber Beziehung nein.
Wenn mir per CM mitgeteilt wird dass ich dankbar sein muß dass man mich alte Frau überhaupt anschreibt.
Selbstüberschätzung- ich lecke dich bis zur Ohnmacht- bin noch nie in Ohnmacht gefallen, auch nicht wenn er sich mit Gebrüll auf meine Muschi stürzt, all meine sonstigen Körperteile ausser acht lassend.
Großkotz, Narzissten, launisch, beleidigte Leberwürste die gar nicht verstehen können warum es kein zweites Date gibt.
Männer die sich bei mir einnisten möchten.
Männer die Alles suchen- Frauen-Männer-Paare- Sex, Freizeit, Beziehung etc.
Männer die zweigleisig fahren, sich immer ein Hintertürchen offen halten wollen.
Männer die sang und klanglos verschwinden.
Dann schliesse ich mich in sehr Vielem meinen Vorschreiberinnen an.
Muß noch erwähnen dass es sich hier um meine Altergruppe handelt.