Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

einige Punkte sind wohl generell abturnend..
1. Ungepflegtheit
2. wenn einem Mann das: ich will sie durchficken quasi schon auf die Stirn geschreiben ist
3. Männer, die es immer wieder versuchen ohne Kondom.. ehrlich ich habe mir angewöhnt, die Leute aus den Clubs schmeißen zu lassen oder ich lange schlichtweg zu..
4. was ich auch mache, wenn mir einer ungefragt auf den Hintern haut.. ich haue dann plötzlich auch gerne
klingt ruppig? Aber mit so jemandem red ich nicht lange und ich bin alles außer feige
******ult Paar
66 Beiträge
Meine 2 Eurocents zum Thema "Ungepflegtheit"
Es wäre aber auch anzumerken, dass das Wort "Ungepflegtheit" oft selbst problematisch zu definieren ist. Für meine Frau zum Beispiel gilt ein Mann als ungepflegt, einfach wenn der gewaltig stinkt, regelmäßig den Bauch unterm T-Shirt hängen lässt, unkontrollierte Körperhaarwachstum zeigt, lange, dreckige Fingernägel hat usw.

Ich wiederum gelte bei einigen Frauen als ungepflegt einfach weil ich etwas dicker bin und kein Problem damit habe mit Jeans, Nerd-T-Shirt und Zweitagesbart mich in der Öffentlichkeit zeigen zu lassen (nicht bei Dates, aber das ist ne andere Sache).

Tja, die Geister scheiden sich halt, jedem das Seine usw. Wer gilt als gepflegt? Nur die Kerle, die mit Sixpack, Markenmode, perfekt gestylte Haare und makellos gepflegte Haut auftreten?

Ich wage zu behaupten, dass die Erwartungen hinsichtlich eines gepflegten Herrn unterscheiden sich von Person zu Person.
was um Himmels willen war das den nu?
Pflege ungepflegt geht eigentlich deutlich in die Richtung der fehlenden Körperhygiene.. selbst zurechtgestutztes aber aber frisch gepflegtes Schamhaar halte ich dann doch auch für gepflegt.. was Klamotten betrifft, das ist doch eher das Thema schlampige Kleidung...

es gibt schicke korpulente Menschen und very unschicke mit guter Figur...

gepflegt? Nur die Kerle, die mit Sixpack, Markenmode, perfekt gestylte Haare und makellos gepflegte Haut auftreten?" ... fühlt sich da jemand in der Fürsorge für sich selbst überfordert?... das entsprechende Resultat überfordert dann wieder die Frauen und sie wenden sich ab..
Zum Thema ungepflegt ...
Wenn ich "Ungepflegtheit" schreibe (bei mir steht es als einer der wenigen "Das mag ich nicht" Punkte im Profil) dann meine ich so was wie eines meiner Dates, wo der Herr mit schwarzen Krallen, Haaren aus Nase und Ohren, einem offenbar ehemals weißem Hemd mit halb abgerissenem Kragen und - nachmittags - einem unübersehbaren Eigelbfleck auf der Brust, nach eigener Aussage vom Frühstück, aufkreuzte.
Der kam nicht von der Arbeit im Wald oder hatte gerade die Welt gerettet, sondern kam auf Nachfrage von zuhause, wo er seine Brötchen vor dem Computer verdiente.
(Übrigens schönes Profil hier mit ganz normalen Fotos.)
Aber soviel Charme kann ein Mann überhaupt nicht versprühen, dass man diesen ersten Eindruck wieder aus dem Kopf bekommt.

Es tut mir wirklich leid. Es fühlen sich halt meist die Falschen angesprochen und sind dann gekränkt.
Aber fast jede Frau hier kann von mindestens einem Date erzählen, wo sie plötzlich jemandem gegenüber stand, der das Kapitel "allgemeine Körperpflege, Grundzüge" für sich persönlich offenbar als total vernachlässigbar betrachtet hatte.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Nein
ich nicht...
und ich glaube, es ist auch die Ausnahme...
********en46 Frau
649 Beiträge
Hab ich...
..nur einmal erlebt!

Allerdings hatte ein Mann mal ein Parfum benutzt, von dem mir speiübel wurde *wuerg*

Mehr als nur abtörnend fand ich allerdings, als ich mal auf Herrenbesuch war und dann in seiner ganzen Bude Kameras entdeckte....auch im Bad.....angeblich alles Attrappe....aber ich war wie ein geöltes Zäpchen verschwunden.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Wenn ich mit einem Mann Kontakt aufnehme, wir hin- und her schreiben und ich plötzlich merke, dass er nebenbei noch in mehreren Chats am Chatten ist. Man muss auch mal Prioritäten setzen. *dafuer*
Unrasierter Intimbereich und Tennissocken in Sandalen......
Gruß Sandra
:-(
Wenn mir aus Profilbildern der Zahnstein entgegen springt.

Profilbilder mit 7/8 Cargohosen ( Hosen größer als der ganze Mann ) Sandalen und Socken und dann eine große schlanke attraktive Frau- gerne jünger- gesucht wird die seine Vorliebe für sexy Kleidung, Nylons und High Heels teilt. Achja das frivole Ausgehen nicht zu vergessen.

Wenn beim ersten Date die Gelddbörse vergessen wird.

Stundenlange Vorträge über seine Vergangenheit- welch toller Hecht er war, jetzt in Altersarmut ( selbst verschuldet) lebt- kann ja keiner damit rechnen dass Mann jemals 60 wird.
Schliesslich hat ja die EX alles bekommen- sein Haus-sein Auto-sein Boot.

Er sich auf ein richtiges Bett freut da er in einer Einzimmerwohnung auf dem Sofa schläft.

Wenn mir stundenlang von der bösen Ex und all den Vorgängerinnen die Schandtaten mitgeteilt werden. Frauen sind ja so böse.

Beim Sex seine Socken anlassen will, ungepflegte Füße bei denen der Pilz und die Hornhaut spriest.

Wenn ich beim Telefonat vor dem ersten Date gesagt bekomme dass es schon dann gleich zur Sache gehen muß- schliesslich muß sich der Zeit,-und Geldaufwand für ihn lohnen.

Wenn mir gleich eine sexuelle Wunschliste geschrieben wird. Machst Du das alles??

Wenn mir beim ersten Date all seine Erwartungen an mich unterbreitet werden.

Wenn mir nach dem ersten Sex eine Freundschaf plus vorgeschlagen wird- es war doch soooo schön, aber Beziehung nein.

Wenn mir per CM mitgeteilt wird dass ich dankbar sein muß dass man mich alte Frau überhaupt anschreibt.

Selbstüberschätzung- ich lecke dich bis zur Ohnmacht- bin noch nie in Ohnmacht gefallen, auch nicht wenn er sich mit Gebrüll auf meine Muschi stürzt, all meine sonstigen Körperteile ausser acht lassend.

Großkotz, Narzissten, launisch, beleidigte Leberwürste die gar nicht verstehen können warum es kein zweites Date gibt.

Männer die sich bei mir einnisten möchten.

Männer die Alles suchen- Frauen-Männer-Paare- Sex, Freizeit, Beziehung etc.
Männer die zweigleisig fahren, sich immer ein Hintertürchen offen halten wollen.
Männer die sang und klanglos verschwinden.

Dann schliesse ich mich in sehr Vielem meinen Vorschreiberinnen an.

Muß noch erwähnen dass es sich hier um meine Altergruppe handelt.
********en46 Frau
649 Beiträge
Auffällig oft....
...fällt mir neuerdings auf, dass es eine Menge Männer gibt, die ihre Basismitgliedschaft damit begründen, dass sie für Sex nicht zahlen wollen! Nicht, dass ich danach gefragt hätte, es hatte sich so ergeben! Aber ich frage mich, ob da die Annahme besteht, dass wir Ladies hier alle Hobbyhuren sind? Törnt definitiv ab!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mich törnt es auch ab, wenn das mit dem Kondom nicht klappt oder ernst genommen wird. Das lässt sich dann auch nicht mehr reparieren ... hat er eben die falsche Karte ausgespielt.
Hier ist meine no-go Liste:

Erst mal das Wichtigste:
Lügen! Absolutes No-Go!
Unverlässlichkeit.
Unhöflichkeit.

Das Äußerliche:
Ungepflegtheit.
Selbstverdunkelende Brillengläser.
Leder als Alltagsbekleidung.

Zum Thema Gesundheit:
Raucher.
Übermäßiger Alkoholgenuss.
Standardmäßiges ungesundes Essen.
Couchpotatoes.

Persönlichkeit:

Männer die sich von Frauen unterdrücken lassen.
Männer die im Supermarkt brav als Einkaufswagenschieber der Frau folgen.
Männer die ihre Rolle als Mann verloren/aufgegeben haben.
Männer die schwach geworden sind.
Unselbständige Männer.
Unintelligenter Männer.

Was Joy betrifft:

Fake-Doms!
Leere Profile.
Männer die nach einer Absage anfangen zu beleidigen.
Penisfotos ungefragt mitschicken.
Anschreiben ohne mein Profil gelesen zu haben.
*********Hell Frau
72 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen
Aber, denen, welche ich gelesen habe stimme ich zu, Alkholfahne, überhaupt unangenehmer Körpergeruch etc.pp.
Geht gar nicht.

Was mich weiterhin langfristig abtörnt sind folgende Dinge (steht hier bestimmt auch schon drin):

1. Sich selbst erhöhen indem man(n) andere niedermacht (im Sinne von Lästereien über fremde Leute, die man so auf der Strasse sieht)
2. Mund aufmachen und einfach nur Selbstbeweihräucherungen rauslassen... (Wäh, Eigenlob stinkt)
3. die Jammertour (kennen wir bestimmt alle wen, der in einer Tour nur am Jammern ist, wie gut's doch allen anderen geht)
4. ein Adonis im Aussehen und sobald's den Mund auftut muss frau leider denken "OMG stell dich in die Ecke und dekorier' den Raum, aber halt bloss den Mund dabei" kurz: einfach Dummheit
5. Aufgesetzte Dummheit
6. Chauvinismus, Machogehabe in der krasseren Ausführung von wegen "Ich Mann, du nix"
7. Im Bett: wenn nach dem Sex, die Frage kommt: "Wie war ich?" Potentielle Antworten (je nach Lust, Laune und Situation): "nicht gut genug, dass ich 'nen Nachschlag bräuchte, da hinten ist die Tür"/"War irgendwas?"/"Und wegen sowas weckst du mich?"
8. Rumgenöle wegen Kondombenutzung (Kollege, noch nie was von AIDS, HPV und Chlamydien gehört? Kannst dich schon wieder anziehen und gehen)
9. Gnadenlose Selbstüberschätzung gegenüber dem weiblichen Geschlecht...
10. Unaufmerksamkeit (Im Sinne von: ich treffe mich mit wem in 'nem Cafe und der ist mit den Augen und dem Hirn einfach nicht bei mir sondern bei der Madame hinter der Theke/am Tisch nebenan oder so)
11. Unehrlichkeit
12. Penisbilder!!!!!!!!!!!!!

So, ich glaub das war's erstmal von mir, natürlich erhebt diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Allgemeingültigkeit ^^ mehr fällt mir momentan einfach nicht ein, zumal ja garantiert alles, was ich hier reingetippelt hab, bestimmt schon wo hier zu finden ist.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
So ich habe hier nun vollends durchgekehrt und bitte darum, sich am dem Eingangspost zu orientieren .

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Ich wollte nochmal den hier so häufig genannten Begriff "ungepflegt" hinterfragen.
Dass man sich sauberhält, Hygiene beachtet und täglich die Unterwäsche wechselt setze ich mal als selbstverständlich voraus.
Aber ansonsten - muss ein Mann für mich nicht zur Mani- und Pediküre gehen, darf ruhig Schwielen an Händen und Füßen haben, das Haar ruhig selbstgeschnitten sein und die Schuhe etwas abgewetzt.
Er muss nicht den Schrank im Bad voll mit Lotions und Duftwässerchen haben. Statt dessen sollte er seinen Körper achten und seine Muskeln funktional sein, nicht repräsentiv.
Wenn dann noch ein redlicher, mutiger Charakter da ist, Interesse an seinem Gegenüber und ein objektiver, offener Blick auf die Welt und was darin vorgeht, dann darf der Kerl ruhig auch Haare in den Ohren und schiefe Zähne haben.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*****ora: Du hast das wirklich sehr gut beschrieben - ich schließe mich (die Hitze macht mich ein wenig schreibfaul) deinen Ausführungen daher gerne an.
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@*****ora
Ich setze normale Hygiene auch voraus. Andererseits kenne ich mehrere Männer, die das nicht für selbstverständlich halten. Und alter Schweiß ist mörderisch.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist traurig, aber die Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht ...*wuerg2*
Absoluter Abturner !!
Was mich Abturnt sind Raucher im allgemeinen

Ständiges schleimen wie toll und hübsch ich doch wäre

Schwanzpralerei
****Too Paar
13.566 Beiträge
Was mich Abturnt sind Raucher im allgemeinen

Ich muss leider gestehen,mich auch.
Im Alltag kann ich es ab und an tolerieren...*zwinker* Meine Freundin raucht z.B. auch ...-ist aber eine sehr rücksichtsvolle Raucherin. Aber ich möchte mit keiner Person Sex haben,die raucht. Ich hab ne feine Nase und rieche es nicht nur am Atem ...-sondern auch im Haar , in der Kleidung und auf der Haut.
Deswegen sind Raucher im sexuellen Bereich ein Nogo für mich....

LG,Eva
*zig* ... *skeptisch* ... *wuerg* ... *undwech*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****ora:
Dass man ... täglich die Unterwäsche wechselt setze ich mal als selbstverständlich voraus.

Das ist gar nicht so selbstverständlich. Ich kannte da mal einen ...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Igitt...bitte erspare uns die Einzelheiten.....*zwinker*

LG,Eva
bei
meinem ersten Date dachte ich noch- ok, war eben ein Fehlgriff.

Beim zweiten, mhh schon wieder ein Griff in den Klo.

Mittlerweile bin ich soweit zu sagen: Schlimmer geht immer und es gibt wirklich nichts was es nicht gibt.

Es können nicht alle ein Blendax Lächeln haben, natürlich ist ein schief stehender Zahn kein Ausschlußkriterium, aber sauber müssen die Zähne sein. Schwielen an den Händen, kein Problem aber trotzdem können die Finger und Fußnägel sauber und gepflegt sein.

Vieles was für uns Frauen ( für die meisten zumindest ) selbstverständlich ist scheint bei einigen Männern nicht angekommen zu sein.

Ja es gibt auch heute noch Männer ( Frauen? ) die keine tgl. Dusche kennen, die die gleiche Unterwäsche eine Woche Tag und Nacht zu tragen. Mundhygiene??? was ist das denn?

Aufräumen? Tischmanieren? Messer und Gabel? Benimm? Respekt- welcher bei den Herren doch so groß geschrieben wird.
Diese Besserwisser, Erbsenzähler und Korinthenkack....., die Frauen behandeln und betiteln wie unmündige Schulmädchen.

Eigentlich traurig wenn Frau soetwas schreiben muß und die Männer zutiefst beleidigt sind wenn Frau sie auf eventl. Unzulänglichkeiten aufmerksam macht.

Vielleicht fällt aber doch irgendwann mal mein Pendant vom Himmel, wer weiß *zwinker*
*********1579 Mann
9 Beiträge
Holla,
mein tiefstes Mitleid & Anteilnahme mit allen anwesenden erfahrenden Damen mit ihren "abgetörnten" Dates.

Meiner Ansicht nach wird sich das auch mit zunehmendem Alter nicht einfacher gestalten lassen, da zum einen die Auswahl begrenzter wird und zum anderen die eigenen Anforderungen an den Partner steigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.