Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*********1579:
Meiner Ansicht nach wird sich das auch mit zunehmendem Alter nicht einfacher gestalten lassen, da zum einen die Auswahl begrenzter wird und zum anderen die eigenen Anforderungen an den Partner steigen

...sprach er und schnäuzte in die hohle Hand ....

Einige Beiträge hier sind sicher etwas drastisch, aber in den Grundzügen betreffen sie fast alle: Unzuverlässigkeit, Unhöflichkeit, Ungepflegtheit - das sind Basics, die schon ganz junge Frauen abtörnen, sofern sie ihre fünf Sinne beieinander haben. Und darauf zu rechnen, dass sich das mit zunehmendem Alter verwächst, weil "die Auswahl begrenzter wird" dürfte sich als krasse Fehlkalkulation herausstellen ....

Was ist das überhaupt für ein Frauenbild: irgendwann müssen die blöden Weiber ja doch mit allem zufrieden sein, was sie kriegen können?
Manchen wünsche ich, sie mögen lebenslang frustriert alleine vor ihrem Computer herumwichsen, bis ihnen der Schniedel abfällt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn man den Gegenthread dazu liest könnte man auf den Gedanken kommen, dass nur noch asoziale Wesen herumlaufen.

Warum tun sich die Geschlechter bei derart negativen Eigenschaften und Charakteren überhaupt noch zusammen?

Ein Glück, dass das reale Leben noch Überraschungen bietet.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema heißt ja auch "Was törnt Frauen ab?" und nicht "Wie sind Männer?".

Denn die sind ja nun wirklich nicht alle so ... *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
Macht das einen Unterschied?

Denn die sind ja nun wirklich nicht alle so ...

Wirklich? Oder ist das alles Joy typisch?

Solche Threads sind nur dazu geeignet die Geschlechter aufeinander loszulassen. *wink*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Ich lese,und verfolge nun seit Tagen dieses Thema!!

Ich hatte/habe hier schon wirklich einige Dates,

ABER

Mädl's was hier so geschrieben wird..Mannoman;-(
ist mir alles noch nie passiert...und hört sich ja grausselig an.
Bis ich mich mit jemanden Date,sorry sind diese Kriterien vorab geklärt,
ansonsten kommt es nicht zum Date..

Das einzige was mich absolut abtörnt!!!!!
Dass jemand erscheint,der nicht der ist,der sich hier präsentiert hat,sprich
...mehr Schein,wie Sein!!!!
Foto,Profilbeschreibung.ect.
über denjenigen muss ich dann einfach schmunzeln.
Alles andere fällt unter,Hygiene,Sauberkeit,und..und
Dann würde ich auf dem Absetz kehrt machen,und den Mann stehn lassen...was Mir auch schon passiert ist

Ansonsten,
Ein Danke an meine Dates *top*
Ibis
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Aber dicke Schwielen , also Hornhaut unter den Füßen ist ein NO GO für mich , sorry das geht ja mal gar nicht.

Da kann der Rest des Mannes gut gepflegt sein , das muss auf jeden Fall weg !
Kurzer Einwurf an der Stelle: Männer haben meiner Meinung nach durchaus echte Schokoladenseiten und ich kenne im realen Leben sehr viele, sehr sympathische Männer. Von daher ist definitiv nicht alles an jedem Mann auch ein Abtörner...

Wie Männer als Gesamtgruppe wirklich sind, würde ich gar nicht ergründen wollen - da wäre ich im übernächsten Leben bestimmt immer noch nicht durch *ggg* .

Es ist aber doch insgesamt bemerkenswert, dass wir den was-törnt-uns-an-Thread seitenmäßig schon so dermaßen überboten haben... Kann man oft einfach besser in Worte fassen, was einem missfällt? Oder nimmt man viele gute Dinge manchmal als zu selbstverständlich an? *gruebel*
Ich
meinte im nachhinein die Schwielen an den Händen. Kann ja mal vorkommen, solange die Hände gewaschen und die Fingernägel sauber sind.

Vor 6 Jahren hätte ich mir solche Begegnungen auch nicht vorstellen können. Hätte niemals gedacht dass es so schwer ist nochmals einen passenden Mann zu finden.
Hätte man mir damals deratiges erzählt, ich hätte es wohl nicht geglaubt.

Es gibt ja durchaus nette, gepflegte Männer- da beisst die Maus kein Faden ab- aber das Gesamtpaket muß eben passen. Und einen Mann, eine Beziehung um jeden Preis- nein danke.
Selbstverständlich habe ich Ansprüche, aber die hat Mann auch.

Selbst bei einem vorherigen Telefonat kannst Du nicht alles abklären, kein Mann wird Dir am Telefon sagen dass die eingestellten Bilder 10 Jahre alt sind, er bis zum Umfallen arbeiten muß und dass er sich im Profil um Jahre verjüngt hat. Dass seine 70 er Jahre Klamotten eingemottet sind damit sie länger halten.

Zwei Freundinnen hatten Glück und es hat beim ersten Date geknallt. So kann es natürlich auch gehen *kissenschlacht*

Wie bereits gesagt muß man eben auch die Altersgruppe beachten.
****no:
Kann man oft einfach besser in Worte fassen, was einem missfällt? Oder nimmt man viele gute Dinge manchmal als zu selbstverständlich an? *gruebel*

Das ist in vielen Bereichen so: In Zeitungen überwiegen die Negativschlagzeilen, wenn man traurig ist, schreibt man öfter Tagebuch, und auch eine Kundenrezension schreibt man eher, wenn man Schrott geliefert bekommen hat, als wenn der Artikel tut was er soll *zwinker*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Na ,dass man ( also jeder, Männlein wie auch Weiblein ) da so seine Vorlieben hat was Alter , oder Körpergröße/ Form hat, ist ja normal

Ich habe mich mit für meinem Empfinden nicht in Frage kommende Männer auch nicht getroffen . Ganz einfach . Das kann zu humorlos,zu klein , zu alt, zu füllig oder zu gönnerhaft gewesen sein .

Ich mag selbstverliebte Männer nicht so gern *zwinker*
Das merkt Frau schon nach dem ersten Satz , also lasse ich es doch gleich.

Wenn ich dann dem Herren doch noch ne Chance gelassen habe, stellte es sich im Nachhinein immer so dar, dass mein erster Eindruck richtig war !

Und doch habe ich hier tatsächlich einen wundervollen Mann gefunden, da passte halt schriftlich schon alles. Und beim Treffen hat es mir die Füsse weg gerissen .

Sehr herrlich . *freu2*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Schwielen an den Händen?
Wären für mich *keinproblem* . Wenn ein Mann körperlich hart arbeitet gibt es die halt. Im Gegenteil finde ich Männer, die anpacken können sehr sexy. *ja*

Was ich hingegen gar nicht leiden kann sind "väterliche", belehrende Typen.
...und falls die Schwielen vom Gitarre spielen stammen, wäre das ja nun auch keine unattraktive Eigenschaft *ja*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
mag sein , aber an den Füssen finde ich es voll ekelig .

Übrigens auch bei dem Damen ! Gerade bei dieser Hitze tun sich da oft Abgründe auf.
Gepflegt, luftiges Kleidchen ,offene Sandalen und Borken an der Ferse ! *panik*

Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Männer hier schlecht machen wollte !

Das haben Frauen auch oft, und ich finde es ätzend !
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Oh ja
*rock* *liebguck*

@ Bluelibelle

Ich habe es auch nicht als schlecht machen aufgefasst. An den Füssen finde ich es auch sowohl an Männern und Frauen *pfui* .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unterschied
Die wenigsten Männer würden Frauen so kritisch beäugen wie das ihre Schwestern im Geiste tun. Schwielen an den Füßen? Nie gesehen.
Eine Freundin von mir hatte mal so dicke Hornhaut an den Füßen, dass sie eine eingetretene Heftzwecke nicht mehr spürte *lach* Aber das war, nachdem sie ein Jahr in Spanien größtenteils barfuß verbracht hatte.
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Absolute No-Go's...
... und da bin ich sehr strikt geworden die letzten Jahre:

• Mundgeruch (Knoblauch, Zigaretten, Zwiebel, oder wie nicht geputzt)

• Geruch im Allgemeinen (Schweiß, muffig, Qualm, penetrante Parfumwolke.. auch hier ist weniger manchmal mehr)

• ungepflegte, dreckige Zähne und Hände

• wenn Frau sich nicht unterhalten kann (fuck my brain)

• zuviel Alkohol
*******elle Frau
35.855 Beiträge
""Was ist das überhaupt für ein Frauenbild: irgendwann müssen die blöden Weiber ja doch mit allem zufrieden sein, was sie kriegen können?
Manchen wünsche ich, sie mögen lebenslang frustriert alleine vor ihrem Computer herumwichsen, bis ihnen der Schniedel abfällt.""

Also ehrlich gesagt ist dieses Frauenbild genau ein Grund mich NICHT mit einem Mann zu treffen ! Und auch das liest Frau zwischen den Zeilen im schriftlichen Kontakt ! *panik*

Schon des öfteren wurde ich in mails von Herren zart darauf hingewiesen , dass ich froh und glücklich sein sollte, dass er sich " erbarmt" und mich anschreibt !!! *nono*

Rundorder !!!

Nein Frau muss sich nicht begnügen ! Frau nimmt sich einen jungen Mann !
Die sind sehr oft charmanter und auch viel leistungsstärker als die älteren Männer

Sorry, eigene Erfahrung *zwinker*
*********obos Frau
19 Beiträge
Mich turnt/turnen ab:
• dominante Männer, da krieg ich sofort Ekelgänsehaut
• forderndes Verhalten und mangelnde Manieren
• unangenehmer Körpergeruch
• Mangelnde Hygiene im Allgemeinen
• fehlender Intellekt, einfach widerlich sich dummes Gesülze anhören zu müssen
• vulgäre, frauenfeindliche Sprache
• weiße Tennissocken...
• Halbglatzen...rasierts euch doch einfach ganz weg...
• plumpe Anmachen
• Egomanie
• Klugscheißerei

Anturner (man soll ja auch mal nett sein nech *baeh* )

• Intellekt
• Humor
• devotes Wesen
• understatement
• Brillen
• Anzüge
• die Mischung aus Schüchternheit und Versautheit.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
So unterschiedlich kann das sein :

Mich turnen unterwürfige Männer ab ...lach

Für mich sollte ein Mann auch männlich rüberkommen, nicht selbstherrlich , nicht arrogant sondern markant männlich *zwinker*

Oh was mich auch abturnt ist ein BI Status , sorry ich kann nicht anders. Da bekomme ich Gänsehaut
*********obos Frau
19 Beiträge
Vielleicht liegt das an den unterschiedlichen "Rollen" die wir belegen?!
Ich kriege schon die Krise wenn auf einer Fetischparty ein Mann versucht mich mit dom. Ader anzuquatschen.
Absolut nicht mein Ding.
*ggg*
*********obos Frau
19 Beiträge
Was ich damit sagen will ist:
Ich glaube Frauen mit einer eher submissiven Einstellung stehen auf einen anderen Typ Mann als Frauen mit gegenteiliger Prägung. Nicht nur im Bezug auf BDSM...Sowas lässt sich ja auch im Alltag anbringen. Die eher schüchterne Frau mag eher "ganze Kerle"
Ich hoffe das kommt so rüber wie ich es meine. Die Hitze hängt mir heute im Kopf...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Auch hier gibt es Unterschiede...
Ich bin nicht schüchtern und mag trotzdem männliche und selbstbewusste Männer.
Darum turnen mich auch Muttersöhnchen ab ,die mit über 30 noch bei Mama campieren und sich bekochen,beputzen und bewaschen lassen und behaupten,sie können ihre Mama nicht alleine lassen....*panik*
Ich mag kein BDSM Dom/Sub Gedöns....
Aber ich mag durchaus Männer,die Eier in der Hose haben ....-nach Möglichkeit mehr als ich selbst.*smile*
Ich will mich reiben können...wörtlich und im übertragenen Sinn.
Ein Kerl,der zu allem,was ich sage und will nur mit Ja und Amen reagiert ,turnt mich ab.Da bekomm ich eher Mitleid als Lust....
Extrem harmoniebedürftige Männer,die jedem Konflikt um des lieben Frieden Willen ausm Weg gehen,trocknen mir auch die Möse aus...*lol*

Die wenigsten Männer würden Frauen so kritisch beäugen wie das ihre Schwestern im Geiste tun. Schwielen an den Füßen? Nie gesehen.

Muss wohl daran liegen,dass die wenigsten Männer so weit runter schauen bei einer Frau...-außer ein paar Fussfetischisten vielleicht. Und wenn der Blick an Busen und Arsch hängen bleibt,is klar,dass Schwielen an den Füssen niemals gesehen werden.*fiesgrins*
Ich persönlich bin auch immer entsetzt,wieviele Leute ungepflegte Füsse haben...Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und die Ekelfüsse werden in offene Schuhe gezwängt,egal,wie widerlich sie nun aussehen mögen....Da bekomm ich Plaque,wenn ich das sehe....*wuerg2*

LG,Eva
*******elle Frau
35.855 Beiträge
nein , ich bin so gar nicht schüchtern oder devot.

Stehe im Leben täglich meine Frau und hätte gerne einen gleichwertigen Partner auf Augenhöhe, das ist alles !

Und mit Muttersöhnchen könnte ich auch nix anfangen .

Ist halt einfach so
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
*gruebel*

Kann es sein, dass unterschiedliche Frauen auf unterschiedliche Dinge stehen ? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.