Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*******elle Frau
35.883 Beiträge
Ich muss noch was ergänzen:
Ich mag keinen Bi Status im Männerprofil

Da nehme ich sofort Abstand.

Oder Herren in Damenwäsche oder Nylons, sorry, damit kann ich so gar nix anfangen und mache darum einen Bogen darum.
Eingestellte Bilder in voller Aktion- egal ob mit Mann oder Frau.
Nix zu sagen gegen Solobilder, wobei mich angezogene mehr anmachen.

Tgl.neu eingestellte Dategesuche, meist werden Paare gesucht? weil er keine Solodame bekommt?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@*******elle
Oder Herren in Damenwäsche oder Nylons, sorry, damit kann ich so gar nix anfangen und mache darum einen Bogen darum.

dem kann ich nur zustimmen *top*

medea
********en46 Frau
649 Beiträge
Last-Minute-Abtörner
Es gibt dann ja noch die, die erstmal sehr gut rüber kommen, blöd ausgedrückt, subjektiv alles richtig machen, gepflegt auftreten, also alles was mich anspricht und antörnt....und man verabredet sich wieder und weiß, es wird intimer....und man kommt NICHT direkt von der Arbeit, sondern hatte wirklich genug Zeit zum Frischmachen!

Es geht zur Sache.....die Hose öffnet sich und heraus strömt a) der aufdringliche Duft eines Herrenparfums....und man fragt sich, ob da keine Zeit zum Duschen war und b) die "Pipi-Penis-Fraktion", wo einem der Duft von altem Urin entgegenschlägt.....spätestens dann heißt es *panik* *wuerg2*

Zusätzlicher Abturner, wenn man mitbekommt er wäscht sich nicht die Hände nach dem Toilettengang!
Was ich spannend finde .....
... es läuft ja parallel der Thread Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

Wenn man die beiden mal zu vergleichen versucht, hier zählen Frauen vorwiegend Verhaltensweisen auf, die bei ihnen einen Fluchtreflex auslösen. Eigentlich recht selten körperliche Merkmale wie z.B. das fehlende Sixpack oder zu wenig Haare.

Bei den Männern scheint es mir bei den Abtörnen im Vergleich zu den Frauen doch häufiger um das Äußere zu gehen.
Auch bei den "Antörnern" ist zwar häufig vom "stimmigen Gesamtpaket" die Rede, da darf sie sogar intelligent sein *danke* aber dann lese ich häufig Wunschlisten in Bezug aufs Äußere.

Da man(n) Frauen hier öfter mal ein Anspruchsverhalten vorhält, dem kaum ein Mann entsprechen könnte, finde ich diesen Gegensatz - hier geht's stärker ums Verhalten, dort mehr ums Aussehen - recht interessant.
Kann aber auch sein, ist jetzt bloß meine subjektive Wahrnehmung ...
*******elle Frau
35.883 Beiträge
ohhja, die Herren die sich mit ihren Errungenschaften abbilden meide ich auch !

Und warum Männer immer Paare suchen erschliesst sich mir auch nicht wirklich .

Ich mache das von meiner Seite aus niemals ! Ich will einen Mann ! Nur einen !

( allerdings habe ich den ja schon gefunden ) *zwinker*
*******elle:
Und warum Männer immer Paare suchen erschliesst sich mir auch nicht wirklich .

Weil sie "keinen Stress" wollen *zwinker*
Also eine Frau, die sie eigentlich nur vögeln wollten, könnte ja plötzlich auf die dumme Idee kommen, mehr zu wollen - so ein "Problem" hat man mit einer Frau aus einem Paar nicht. Oder nur selten.

Ist einer der Gründe, wieso ich nie in den Datingbereich schaue - so oft ich da mal nachgesehen habe, wurden nur "Frau oder Paar" gesucht.
Aber das ist ja kein Abtörner - sobald so etwas im Profil steht, wird einfach weitergeklickt, also kommt es da auch nie zu einem Date.

Allerdings gebe ich dir recht - es steht fast überall in den Profilen. Gerne noch mit dem Zusatz "Tagesfreizeit sollte vorhanden sein".
*******elle Frau
35.883 Beiträge
So geht es mir mit dem Bi Status.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen , will ich auch gar nicht, deswegen ist es ein Abturner schlechthin .
**57 Mann
7.427 Beiträge
zum Beitrag "Was ich spannend finde ....."
Ich hab' die Erfahrung gemacht, daß von Frauen das Äußere oft einfach als selbstverständliche Bedingung überhaupt für eine Kontaktaufnahme angesehen wird. Bei meinen Daten (1,71m, nicht so schlank / nicht durchtrainiert) komme ich auf etwa eine Antwort pro 10 Mails, die ich als Erstkontakt schreibe, und keine meiner Mails ist nur ein Dreizeiler, sondern individuell auf das jeweilige Profil hin geschrieben. Und ich weiß von anderen Männern, daß es ihnen teilweise auch so geht. Meist werden die Mails nach einem Besuch des anschreibenden Herren-Profils ungelesen *achtung* gelöscht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß solche Männer überhaupt erst gar nicht in die Runde kommen, in der darüber nachgedacht wird, ob es vielleicht passen könnte. Folglich schreibt frau hier auch nichts über diese erste Auswahlhürde...
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Ein höfliches Anschreiben sollte eine höfliche Antwort wert sein, auch wenn es eine Absage wird.
Maximal abtörnend...
Ein Mann, der glaubt, dass wir Frauen perfekt gestylt sind und das 24 Stunden pro Tag.
Wenn einer es für selbstverständlich hält, dass weibliche Brüste mindestens eine 75 c haben. Oder dass Frauen künstliche Nägel haben müssen.
Nicht jede Frau ist kurvig.
Frausein bedeutet eben nicht, sich ausschließlich über Kurven und weitere Äußerlichkeiten/Oberflächlichkeiten zu definieren.
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Ohh das stimmt so ja nicht für alle Frauen!
Ich beantworte auch jede ( noch so blöde) mail

Und jeder hat ja wohl Vorlieben , danach wähle ich aus, ob es mehr werden kann oder eben nicht. Und für mich ist , sorry , nur ein grosser, blonder Mann mein Mann !

Obwohl ich einige Herren getroffen habe, auch kleine, auch mollige, auch ältere, ist es doch ein junger, blonder, großer Mann geworden *zwinker*

So ist es nun mal, DAS turnt mich an . Hat er noch Humor, blaue oder braune Augen, schlanke Hände, ist charmant und hat lächelnde Augen , volle Lippen , bin ich hin und weg.

Bei den anderen Herren, hat mir halt immer etwas gefehlt. Was soll ich machen ? Gegen meine Vorlieben mit einem Mann schlafen ? Wohl kaum !
Spannend
finde ich Nachrichten von Männern die absolut im Gegensatz zu meinen Vorlieben und Abneigungen stehen. Wie kann mir ein Mann schreiben der auf Gangbang, MMF, FFM, MFMF oder auf öffentliche Orte steht was bei mir alles unter Tabu steht.

Nachrichten von dominanten Männern, von Männern die mir schreiben ich weiß dass ich nicht deinen Vorstellungen entspreche, aber.........

Nachrichten, ach weißt du eigentlich meine ich das ja nicht so was ich in meinem Profil geschrieben, eigentlich bin ich ganz anders, auch bei meinen Vorlieben und Tabus bin ich sehr flexibel.

Nachrichten, du kennst mich doch gar nicht, probier mich doch einfach mal.

Nachrichten die sich meiner erbarmen wollen bis ich den Richtigen gefunden habe.

Das finde ich spannend und für keine Antwort wert, zumal die wenigsten Absagen akzeptiert werden.
Lange Diskussionen tournen mich ab.
********en46 Frau
649 Beiträge
So wie ich hinnehmen muss,
dass Männer, die mein Profil besuchen, es gar vollständig lesen und mich entweder interessant genug finden, mir zu schreiben, oder auch eben, mich nicht ansprechend finden und mir eben nicht schreiben, so müssen es die Männer nun mal auch.
Das ist ja auch der Sinn eines Profils und dessen Gestaltung, dass man beim Lesen und anschauen Interesse erweckt. Wenn einem vielleicht das Optische, oder auch das Geschriebene nicht gefällt, dann schreib ich sicher trotzdem immer zurück, mit einem freundlichen "Nein danke".
Wenn ich also auf ein Profil gehe, dann tunt mich der Textgenerator schon als Erstes ab, wenn ansonsten nichts Eigenständiges dort steht. Oder wenn so gut wie gar keine Info enthalten ist, damit kann ich nichts anfangen und es macht auch nicht neugierig auf mehr, ganz simpel! Egal wie gut der Mann dann auch aussehen mag! Das machen Männer, wie Frauen gleichermaßen. Ich glaube, dass wohl kaum einer aufgrund eines nicht ansprechenden Profils, trotzdem anschreibt, weil der/die ja vielleicht ganz nett sein könnte, oder genau der/die Richtige. Da reißt dann auch keine noch so individuelle Nachricht noch großartig was raus.
Wenn dann die Vorliebenliste noch genau entgegengesetzt von meiner ist, turnt es mich ab, wenn dann, wie oben erwähnt, auf einmal zurück gerudert wird mit Argumenten, wie, na ja ich bin da flexibel, oh, ich hab da gar nicht wirklich drauf geachtet usw.

Jeder kann sich die Zeit nehmen und in Ruhe sein Profil gestalten....es ist der erste Eindruck, den man bekommt!
****na Frau
590 Beiträge
Puuuh ....
Ich versuche es mal ein bißchen auf den Joyclub und ein Date hier einzugrenzen und nicht das Offensichtliche zu benennen (will keinen Duschverweigerer, Bremsspurträger oder Mörder...).

Mich nerven Männer, die
• nur die Titten sehen, nicht weiterlesen und dann erschrocken sind, dass ich sehr dick bin

• meinen mich belehren zu müssen, dass ich dank ihnen meine Abneigungen in Vorlieben wandeln werde. Beispiel: devote Männer schreiben mich an und denken, dass sich mich dazu bringen dominant zu werden, wenn ich nur sie kennen lerne

• sich als eher dominant empfinden und anpreisen und dann in der Kommunikation immer darauf warten, dass ich einen nächsten Schritt mache. Ich will das bißchen Dominanz schon auch beim Flirten spüren. Ein "das kommt im Bett" glaube ich da nicht. Man ist es oder eben nicht.

• bei einem Date im Restaurant ist das absolute No Go, wenn er keine Benimmregeln kennt und an den Tag legt. Da regt sich bei mir nix mehr. Also außer dem Fluchtgedanken.

• schlecht reden über andere Menschen. Die ex, den Chef, die Nachbarn ... ist mir ganz egal, aber jammern, meckern und rumheulen finde ich extrem unsexy. Nimm die Dinge in die Hand.

gruss, ferana
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
mich
törnt ab,
wenn männer unterwäsche tragen
wenn männer rasiert sind
wenn säcke nach sack riechen
wenn männer mehr cm messen als in echt da sind
*******elle Frau
35.883 Beiträge
ja ja die Größenangaben können da schon mal in die Irre führen , lol

Weil ich ja auf big dicks stehe, habe ich da auch schon das eine oder andere Mal , kleine Überraschungen erlebt...lach , ein totaler Abturner, ganz klar !

Und ich hatte noch niemals einen Sack, der nach Sack riecht ! Keine Ahnung, wie riecht das denn ? Hört sich auf jeden Fall nicht sehr gut an
mich
...turnt ab....erstmal die komplette hygienebandbreite, hier mehrfach erörtert :)!!!
Dann..wenn Mann neben dir liegt,..danachh quasi.. und von seiner süßen Friseurin erzaehlt, endlich ihre Telef.nr.hat und sich wie bolle auf das bevorstehende Kaffeedate freut...wortlos Lokalität verlassen, bwvors ein Unglück gibtt!

Schlimm sowieso, die ganzen Profilluegen..
Maenner neigen zur leicht gestörten Selbstwahrnehmung!

Schlimm auch während einem date die Selbstbelobhuddelei..wie gut sie zur ex sind, zu den kids..und was sie doch fuer tolle Maenner sind..??? Die ex hats wohl anders gesehen;)

Abturnend..sowieso..die verlogene Hinhaltetakrik..Interesse bekunden aber nie Zeit haben..ewig mailen und Kopfkinoakrobaten die sich stets noch mehrere ladys in die Warteschleife packen...es koennt ja noch immer etwas besseres kommen...luebe Maenner..Sex passiert nicht beim Schreiben allein;)..und sie sich dann wundern wenn Frau doch ein wenig genervt ist??!!!

Abturnend auxh...wenn im Profil von Eloquenz und Empathie die Rede ist und beim Freischalten von einem Oberkorperfreibikd der Kommentar fokgt: na, wenigstens geile Titten...da blieb mir die Spucke weg!!

Aber Hauptsache Frauen bleiben immer locker, entspannt und sollen das ganze Spiel hier nicht so ernst nehmen! Richtig ihr lieben Maenner..um ernstgenommen zu werden... sollte man sich auch entsprechend verhalten.

Sweet draems
*******elle Frau
35.883 Beiträge
oder über 60 jährige die dann totbeleidigt sind , wenn Frau dann antwortet sie stehe selber auf jüngere , genau wie er selber auch. Gleiches Recht für alle *zwinker*

Oder Herren , die mir zu verstehen geben , ich sollte dankbar sein , dass sie sich herablassen um mich anzuschreiben , und sollte daher ein wenig williger sein ! lach

Ganz großer Abturner steht in der ersten Mail :

Ficken ? Oder : Wann bläst du mir einen ?

Ein bisschen mehr charmante Unterhaltung darf es dann doch sein *zwinker*
.unter anderm
Noch die Telephonphobieler;)....
Bekommt man sie dann doxh mal ans Ohr..sind Fragen wie...Was machst du denn alles??? Stehst du auf deep throat? schluckst du auch...
...und und und
Aber.. Hauptsache im Profil steht : der Mensch ist wichtig.....autsch...;))
Sorry..
Fuer die Vertipser!!!! Handy halt!
*****ana Frau
71 Beiträge
Was ich nicht verkrafte ....
X im Ohr geleckt zu werden
X Männerschweiß (bei frischen ist das nicht ganz so schlimm)
X wenn Füße mich oberhalb der Kniescheibe berühren (anders ist es wenn ich sie selbst berühr)
X der Geruch von Sperma

Ansonsten das übliche...

X Mundgeruch
X dreckige Nägel
X blöde Sprüche über dick und dünn
X Überheblichkeit
X mehr Schein als sein
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
achja
ich hab vergessen, dass ich sperma abtörnend finde, sofern ich ihn aufnehmen muss (oral)
vor allem, wenn es kalt ist
ich mag den spermageschmack gar nicht
naja, es ist nicht direkt abtörnend, denn das schlucken muss ja sein
aber es schmeckt eben nicht
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Ich mag es auch nicht. Hat für mich die Konsistenz von rohem Eiweiß. Muss nicht ständig sein
warum
gibt es keinen Daumen runter?

Ich MUSSTE noch niemals Sperma schlucken.

Dann lass es sein wenn es Dir nicht schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.