So wie ich hinnehmen muss,
dass Männer, die mein Profil besuchen, es gar vollständig lesen und mich entweder interessant genug finden, mir zu schreiben, oder auch eben, mich nicht ansprechend finden und mir eben nicht schreiben, so müssen es die Männer nun mal auch.
Das ist ja auch der Sinn eines Profils und dessen Gestaltung, dass man beim Lesen und anschauen Interesse erweckt. Wenn einem vielleicht das Optische, oder auch das Geschriebene nicht gefällt, dann schreib ich sicher trotzdem immer zurück, mit einem freundlichen "Nein danke".
Wenn ich also auf ein Profil gehe, dann tunt mich der Textgenerator schon als Erstes ab, wenn ansonsten nichts Eigenständiges dort steht. Oder wenn so gut wie gar keine Info enthalten ist, damit kann ich nichts anfangen und es macht auch nicht neugierig auf mehr, ganz simpel! Egal wie gut der Mann dann auch aussehen mag! Das machen Männer, wie Frauen gleichermaßen. Ich glaube, dass wohl kaum einer aufgrund eines nicht ansprechenden Profils, trotzdem anschreibt, weil der/die ja vielleicht ganz nett sein könnte, oder genau der/die Richtige. Da reißt dann auch keine noch so individuelle Nachricht noch großartig was raus.
Wenn dann die Vorliebenliste noch genau entgegengesetzt von meiner ist, turnt es mich ab, wenn dann, wie oben erwähnt, auf einmal zurück gerudert wird mit Argumenten, wie, na ja ich bin da flexibel, oh, ich hab da gar nicht wirklich drauf geachtet usw.
Jeder kann sich die Zeit nehmen und in Ruhe sein Profil gestalten....es ist der erste Eindruck, den man bekommt!