Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*********shyOo Frau
804 Beiträge
Da wird eine Strähne des Haupthaares lang gezüchtet und " kunstvoll " über die freie Stelle drappiert *oh*

Gibt es sowas tatsächlich noch? *oh* Ich kenne das nur noch von alten Opas und die törnen mich erfahrungsgemäß sowieso nicht an. *zwinker*

Mein Abtörner schlechthin, nachdem ich überhaupt erstmal angetörnt wurde, ist sich einschleichendes Desinteresse an meiner Person und ständiges Hinhalten. Das bringt mein Interesse schlussendlich absolut zum Erliegen. Immer.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Aber ja, jüngere Männer lassen es auch wachsen und drapieren es mit Haarspray...ich sage es als Dortmunderin nicht gerne ...

Aber Kloppo hat es auch schon getan *zwinker*

Ohh ja Desinteresse habe ich schon vor Seiten mal aufgeführt, das ist ein NO GO für mich!

Aber es ist den Herren wohl oft zu anstregend am " Ball" zu bleiben

Schliesslich geht man eine Bezeihung ein , ja auch eine Fick Gemeinschaft, Freundschaft plus oder Affaire ist eine Beziehung. Und da gehört Interesse für den anderen einfach dazu !
Was ich auch schlimm finde, sind Männer, die ihre Kumpels um Rat fragen, ob die oder die rein Optisch gut zu ihm passt *haumichwech*

Oh ha *oh* Ich ziehe wohl zu oft mit meinen Kumpels um die Häuser, das ich diverse Männergespräche /-sorgen mitbekomme *gruebel*
Ich hab' noch einen:

Man kommuniziert seit gefühlten Jahrhunderten miteinander, man ist sich durchaus sympathisch - von meiner Seite aus besteht aber kein Interesse an einer vertieften Erotik, weil ich eher eine freundschaftliche Basis anstrebe. Ich äußere das, bekunde aber wie gesagt kumpelhaftes Interesse.

Das weiß man(n) also, aber er gibt nicht auf und baggert weiter an mir herum - so von wegen Jagdinstikt und irgendwann würde sogar ein so sturer Hund wieich seinem Charme erliegen.
Was natürlich alle meine Bemühungen um einen anderweitigen Draht ziemlich zum Erliegen bringt und ich mich frage, ob ich permanent Spanisch spreche...
(Sollte jemand auf einen freundschaftlichen Draht zu mir keinen Wert legen, kann er mir das einfach mitteilen und es ist auch gut - das nur so am Rande.)

Was muss passieren, damit Männer begreifen, dass das tote Pferd wirklich so tot ist, wie es sagt, ist und nicht nur blufft? *ggg*
Und ist es immer noch so selten, dass Frauen meinen, was sie sagen / dass platonische Freundschaften in den Augen der meisten so pauschal zum Scheitern verurteilt sind, dass sie gar nicht erst versucht werden? *gruebel*
stimmt, das geht mir auch oft so ... das eine ehrliche Antwort von mir, auch der Wunsch nach einer platonischen Freundschaft einfach ignoriert wird, als Ausrede oder sonst was betrachtet wird ... oder wenn der Betreffende merkt, das es wirklich so ist ... schwups - weg ist er plötzlich *huch* ... und dafür hab ich mir dann Wochenlang die Finger blutig getippt *gr2*

aber einfach nur die Worte und Sätze so lesen oder hören, für das was sie stehen, funktioniert nicht ... irgendwo muss ja angeblich immer noch was "hinter" den Zeilen stehen und das nervt, machmal trau ich mich noch nicht mal einen einfachen "schönen" Tag zu wünschen - könnte ja gaaaaanz anders gemeint sein ...

... das ist sehr anstrengend und oft auch sehr schade ... wenn einfach nur das eigene Denken in meine Worte interpretiert wird und gar nicht gelesen wird, was ich geschrieben habe ...
**57 Mann
7.400 Beiträge
Das mit dem Akzeptieren einer "nur Freundschaft" ist für Männer schwierig.

Zum einen gibt es wirklich nicht wenige Damen, die gerne das Spielchen des Hinhaltens / des Vorgebens rein platonischen Interesses spielen und irgendwann, wenn der Mann genügend "Punkte" gesammelt hat, dann einknicken. Wenn Du also aus freiem Willen und nach reiflicher Überlegung wirklich nur eine normale Freundschaft willst, dann sag' ihm das in einem ruhigen Augenblick, in dem nichts stört, und verpacke es bloß nicht in einen witzigen oder blöden Spruch, sondern zeige klar und deutlich, daß es Dir mit dieser Aussage so ernst wie sonst selten was in Deinem Leben ist. (Das zeigt auch, daß Du ihn ernst nimmst.) Notfalls auch wiederholt, wenn er's beim ersten Mal nicht kapiert.

Gut, es ist klar und ernst rübergebracht. Die nächste Hürde ist, da dieser Mann (wenn er mehr will und nicht nur auf einen schnellen Fick aus ist) von Dir auf irgendeine Weise fasziniert ist, Du bist für ihn was Besonderes, eine Frau, wie er sie nicht oft findet. Und diese Frau lehnt nun sein Begehren ab, zeigt ihm, daß er bei ihr nicht landen kann. Das ist enttäuschend!
Manche Männer wenden sich dann ganz ab, andere gehen auf diese Freundschaft ein, haben aber tief in ihrem Innern die bleibende Hoffnung, Dich irgendwann doch von sich zu überzeugen. Was natürlich früher oder später im Desaster endet.

Seit längerem halte ich es selbst auch so: Wenn mich eine Frau fasziniert, sie aber nur eine Kumpel-Freundschaft will, dann gehen wir getrennte Wege, sonst tut's mir immer nur weh und ich wäre bloß eine Art Hund, der beseelt auf jede Handlung seines Frauchens blickt und hofft, von ihr gestreichelt zu werden.
Was törnt ab?

Eifersucht

Stumpfsinnige Spielpartys

Fetischismus

Wenn ich als Prestigeobjekt herumgezeigt werde- ich hasse es

Szenen

Genörgel

Enghirnigkeit und Engstirnigkeit

Fernsehgeglotze, weil " vielleicht was läuft"...

Fußball passiv- ich bin weg

Rauchen- ausser was Verbotenem

Mehr als 2 Drinks- Suff

Wenn Mann dick ist oder wird, weil er meint, bei einem Mann sei es egal oder männlich- mir ist es nicht egal

Was törnt an?

Wirkliches Interesse an mir als Person

Geistiger Austausch

Gemeinsame Interessen

Gemeinsame Spaziergänge mit Gefummel, bei jedem Wetter

Gemeinsamer Urlaub und Zweisamkeit in wärmen Nächten, outdoor

Empathie

Zuverlässigkeit

Offenes Denken

Segeln und Motorradfahren

Gemeinsame Theaterbeuche

Gemeinsam Natur und Kultur erleben

Ein schöner Körper, geziert von einem klugen Kopf, gerne mit Lachfalten und Denkfalten
heckenrose
Hat total recht
****Too Paar
13.566 Beiträge
heckenrose
Hat total recht

Außer damit,hier aufzuzählen,was sie anturnt...
Denn das ist hier gar nicht das Thema....*roll*

Btw...Du scheinst ja genau zu wissen,was Frau abturnt...*fiesgrins*

Das ist übrigens auch etwas ,was MICH total abturnt...Wenn Männer zu wissen glauben,wie frau denkt und fühlt....Erfahrungen zeigen mir,die Wenigsten wissen es....*zwinker*

Nach wie vor ist das Thema:

Daher die Frage:
Was sorgt bei euch für einen langfristigen oder schlagartigen *nono*-Effekt?
Was törnt euch soweit ab, dass gar nichts mehr geht - und warum?

LG,Eva
*********7574 Paar
543 Beiträge
Mir ist noch was eingefallen:

Lügen!
Vor allem, wenn sie so plump sind, dass ich das Gefühl bekomme, mein Gegenüber hält mich für zu dumm,es zu raffen...
Dann ist es quasi eine doppelte Beleidigung!
*******elle Frau
35.791 Beiträge
ja das ist ätzend, ich kenne das auch gut *zwinker* Mach einen Haken dran und weg mit ihm *zwinker*

Gerade wieder gefunden :

Ein Bild eines netten Mannes , und der Teil seiner Ex wurde unvorteilhaft abgeschnitten , heisst, man kann noch ihre Hand oder Haare sehen, weil sie sich mal an ihn geschmiegt hatte !

Warum stellen Männer so ein Foto ein ?

Das werde ich niemals verstehen , tut mir leid .

Und ich klicke sofort weiter ! No Go für mich
bluelibelle
Da hast du echt recht geht garnicht
Hach ja....
... und vor allen Dingen, die Textgenerator Profile ..... ich bekomme dann dieses seltsame Déjà-vu *gruebel*

Doch viele Männer gleich? *nachdenk*
*******en67 Frau
2.602 Beiträge
Beim Textgenerator stimmt wenigstens die Ottokrafie!
Mails ohne Kenntnis davon sind sowas von zum K....
*******elle Frau
35.791 Beiträge
ooh noch ein Punkt,
man hat sich gut verstanden schriftlich , will sich treffen und dann gibt er die Zeiten an :

zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens !!!

Hallo?? Welches Cafe, Hotel, Pension oder irgend eine Einrichtung wo man sich treffen könnte hat dann offen ?

MC D , oder was ?

Das hat sich dann für mich auch sofort erledigt, sorry Männer *zwinker* *nono*
*******en67 Frau
2.602 Beiträge
Ein echter Frühaufsteher!

Männer, die weder ein höfliches noch ein grobes Nein akzeptieren wollen
Hier bei uns nennt sich das "Frühshoppe" *lol*
Bilder> Strohhut, nackter Oberkörper> Badehose die unter der Fettwampe nur zu erahnen ist.

Bilder> Ehering- Bild asbach???? oder was?

Bilder> Im Hintergrund mit Kraut und Rüben> Messi?

Bider> Zerwühltes Bett mit total versiffter Bettwäsche. *wuerg2*

Muß das sein?
ach du jee
Habt aber schlechte Erfahrungen gemacht wow
*******en67 Frau
2.602 Beiträge
Schwarze Schafe gibt es wohl auf beiden Seiten.
ja
Die gibt es definitiv aber nicht alle *zwinker*
*********1579 Mann
9 Beiträge
Ottokrafie ?
@*******en67:
"Beim Textgenerator stimmt wenigstens die Ottokrafie!"

Ernsthaft?
********en46 Frau
649 Beiträge
Jungs....
ihr seid definitiv OT.....mal abgesehen davon, dass die Ladies gefragt sind!

*zumthema*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ottokrafie ?

Ernsthaft?

Mich turnt ab,wenn Männer weder Ironie noch Sarkasmus verstehen können und frau ständig den Erklärbären mimen muss...*roll*

LG,Eva
Kommentare wie die von schwarzi...9999 voellig unpassend, und unnötig.. Und am Thema so was von vorbei!! Junge..lass es doch bitte sein!!! Herzlichen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.