Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2437 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*******elle Frau
35.781 Beiträge
Männer die betteln, ihn doch unbedingt, bitte bitte , doch wenigstens mal ein wenig, testen zu wollen . *panik*

Die können zu alt , zu jung, zu klein sein, passen halt irgendwie nicht ins Beutechema der Dame und zetern und jammern dann herum ......ganz schlimm !

Und wenn Frau immer wieder nett und freundlich absagt, raffen die Herren es einfach nicht. Da muss Frau schon sehr deutlich werden !

Und dann ist Frau natürlich die Böse, die Zicke und überhaupt auf einmal sehr unattraktiv, har har har .

Ich könnte wohl Bücher darüber schreiben ! *zwinker*
Schließe mich Dir in allen Punkten an *top*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Was mich auch immer wieder abtörnt ist der Satz "Es ist so schwierig sich selber zu beschreiben aber ich versuche es jetzt mal." in Profilen. Ab einem gewissen Alter finde ich eine gesunde Selbsteinschätzung einfach sexy. *ja*
Absoluter Abtörner: Männer, die Grimassen schneiden - leider hier im JC auf den Profilfotos auch immer wieder zu sehen.
Unsexy und albern.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
lach, das ist vielleicht ein " dugface" Ersatz ?

Oder Herren die mit lustigen Figuren aus Freizeitparks posieren ! lool
Was soll Frau davon halten ?

Das Kind im Manne sehen ? Sehen, dass er " lustig" ist, oder Kinderlieb? Keine Ahnung ich finde es einfach nur daneben *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Wenn mich ein Mann
mit "Kleines" anspricht... *werderwachsen* Bin doch kein Teenie mehr.
******lei Frau
345 Beiträge
auch ganz schlimm
"Das Auge" als Profilbild.
Ich kann es verstehen, wenn man hier im Joy nicht gleich erkannt werden möchte. Aber bitte, da gibt es so viele andere Möglichkeiten, ein ansprechendes Foto von sich einzustellen....da muss es nicht ein von ganz Nahem fotografiertes Auge sein. *nene*
Ups... *zwinker*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Sind die Augen nicht das Fenster zu Seele ? Mich stört das echt nicht, es gibt ja wundervolle Augen .

Da sind mir die Fotos mit Müll im Hintergrund, Kabel oder son Zeugs echt ekeliger
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Oder
die Toilette mit offenstehendem Deckel *aua* *vogel*!!!!
******lei Frau
345 Beiträge
ich schaue auch gerne in schöne Augen und ja, sie machen sehr viel der Ausstrahung eines Menschen aus. Aber für mich kommt es darauf an, wie das Bild gemacht ist...Wenn ich nur ein Auge sehr nah rangezoomt sehe, und nichts mehr drum herum ist, dann empfinde ich es nicht als schön.
Müll und Dreck im Hintergrund wären für mich auch etwas, das garnicht gehen würde. *nono*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
noch was gefunden :

Einen nackten Mann mit Balken vor dem Schwanz ! lach

Also entweder oder *zwinker*

Und warum müssen so viele Männer einen " Flunsch " ziehen ?
Ein Lächeln kostest nix und wirkt um so freundlicher, angenehmer, offener *zwinker*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Noch schlimmer als der Balken:
Männer, die sich nackt vorm Spiegel fotografieren, in der einen Hand das Handy, mit der anderen Hand den Schniedel zu- bzw. festgehalten, damit man den ja nicht sieht. Was soll mir das sagen? Vor allem wenn der Körper absolut nicht zeigenswert ist. Ich hab's noch nicht raus. Da bevorzuge ich doch lieber Fotos von bekleideten Männern.

Und sauer blickende Gesichter mag ich auch absolut nicht.
****y67 Frau
209 Beiträge
... halber Kopf und böse Augen ....
... ich hab heute einen halben Kopf bekommen, also fotografiert von der Nase aufwärts und böse dreinschauende Augen *g*
Was soll mir das sagen?
*gruebel*
*gruebel*
*gruebel*
Gibts nur einen halben Penis?
*haumichwech*
Soll mich das neugierig machen?
*gruebel*
Mich verschrecken?
*gruebel*
Abturnen?
*gruebel*
Ja, eindeutig! *g*
Bilder auf denen der hautenge Schlüpper kurz vor dem Platzen ist und das Hüftgold so richtig schön zur Geltung kommt *flop*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
har har har, Ihr seid ja göttlich Mädels.

Also sehe nicht nur ich das so ! Das macht richtig Spaß hier mitzulesen !

Na ich verstehe nun wirklich diese Fotos der Herren nicht.
Keine Ahnung warum es da so viele unmöglichen Bilder gibt.

Man ( oder auch Frau) sollte doch die Vorzüge ins rechte Licht stellen .....lool

Die Halben Köpfe sagen mir übrigens auch gar nicht, genauso wenig die Bäuche die über dem Schlüppi hängen *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kleiner Ratgeber
für Männerfotos: böse gucken, nicht viel mehr vom Gesicht sehen, heißt: Mädels, kapiert das, ich bin dominant.
***an Frau
10.900 Beiträge
*gaehn*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
erstens haben Männer hier nix zu melden ,

und 2. was sagen dann die über den Schlüppi hängenden Bäuche aus ?

Das ist doch Quatsch!

Erstmal muss der Frau das Bild ja gefallen , das ist der erste Eindruck eines Profils !
ist das Bild schlecht, klicke ich schon weiter.

Oder Profile ohne Bild, weg damit ! Man ( Mann) muss ja nicht sein Gesicht zeigen , aber irgend etwas persönliches darf es dann schon sein !
********en46 Frau
649 Beiträge
Kleiner Ratgeber an Männer...
....die dominant wirken möchten und denken ein böser Blick aufm Foto reicht aus, dass unsere Schlüpper klatschnass werden und wir vor Neugierde platzen:

SO NICHT!! *haumichwech*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
lach, ganz genau!

So ein knurriges Exemplar hat man ( also Frau ) ja oft schon zu Hause hocken ! lach

Und ein knurriger Blick bedeutet für mich nicht dominant, sondern einfach nur unhöflich oder sogar unsicher !!

Also geht diese Strategie wohl eher oft nach hinten los .

ich stehe gar nicht drauf, da macht mich ein Lächeln wesentlich mehr neugierig und auch oft feucht...... wenn dann noch die Augen strahlen ....mhhhhhh *ggg*
Präsentieren
sich dominante Männer nicht überwiegend im schwarzem Mantel oder schwarzem Gehrock und Peitsche in der Hand? *nixweiss* *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nicht unbedingt, manche sind auch der Wolf im Schafspelz.
Wenn sie eine Forenpräsenz haben sind sie aber auch schnell zu erkennen. *haumichwech*
*kopfklatsch*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ich hasse " Alte " Männer, sorry Jungs, die selber nicht so die Schönsten sind und von der Frau der Begierde verlangen,

perfekt zu sein.

Am Besten lange blonde Haare , einen BMI unter 23 und einen IQ über 130 haben sollen ! Die Köchin, die Göttin, die Schlampe im Bett sein sollen und den alten Sack so hinnehmen sollen wie er nun mal ist...lach *ggg*

Har har har

Hochmut kommt vor dem Fall , oder wie war das gleich noch ? *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.