Mich amüsiert beim Lesen wirklich,was andere Frauen so alles abturnt bei Männern.
Bei diesen Listen muss es schwer fallen,noch was zu finden,was anturnt...
Aber vielleicht ist das alles reine Definitionssache....Nicht alles,was ich doof ,albern oder sonstwas finde an einem Mann,turnt mich gleichzeitig ab. Ich mag nicht,wenn mein Liebster Kaugummi kaut,weil er dabei mümmelt,wie eine
,die wiederkäut und das mit entsprechender Geräuschkulisse
....aber deswegen turnt es mich noch lange nicht ab.
Aber es turnt mich tatsächlich ab,wenn Männer pausenlos labern beim Sex..
die beim Shoppen die Handtasche ihrer Frau halten müssen
Vielleicht MÜSSEN sie ja gar nicht...-eventuell wollen sie es ja. Ist das dann auch *unsexy*?
Was sollen denn Männer halten,damit es sexy ist?
Bei manchen Beiträgen hier nicke ich zustimmend...bei manchen amüsiere ich mich köstlich und bei anderen schüttel ich aber den Kopf und frage mich z.b.,was an einen Mann,der seine Partnerin Gentleman- like beim Einkaufen unterstützt,unsexy sein soll?
Was ,wenn er das Baby aufm Arm hat,während sie Klamotten anprobiert? Ist das dann sexy?
Ich stelle fest,dass meine
Liste ziemlich klein ist im Gegensatz zu anderen hier obwohl ich mich oftmals selbst für pedantisch halte.
Eine Dame hier schrieb,es turnt sie ab,wenn ein Mann einen kleinen Mülleimer im Auto hat...
Und ähnlich für mich unverständliche Beispiele....
Faszinierend das Ganze hier.....
Das waren und sind noch immer meine Punkte:
-Dummheit....das ist DER Abturner schlechthin für mich. Wenn er sich weder artikulieren noch mit mir in irgend einer Weise kommunizieren kann...
-Arroganz
-Müttersöhnchen,die im schlimmsten Fall noch bei Mama wohnen und sich bekochen und bewaschen lassen und von ihrer Modelleisenbahn oder ihrer Ü-Eier Figurensammlung schwärmen....
-Angeber/Aufschneider,die unaufhörlich davon sabbeln,wie viel sie verdienen und was sie alles haben...
-Trampel,die keinen Anstand,keine Höflichkeit und kein Niveau besitzen und scheinbar auch keine gute Kinderstube hatten.
-Verlogenheit
-Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung( wenn sie meinen,sie wären Gottesgeschenke an die Weiblichkeit )
-ne Alkohol oder Zigarettenfahne....
Ergänzend :
Wenn sie Intimes über ihre Expartnerinnen ausplaudern-also indiskret sind
Wenn
alte Männer,die Urlaubsbilder von 1965 im Joy eingestellt haben und hier vollkommen realitätsfremd junge,attraktive Frauen aufreißen wollen...Jungs-schaut mal bitte in den Spiegel!
All diese Dinge wirken sich wirklich direkt auf meine Libido aus.
Die
Nicht mögen Liste wäre sicherlich länger...ist aber wie gesagt nicht gleichzeitig Abturner für mich.
LG,Eva