Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3941 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2430 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich hasse " Alte " Männer, sorry Jungs, die selber nicht so die Schönsten sind und von der Frau der Begierde verlangen,

Bluelibelle ich würde es nicht so drastisch schreiben, aber denken tu ich es auch.

Und wenn ich entsprechende Profile lese in den von Kuschelsex die Rede ist, dann kann ich mir schon denken wie es nicht abgehen wird. *fiesgrins*
*******elle Frau
35.759 Beiträge
lool, oh ja das Kuscheln nicht zu vergessen . lach

Nun ich habe es lieber wild und ausdauernd , am Besten ohne blaue Pille so ganz von Natur aus.
Tastenw****** *umfall*
nur soviel
vieles ist witzig+amüsant +informativ find ich es auch
*******Wind Frau
189 Beiträge
Am witzigsten finde ich die Typen, die unterstellen, ein "Fake" zu sein ... weil Frau nicht bereit ist als Dienstleistungsunternehmen zu fungieren und auf ein zweizeiliges Anschreiben willig parat steht, bzw liegt ....

Abtörnend oder zumindest dumm gelaufen ist es, beim Treffen festzustellen, dass Mann quasi genau wie sein Profil und die nette Stimme am Telefon vermittelt hat.... ein Geschenk der Götter wäre,
wäre.... wenn Frau nicht sein altes Profil gedatet hätte und nach dem gelungen Start quasi beim Nachtisch rausgkommt, dass dieses Profil nur noch das Nebenprofil war und ich da einen BDSM Anhänger sitzen hatte.... na ja, wäre nicht schlecht gewesen, vorher das aktuelle und aktive Profil gekannt zu haben...... *lol*
Tja.... ich lache inzwischen wenn ich heute an der Autobahnabfahrt vorbeifahre..... aber in der Nacht hätte ich echt in die Tischkante beissen können......

Überheblichkeit..... was manche so über andere Datepartner oder Menschen sagen ist unglaublich und ein absolutes NOGO

Schlechte Manieren.... hm, ich habe bestimmt nicht Knigge gefressen... aber ich wundere mich, was Alles geht

Lügen - und ganz bewusst etwas verschweigen..... "Nein, ich bin Single", dabei wäre das in dem Fall drittrangig gewesen, aber auf Lügen reagiere ich extrem gnadenlos

Chronischer Zeitmangel und eine Telefonallergie - ein ganz einfaches "Nein, es passt nicht" - wenn Mann vorher die nettesten und herzlichsten Zeilen schreiben konnte ..... eigentlich easy sollte man ab einem gewissen Intelligenzlevel vermuten können

Absolut abtörnend........ wenn Mann nicht gerne und sicher Auto fährt *panik* - dann geht garantiert auch nichts anderes (mit mir) oder ein nerviger Beifahrer ist..... ich fahre nicht langsamer nur weil ich da zwei rohe Eier neben mir sitzen habe. Und nein..... ich fahre nicht wie eine gesenkte Sau und habe null Punkte in Flensburg...

Geiz. Nein, man muss das Geld nicht rauchen oder zum Fenster rausschmeissen - aber wenn man in dem Rahmen wo es nicht weh tut, geizig ist, dann ist das mehr wie beklemmend....
Die männliche Unverbindlichkeit, obwohl man sich schon etwas besser kennt.
Sicher ist es schön alles auf sich zukommen zu lassen. Doch nach mehreren Wochen verliert das seinen Reiz.

Die Aussage "jünger aussehend".
Klar, keiner will alt aussehen.
Aber "jünger aussehend" trifft halt in einigen Fällen absolut nicht auf die Person zu!!
Aus einem 45jährigen wird schnell mal ein 35 jähriger.
Das ist nicht nachvollziehbar, warum manche nicht zu ihrem Alter bzw. Geburtsjahr stehen.

Ich werde in wenigen Jahren 40, Probleme habe ich damit nicht *baeh* .
Ich habe gestern festgestellt, dass ich Männer, die beim Shoppen die Handtasche ihrer Frau halten müssen, extrem unsexy finde.
****Too Paar
13.564 Beiträge
Mich amüsiert beim Lesen wirklich,was andere Frauen so alles abturnt bei Männern.
Bei diesen Listen muss es schwer fallen,noch was zu finden,was anturnt...*lol*
Aber vielleicht ist das alles reine Definitionssache....Nicht alles,was ich doof ,albern oder sonstwas finde an einem Mann,turnt mich gleichzeitig ab. Ich mag nicht,wenn mein Liebster Kaugummi kaut,weil er dabei mümmelt,wie eine *kuh*,die wiederkäut und das mit entsprechender Geräuschkulisse*roll*....aber deswegen turnt es mich noch lange nicht ab.
Aber es turnt mich tatsächlich ab,wenn Männer pausenlos labern beim Sex..*blabla*

die beim Shoppen die Handtasche ihrer Frau halten müssen

Vielleicht MÜSSEN sie ja gar nicht...-eventuell wollen sie es ja. Ist das dann auch *unsexy*?
Was sollen denn Männer halten,damit es sexy ist? *nachdenk*
Bei manchen Beiträgen hier nicke ich zustimmend...bei manchen amüsiere ich mich köstlich und bei anderen schüttel ich aber den Kopf und frage mich z.b.,was an einen Mann,der seine Partnerin Gentleman- like beim Einkaufen unterstützt,unsexy sein soll?
Was ,wenn er das Baby aufm Arm hat,während sie Klamotten anprobiert? Ist das dann sexy?
Ich stelle fest,dass meine Liste ziemlich klein ist im Gegensatz zu anderen hier obwohl ich mich oftmals selbst für pedantisch halte. *nachdenk*
Eine Dame hier schrieb,es turnt sie ab,wenn ein Mann einen kleinen Mülleimer im Auto hat...*haumichwech*
Und ähnlich für mich unverständliche Beispiele....
Faszinierend das Ganze hier.....

Das waren und sind noch immer meine Punkte:
-Dummheit....das ist DER Abturner schlechthin für mich. Wenn er sich weder artikulieren noch mit mir in irgend einer Weise kommunizieren kann...*nixweiss*
-Arroganz
-Müttersöhnchen,die im schlimmsten Fall noch bei Mama wohnen und sich bekochen und bewaschen lassen und von ihrer Modelleisenbahn oder ihrer Ü-Eier Figurensammlung schwärmen....*gaehn**flop**panik*
-Angeber/Aufschneider,die unaufhörlich davon sabbeln,wie viel sie verdienen und was sie alles haben...*blabla*
-Trampel,die keinen Anstand,keine Höflichkeit und kein Niveau besitzen und scheinbar auch keine gute Kinderstube hatten.
-Verlogenheit
-Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung( wenn sie meinen,sie wären Gottesgeschenke an die Weiblichkeit )
-ne Alkohol oder Zigarettenfahne....*wuerg*

Ergänzend :

Wenn sie Intimes über ihre Expartnerinnen ausplaudern-also indiskret sind*flop*
Wenn alte Männer,die Urlaubsbilder von 1965 im Joy eingestellt haben und hier vollkommen realitätsfremd junge,attraktive Frauen aufreißen wollen...Jungs-schaut mal bitte in den Spiegel!

All diese Dinge wirken sich wirklich direkt auf meine Libido aus.
Die Nicht mögen Liste wäre sicherlich länger...ist aber wie gesagt nicht gleichzeitig Abturner für mich.

LG,Eva
Ja-
Männer, die schlecht über die Expartnerin reden oder Dinge verraten, die sie nur durch den Beziehungsversuch wissen, sind das Allerletzte.

Wenn mir jemand im dritten Satz damit kommt, wie mies seine Expartnerin gewesen sein, weil sie Alkoholikerin / arbeitssüchtig/ faul/ prüde / langweilig oder was auch immer war ist bei mir gleich unten durch.

Denn wenn ich ihn in die Wüste schicke wird er über mich ebenfalls schlecht reden , Dinge verdrehen oder ganz einfach lügen. Denn an ihm kann es ja nichts gelegen haben.

Und niemand ist rachsüchtiger als abgewiesene Leute, das stelle ich leider immer wieder fest.
Vielleicht MÜSSEN sie ja gar nicht...-eventuell wollen sie es ja. Ist das dann auch *unsexy*?
Definitiv.
Wenn ich es recht bedenke, finde ich diese ganze gemeinsam-shoppen Sache unsexy.
Ich war noch nie mit einem Partner Klamotten einkaufen und ich werde das sicher auch niemals machen.
Weder will ich IHN hinterherdackeln haben, wenn ich mir Kleidung kaufe, noch möchte ich bei IHM mit (gruselig: Güüüüünter, zieh doch nochma den grünen an, oder soll ich Dir noch mal Größe xl bringen...vor der Umkleide).
Nein, nein und niemals nein.
Ich kaufe Möbel, Elektrogeräte, Autos oder sonstwas zusammen, aber niemals Kleidung.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Tja, und dann kriege ich langsam auch das Gefühl, dass es schwierig ist, den perfekten Mann zu finden, der in allen Bereichen des Lebens dasselbe will wie ich.

"Abturnen" ... das sind so Sachen, bei denen ich auf der Stelle umdrehe, mich abwende, "nein danke" sage, dem Mann keine weitere Chance geben kann ... aber so Sachen wie Klamotten einkaufen, die kann man doch verhandeln. Es ist ja sowieso erst akut, wenn man sich etwas länger kennt.
*******na57:
"Abturnen" ... das sind so Sachen, bei denen ich auf der Stelle umdrehe, mich abwende, "nein danke" sage, dem Mann keine weitere Chance geben kann ...

Die Ausgangsfrage war aber allgemeiner gehalten:
Daher die Frage:
Was sorgt bei euch für einen langfristigen oder schlagartigen *nono*-Effekt?

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Okay, sorry, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Aber dennoch ... ich denke ja nicht, dass er mich gleich beim ersten Date zum Klamotten-Einkauf begleiten will, vor allem nicht, wenn ich das nicht will.

Und bei weiterer Bekanntschaft kann ich dann auch weiterhin meine Klamotten alleine kaufen (das mach ich nämlich genau wie Du). Abturnend wäre es, wenn er sich mir gegen meinen Willen aufdrängen würde.

*mrgreen*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Klamotten zusammen kaufen
Ich hatte mal einen Partner, mit dem habe ich gern für mich Klamotten gekauft. Er hatte Spaß dran und einen guten Geschmack... Er hat mir auch mal ein Herrenhemd geschenkt, daß immer noch zu meinen Lieblingsstücken gehört...

Also, es gibt Männer, mit denen man einkaufen kann *g*
Aber dennoch ... ich denke ja nicht, dass er mich gleich beim ersten Date zum Klamotten-Einkauf begleiten will, vor allem nicht, wenn ich das nicht will.
Meine Ausführungen waren ja nur aus meiner Antwort heraus auf NosyToo's Nachfrage zu meinem ursprünglich kurzen Beitrag (= Männer, die ihren Frauen die Handtasche beim Shoppen tragen) entstanden....
Sozusagen als weitere Erklärung, warum das möglicherweise auf mich so unsexy wirkt - vllt. eben einfach, weil ich grundsätzlich gemeinsames Shoppen gruselig finde *zwinker*
Die Liste kann man sicherlich endlos fortführen. Und viele Dinge, die mich an Männern stören, stören mich auch allgemein an anderen Menschen.
Schlimm finde ich Menschen, die wirklich nur von sich erzählen. Ich bin gerne Zuhörerin, aber das Verhältnis sollte trotzdem stimmen. Oberflächlichkeit ist auch oben auf meiner "No-Go"-Liste - ich mag Menschen, die Tiefgang besitzen und sowohl die schönen Zeiten im Leben kennen als auch die schlechten und auch über beide sprechen können. Gleichzeitig finde ich Pessmismus auch ganz, ganz schrecklich. "Alles-schwarz-Denker" - uff. *snief*
Bearbeitete, retuschierte Bilder > die Realität kann so grausam sein.

Wenn ich im Profil lese > ich beiße nicht *gaehn*
> nur wenn gewünscht *gaehn*

> ich fresse keinen *zzz*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
wenn ein Mann fragt, ob wir erotisch schreiben wollen...

entweder es kommt von allein dazu... oder eben nicht...

Auf Knopfdruck geht es nicht...
genauso wie Telefonsex...

*genau*
Mich törnt es abe wenn Männer dumme anmach sprüche benutzten und wenn sie nicht gepflegt sind
Bisschen offtopic, weil kein echter Sofort-Abtörner, aber doch sehr amüsant bis irritierend: Ein Mann schreibt mich an und will, dass ich ihn unterhalte.
Ich weiß aber nicht so recht, was ich mit ihm anfangen soll, weil man schon beim Profil-Durchlesen feststellt, dass es da keine Gemeinsamkeiten gibt.

Bliebe wohl nur noch das Wetter *sonne* *ggg* !
*******elle Frau
35.759 Beiträge
ja das kenne ich auch, ich wimmel ihn ab.
Verweise auf die unterschiedlichen Vorlieben oder die unpassenden Alter oder sonst was .

Dann kommt noch meisten, wie hier schon mal jemand angesprochen hat:

Wir können doch erotisch schreiben ....

und dann verweise ich auf meinen Lover, und dass ich das auch nur mit ihm mache *zwinker*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Wir können doch erotisch schreiben ....
Ich habe ihm als Antwort eine "Preisliste für den Service" geschickt...
da war die Lust gleich vorbei *haumichwech*

Entweder man macht das mit jemand den man schon länger kennt und es sich ergibt oder garnicht *vogel*

medea
*******en67 Frau
2.602 Beiträge
So sehe ich das auch!
Abtörnend empfinde ich auch schlechte Rechtschreibung/Grammatik in Verbindung mit einer jämmerlichen Rethorik.
Dann auf eine höfliche Absage noch ausfallend werden :-!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Oder diejenigen, die fassungslos sind, das Frau tatsächlich so dreist ist, ein Beuteschema zu haben, aus dessen Raster sie fallen ...

Und sich darüber mokieren, dass das unmenschlich sei, aber dabei selbst eine No-Go-Liste haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.