Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2411 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

Na dann...

• speziell hier im JC: nackte Ärsche im Profil!
• penetrante Besserwisser
• materialistische Heuchler (nö, natürlich ist Geld nicht so wichtig, eigentlich ist nichts materielles wichtig, sagen gern die, die eine fette Karre fahren und sich mit einer 2cm dicken Goldkette schmücken und.. und... und)
• Männer, die mein Geld zählen. Absolut das Allerletzte.
• Männer, die vom Können einer Frau eingeschüchtert sind oder neidische Tendenzen entwickeln, anstatt sich mal darüber zu freuen, eine kompetente Persönlichkeit kennen gelernt zu haben, mit der man seine Interessen teilen kann
• Männer, die Sachen tun, weil diese sich so gehören und nicht, weil sie sie wirklich so wollen
• Frauenverschleiß und immer weiter, höher, schneller, besser... Männer, die weit über 25 sind und immer noch alles bearbeiten müssen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, sowie "Also eigentlich will ich keine Beziehung mit dir, denn es gibt ja noch soooo viele andere Frauen, die ich nicht kenne."
• gespielte Dominanz
• schlanke, dünne Männer
• Kussverweigerer
• Würdelosigkeit
• Ja-Sager
*********1579 Mann
9 Beiträge
Kussverweigerer?
Wie ist das zu verstehen?
Die
ganzen Nacktposer oder nur mit Slip bekleideten Männer die sich dann auch noch auf einem Bett räkeln und sich für unglaublich sexy halten. *flop*

Aus aktuellem Anlass: Mann für seinen Beitrag Like gesetzt- was kommt ? danke, vielleicht könnten wir ja mal...............?
Nein Jungs, wir können und könnten NICHT einmal.
*********1579:
Wie ist das zu verstehen?

Es gibt Männer, die nicht küssen. Küsst man sie selbst, pressen sie die Lippen zusammen... Da hat frau doch auch keine Lust auf mehr.
*********1579 Mann
9 Beiträge
Verstehe!
Küssen ist für mich essentiell, verstehe nicht wie Ohne der Rest funktionieren soll. ^^
*******elle Frau
35.701 Beiträge
ohh ja, Küssen ist doch was sehr Herrliches *zwinker*

Was mich noch abturnt, sind Männer die ewig über die Schwanzgröße jammern *zwinker*

Egal wo man was schreibt, kommt immer ein Mann der sich beleidigt fühlt und das Thema in diese Richtung drückt.

Zeugt meiner Meinung nach , nicht von sehr großem Selbstbewusstsein .

Das macht unsexy *zwinker*
Bühne aufgemacht ..
Hmm abtörnt ojaaa da gibt es reichlich von , fangen mir mal locker , lustig . frei an ...

Weisse Tennissocken *schock* , Kurze Hose mit Socken an , am besten noch hochgezogen bis unter die Arme *panik* , Alkoholfahne *wuerg* , Haare unter den Armen *oh* , behaarte Schnuddels *nein* .
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Haare unter den Armen? Ist doch männlich, oder nicht?

Mir ist es im Prinzip, was man mit seinen Haaren macht - solange er sich keine im Gesicht wachsen lässt.

Dafür finde ich aber übermäßige Tätowierungen total abtörnend, genauso wie riesige Löcher in den Ohrläppchen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*****ess:

Nein ...

... seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr.
Nach 29 Seiten Präferenzenstudie wundere ich mich nicht wenig, dass überhaupt auf jeden Topf ein Deckel passt - oder stimmt das etwa gar nicht?

Ist "Frau" in Deutschland etwa anspruchsvoll?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
********yboy:
dass überhaupt auf jeden Topf ein Deckel passt - oder stimmt das etwa gar nicht?

Ich halte das für ein Gerücht.
*********o1977 Frau
482 Beiträge
not_a_Toyboy:
dass überhaupt auf jeden Topf ein Deckel passt - oder stimmt das etwa gar nicht?

Ich halte das für ein Gerücht.

Ich auch.. zu oft werden Topf und/oder Deckel passend gemacht und fangen dann doch wieder an zu wackeln. Statt dass man sich von Anfang an einfach eingesteht, dass alles Platz für Bewegung braucht.. auch Topf un dDeckel
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Was törnt mich ab?
A - Achselhaare/Geruch, Arroganz

B - Bierbäuche

C - ?

D - dreckige Fingernägel

E - Eintönigkeit

F - Fußnägel die keine Schere sehen

G - Ganzkörperbehaarung

H - Herrschsucht

I - Intimbereich ungepflegt

J - Ja Sager

K - Kaninchensex ( rauf, runter, weg)

L - Lecken was kein Ende nimmt, weil sich alles nur darum dreht

M - Mollige, magersüchtige

N - Natursekt

O - oberflächliche Menschen

P - poppen ohne Gefühl, Piercings

Q - Quasselstrippen, wo man selbst nicht zu Wort kommt

R - Rechthaberei

S - Stillschweigen, man sollte sich schon unterhalten können

T - Trunkenheit, Tätowierungen

U - Unterhosen in Rippoptik

V - Verkehr ohne Verhütung

W -?

X - ?

Y - ?

Z - Zeitdruck
wenn ich mal was total oberflaechliches einbringen darf
karohemden mit.bedruckten tatoo-trivals am oberen Ruecken...und dann auch noch kurzärmelig...warum kauft ihr euch so ein elend ? *snief*
*********chsen:
G - Ganzkörperbehaarung

Och... drei Tage Bart und behaarte Männerbeine sind doch was feines..... die kitzeln so schön, wenn man sich..... *schleck*

Uuuups... falscher Thread *sorry*

Was mich vollkommen abtörnt, sind manche junge Erwachsene Männer hier, die glauben man braucht nur eine CM schreiben "Tschuldigung... f****!" und erwarten dann noch, das Frau sofort alles fallen lässt, zu ihm eilt, nur um sich von ihm "beglücken" zu lassen *haumichwech*

Joy macht es Ihnen möglich *fiesgrins*
Egoistisches Verhalten gegenüber einer Frau

Wenn er sich zu einer Party mit Kumpels besser kleidet als für ein Date.

Und ganz klar: Wenn er betont, was er alles kann und wie toll er ist.
Beim genaueren Hinsehen stellt sich allerdings heraus, dass er wenig zu bieten hat.

Aussagen wie z.B. "Ich würde gern mit dir das und das machen ( Ausflüge usw.)"...
Das sind doch nur leere Interessensbekundungen und keine wirklich geplanten Vorhaben.
Rückenbehaarung
Rückenbehaarung bei Männern , Nee Nee bloss nicht *oh2* .

Zusammen gewachsene Augenbrauen die wild wuchern *nono* .
********blem Frau
7.188 Beiträge
Was mich...
... persönlich und am allerschlimmsten abtörnt ist:

• (unberechtigtes und maßloses) Gejammer,

• Bettelei (ob man nicht bitte, bitte, bitte doch... obwohl Frau schon drei mal "nein" gesagt hat),

• Prahlerei mit Dingen, die Mann an den Haaren herbeigezogen hat und die Frau nicht mal dann beeindrucken würden wenn sie wahr wären *roll* und

• wenn (mitteleuropäische) Männer Salsa tanzen (wollen) oder (meinen) einen Zumba-Kurs belegen (zu müssen) *panik*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
har har har, jap gerade gelesen und bestätigt, Die Augenbrauen !

Wenn die dann auch noch weigeln , hört jeder Spaß für mich auf ! *panik*
****Too Paar
13.561 Beiträge

Nur,wenn der Mann mit der Keule auf die Jagd geht und mich abends in die Höhle zerrt,nachdem wir das gegrillte Mammut verschlungen haben,was er zuvor erlegt hat.
Sitzt er aber einfach nur im Büro,sind Achselhaare auch einer DER Abturner vor dem Herrn....*wuerg*

LG,Eva
Gleichgültigkeit
Wenn es für ihn uninteressant ist, ob er einer Susi, Hilde, oder Maria gegenübersitzt.
Hauptsache es ist ein Wesen mit einer Körperöffnung mehr.

Wenn sein Anschreiben hier so gestaltet ist, dass es für jede beliebige Frau sein könnte.
naja... ganz "nackig" mag ich meinen Bären aber nicht!

Am Körper schön gestutzt langt aus - intim ist er rasiert.

Er ist nun einmal ein stark behaarter Mann - und ich liebe es, ihm sein Brustfell zu kraulen...
*******elle Frau
35.701 Beiträge
ohh da ist mir wieder was eingefallen und hier passt es ganz genau hin ! *mrgreen*

Blöde Namen !
XXLHengst, oder Pussylecker69 oder sowas !

Schon blöd so einen Mann vernünftig ansprechen zu wollen !

Lieber XXL Hengst.....har har har , never ever ! NO GO !

Was denken sich diese Herren nur ? Soll das die Frauen in Verzückung oder in die Flucht schlagen ? *rotfl* *haumichwech*
*******ina Frau
55 Beiträge
Das sind die mit Komplexen ....

So müssen sie nicht in jedem zweiten Satz betonen wie dick die Eier sind *gg*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
mir sind aber die fantasievollen und charmanten Männer lieber *zwinker*

So Hau Drauf und Kuck mal hier bin ich Typen muss ich nicht haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.