Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3941 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2430 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

was mich abtörnt:

aufdringlichkeit *baerenaufbind*
zu viel behaarung *clown*
grunzen wie ein schwein *schwein*
Grunzen?!

Männer sind Schweine...
jaaaa ich meine der mann kann gern seine lust zeigen aber ich finde es super wiederlich wenn die so grunzen und laut und ähhhhhhh oder wie ein affe dem eine bowlingkugel auf den fuß gefallen ist
...und wahrscheinlich immer noch: lackierte Fußnägel beim Mann *smile*
Vor allem dann, wenn sie schöner sind, als ihre eigenen *lol*
meine sind ganz nett
Seine auch *lol*
Wenn wir Kinder zeugen würden, was hätten die erst für schöne Füße .*liebguck*
*****kky Frau
880 Beiträge
Was ein Mann tun muss damit ich sofort die Flucht antrete *ggg*

• Mir erzählen wie viel Geld er doch verdient ( yo..zeig mir doch gleich deine Kontoauszüge)

• schlecht über die Ex reden ( mag ja sein das sie das Allerletze ist..aber das musst du mir doch nicht in den ersten Minuten erzählen )

• Der Satz " Eigentlich habe ich ja nix gegen Ausländer oder..Teils hat Pegida doch Recht " ( Ohne Worte)

• Geruch nach altem Schweiß ( ..wirklich jeder hat Wasser und Seife zuhause und nen Deo gibts schon für 99 cent)

• Veganer oder Vegetarier ( Für mich der Abturner schlechthin..Pflanzenfessende Männchen...neeeee)

bzw...ist meine Einstellung..die musst du nicht gut finden..und auf Vegan/Vegetarier Disskusion werd ich mich auch nicht einlassen...Du/ ihr habt Recht..ich meine Ruhe *zwinker*
******853 Frau
259 Beiträge
....
vieles wurde schon genannt beim Überfliegen der Antworten. Was mich regelrecht in die Flucht treibt, ist beim Essen und Trinken schmatzen. Ich kanns einfach nicht ab und könnt durchdrehen, wenn so jemand mit am Tisch sitzt. *panik*
*****kky Frau
880 Beiträge
******853:
Was mich regelrecht in die Flucht treibt, ist beim Essen und Trinken schmatzen.
Danke...das hatte ich vergessen...genauso wenn er nicht mit Messer und Gabel essen kann
Hm
Ich denke,es kommt auch die Situation an.Klar,benehmen etc setz uch voraus,aber zb,komm in ne Kneipe oder was weiss ich ,hab Grad nen Kumpel beim Umzug geholfen,er sagt, komm lass noch einen trinken gehen.würd dich gut finden...hey sorry, jup,riech sehr maskulin grad,weil....Aber beim nächsten Treff wird es besser...weisst was ich mein?okay,voraus gesetzt,ich würde gefallen
verstehe kein Wort...du hast ein Date mit Jup?
Ne,lass gut sein.
Was ich nicht mag ?
Bei mir gibt es sofort Punktabzug, wenn Männer aufgesetzt selbstsicher sind und megacool trumpfen wollen. Hakt man dann nach, kommt oft nur blaue Luft. Wenn keine Ahnung, dann lieber Maul halten.
Abgedroschene Komplimente und Standardfloskeln sind einfach nur langweilig. Overkill schlechthin ist, wenn mir ein Mann zu verstehen gibt, dass es noch nie Sex mit einer dunkelhäutigen hatte. Penetrantes Anbaggern und Notgeilheit, nicht wissen wann es lächerlich wird und Unaufmerksamkeit sind ebenso ein No Go.
Ob ein Mann Stil, persönlichen Anspruch und Natürlichkeit hat, zeigt sich in vielen Kleinigkeiten und das macht den Unterschied vom Bubi zum Mann aus.
Persönlich mag ich Schönlinge, Muskelprotze und einen Bierbauch nicht und mir sind introvertierte Männer lieber, als vorlaute Schwätzer. Lat but not Least, Geist ist Geil ! Es gibt nichts schlimmeres, als Männer die trotz Unterbelichtung, dermaßen von sich überzeugt sind.
Wenn ich die Listen hier so lese, finde ich mich ja doch sehr anspruchslos *lach*

Es gibt sehr unterschiedliche Männer, die mir gefallen, und wenn ich mich in jemanden verguckt habe, finde ich oft auch seine schlechteren Eigenschaften (Angeben, Unselbstständigkeit...)ganz liebenswert.

Was aber für mich gar nicht geht, ist

-Borniertheit
-jammern (nicht dass man, wenn man sich etwas kennt, nicht auch von traurigen Dingen erzählen dürfte, aber wer nach kurzer Zeit und viel zu viel über seine schwere Kindheit/die Ungerechtigkeit der Welt klagt, turnt mich total ab)
• sich über Kleinigkeiten aufregen und schlechte Laune verbreiten!
• Zwanghaftigkeit, Pedanterie, Hygienefimmel
• Verlogenheit
• Achtlosigkeiten mir gegenüber, wie zu einem Date viel zu spät zu kommen
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ok mal überlegen...*nachdenk*
Mal davon ausgehend,dass wir hier nicht über ne Rückendauerwelle oder mangelnde Körperhygiene etc. diskutieren...*lol*
Was mich total abturnt:
-Dummheit....das ist DER Abturner schlechthin für mich. Wenn er sich weder artikulieren noch mit mir in irgend einer Weise kommunizieren kann...*nixweiss*
-Arroganz
-Müttersöhnchen,die im schlimmsten Fall noch bei Mama wohnen und sich bekochen und bewaschen lassen und von ihrer Modelleisenbahn oder ihrer Ü-Eier Figurensammlung schwärmen....*gaehn**flop**panik*
-Angeber/Aufschneider,die unaufhörlich davon sabbeln,wie viel sie verdienen und was sie alles haben...*blabla*
-Trampel,die keinen Anstand,keine Höflichkeit und kein Niveau besitzen und scheinbar auch keine gute Kinderstube hatten.
-Verlogenheit
-Selbstverliebtheit
-ne Alkohol oder Zigarettenfahne....*wuerg*

Das waren mal so die wichtigsten Abturner.....
Ich könnte sicherlich noch ne Weile weiterschreiben....*zwinker*

LG,Eva
-Müttersöhnchen,die im schlimmsten Fall noch bei Mama wohnen und sich bekochen und bewaschen lassen und von ihrer Modelleisenbahn oder ihrer Ü-Eier Figurensammlung schwärmen....*gaehn**flop**panik*

Sag mal - wie kommt man denn an solche Typen? Kann man das nicht schon abchecken, bevor man sich trifft?
*****kky Frau
880 Beiträge
Neeee..manchmal lernt man Leute auch in freier Wildbahn kennen..:D
go und no go's
Was mich scharft macht bei Männern: Gepflegtes Äußeres mit Dominanz gepaart! Dazu noch das er weiß was er will u.große Hände - Jackpot ding ding ding *zwinker* *zwinker* ! Was mich abtörnt: Ungepflegtes Äußeres,Respektlosigkeit und der Klassiker - Bierfahne! Würg.........
Neeee..manchmal lernt man Leute auch in freier Wildbahn kennen..:D

Wo denn? In Selbsthilfegruppen? *zwinker* Au Backe - dann hilft wohl nur noch ein gestandener Mutter- oder Welpenschutzreflex über das Trauma hinweg!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Der
Abtörner für mich - die "natürliche Dominanz" *wuerg* ....
und der Klassiker - Bierfahne! Würg.........

Dann solltest Du Bayern meiden! *ggg* Grundnahrungsmittel. *prost*
Bin echt überrascht was ihr für Männer kennt. *lol*
*******lli:
Sag mal - wie kommt man denn an solche Typen? Kann man das nicht schon abchecken, bevor man sich trifft?

Ähm...Mich hat auch schonmal jemand damit schockiert, dass er mit über 30 Jahren noch bei seinen Eltern wohnt *panik* Das hat er mir erst nach mehreren Dates gebeichtet, und ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu fragen, weil mir seit meiner Teeniezeit keiner mehr untergekommen ist, der bei seinen Eltern gewohnt hätte *lach*

Wirst du etwa bei Mailkontakten vor einem Date öfter mal gefragt, ob du vielleicht bei deinen Eltern wohnst?
*****kky Frau
880 Beiträge
*******lli:
Wo denn? In Selbsthilfegruppen? *zwinker* Au Backe - dann hilft wohl nur noch ein gestandener Mutter- oder Welpenschutzreflex über das Trauma hinweg!

hahaha...den letzten Tatsächlich iner Kneipe...ich komm schnell mit Menschen ins Gespräch...aber ich hab ihn irgendwie beneidet...ich meine..zahlt keine Miete, bekommt Wäsche gewaschen, sein Essen und kann sein Gehalt nur für sich ausgeben...Sexy ist allerdings etwas anderes...hab ich ihm auch gesagt..

Antwort..schon bißl betrunken : " Ihr Schlampen wollt eh nur mein Geld "
Meine Antwort : " Natürlich wollen sie dein Geld..hast ja sonst nix zu bieten" *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.