Gibt es eine ganz rein typische Schweizer Sexstellung?
Mich interessiert das nun aber wirklich sehr.......Über griechischen,spanischen,französischen...mittlweile sogar typisch deutschen....Sex wird mittlerweile gesprochen und auf höchstem Niveau diskutiert.
Als Mitglied einer kleinen Randgruppe (EidgenossInnen im JoyClub) möchte ich nun herausfinden,ob es denn so richtig typische Schweizer Sex-Stellungen gibt (ich bin nicht so ein währschafter Schweizer;meine Vorfahren waren dazu zu umtriebig,als dass nur reines Alpenblut in meinen Adern fliessen könnte) und wie CH-Mann und natürlich auch CH-Frau die sich denn so vorzustellen hat.....
Ich hab da zwar schon so meine Vorstellung (hab sie bis anhin nie wirklich kennengelernt) aber meine Variante würde,denk ich mal, ganz gut passen auf die Schweizer Mentalität.......
Vielleicht weis der eine oder die andere ein wenig mehr über die typisch schweizerischen Vermehrungstechniken (Gentechnik kanns nicht sein...die wurde beim letzten Wahlgang vom Volk in den Rundordner geschickt) und würde mir diese vielleicht etwas näher beschreiben?
Mit recht herzlichem Dank auch für die kommenden Antworten auf diesen ungemein wichtigen Schredd verabschiede ich mich nun und
grüsse freundlichst
Fire
PS:
@****ce..........Komm;lass Deinen Fantasien freien Lauf........