@Keine300
Nicht das ich dich verbessern will, aber 46% sind keine 50% und die Frage war nicht. "Habt ihr immer beim ersten Date Sex?" sondern wohl ehr so gemeint: "Könntet ihr euch vorstellen Sex bein ersten date zu haben?"
Sex beim ersten Date ist wohl nicht als Pflicht gedacht.
Um solche Aktionen zu bringen, muss man(n) ziemlich "abgewichst" sein.
Warum den das? Was ist den dagegen zu sagen, wenn er will und sie will, willst du dann die Anstandsdame spielen und "NÖ" sagen?
Drinks, das nötige Aussehen und Sympathie und ein Mann mit den richtigen Argumenten
das braucht eine Frau um Sex haben zu wollen? Komisch ich dachte immer Frauen brauchen Vertrauen, Lust, Leidenschaft und die Möglichkeit.
die meisten Frauen sowas niemals mitmachen würden
hast du ne Ahnung von Frauen... könnte dich überraschen aber Frauen haben gerne Sex!
Lustig finde ich auch das Wort "Einwilligung". Das hört sich so nach, die Frau muss überzeugt werden ihre "Einwilligung" zum Sex zu geben, also das der Mann sich an ihr befriedigen darf.
Ich mag es lieber wenn sie Sex mit mir will und ich mit ihr, macht einfach mehr Spaß als sich die "Einwilligung" zu Abjuckeln zu holen.
Ich fasse meine Meinung zusammen:
• Frauen haben gerne Sex
• Männer sollten nicht aufgrund von Komplimenten oder Freidrinks auf Sex hoffen
• Frauen können auch innnerhalb von einer Nacht Lust auf Sex verspüren und diesen auch ausleben
• es gibt keine "normalen" Bedingungen
LG
Brian