Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklichso einfach? Sex nach einem Drink

Sex beim ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
Naja aus Sicht der Evolution wollen die Männchen möglichst viele Nachkommen zeugen...

Ich gehe jede Wette ein, dass fast jeder Mann froh ist, wenn aus einer kurzen Affäre keinerlei Nachkommen entstehen.
Da wir nicht mehr auf den Bäumen leben und Männer und Frauen heutzutage Alimente zahlen müssen, wenn sie den jemanden mit der Aufzucht der Brut alleine lassen, kann das Argument „Mann = Samenschleuder, Frau = Nesthocker“ nicht mehr so ziehen.

Es ist einfach so, dass wenn Mann und Frau sich einig sind, sie auch nach dem ersten Date poppen können , oder einfach wie die meisten es machen ein wenig warten.
Interessant wäre nur zu erfahren, wie viel Zeit vergeht bis Frau den Mann (oder Mann die Frau) heranlässt. Ist es ein Unterschied, ob man sich vier Stunden an der Bar kennenlernt, und sich dann noch mal vier Stunden ein paar Tage später trifft, oder ob die Beiden die Nacht durch machen und dann nach den gleichen acht Stunden zur Sache kommen.

Wie lange braucht ihr bis ihr mit jemand sexuell aktiv werdet?

LG
Brian
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wie lange braucht ihr bis ihr mit jemand sexuell aktiv werdet?

Kann am ersten Abend sein - genauso aber erst nach Wochen.

Ist doch letztlich eine Frage der Einstellung zur eigenen Lust, den eigenen Gefühlen und der Einwirkung durch Botenstoffe.

Wir sind aus dem Zeitalter der rein körperlich (nur durch Botenstoffe) gesteuerten Lust längst heraus.
Wir können frei entscheiden ob wir uns der Lust hingeben oder es bleiben lassen.

Wie das jeder für sich entscheidet, ist seine Sache.
Da jedoch viele nicht zu ihrer Lust stehen, denn das gehört sich ja nach landläufiger Meinung nicht (gleich am ersten Abend von der Theke in die Kiste), wird es eher die Ausnahme bleiben.

Al
Also
mir ist das schon zweimal - nein dreimal - passiert. Allerdings passiv. Da war ich derjenige welche, der von der Dame angesprochen wurde. Zum Sex ist es aber nie gekommen!!!
Beim ersten Mal war es ein brünette, sehr sexy Frau, die witzigerweise ihren Geburtstag fast alleine in einer Kneipe gefeiert hat. Wir kamen ganz locker ins Gespräch und nach dem ein oder anderen Bierchen wollte sie ganz offen einen Kuß. Ich war ein wenig überrascht (gabs vorher noch nicht), bin aber darauf eingegangen. Ein tolles Gefühl. Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen und die Sache ist im Sand verlaufen.
Das zweite Mal war auf einer Party eines Freundes. Seine Schwester war sehr offen für dererlei Zuwendungen. Auch das war eine geile Erfahrung. Wir haben uns - bis heute - nie wiedergesehen (die nächste Party kommt bestimmt *grins*).
Die Dritte war wieder in einer Kneipe. Auch sie war für leckere Küsse sehr offen. Wir haben ein, zwei Mal einen Kaffee zusammen getrunken, das war's.
Ja so ist das, nicht nur die Mädels werden von den Jungs abgeschleppt - nein - auch die Jungs lassen sich von den Mädels gerne mal mitnehmen.
Ich gehe jede Wette ein, dass fast jeder Mann froh ist, wenn aus einer kurzen Affäre keinerlei Nachkommen entstehen.
Da wir nicht mehr auf den Bäumen leben und Männer und Frauen heutzutage Alimente zahlen müssen, wenn sie den jemanden mit der Aufzucht der Brut alleine lassen, kann das Argument „Mann = Samenschleuder, Frau = Nesthocker“ nicht mehr so ziehen.
Das war ja auch nur als Erklärungsversuch gedacht warum es auch heute noch in den Genen der Frau stecken könnte daß sie bei ihrem Sexpartner wählerischer sind als Männer.
Meiner Meinung nach ist es eben auch heutzutage noch so, daß wenn die/der andere nicht exact den Wunschvorstellungen entspricht eine Frau eher NEIN sagt als ein Mann.
Kann aber auch sein daß ich eine zu hohe Meinung von den Frauen habe.
@jeff_33
nein jeff, du hast keine zu hohe meinung über uns frauen, sondern eine realistische. ich selbst und auch so gut wie alle meine freundinnen würden niemals mit einem dahergelaufenen aushilfscasanova gleich nach einem getränk mitgehen und auch nicht nach mehreren. ich muss gestehen, dass es bei mir schon zwei mal vorkam, dass ich direkt noch am selben abend mitgegangen bin. aber das ist die absolute ausnahme!
hinzu kommt, dass viele normale männer noch nicht mal ihren mund aufbekommen, was dieses thema betrifft. es gibt natürlich auch männer, die von sich selbst überzeugt sind und sich für etwas ganz tolles halten.
aber gerne doch, ich lausche seinen anekdoten, so lange er mir meine drinks finanziert, und wenn er mich dann langweilt, darf er abschwirren, der gockel lautlach

es ist ganz und garnicht einfach ein mädel für eine nacht kennenzulernen, außer sie ist ein ganz, ganz billige schlampe und hat keinen stolz, keine würde und eine sehr geringe hemmschwelle. sowas ist dann schon ziemlich erbärmlich.
Danke dirtygirl normal werde ich immer als Pessimist bezeichnet.
Sehr sexy Bilder übrigens (natürlich hab ich Dein Profil angeschaut, bin schließlich nur ein triebgesteuerter Mann hihi)
@dirtygirl67
Danke für deine Zustimmung, dass man möglichst keiner Frau das Getränk bezahlen sollte, wenn diese die Achtung vor dem Mann behalten soll. Eine Grundvorraussetzung für gemeinsamen Sex, also ganz mein Reden.

Verwirren mich jedoch deine Aussagen, mom ich zitiere:
ich selbst und auch so gut wie alle meine freundinnen würden niemals mit einem dahergelaufenen aushilfscasanova gleich nach einem getränk mitgehen und auch nicht nach mehreren
.

Lustig dann der krasse Gegensatz, ich zitiere:
ich muss gestehen, dass es bei mir schon zwei mal vorkam, dass ich direkt noch am selben abend mitgegangen bin. aber das ist die absolute ausnahme!

Wie denn nun? Entweder du hast es schon gemacht, oder du hast es noch nicht gemacht. Beides geht nicht. (niemals bedeutet so viel wie nie (zu keiner Zeit) und mals (nicht einmal))

LG
Brian

PS:

Den Bezug zum Zitat:

ein mädel für eine nacht ist ein ganz, ganz billige schlampe und hat keinen stolz, keine würde und eine sehr geringe hemmschwelle. So eine Frau ist dann schon ziemlich erbärmlich.

Diesen Bezug den stell ich mal nicht her.
Oh, Brian Lorenzo wieder in Höchstform. *ggg* *wink*

Aber Beitrag von dirtygirl lies mich auch ein bißchen schmunzeln. *skeptisch*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
außer sie ist ein ganz, ganz billige schlampe und hat keinen stolz, keine würde und eine sehr geringe hemmschwelle. sowas ist dann schon ziemlich erbärmlich.

Was wirklich erbärmlich ist - einen solchen Satz in der heutigen Zeit zum Besten zu geben.
Es braucht vermutlich noch sehr lange.

Al
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sag niemals nie *zwinker*
Was für ein Aufstand ...
... vielleicht sehe ich das zu pragmatisch, aber von natur aus ist der mensch - männlein wie weiblein - nicht darauf programiert sittengesetze einzuhalte. das programm sieht für den mann vor alles zu begatten was nicht bei drei auf dem baum ist und bei der frau sieht es wärend der fruchtbaren zeit - wie günstig - so aus, dass wer zuerst kommt auch zuerst darf.

soweit mutter natur und ihre zweckgerichtete " moralvorstellung " fg

wenn sich jetzt jemand an "andere gesetzte" halten möchte - sei es aus tradition oder emotionaler überzeugung - jeder wie er sich wohl fühlt *g*

persönlich bin ich eher nicht der " beim ersten mal"-typ ... aber an manchen tagen kommt das "tief-animalische mutterprogramm" dann doch stärker durch und kann zu "a-typischen verhaltensformen" führen *lol *

oder in meiner muttersprache : jedem dierche sing pläsierche.

*smile *
;)
Oh, Brian Lorenzo wieder in Höchstform

na ja, wenn das seine höchstform ist, würde er bei mir noch nicht mal bis zum ersten drink kommen *mrgreen*

ihm fehlt eindeutig ein bisschen weitsichtigkeit und die fähigkeit zwischen den zeilen zu lesen. er scheint ein oberflächlicher mensch zu sein.

ich hatte in meinem leben schon einige dates und wurde auch schon sehr oft angesprochen und zu einem getränk eingeladen. zweimal ist es mir bisher passiert, dass es nur einen abend gedauert hat bis ich mit jemandem in die kiste gesprungen bin. das waren aber ausnahmen! es hat einfach alles gepasst.

frauen, die so etwas regelmäßig machen, sind ganz einfach schlampen!
solchen tussis fehlt das nötige selbstwertgefühl.

aaaaber...gott sei dank sind solche frauen die minderheit. deswegen ist es nicht einfach eine frau für eine nacht kennenzulernen.

tja, brian, wenn du solch eine einstellung bekommen hast, was das ausgeben von getränken betrifft, solltest du dich vielleicht einmal ernsthaft fragen, ob du nicht genau zu diesen aufgeblasenen, wichtigtuerischen männern gehörst. immerhin hat es schon etwas zu heißen, dass du diese einstellung vertrittst, schatzi *troest*
also dirtygirl
ich weiss nicht, ob du dir herausnehmen solltest, diese frauen als schlampen zu betitteln ... (bei deinem namen kommt deine einstellung fast bissel komisch rüber). es soll ja damen geben, denen sex so wichtig ist, dass sie es öfters brauchen und auch von verschiedenen typen. gibt doch daran nix zu beanstanden. und der eine oder andere drink gehört halt einfach zur "werbung" ums weibchen *ggg*
will mir nicht gefallen ...
@******irl ... ich denke du urteilst zu hart und zu sehr von deinem eigenen standpunkt aus !

frauen die sich "leicht hergeben" müssen keine schlampen sein - sehr viele sind sogar sehr empfindsame wesen die einfach nur verzweifelt nach etwas liebe suchen und das auf eine falsche weise.

bestimmt gibts da draussen auch die männer die sich ihre "schlammpen" zum "ausfögeln" suchen - abber egal nach wie langer - oder eher kurzer - zeit ich mit einer frau in der kiste lande - bestimmt nie um mich auszutoben. respekt und achtung ist für weit aus mehr männer ein begriff und eine grundvorraussetzung also die meisten frauen glauben wollen.

behelfsweise, im umkehrfall: wenn es ihnen so gefällt - lass sie. solange man nicht mitmachen muss wenn man nicht will .... :- )

freiheit bedeutet : tun und lassen zu dürfen was dritten nicht schadet .
*********locko Frau
213 Beiträge
@dirtygirl67
Ich nehme mir einfach die Frechheit heraus und behaupte, dass du Brian noch nicht so gut kennst, als dass du eine solche Behauptung aufstellen kannst:

ihm fehlt eindeutig ein bisschen weitsichtigkeit und die fähigkeit zwischen den zeilen zu lesen. er scheint ein oberflächlicher mensch zu sein.

Lern ihn doch mal kennen, dann kannste so was immer noch tippen...
HEY !!
... und wer verkuppelt mich ? *lol *
*********locko Frau
213 Beiträge
@Benjamin_Poe
Oh... vergaß die anderen... sorry dir.

Kann ja mal ne Anzeige starten... grins...

Wer hätte Interesse? Lach
zum thema
was ich über solche "offenherzige" frauen denke, tut nun wirklich nichts zu sache. auch für meine wortwahl für diese könnte man mich tadeln. diesen schuh ziehe ich mir an. dass ich so über sie denke, bleibt. um zu dem thema und zu meiner kernaussage zurückzukehren, sage ich nach wie vor, dass es allgemein für einen mann nicht leicht ist eine frau für eine nacht zu bekommen. wer etwas anderes behauptet, lügt, hat kaum lebenserfahrung oder verwechselt das internet mit der realität *headcrash*
klar
*crazy*
*********locko Frau
213 Beiträge
@dirtygirl67
Klar und warum hattest du dann schon 2 ONS?

Mussten die Männer vorher Stierkämpfe für dich austragen, oder Baumstämme werfen, weil du soooo schwer zu haben warst?

Anscheinend (um mich mal auf deine Schiene zu begeben) warst du sehr leicht zu haben, oder?!

Zumindest behauptest du das in deinen Enträgen vorher... und dass die Mädels, welche das tun und so sind, Schlampen sind.

Stellst dich also somit in die selbe Ecke.

Ist für mich eine sehr gewagte These, denn somit werden alle Frauen die so etwas haben und anscheinend so leicht zu haben sind, über einen Kamm gescheert, ohne mal nur irgendwie jede gefragt zu haben, warum und aus welcher Situation heraus sie es getan haben...

Find ich schade, dass du so verurteilst, ehrlich!
... halloooooooooo !!!
mädels , seit friedlich *g*

ich bin entschieden dafür, dass jeder ( ausnahmsweise auch die frauen *fg*) seinen gewünschen sexuellen gelüsten nachgehen kann ohne dass andere sich einmischen :- )

ich hab ne bekannt ... sie liebt männer ... sehr !
was sich anhört wie eine männerfanta aus der bildzeitung hab ich live miterleben können : wir gingen als kleine gruppe in eine fetischbar ... am tresen war ein einsamer mann - die bekannte entfernte sich von uns und keine 10 minuten später hatte sie schon sein ding im mund .... sie hatte halt sein 4 stunden keinen fick mehr !
was nach 20 minuten war muss ich nicht beschreiben , oder ? *lol*

sie ist eine liebe nette person mit der man(n) massig
( nichtsexuellen) spass haben kann ! sie ist einfülsam, intelligent und arbeitet bei einer bank ... ok - sie ist nymphoman - warum sollte ich sie jetzt mit irgendwelchen "schimpfwörtern" belegen ?

weil ich sie gut kenne natürlich !

warum sollte ich dann jemanden so behandeln wenn ich ihn nicht kenne ?
*********locko Frau
213 Beiträge
@Benjamin_Poe
Amen und danke dazu...

P.S.: Ich war glaub friedlich *zwinker* Find es nur schade, dass so über einen Kamm gekehrt wird. Und das darf man doch noch sagen, oder?
dazu kann ich nur sagen:
wenn jemand relativ einfache beiträge, deren gesamtzusammenhang und kernaussage nicht versteht, dann versteht er sie eben nicht. wenn ein esel nicht weiter will, will er eben nicht. *zwinker*
******uka Paar
212 Beiträge
Warum nicht?
Ich denke, wenn beide Lust drauf haben, kann man auch gleich am ersten Abend Sex haben. Hab ich selbst allerdings erst einmal erlebt. Hatte schon was...
@dirtygirl67
Deine Aussagen waren einfach, jedoch wie schon gesagt etwas... zwiespältig.

Der süßen @*********locko *kuss2* stieß nur, wie so einigen hier, die Herrabwürdigung von anderen Frauen und dein kleiner Seitenhieb auf mich etwas auf. Aber, Entschuldigung angenommen und ich denke wir sollten uns wieder vertragen und zum Thema zurückkehren.

Es ist uns allen wohl klar, dass ein Mann kaum erwarten kann, einen Drink zu spendieren und die Frau schon damit zum Sex zu überzeugen.
Genauso wie wir uns wohl einig sind, dass ONS für die meisten ehr die Ausnahme als die Regel sind, aber es gibt sie und so selten sind sie auch nicht.

Mich würde interessieren, wann und weshalb sich Frauern auf Sex mit einem neuen Mann einlassen. Es muss ja einen Punkt geben, wo Frauen für sich entscheiden, mit dem gehts in die Kiste.

Ich denke nicht, dass @*******rl67 und ich uns kennenlernen sollten. Dafür ist sie mir zu viel nettes Mädchen welches sexy Frau spielt. Eine Überdosis hübsches Mädchen für mich als Mann.

Ich mag Frauen die es nicht nötig haben sich Getränke ausgeben zu lassen. Natürlich kann ich dich, Dirty Girl67 verstehen, dass du mit diesen Männern spielst und sie nicht mehr ernst nehmen kannst wenn diese Männer dein Spiel noch nicht mal mitbekommen.
Ich denke du wilst einem Mann der dir ebenbürtig ist und keinen Schleimer der dich mit Standartkomplimenten zusülzt.
Aber du bist auch schon mal schwach geworden und jetzt meine Frage, warum? Was war an den Typen anders.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.