Weil jemand weiter vorn etwas von "menschenverachtend" schrieb:
Im Eingangsbeitrag geht es um die Lust auf fremde Haut. WIE sich der Einzelne diesen Wunsch verwirklicht, ob allein - ohne oder mit Wissen seines Partners - oder gemeinsam mit seinem Partner, hängt von vielen Faktoren ab. Und ich maße mir auch nicht an, das Eine gutzuheißen und das Andere zu verdammen. Um sich ein Urteil erlauben zu können, müsste man den Menschen und die Gründe für diesen Wunsch kennen.
Aber selbst, wenn jemand schreibt, mein Partner ist der Beste, so ist doch scheinbar die Neugier auf fremde Haut so groß, dass man schon 15 Jahre (?) sehr regelmäßig (wöchentlich?) Swingerclubs besucht.
L.
Der Mann ist an sich uninteressant da der Focus auf meinem Mann liegt.
Auch das klingt für mich irgendwie mehr nach (Lust-)Objekt, da es (sie) den anderen Mann an sich ziemlich gering schätzt. Nur mal so am Rande.Im Eingangsbeitrag geht es um die Lust auf fremde Haut. WIE sich der Einzelne diesen Wunsch verwirklicht, ob allein - ohne oder mit Wissen seines Partners - oder gemeinsam mit seinem Partner, hängt von vielen Faktoren ab. Und ich maße mir auch nicht an, das Eine gutzuheißen und das Andere zu verdammen. Um sich ein Urteil erlauben zu können, müsste man den Menschen und die Gründe für diesen Wunsch kennen.
Aber selbst, wenn jemand schreibt, mein Partner ist der Beste, so ist doch scheinbar die Neugier auf fremde Haut so groß, dass man schon 15 Jahre (?) sehr regelmäßig (wöchentlich?) Swingerclubs besucht.
L.