Also ich war noch nicht mal 17 als aus meinem Mann und mir ein Paar geworden ist.
Meine Jungfräulichkeit konnte ich fast ein Jahr erhalten.
Der Sex mit ihm war von Anfang an deliziös und ich hätte nicht im Traum daran gedacht mal richtig Lust auf andere Männer zu kriegen.
Mittlerweile bin ich fast 42 Jahre alt, meine Kids sind Teens, die die Pupertät weitgehend hinter sich haben und der Sex mit meinem Mann ist immer noch unübertrefflich.
Ich hab mich mit vielen hundert Männern vergnügt aber der Ehemann mit der jahrelangen Erfahrung ist definitiv unschlagbar.
Das gilt in meinem Fall allerdings nur für den Sex mit einem Mann.
Mein Ehemann gibt mir beim Sex alles was ein Mann einer Frau geben kann, aber er hat nur 2 Hände, eine Zunge und einen Joystick.
Ich hab mich vor Jahren, viel zu spät, getraut meine Fantasien (Herrenüberschuss), die mich über die Jahre begleitet hatten, in einem Swingerclub in die Tat umzusetzen und bin nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil. Ich hab 10 Jahre den besten Sex den ich haben kann verpasst, weil ich geglaubt habe, dass ich pervers bin und das Tabu nicht brechen konnte.
Die Überwindung des Tabus hat nichts daran geändert, dass ich mit meinem Ehemann den besten Sex den es zwischen Frau und Mann geben kann habe. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet nasche ich mit höchstem Genuss ein wenig aus dem Kelch der etwas anderen Lüste.
Meinen Mann macht es an wenn ich mich andern Männern hingebe und er mischt auch immer ordentlich dabei mit und passt auf mich auf. Da lernen die andern Männer schnell was ich mag, was ich nicht mag und ich kann mich einfach total fallen lassen und mich stundenlang in meiner Lust auflösen.
Er selber nutzt nur sehr selten die Gelgenheit mal an einer anderen Frau zu knabbern. Er meint der Sex mit mir lastet ihn völlig aus.
Das ist ein wenig schade, denn ich mag es dabei zuzusehen wie er eine andere Frau verwöhnt und sie sich unter seinen zärtlichen Händen vor Lust windet.
Liebe Grüße,
Yvette