Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Wie geht ihr mit einer Trennung um?73
Ich kann mich an Situationen erinnern, da bin ich ihm hinterher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisher nur einen einzigen Sexpartner

@Legacy
Die, die mehrere Sexpartner hatten, sagen: "Du musst es mal versuchen, sonst weisst Du gar nicht ob Dein Sex wie Du ihn hast wirklich gut ist."

Vorallem wie die immer drauf kommen das der Sex dann schlecht sei???

Mir gefällt es das es in unserer --so scheint es mir manchmal-- schnell "konsumierenden" Welt, diese Treue doch noch gibt. *love3*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Fastfodd hat folgende Nachteile:

• Es ist ungesund
• es ist stillos
• die meisten geben nicht zu, das sie es konsumieren
• es macht nicht satt
• es ist zwar nett anzusehen aber trotzdem nur ein pappiges Brötchen mit Frikadelle


Sex neben einer Beziehung ist Fast Food. *ggg*
@Legacy
Wieso redest Du so abwertend über Fast-Food-Sex, wenn Ihr selber diese Art Sex "konsumiert" (SC, private Treffen)?
****cy Mann
4.702 Beiträge
Langsam.

Mc Donalds macht auch uns ab und zu Spaß. Ein BigMac ist ab und zu richtig lecker. Auch wenn er eigentlich nichts ist, was stilvolle Leute essen. *gg*

Verstehst Du? Der Sex mit meinem Partner ist immer genial. Mit einem dritten dazu ist es manchmal noch genialer.

Nur noch andere (dauerhafte fremdgeh-Beziehung) wäre hingegen irgendwann öde.

Also: NIchts gegen Fast Food. Aber geiler ist das Jägeschnitzel daheim.
Ich kam auf die Frage, weil Du nur Nachteile aufgezählt hast.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Mal ehrlich: Bis auf den kurzfristigen Genuss hat Sex ausserhalb der Beziehung ja auch keinerlei Vorteile.

Der kurze Genuss ist da und möchte immer mal wieder genossen werden. Aber das ist alles. Mehr Vorteile gibt es nicht.
Der kurze Genuss ist da und möchte immer mal wieder genossen werden. Aber das ist alles.
Das sehe ich auch so.
Aber anderen ständig die Nachteile auflisten und selbst trotzdem immer wieder genießen ist für mich so wie Wasser predigen und Wein trinken.
Verstehst Du, was ich meine?

L.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Vollkommen.

Ich sage auch jedem: Esst was gescheites. Was frisches. Und trotzdem hau ich mir einmal im Monat einen Doppel-Whopper rein.

Ich bin nicht frei von Fehlern, weiß aber, daßich welche begehe. Und begehe sie mitunter gerne.
@**se
Du schreibst selbst bei einem Nein wäre die Gefahr einer Trennung bestanden
Nein, ich schrieb: Bei einem Nein hätte die Gefahr bestanden daß es irgendwann wegen Unzufriedenheit zur Trennung kommt. Das habe ich aber nicht gesagt oder gar damit gedroht, sondern das sind nur meine Gedanken. Und natürlich ist es schöner wenn beide wie im Märchen glücklich und zufrieden sind und kein Verlangen nach 'fremder Haut' haben, aber die Realität ist eben manchmal anders. Ist eben die Frage was belastet die Beziehung mehr, die Unzufriedenheit wenn das Verlangen unterdrückt wird, oder die Entäuschung beim Partner wenn es ausgelebt wird. Wie schon geschrieben wäre 'was ich nicht weis...' wohl am besten.
seit 15 Jahren
ist meine Frau die Einzige, wobei sie auch die erste war. Man kann also sagen, dass ich über keinerlei andere Erfahrungen verfüge.

Ich habe persönlich bisher noch nicht den Wunsch auf "fremde Haut" verspürt oder wollte von fremden Früchten naschen. Mir gefällt "my secret garden" einfach zu sehr, er verändert sich stetig, mal langsam und kaum merkbar, mal schnell, ich kann immer etwas neues entdecken und jedesmal, wenn ich den kleinen Garten besuche, genieße ich das Gefühl absoluter Zufreidenheit. Deshalb interessiert mich einfach nicht Nachbars Garten, ob da andere, vielleicht schönere Blumen sind.

Aber wie gesagt, ich kann da nur für mich sprechen und nicht den Stab über andere brechen. Ich denke nur, dass diejenigen, die dieses Verlangen verspüren, das mit ihrem Partener vor der eigentlichen Handlung klären müssen, um kein Vertrauen zu zerstören. Aus meiner jetzigen Sicht würde ich mich jedenfalls nicht scheiden lassen, wenn meine Frau bspw. einmal den Wunsch äußern würde, etwas in der Richtung zu unternehmen, solange wir vorher darüber geredet haben, es nicht zum Dauerzustand wird und - das allerwichtigste - bei ihr keine Gefühle im Spiel wären. Wahrscheinlich würde es mich zwar trotzdem - vielleicht auch nur aus Eifersucht - in einer bestimmten Art und Weise treffen und verletzen, aber es würde nicht unsere Liebe und Achtung voreinander zerstören. Aber um ehrlich zu sein, dass sie den Wunsch bisher noch nicht geäußert hat, freut mich schon......
Also ich war noch nicht mal 17 als aus meinem Mann und mir ein Paar geworden ist.
Meine Jungfräulichkeit konnte ich fast ein Jahr erhalten.
Der Sex mit ihm war von Anfang an deliziös und ich hätte nicht im Traum daran gedacht mal richtig Lust auf andere Männer zu kriegen.

Mittlerweile bin ich fast 42 Jahre alt, meine Kids sind Teens, die die Pupertät weitgehend hinter sich haben und der Sex mit meinem Mann ist immer noch unübertrefflich.

Ich hab mich mit vielen hundert Männern vergnügt aber der Ehemann mit der jahrelangen Erfahrung ist definitiv unschlagbar.

Das gilt in meinem Fall allerdings nur für den Sex mit einem Mann.
Mein Ehemann gibt mir beim Sex alles was ein Mann einer Frau geben kann, aber er hat nur 2 Hände, eine Zunge und einen Joystick.

Ich hab mich vor Jahren, viel zu spät, getraut meine Fantasien (Herrenüberschuss), die mich über die Jahre begleitet hatten, in einem Swingerclub in die Tat umzusetzen und bin nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil. Ich hab 10 Jahre den besten Sex den ich haben kann verpasst, weil ich geglaubt habe, dass ich pervers bin und das Tabu nicht brechen konnte.

Die Überwindung des Tabus hat nichts daran geändert, dass ich mit meinem Ehemann den besten Sex den es zwischen Frau und Mann geben kann habe. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet nasche ich mit höchstem Genuss ein wenig aus dem Kelch der etwas anderen Lüste.

Meinen Mann macht es an wenn ich mich andern Männern hingebe und er mischt auch immer ordentlich dabei mit und passt auf mich auf. Da lernen die andern Männer schnell was ich mag, was ich nicht mag und ich kann mich einfach total fallen lassen und mich stundenlang in meiner Lust auflösen.

Er selber nutzt nur sehr selten die Gelgenheit mal an einer anderen Frau zu knabbern. Er meint der Sex mit mir lastet ihn völlig aus.
Das ist ein wenig schade, denn ich mag es dabei zuzusehen wie er eine andere Frau verwöhnt und sie sich unter seinen zärtlichen Händen vor Lust windet.

Liebe Grüße,

Yvette
Ich habe persönlich bisher noch nicht den Wunsch auf "fremde Haut" verspürt oder wollte von fremden Früchten naschen. Mir gefällt "my secret garden" einfach zu sehr, er verändert sich stetig, mal langsam und kaum merkbar, mal schnell...
Das mit der Veränderung stimmt... allerdings ist die Veränderung meist nicht zum positiven. SCNR
Was
ändert sich schon stets zum positiven. Manche Blumen verwelken und man muss wieder wässern, pflegen, düngen........ und manchmal eben neu pflanzen, aber halt im gleichen Garten. Na ja, zumindest meine emotionale Sicht der Dinge ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Ja!
Die meisten Poster haben Recht!

@****te Thema etwas verfehlt, weil nicht ein einziger Partner, aber trotzdem viel Glück weiterhin.

@****_33 "Mens sana in corpore sano" Deine Meinung passt mir zu Deinem Hauptfoto!

Vielen Dank an alle JC'ler die bisher mitgemacht haben.

Veni
@****_33 "Mens sana in corpore sano" Deine Meinung passt mir zu Deinem Hauptfoto!
Danke für die Blumen.
***sa Paar
238 Beiträge
Wir sind auch seit der Schule zusammen, das heißt seit fast 20 Jahren. Wir waren und sind füreinander auch jeweils bisher die einzigen Sexpartner. Auch mit fremder Haut haben wir noch keine Erfahrung.

Neugierde für mehr ist zwar da, wenn man bisher aber nur den eigenen Partner kennt und gewöhnt ist, ist das schon ein verrückter Schritt.
Also ich hatte bis jetzt nur 1 Mann neben meinem Freund (ausrutscher)
******_by Mann
22 Beiträge
Also ich
hatte bisher auch nur eine Frau....meine jetzige Verlobte.
(bis auf einen Ausrutscher im Puff, da war ich aber zu betrunken, da lief nix)
Dummerweise ist es bei mir nicht so wie bei euch das ihr zufrieden seit. Ich fühle mich eher vernachlässigt und sexuell total unbefriedigt.
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich hier rumtreibe.

Ideen sammeln um aus der Missere rauszukommen, oder um neue Freundin zu finden.
Ausserdem finde ich die Art und weise wie man sich hier relativ ungezwungen unterhalten kann einfach nur toll.
@Shonsu
ich verstehe dich gut. mir geht’s ähnlich. allerdings ist läuft's bei mir mir und meinem freund (der bisher erste und einzige, seit 4 jahren) von zeit zu zeit extrem gut, so dass ich nichts vermisse und überglücklich bin. an andern tagen (wochen) geht’s mir sowie dir. ich zweifle dann sogar an meiner liebe zu ihm.

zurzeit läuft's wieder irgend wie schlecht. zudem ist mir letztes WE mein erster ausrutscher passiert. war auf ner party, ziemlich betrunken und da is es dann passiert. hatte ne heftige knutscherei mit nem bekannten.

und jetzt bin ich mal wieder ziemlich verwirrt und weiß nicht wohin mit meinen gedanken und gefühlen.

hab aber mal ne frage an dich: warum hast du dich verlobt, wenn du solche probleme in deiner beziehung hast und sogar schon nach ner neuen freundin ausschau hältst?

an alle die ihr auch erst einen sexpartner hattet: warum bleibt ihr treu?
******_by Mann
22 Beiträge
Ohh...
Die Verlobung ist 5 Jahre her.....damals lief noch alles prima
Ich BRAUCHE den Sex mit einem anderen Mann nicht (also den Vollzug des Aktes) denn mein Mann hat so einige Vorzüge, die ein anderer bisher nicht hatte.


verstehe ich nicht.
wie soll man und warum sollte man partner tauschen und in swinger clubs gehen, wenn man eh nix vom anderen will und der mann der beste ist.
Zitat: Ich BRAUCHE den Sex mit einem anderen Mann nicht (also den Vollzug des Aktes) denn mein Mann hat so einige Vorzüge, die ein anderer bisher nicht hatte.



verstehe ich nicht.
wie soll man und warum sollte man partner tauschen und in swinger clubs gehen, wenn man eh nix vom anderen will und der mann der beste ist.

na ja, vielleicht einfach wegen dem ambiente, der atmosphäre und wenn man halt gerne zuschaut oder was zeigt. *zwinker*
klasse ambiente?
da gibts aber fürn hunni schönere lokale
na ja, aber in einem lokal kann man sicher nicht so freizügig rumlaufen, oder? *zwinker*
in so manchem lokal tragen die mädels als röcke - gürtel

für einige personen ist es besser, nicht so nackig rumzulaufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.