@TomGro72
Was mich mal noch interessieren würde:
Übernachtet Ihr lieber in der eigenen Wohnung oder lieber beim Partner?
Ich denke das ist auch unterschiedlich.
Wohnt man auf dem Land ... da kommt es nicht gut - als Frau - wenn die Leute dann zu reden beginnen wenn vielleicht dann doch nichts draus wird.
Punkt für Auswärts schlafen: ich muss nicht so 100 % perfekt aufräumen und kann den Abend bzw. die Vorbereitung dazu eher lockerer angehen ....
Auch kann ich mich auswärts irgendwie besser entspannen oder fallen lassen als in den eigenen vier Wänden.
Da es bei uns beiderseits schwierig war daheim (wegen Kindern im Haushalt) haben wir unsere ersten Annäherungen immer so quasi Outdoor gemacht (picnic, FKK Baden etc.) - sogar der erste wirkliche GV fand beim FKK Baden statt... Klarer Vorteil- der heiße Sommer - das geht im Winter natürlich nicht.
Somit konnten wir uns erst mal wirklich gut kennen lernen bevor wir gegenseitig die Kinder kennen gelernt haben.
ABER ..... es gilt immer für den einen auswärts bedeutet für den anderen daheim...
Die Alternative - Nacht im Hotel - finde ich aber die aller schlechteste.
Aber ich denke .. bei dir ist die Frau sehr gut aufgehoben ... du planst das vorab wirklich so schön dass sie sich einfach wohl fühlen muss
.