Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
730 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
38412 Mitglieder
zum Thema
Schnick Schnack Schnuck - Kölner Alternativ-Porno66
Ihr Lieben, durch Zufall hörte ich vor einigen Wochen diesen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt sagt sie, sie sei unterwürfig - wie geht´s weiter?

******ina Frau
36 Beiträge
Ein Geschenk
Deine Frau macht sich dir zum Geschenk - einfach wunderbar!

Grundsätzlich beginnt ihr wie zwei völlig neue Spielepartner.
Lies dich ins Thema ein (z.B. "Ein bißchen härter ist viel besser" für Paare und anderes), lerne die Spielregeln kennen (BDSM Handbuch usw.!!!) und wähle als Top auch ein Safeword um dich gegen zu hohe Ansprüche deiner Frau bei steigender Erregung ggf. abwehren zu können. Auch Subs sind manchmal grenzüberschreitend. Du hast ebenso das Recht die Session abzubrechen wenn sie sich dir nicht unterwirft - dann ist das Thema Kampfsub durch.
Halte eure Absprachen unbedingt ein, sonst ist es Mißbrauch.
Lass den Alkohol weg. Mit steigender Erregung steigt auch die Schmerzunempfindlichkeit. Mit Alkohol bekommt man es aber evt. nicht mit wenn alles zuviel wird. Schuldgefühle hinterher weil du sie überfordert hast sind scheußlich.

Geh mal auf Wikipedia, da werden bei den eindeutigen Stichworten diverse weitere Portale angezeigt, wo du dir konkrete Angels als Unterstützung holen kannst.
Von diesen kannst du dich ggf. individuell coachen lassen. In echt, gibt es dort alles. Dort gibt es auch Neigungs- Fragebogen. Füllt jeder für sich aus und wird gemeinsam besprochen.
BDSM Stammtische lohnen immer und auch die Anfänger- Veranstaltungen von Sadasia / Bedostudios oder anderen sind gut für erste gemeinsame Schritte. In Köln werden sogar Seminare angeboten. Teils mit individueller Ausrichtung. Findest du im BDSM Terminkalender in einem entsprechenden SM Shop.
Ggf. sucht euch über die Suchfunktion hier im Joy einen passenden 2. Mann der dir einiges beibringt.
Freu dich über das tolle Geschenk und würdige es indem du es annimmst. *g*
Und Anerkennung nochmal dafür, dass du es schaffst mit dem Seitensprung wertschätzend umzugehen. Nicht jeder bekommt das hin.
Ist deine Frage nach konkreten Inhalten beantwortet?
Have joy and fun!

LG
La divina - die Gottesgabe
Wenn ich mir vorstelle, mein Mann (mit dem ich seit Jahren verheiratet bin)
und KInder habe, käme mit so einer Scheße um die Ecke ..... ich würd ihn achtkantig rausschmeißen !

Schön für dich, wenn du das dann auch wirklich so einfach kannst. Wirklich, ohne Sarkasmus oder Ironie oder Ähnlichem, wenn es dir gelingt dich emotional sofort von ihm gänzlich abzukoppeln und du damit dann gut klar kommst: Respekt.

Meine Erfahrungen, bzw. jene von Paaren denen Ähnliches wie das Beschriebene widerfahren ist, sind da leider gänzlich andere. Da widerstreiten sich dann nämlich einerseits die Enttäuschung (vor allem jene belogen worden zu sein) mit der immer noch vorhandenen Zuneigung zu diesem Menschen. Es entsteht dann ganz schnell eine Abwägung, was man gewinnt wenn man ihn rauswirft und was man verliert. Und, nun ja, was man dabei verliert ist nicht gerade wenig. *nein*

Das ist der Grund -und das ist meine Meinung aus diesen Erfahrungen heraus wie die Paare mit dieser neuen Situation umgegangen sind- warum sich die Paare meist ja doch noch zusammen setzen und gucken inwieweit man nun neu anfangen kann und ob das überhaupt noch einen Sinn hat, neu miteinander anzufangen.

Wenn es für dich klar ist dass ein Neuanfang keinen Sinn macht, dann ist das völlig in Ordnung. Wenn das, was du aufgibst, für dich so ok ist weil das, was du durch die Trennung gewinnst, wertvoller für dich ist, dann ist das völlig ok! *ja*

Was die Abwägung des TE angeht, muss er seine eigene Abwägung gegeneinander erstellen. Momentan hat er sich offenbar dagegen entschieden sich von ihr zu trennen. Das respektiere ich genauso wie deine Entscheidung, in solchen Fällen dich von deinem Partner definitiv zu trennen.

Aus dieser Perspektive, dass er sie eben nicht verlassen möchte, habe ich hier geantwortet.
Ein Zusammenbleiben macht aber nur dann einen Sinn wenn er sich selbst dabei nicht vergisst.
Weswegen es dringend notwendig ist auch mal seine eigenen (Lebens-)ziele zu erstellen und neu zu betrachten. Nicht nur in Erfahrung bringen was sie will - sondern auch was ihm wichtig ist.

Würde er ausschließlich das alles tun "nur" um sie zu behalten, würde es auf einen Egotrip ihrerseits hinauslaufen. Sie immer stärker werden, er immer schwächer, weil er ihr hinterherliefe und sie keinen Grund mehr hätte, ihn (neu) erobern zu müssen.
Das sollte er unter allen Umständen vermeiden.
Sie sollte schon ebenfalls um ihn kämpfen wie er gerade um sie.
Hoffentlich ist dies ihr klar.
Wenn nicht: Kann nicht schaden, es ihr auch mal klar zu machen. *ja*
Ergänzung zu meinem Thema
ich muss dann doch jetzt mal einiges ergänzend erwähnen:

zum einen ist Sie nicht mit hier angemeldet weil Sie von solchen Portalen absolut nichts hält und ich bin ja auch er jenige der Sich fragen stellt und und um hilfe Dankbar ist nicht Sie, zum Thema gib mir etwas zu trinken und du wirst schon sehen , hat sich seit gestern einiges ergeben , Sie sagt es ginge auch ohne Alkohol wobei sie mit Alkohol hemmungsloser sei.

wie ich bereits erwähnte sind SW Clubs Ihr auch ein Dorn im Auge ,hier bemängelt Sie nicht kontrollieren zu können wer Ihr beim Sex zusehen darf und wer nicht , desweiteren findet Sie angezogene Menschen interessanter als völlig nackte.

Nach ihrer Beichte oder besser gesagt Offenheit mir gegenüber habe ich auch 3 mal Sex mit einer anderen gehabt , was ich Ihr auch gesagt habe .

Ich weiss schon ,das es hier so rüberkommt als wolle ich Sie um jeden Preis halten , dem ist nicht so , aber wenn sich jemand nach so langer zeit öffnet muss ich Ihr dann direkt den Laufpass geben? NEIN , jeer sollte eine 2te Chance bekommen.

Auf die Frage ob Sie sich vorstellen kann das von Ihr erlebte auch in Zukunft mit mir zu erleben gab es noch keine wirkliche Antwort.

Ich DANKE allen die sich rege an der Diskussion beteiligt haben und mir bisher tlw. hilfreich mit Komentaren zur Seite standen.

ich weiss nicht wie es jetzt weitergeht , werde euch aber auf dem laufenden halten.
*********Katze Frau
208 Beiträge
Na, bei so einer Ansage.. Mach halt einfach mal das mit ihr, was du dich bisher nicht getraut hast.?
Vorher vielleicht eine kurze Ansage machen, was du mit ihr vor hast. Kann sicher nicht schaden. (Ansagen, nicht vorschlagen. Mmh.. *zwinker* )
Und dann ziehst du das halt durch, auch wenn sie ggf etwas 'ungewohnt' reagiert.
Ein Safeword kann helfen, sicher zu sein ob ihr noch im Rahmen seid.

Stammtische gibt's bei euch gleich 2 in der Stadt. Den 7&more mag ich ganz gern. Und Angebote Fesseln zu lernen hat es auch einige in eurer Region. Den Shibari Club in Düsseldorf oder den BTR in Dortmund kann ich da empfehlen..
Wenn ich mir das so durchlese bin ich mehr als froh das SIE nicht meine ist...*floet*

Nochmals zum Thema Alk...klar enthemmt Alkohol, er dämpft aber auch die Wahrnehmung soll heissen, eventuell geschehen u. U. Dinge die sich im Nachhinein als weit jenseits dessen herausstellen als eigentlich gewünscht.

Im Weiteren ist es mir nach wie vor schleierhaft wo SIE eigentlich hin will...erschliesst sich einfach nicht aus deiner Fragestellung
wo Sie hin will , weiss sie nicht , sagt sie zumindest und ich bin auch froh das Sie nicht deine ist Iwan *zwinker*
*******ina Frau
55 Beiträge
Iwan, du mal wieder *gg*


Fazer, ich denke das wie und ob müsst ihr mit euch ausmachen. Vermutlich ist der Gedanke für dich gar nicht so abstoßend, sonst hättest du hier nicht gefragt.
Hast du dich inzwischen etwas eingelesen?
Ich weiß nicht wie es früher bei euch lief, aber kleine "Spielchen" können schonmal ein guter Anfang sein. z.b. Augen verbinden und/oder Fesseln Redet darüber, macht ein Safeword aus,gemeinsam langsam zu erkunden kann auch sehr interessant sein
******_he Mann
363 Beiträge
wieso langsam?!
Also zu langsam erscheint mir auch nicht günstig, war es ihr doch bisher eher zu zögerlich und eindeutig zu wenig.
Wie gehe ich jetzt am besten mit ihr um?
Was meint Ihr, was alles möglich sei mit ihr?
SSC ist sicher ne gute Idee, also ohne Alkohol und mit Safeword. Theorie-Wissen schadet auch nicht. Man kann aber auch mal in die Praxis gehen, indem man, ganz ohne vertiefte Kenntnisse: Mal Nippel schmerzhaft zwickt und Kitzler haut und ohne langes Vorspiel fickt. Beim Blasen ihren Kopf festhält und ihn tiefer reinsteckt, bis sie würgt und/oder zappelt (rausziehen, bevor sie blau anläuft).

Wie organisiere ich so etwas am besten?
Dsa Problem ist doch, wie in einer Ehe mit Kindern, die zwar erwachsen sind, aber daheim leben, raus aus dem Alltag. Zuhause die Sau rauslassen geht schlecht, wegen den Kids. Swingerclubs mögen die beiden nicht. Draußen können es Leute mitkriegen, die die Bullen rufen, ist also nicht sicher. Ob er sie im Keller festbinden könnte wissen wir nicht. Ob die Kinder mal außer Haus sind wissen wir nicht.

Wo und was gibt es für geiegnete Locations? Wir kommen aus dem Kölner Raum.
Wie bringe ich den Ball ins rollen?

Ich würde möglichst einfach anfangen, zuhause, sie mal zum Blowjob mit Kopf festhalten zwingen. Macht wenig Geräusche, kann also die Kinder nicht traumatisieren, keine großen Vorbereitungen nötig, und du siehst gleich mal, ob sie geil wird oder ob es eher große Töne waren, aber dann doch wenig Lust da ist, die Kontrolle wirklich abzugeben.
Der gemeinsame Besuch von Bondageveranstaltungen könnte aber ein interessanter Weg sein. Denn dort geht es sehr wohl sehr angezogen zu und behält jeder seine Finger auch bei sich. Dennoch entsteht eine Art "erotische Grundstimmung", weil sich viele Paare beim Fesseln sehr nahe sind. Etwas, das sich vielleicht gerade deine Frau von dir wünscht - diese Nähe. Oder eben auch das Abgeben von Verantwortung, das sich Fallen lassen. Dieses "sich einfach nehmen lassen" als Wunsch ist ja eigentlich nichts anderes, es ist eine Form des Loslassens.

Es ist aber nur eine Möglichkeit von vielen. Das Haus BDSM, und auch das ganz allgemein interessanter erotischer Spielarten, ist sehr groß. Wenn man sich da nur ein bisschen traut über den Tellerrand zu sehen, lässt sich hier viel entdecken.

Wenn man denn, also auch deine Frau, es will.
*******ina Frau
55 Beiträge
Das "langsam" meinte ich eher in Richtung "testet mal etwas" , es gibt soviele interessante Sachen, und meiner Meinung nach sollte man nicht direkt mit den extrem harten Dingen anfangen, vorallem wenn nicht klar ist wer was überhaupt möchte.
Nach und nach mehr Dinge hinzu nehmen, sich gemeinsam einlesen, mit Leuten reden...

Von "schnell schnell, egal wie, hauptsache ich habs abgehakt und sie rennt nicht weg" halte ich einfach nicht viel, aber jedem das seine
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Jetzt, nach 20 Jahren sagt sie mir, dass sie eigentlich unterwürfig sei beim Sex ,sich aber nie getraut hat es mir zu sagen. Sie mag gefesselt werden und kann sich auch einen Dritten dabei vorstellen. Ich habe ihr gesagt, sie solle das etwas ausführen. Darauf bekam ich als Antwort nur: "Ich mag alles dreckig und pervers außer KV."

. . . mal eine Frage dazu . . . habt Ihr dann 20 Jahre "Blümchen-Sex" gehabt oder wie war das . . . hab mir immer so gedacht, das man sich in so einer glücklichen Beziehung auch mal austauscht oder eben ausprobiert . . .

Wurde sie denn mal in einer früheren Beziehung gefesselt oder hatte KV- Spielchen oder woher weiß sie das es ihr gefällt ?

Fragen über Fragen *gruebel*

Es gibt doch hin und wieder so Locations, wie Villen die extra zum Beispiel für den SM / BDSM - Bereich hergerichtet wurden und zu mieten sind, da kann man sich dann auch selber seine Leute mit hinnehmen !!!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
OK . . . nun mal die anderen Antworten überflogen . . .

aber schon lustig, wenn sie mit dem TE als Ehemann nicht nüchtern über ihre neu entdeckte Vorliebe sprechen kann . . .

das schaffe ich ja sogar . . . zwar nicht zum Ehemann, den habe ich nämlich nicht . . . aber zu Sex-Partnern, die man schon länger kennt . . .

oder sind diese Sachen mit den anderen Herren immer nur im Suff passiert ?

Hat sie dieses Erlebnis auch schon nüchtern gehabt und für gut befunden?

Ich finde sexuelle Aktivitäten nämlich nüchtern viel intensiver als mit einem kleinen Schipps!

Ich denke, das könnt Ihr nur gemeinsam herausfinden!
Also wir hatten bisher nicht nur Blümchen Sex, sind nicht immer im suff passiert und nein in der Hinsicht öffnet sie sich mir gegenüber nicht
******s_4 Frau
43 Beiträge
Für mich persönlich...
... hört es sich an als würde sie versuchen Deine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Sie hat Dir eine/mehrere Affären gebeichtet. Und Du hast quasi mit den Schultern gezuckt - und hast es ihr nachgemacht.

Sie sagte auf einmal sie ist unterwürfig. Vielleicht möchte sie einfach damit sagen, dass die gerne Feuer und Leidenschaft ihr gegenüber von Dir sehen. Sie möchte nach 20 Jahren noch das Gefühl habe Dich richtig antörnen zu können, dass Du nicht die Finger von ihr lassen kannst.

Sie möchte einfach im Mittelpunkt Deines Begehrens sein. Dafür wirst Du sogar auch im eigenem Haus Möglichkeiten finden. Sei es für ein heiseres Flüstern im Ohr - und ein kurzes Packen an ihr Lieblingskörperteil - mit einem unausgesprochenem Versprechen - oder gar eine Fantasie - das auch über längere Zeit passieren kann.

*kehrt vom Abschweifen wieder zurück, bremmst ihre Pferde, und klickt auf "Antwort speichern".

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Es kann durchaus sein, dass ich TOTAL daneben liege, aber schaden kann's nicht, trotzdem Deine Frau zu begehren. *ggg*
Das könnte sein, glaube ich aber nicht. Dafür gab es in der Vergangenheit zu viele Missverständnisse und vapons auch meinerseits. Ich denke auch das ich ihr nie wirklich zeigen konnte was sie mir wert war trägt dazu bei. Und sie weiss mittlerweile das sie in meinen Augen die traumfrau ist und ich sie mit all ihren Ecken und Kanten begehre. Wie so oft hier schon erwähnt, liegt der Knackpunkt wohl in der Vergangenheit nicht offen und ehrlich geredet miteinander, abgestumpft sein alltagszrott etc.
Ich möchte mich hier nicht zum Kasper machen, aber hoffe auf eine gute offene zufriedene Zukunft mit uns beiden, allerdings nicht um jeden Preis. Ich habe immer noch die knochos in der Hose 😉
was sind
vapons?
Das sind kleine Fehler, Unachtsamkeit etc.
*****006 Mann
2 Beiträge
Jetzt sagt sie, sie sei unterwürfig - wie geht´s weiter?
Also spontan würde ich erstmal sagen herzlichen Glückwunsch! Das öffnet Dir doch ganz neue Möglichkeiten. Nach 20 Jahren Ehe hört man doch sonst nur immer *gaehn* .Also, gerade jetzt bei diesem Wetter, probierts doch mal outdor. Es gibt Stellen und Plätze wo Ihr nicht alleine seid. Oder geht mal ins Kino, in Köln gibts eins, da war ich vor kurzen ganz spontan. (also ich als Solomann hatte mein Spass und das am frühen Nachmittag unter der Woche) Dort kannst Du dich mit deiner Süssen zurückziehen oder es eben mit dem Publikum treiben. Aber da könntet ihr gemeinsam austesten was wirklich geht und was nicht. Ob Ihr das ausprobieren wollt ist natürlich Eure sache, kann auch sein das es für Euch gar nix ist. Aber wie ihr Euch auch entscheiden werdet ich wünsche Euch alles gute und vor allem noch ganz viel Spass und eine geile Zeit!
wie gehe ich vor wenn sie erst mal gefesselt ..............
Erst einmal gefesselt auf dem Bett oder anderswo zwangsstillgesetzt ist?

da sie ja sagt sie steht auf fesseln , kann und soll sie das jetzt haben .

Ich für meine Belange würde sie erst mal unter meiner Beobachtung etwas zappeln und warten lassen, was denkt ihr, wie handhabt ihr das?
Sorry
Versteh mich bitte nicht falsch. Ihr solltet grundlegend Klarheit schaffen, wo eure Beziehung hingehen soll. Beim Lesen habe ich den Eindruck, jeder fährt bzw. möchte seine Linie fahren. Aber dazu gehören zwei, egal ob Blümchen Sex oder in irgendeine andere Richtung. Festbinden und zappeln lassen ist weder für dich noch für sie die Erfüllung, wenn ihr nicht wisst wo die Reise hingeht. SUCHE einfach das Gespräch mit deiner Frau und klärt was ihr wollt, ob zusammen oder jeder für sich. Lg und ein sonniges Wochenende
Schließe mich da fembln umfassend an.

Macht nicht den Fehler, euch in Einzelheiten zu verlieren, sondern klärt erst einmal wie ihr grundsätzlich miteinander umgehen möchtet. Also, ob es wirklich echte Sessions geben soll jetzt, ob sie dich als Dom auch akzeptiert und/oder respektiert, dich als solchen annimmt (das steht doch noch gar nicht fest, oder hab ich da was verpasst ...?), und selbst wenn, wie weit das in den Alltag rein darf und vor allem, was eure grundsätzlichen Vorlieben und Abneigungen sind. Ganz global, nicht im Einzelnen.

Solche Dinge wie "was tue ich mit ihr wenn sie dann gefesselt ist?" sind da erst einmal Nebensache.
Zumal mir da eher die Frage "welche Sorte Fesseln passt zu uns eigentlich am besten?" naheliegend finde als Anfänger. Soll es kunstvolles, stundenlanges Verschnüren sein oder Handschellen-ratsch-ratsch, aufs Bett werfen und sie nehmen? Soll sie an allen vier Enden am Bett nackt festgebunden werden, frei zur Verfügung für dich, oder reichen erstmal nur die auf den Rücken gebundenen Hände, während du sie, die Nippel zwirbelnd, sanft küsst?

Das nur mal als Beispiel, wie viele Möglichkeiten es da gibt. Und wie schnell man aneinander vorbeireden kann. Wenn ihr nicht vorher grundsätzlich geklärt habt wie ihr zueinander steht und wie ihr euch "mein SM" überhaupt so vorstellt in eurem Kopf, geht die Wahrscheinlichkeit gen 100%, dass der erste SM-Versuch miteinander ein totaler Reinfall wird.
Danke hanje, gute Ratschläge .
Sie ist irgendwie immer noch so verquer im Kopf, das sie selbst nicht weiß was sie will.
Ich für mein Empfinden denke das ich ihr eine Ansage mache wie ich mir User zukünftiges leben vorstelle mit klaren regeln.
Sie wird von mir die Aufgabe bekommen das sie sowohl beziehungstechnische wie sexuelle no gos auflisten soll, gerne kann sie das auch in einem Gespräch machen. Dann kann ich, wir abwägen was uns gut tut und wo unser Weg hinführt.
********chen Frau
3.364 Beiträge
wieso
*******loba:
Sie wird von mir die Aufgabe bekommen das sie sowohl beziehungstechnische wie sexuelle no gos auflisten soll, gerne kann sie das auch in einem Gespräch machen. Dann kann ich, wir abwägen was uns gut tut und wo unser Weg hinführt.
nur nogos? Das bringt doch nicht viel. Aber für den Anfang gerne auch schriftlich.

Ich habe hier den Eindruck, dass ihr quasi bei Adam und Eva anfangt und nicht wirklich viel Wissen über BDSM habt. Daher solltet ihr Euch gemeinsam schlau machen und etwas über BDSM lernen bevor ihr Euch auf irgendetwas einlasst. Das hätte auch den Vorteil, dass ihr dabei gleich schon mal feststellen könnt "das ist was für mich, könntest Du Dir das auch vorstellen?"
Einen BDSM-Stammtisch in der Nähe aufsuchen, wo ihr euch austauschen könnt, wäre sicher auch nichts Verkehrtes.

Entweder du gibst einfach bei Wikipedia mal BDSM ein oder du schaust hier mal rein http://bdsm-howto.de/
*********7574 Paar
543 Beiträge
Hi, sorry, aber ich persönlich glaube, Ihr habt ein Kommunikationsproblem...

Es nutzt alles nix, wenn es um Sex geht, rote Ohren hin oder her, muss man ,und damit meine ich beide Seiten, die Karten ganz offen auf den Tisch legen.
Sie wird zumindest eine Ahnung davon haben, was sie möchte, das muss sie so deutlich wie möglich formulieren. Dasselbe gilt für Dich! Da muss man durch...Man kann ja klein anfangen und sich durch die Thematik hocharbeiten.Gibt am Anfang bereits erwähnte rote Ohren, das gibt sich mit der Zeit aber!

Stell' Dir vor, Ihr redet völlig aneinander vorbei und jeder agiert ungefähr so, wie der andere es evtl,vielleicht, gemeint haben könnte.
Wenn Ihr gaaanz viel Glück habt,wird's bestimmt 'n toller Abend!
Kannst Du Dir nur in etwa vorstellen, was aber ist, wenn Ihr jeweils was völlig anderes meint? Katastrophe ?!Würde es wohl zumindest in Ansätzen treffen.

Man kann übrigens vom Hotelzimmer über Stundenhotel,Seitensprungzimmer oder BDSM-Wohnungen so ziemlich alles für gewisse Zeiträume mieten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.