Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
730 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
38412 Mitglieder
zum Thema
Schnick Schnack Schnuck - Kölner Alternativ-Porno66
Ihr Lieben, durch Zufall hörte ich vor einigen Wochen diesen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt sagt sie, sie sei unterwürfig - wie geht´s weiter?

Moin Moin
Ich bin immer wieder erstaunt, wie breit Vieles im Vorfeld diskutíert werden muss.
Sie hat klare Signale gesendet.
Probierts einfach entspannt aus und wenn`s keine erste positive Resonanz gibt,
• redet dann! drüber.
Dann ist wenigstens schon mal klar, dass Du Dich um sie bemüht hast/
• auf sie eingegangen bist
und ihr kommt überhaupt endlich zum Reden.
Das Thema kann beendet werden....
Wie sie mir gestern Abend gesagt hat, o Ton sie :hat sie mehr schwänze in sich gehabt als ich mir vorstellen kann und möchte ich bin nicht gut genug für dich. Lass uns eine offene Beziehung führen, aber nicht mit gemeinsamen wohnen, einer von denen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Da wo ich jetzt drinstecke komme ich ohne weiteres nicht raus.

So der letzte Stand der Dinge.

FUCK
"Ich bin nicht gut genug für dich"? Hä? *gruebel*
Das kannst ja wohl immer noch du entscheiden. *ja*

Zudem, auch wenn es dir schwer fällt: Zeige bitte keine übermäßige Eifersucht jetzt!
Ein wenig ist in Ordnung, die ist auch völlig normal. Aber die anderen, vielleicht dieser eine von dem sie jetzt offenbar redet, kann ja nix dafür dass sie da "ausbrechen" wollte bei euch und dich hintergangen hat. Im Zweifel ist auch er es der die Ansage gemacht hat dir das endlich mal zu stecken ...

Wenn du um sie kämpfen möchtest, ein alter chinesischer Leitsatz, der genau hier sehr gut passt:

"Du bekämpfst deine Konkurrenten, indem du besser bist als sie."

Will heißen: Du kennst deine Frau am besten! Was sie mag, was sie nicht so mag. Wie sie dich am schärfsten findet (Outfit, Aussehen, Parfum etc.). Sei der perfekte Gentleman! Aber ein selbstbewusster der es nicht für sie tut ausschließlich (das wirkt unattraktiv und abhängig) sondern vorzugsweise für dich, dir selbst zeigend, dass du ein attraktiver Mann bist. Für sie, aber auch für alle anderen.

Das nur mal fürs Grundsätzliche. Wenn du um sie kämpfen möchtest.
Ob es sich lohnt, ob du es möchtest oder tun solltest oder ob es überhaupt einen Sinn macht (vielleicht ist sie schon länger im Kopf weg und hat es dir erst jetzt mitgeteilt), lass dir da jetzt ein wenig Zeit, um das für dich herauszufinden. Keine Affekthandlungen jetzt, sondern kühl nachdenken wie es aussieht. Auch: Überlegen, inwieweit du das, was sie sagte, du vorher schon hättest erkennen können, aber weggesehen hast. Absichtlich oder unabsichtlich.

Wenn du zum Schluss kommen solltest dass du absolut monogam fühlst, dann musst du dich wohl oder übel damit auseinandersetzen, dass eine Trennung besser für euch ist. Denn wenn sie wirklich Polyamorität für sich entdeckt hat, gibt es da keinen Weg mehr zurück. Dann kannst du entweder mitmachen (indem sie zwei liebt, dich und den andern) oder, wenn es nicht geht für dich, den Schlussstrich ziehen. Sie leidet dann nicht weniger als du, aber so wäre es das berühmte Ende mit Schrecken.

Ist aber erst Schritt zwei. Erst einmal sehen, wo ihr da steht. Wo du stehst, wo sie, und ob du um sie kämpfen möchtest. Wenn ja: Siehe oben, erster Absatz.
Das schlimmste ist das sie selber sagt sie begeht wohl den Fehler ihres Lebens.
Der andere den wir letztes Jahr zusammen auf einem Fest kennen gelernt haben, war in der ersten Minute total von ihr begeistert und hat mir das auch so gesagt, er würde sie sofort heiraten so eine Frau habe er immer gesucht. Und er weiß genau weil ich mit ihm darüber geredet habe wie sehr ich sie liebe und begehre.
Dann paar Tage später besorgt sie sich seine Telefonnummer angeblich um mit ihm eine sehr schnelle runde motorrad zu fahren, das wäre bei uns zusammen nicht so gut da dann die Kinder evtl.kein Elternteil mehr hätten, wenn es zu einem Unfall käme.
Nachdem dann das ganze Spektakel schon lief haben wir ihn nochmal auf einer Party getroffen, da hat er mit mir noch angestoßen ich nichtsahnend, später dann viel mir auf, das er diesmal mit keiner Silbe meine ach so tolle Frau erwähnt hat, spätestens da hätte ich aufwachen müssen.
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Du bist da nicht alleine..
Meine Frau und ich haben unsere Sexualität diskutiert. Dabei sagte sie mir ganz offen, dass sie mich im Bett als dominant erleben will. Wir sind seit 32 Jahren verheiratet und ich war immer der verständnisvolle Künstler, hahaha. Alles verkehrt gemacht! Ich ändere jetzt mein allgemeines Verhalten, bin dominant und jetzt ist sie deutlich glücklicher. Mein Tipp, du musst jetzt Flagge zeigen. Gib ihr Aufgaben als Sühne für ihr Verhalten, nimm ihr die Last ihres schlechten Gewissens von den Schultern. Ich hoffe es ist noch nicht zu Spät. Bestimme einfach über Sie, lass nicht zu das deine Rücksicht eure Ehe zerstört.
Liebe Grüße
Who3
Mach ich ja ist halt die Frage ob sie dafür von meiner Seite
Ich zeige ihr meine Dominanz, zeige ihr das ihr vergehen für mich unakzeptabel ist gehe nicht mehr so sachte auf sie ein. Ob es etwas bewirkt?
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Stell ihr eine Aufgabe, etwas mit klarer Aussage. Ich würde meiner Frau Befehlen auf die Knie zu gehen. Zum Zeichen ihrer Schande musste sie auf dem Boden vor dem Sofa sitzen. Etwas in dieser Art. Zeige Wut und Verachtung offen. Im Bett soll sie vor dir masturbieren, sie darf aber nicht kommen. Wenn doch, versohle ihr den Hintern. Vergiss dein Stino-Leben willst du sie für dich retten, musst du der Dom sein. Für sie ist das Fremdgehen mit Schuldgefühl der Himmel, ohne dich wirds langweilig.
Meine Güte
Scheints, diese "Beziehung" ist voll im Eimer, wozu sich also noch verbiegen ?

Reisende sollte und kann man nicht aufhalten
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Toller Tipp
Ja,Reisende soll mann nicht aufhalten, sagen viele, ich halte sie nicht auf, habe dennoch sorge um sie, ist ja nicht so das sie mir 23 Jahre egal war, zudem ist sie die tolle Mutter unserer Kinder, das wird sie nicht mehr sein dürfen wenn sie geht, da machen meine erwachsenen Kinder kurzen Prozess das weiß ich.
Ach ja und ich verbiege mich nicht ihr zu liebe never, bin eigentlich genauso dominant wie sie sich das anscheinend wünscht, habe jedoch nie so gezeigt, mein Fehler.
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Wohnt ihr noch zusammen?
*******phe Paar
15 Beiträge
Das war unser erster Gedanke...
Hallo Ginkobiloba,

Lass uns eine offene Beziehung führen, aber nicht mit gemeinsamen wohnen, einer von denen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Da wo ich jetzt drinstecke komme ich ohne weiteres nicht raus.

mein (und Nymphes) erster Gedanke war: wenn eine Frau sich so outet (wie in Deinem ersten Posting), dann ist sie schon viel weiter als sie (zunächst) sagt. War bei meiner Ex zumindest so. Und bei mir auch. *snief*

Gemeinsam neue Spielarten von Sex und Erotik erkunden sieht anders aus. Da spricht man drüber und vor allem, man probiert gemeinsam aus.

Ich möchte fembln und hanje Recht geben, die Details spielen hier erstmal keine Rolle: schau mal auf die Gesamtsituation: sie mag kein SWCs, aber hat schon (heimlich) mit anderen Männern geschlafen, Du auch, und in Deinem Profil suchst Du (heimlich) "Mann sucht Frau / Paar für Sex...". Sie mag es unterwürfig (was nicht = SM ist!) - und Du? Würdest Du es nur ihr zuliebe machen, oder weil Du es wirklich magst?

Wie auch immer - offensichtlich geht's jetzt um viel mehr als nur sexuelle "Optimierung". Bitte verlier Dich darüber nicht selbst, mach Dir klar, was Dir wichtig ist und was Dich antörnt. Das ist meiner Erfahung nach auch so wichtig für Eure Beziehung. Und was Euch beiden zusammen noch wichtig ist. Und dann mal sehen, was dabei rauskommt.

Ich wünsche Dir viel, viel Glück!

Faun (von FaunNymphe)
Ich suche?
Na dann ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Ja ich mag es eher zu dominieren und bin der Ansicht das jetzt auch so zu leben wie es mir schlummerte
UND JA WIR WOHNEN NOCH ZUSAMMEN.
Stellt sich allerdings die Frage wie lange noch
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Bis du es anders entscheidest! Ist doch klar was sie will oder? Sie provoziert dich! Also Steig drauf ein..
Und ihr klar sagen sie soll das Haus verlassen?
****000 Mann
19.028 Beiträge
Irgendwas will sie ja wohl von Dir?
Sonst wäre sie gegangen oder hätte nicht gebeichtet und heimlich weiter gemacht.

Mach was draus ....

Mir würde das eine oder andere einfallen, aber das nützt Dir nichts, denn ich bin ich, nicht du. Und was mir einfällt muss keinesfalls zu dir passen.
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Mensch, an deiner Dominanz müssen wir wohl noch arbeiten! Sie will unterworfen werden! Nochmal, wenn sie dich nicht lieben würde wäre sie weg. Wenn du sie nicht lieben würdest wärst du weg. Ergo liebt ihr euch. Sie sagt dir das sie unterwürfig ist.
Sie provoziert dich indem sie dir sagt sie hat sex mit anderen. Also ich finde du solltest nicht auf eine schriftliche Einladung warten!! Die kommt nämlich nicht, deine Freundlichkeit wird als Schwäche interpretiert. Trauer und verletze Gefühle von dir sind das Gewürz bei jedem Fremdfick! Findest du das gut? Dann wärst du auch nicht allein, es gibt auch viele die sich gerne erniedrigen lassen und dabei zuschauen wenn ein anderer Dom sie bespielt. Findest du das nicht gut wird es Zeit mit der Unterwerfung zu beginnen. Findest du es gut dann geh mit zu dem Motorradfahrer und sieh zu und leide!
Tut mir leid wenn das zu grob war, aber ich finde es war Klartext nötig.
Gruß
Who3
Ok,dann sag mir doch wie die unterwerfung aussehen soll, gerade in dem Moment tue ich mich etwas schwer damit. Und danke für die antworten
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Ok, los geht's, von jetzt an bist du ernst!
Kein Lachen keine Witzchen um die Stimmung zu heben. Zieh dich gut an, wie zu einer Beerdigung.
Stell dich vor sie. Sage ihr ernst das du ihre Unterwerfung annimmst!
Nicht dabei lachen, es ist ihr todernst!
Einen Moment Pause, dann sagst du leise aber bestimmt: auf die Knie! Kniet sie nicht, fragst du sie ob ihre Unterwürfigkeit nur gefasel war?
Wenn Sie kniet, leg ihr eine Hand auf den Kopf und gibt ihr einen neuen Namen.
Welcher ist egal aber du redest deine Sklavin nur noch mit ihrem Sklavennamen an! Dann nimmst du sie bei den Händen und ziehst sie wieder hoch. Du siehst sie an und sagst ihr: du bist mein.

Wenn du glaubst ich mache Scherze, dann täuscht du dich!

Das Schwierige dabei ist sich selbst zu überwinden. Mache es bald, sie leidet!
Mehr dazu wenn du das geschafft hast.
H
Hab mir gerade nochmal durchgelesen was genau und wie sie es geschrieben hat.
Ist wohl eher sexueller Natur.und sie schrieb "bin gern unterwürfig, mag es dreckig und pervers "
Gibt das jetzt ein anderes Bild?
****000 Mann
19.028 Beiträge
*******loba:
Gibt das jetzt ein anderes Bild?

kennen wir sie oder Du?
****000 Mann
19.028 Beiträge
*******loba:
was genau und wie sie es geschrieben hat.

wenn Dir das unklar ist:sprechenden Menschen kann geholfen werden: das kann Dir nämlich genau eine Person auf dieser Welt sagen: sie selbst.

Mein Kristiallkugel ist jedenfalls kaputt
Ich glaube nicht dass sie von DIR unterworfen werden will


Sie will vielleicht weiter von dir umsorgt werden, dass sie nicht ganz den Halt verliert

Aber die Dominanznummer nimmt sie dir Never ever ab

Ein tip wäre noch alles auf Null fahren
Nur noch das nötigste besprechen ansonsten einen freundlichen , höflichen Umgang vereinbaren auch wenn der andere absoluten Schwachsinn macht .

Parallel dazu eine kompetente Eheberatung suchen und gmeinsam aufsuchen


Viel Glück
Neunwellen, du meinst die Dominanz sieht sie eher bei anderen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.